finde den track auch sehr nice. von mir gibts 4/6 punkte
Beiträge von Trancelectro85
-
-
Leon Bolier's Album ist einfach nur grandios.
-
Als Überraschungsgast wird der bekannte Rapper Kool Savas im Januar das Line-up verstärken.
haha. sauber. der vollspacko. ich kann leider bei so einem vogel keinen respekt entgegenbringen
-
haha. luuuuuuuustig. kuranyi steht immer nur vorne drin und wartet auf bälle. hast du den überhaupt schonmal spielen sehen bei schalke? dann wüsstest du was der für die manschaft arbeitet, dass er mit nach hinten geht sich die bälle erobert. aber klar so kann auch wohl nur ein barzi sprechen.
-
ist jetzt nicht wirklich ein absolutes highlight dabei. trotzdem sind gute trancer am start. wenn jemand hinfährt. ich wäre wohl dabei. eric prydz finde ich auch ganz reizvoll. mal schauen
-
ich hab den mix schon bei TATW gehört. gefällt mir richtig gut
-
war ne üble party. aber hat irgendwie gebockt. lustige leute waren da. allerdings war ich erst um halb 10 zu hause und musste um 13 uhr schon wieder los
-
ähm. da kommen ja wohl auch noch einige namen. letztes jahr waren das doch ungefähr 5 areas oder so. und 2 davon lief doch trance oder täusche ich mich? armin war doch da marcel woods ...
-
Geil. fand den auf der nature sau geil
-
hmmm. glaube bei mir wirds nix. 03:15 Uhr fährt schon mei bus zurück
-
das sit ma gar nichts. bin aufkeinenfall dabei
-
ich glaube solch ein shirt würde ich da echt lieber nicht anziehen. die leute sind nicht wirklich tollerant. der großteil zumindest aus meiner sich
-
joa hatte eigentlich vor die altstadt unsicher zu machen. oder ne idee wäre erst da schön einen zu heben und danach zum favela weiterzuziehen. nur schwer wirds leute dafür zu begeistern
-
ähm ich weiss gar nicht was nun dein problem ist!?
-
AI. na da überlege ich mir das doch auch ma. HAWERKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMP
-
Fääääääääätte sache. bin auch aufjedenfall dabei. und ich wusste doch das ich dieses jahr armin nochmal sehen werde
oleole
-
ohja da bin ich auch mal gespannt
3:0 für Udinese
-
-
-
-
wooohooooo. die scheiss bauern haben total verkackt und die fischköppe feiern heute schön aufm oktoberfest. gegönnt sei es ihnen
-
Giuseppe ist einfach nur Bombe. hab ihn jetzt 2 mal live gesehen. auf der nature one dieses jahr war er einfach nur grandios. mit der beste am freitag abend
-
-
-
-
ich glaube eh nicht daran, dass es eine TE in deutschland geben wird. einmal im jar in utrecht reicht. somit bleibt es was besonderes
-
guck dich mal in griechenland um. da gehts überall rund. sogar beim basketball
-
ich finde den track vooooooool. geilooooooooooo
-
naja von den böcken wars nicht so ausgeglichen. rafinha hätte zwar in der ersten halbzeit schon rot sehen können. das wars aber auch. dann das 2:3 klaaaaar abseits. und der elfmeter? was war das denn bitte. BETRUG. zum glück hat der spast pünktlich abgepfiffen. sonst wäre ich noch komplett ausgerastet
-
-
-
heftig. tiesto AUF SCHALKE. das werd ich auch mal im auge behalten
aber fufzich cents ist da auch
für mich passen dieses beiden musikrichtungen absolut nicht zusammen
-
ohja. freude freude. die dreckszecken werden wieder verkacken
Lüdenscheid : FC SCHALKE 04 1:3
einen kleinen schmankerl gebe ich noch dazu
scheisse bvb scheisse bvb
-
ist ja mal sau geil vom line up. wenn das spiel schalke gegen die barzis am sonntag stattfindet überlege ich es mir mla dorthin zu fahren
-
ai. da bin ich mal gespannt was das wird. könnte interessant werden
-
finde den track ziemlich fätt
-
wenn du nahe der holländischen grenze wohnst, kannst du es über slam fm hören. dort kommt es meines wissen immer freitags von 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr
-
ja US ist ein verdammt geiler track. somethings up allerdings auch sehr fätt. finde da hört man schön raus, dass due beiden sich zusammengetan haben. hat aus meiner sicht son paar typische tyas styles und petterson styles
-
1: Armin van Buuren
2: Menno de Jong
3: Sander van Doorn
4: Cosmic Gate
5: Kyau & Albert
6: Giuseppe Ottaviani -
ohja. ich erinner mich. kann man ja auch auf den videos sehen