hm. fande das line up letztes jahr geiler. trotzdem bin ich dabei und freu mich schon drauf
Beiträge von Trancelectro85
-
-
jau. das sit mir auch sofort augefallen als ich den track das erstemal gehört habe
-
warum sollten die das machen? für mich wird die mayday so weiterlaufen wie die letzten jahre. es wird einige trancer aufm mainfloor geben fertig aus
-
kann ich mir nicht vorstellen das kein trance läuft. wird hartechno und hardcore ... dann auch weggelassen weils ja noch die syndicate gibt und noch dieses neue event? nääää
-
naja. wenn münster nix wird können wir ja auch in osna einsteigen. das sit völlig egal. wenn amn bestellt hat kommt man auch irgendwie mit
-
-
jop haben wir. ich bete, dass diesmal genug leute aus münster da sind. letzte mal waren es zu wenig und wir mussten noch nach osnabrück mtm zug. ist zwar jetzt nicht soooooo schlimm, aber münster wäre schon GEIL
-
hm. also letztes jahr gabs jägermeister und roten vodka umsonst. das ging auch gut weg + die getränke die man selbst mitbringt. es ist aber nicht so, dass man sich da besäuft. ich beachte einfach mal diese dämliuchen hardstyle dänen nicht. die waren nämlich der einzigst negative punkt der fahrt
-
also soooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. ich war einer der von münster fahren wollte. musste dann halt nach osnabrück reisen. ist aber zum glück auch nicht sooooo weit von münster. ich fand das sehr gut letztes jahr mit feierreisen und werde es dieses jahr wohl genauso machen.
ps wir hatten einen hammermäßigen busfahrer aus hamburg. war super geil drauf. als alle total fertig nach der te in den bus einstiegen gabs erstmal rammstein auf die ohren
einzig nervig waren diese hardstyledänen die wohl nicht wussten wohin es gehen wird. -
ai Tiesto legt doch 2 stunden auf? hatte letztens noch auf der seite geguckt und meine da stand nur 1 stunde tiesto
-
-
aso. hehe. naja muss ich mal sehen wann ich wieder nach münster zum bahnhof komme. sonst bekommste die ja nirgendwo. argh
-
-
ähm wo steht das denn? die dezember ausgabe habe ich kann aber nix finden. und die januar ausgabe ist doch noch gar nicht draußen
-
-
wünsche auch allen hier frohe weihnachten
-
naja ikke bin wohl nicht am start
-
wo ist delft überhaupt?
-
-
Ich bin nu auch wieder unter den lebenden
Also muss auch sagen. Mega fätte party. Habe schon lange nicht mehr so vielUplifting gehört. Jochen Miller am Anfang warn guter Einstieg, Agnelli& Nilson ganz ordentlich, Simon Patterson& Sean Tyas mega. Bei Bas& Ram hatte ich mich ja eher auf Hardtrance eingestellt. Wurde aber total überrascht da e auch uplifting vom feinsten gab. Highlight: Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller 2008 rework). Einfach herrlich.
Zu dem Club. Muss ehrlich sagen, dass ich mir da einiges mehr versprochen hatte. War ok, aber für mich nix besonderes. Einfach nur ein Kasten irgendwo hingestellt.
Aber es geht ja um die Musik. Das Matrixx ist einfach nur empfehlenswertAchja. Der Herr Leon Bolier war übrigens auch unter dem feiernden Puplikum. Lief plötzlich an mir vorbei
-
-
-
-
geil. wusste gar nicht das man so poster bekommt.
hab bis jetztnnur nature one poster bei mir hängen. allerdings finde ich 11 euro ziemlich heftig. mal sehen. wenn dann hol ich mir vor ort kurz vor schluss eins wenn dann noch welche da sind
-
toll hab meine wette verloren.
naja ma sehen was auf 1 kommt. und the last time auch nicht dabei
-
und da isser ja da issssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
da ist das diiiing BACK TO YOU ALY& FILA REMIX -
GEIL GEIL GEIL
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTED der track des sommers -
hab ich schon drauf gewartet auf das voting
-
-
-
-
-
echt. das line up ist sooooooooo meeeega. geiler als letztes jahr.
hmmmm dachte immer das fausto so hardstyle spielt.
-
UFF. geilo. armin dabei. paule dabei, marcel woods dabei, john o callaghan. und die anderen stages auch allesamt sau geil. das wird n heftiger abend. oha
-
-
Bei mir isses:
Riva vs. Bart Claessen "Stringer 2008"
verdammt geiler mix wie ich finde
-
-
-
-