Mich überzeugt keine Scheibe. Die Remixe mag ich nicht von der Dash Berlin. Signum war nie wirklich mein Fall, Da Fresh ist auch nicht mein Fall. Bleibt die Mat Zo, die ganz anständig ist.
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Das Reloease steht in den Startlöchern:
Nic Chagall feat.Jonathan Mendelsohn "This Moment"
Original Edit, Prog mix, Dub
High Contrast Records 080Freuen wir uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Release
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Für mich Robert NicksonIm nachhinein doch die Light 2 lies. Der Gareth Emery Rmx ist wunderschön.
-
a1: Original Mix
b1: Tom Colontonio Mix
Label: Doorn Rec. (NED)Die neue Sean Tyas. Diese Woche auf Doorn Rec. auf den Markt gekommen. Nachdem viel durchschnittliches von ihm auf den Markt gekommen war mal wieder eine bessere Scheibe von ihm. Ich finde die Scheibe nicht so 0-8-15 wie die letzten Releases von ihm. Für mich nach "Lift" seine beste Scheibe. Endlich mal wieder eine schöne Melodie im Track. Kommt zwar bei weitem nicht an "Lift" ran, aber dennoch sehr geile Scheibe. Der Tom Colontonio Rmx ist auch sehr geil.
-
Für mich Robert Nickson
-
a1: F2 (Future Is Now) (Kamui Remix)
a2: F2 (Future Is Now) (Kidd Kaos Remix)
b1: F2 (Future Is Now) (Zorastra's MvM Remix)
Label: Druck (GER)Die "neue" Scheibe auf dem Hard- und Tech-Trance Label Druck. Neu in Anführungsstrichen, da die Scheibe im Jahre 2000 schon erschienen ist unter dem Namen "F (Future is now)" (Overdose). Nun also die Remixe unter dem Namen "F2". Natürlich hat haben die beiden Jungs von Kamui einen Remix dazu beigesteuert. Scot ist ja ein Fan vom Sound von Kamui und hat sie früher ordentlich gepusht. Dazu noch ein Remix von Kidd Kaos. Er ist ein eher unbekannter talentierter junger Engländer. Zorastra sagt mir nichts.
Den Kamui Rmx finde ich ganz anständig. Leider nicht so hart wie gewohnt. Da habe ich mir erwartet. Eher in die Richtung Standard Tech-Trance. Ist nicht schlecht, aber irgendwie nicht so mein Fall. 4/6
Den Kidd Kaos Rmx finde ich deutlich besser. Ist zwar auch sehr tekkig, aber geht viel mehr nach vorne. Geht deutlich mehr in die Richtung Hardtrance. Sein Sound gefällt mir. Er hat was drauf. 5/6
Der Mix von Zorastra ist auch nicht schlecht. Solide Arbeit. 4,5/6Fazit: Ist kein Must-Have. Durchschnittliches Release, wobei mich der Kamui Remix enttäuscht. Ich gebe für das Gesamtpaket 4/6
-
Wie kann man 0 Punkte für diesen geilen Track geben?
Ich finde, wenn man 0 Punkte vergbit, kann wenigstens eine Kritik dazu schreiben.
-
a1: Thrill kill (Original mix)
b1: Thrill kill (A*S*Y*S* Rmx)
Label: FE Records (GER)Die neue Kamui ist da
Wieder auf Frank Ellrichs Label "FE Records". Wie schon zu der "Electro slut" gibt es einen Kamui Mix und einen A*S*Y*S* Rmx.
Ist vom Style auch ähnlich zu der Platte. Bei Kamui weiß man ja nie, was man bekommt
Der Original Mix geht wieder etwas mehr nach vorne. Die letzte Scheibe war mit "Exceed" ja etwas softer. Nun geht es wieder zurück in die härtere Musikrichtung. Ich würde es als eine Mischung aus Techno,TechTrance und Hardtrance einordnen. Aber in die Rubrik Techno passt es diesmal am ehesten.
Auch wenn es ein kleines Melo-Break gibt. Der Original Mix gefällt mir sehr gut. Schön hart und monoton. Der A*S*Y*S* Mix ist auch recht geil. Vom Style her nicht viel anders. Der Original Mix gefällt mir aber ein bisschen besser. Insgesamt für mich eine sehr geile Scheibe. Ich gebe 6/6 -
Zitat
Original von Southern
Haha! Da hat der Sunset Bass aber irgendwas nicht verstanden.
greetz West
Doch, war nur aus Gag
-
Original Mix, TNR Rmx , Anthem Mix
Label:TetsuoDie neue Talla-Scheibe. Wird nächste Woche released auf Tetsuo. Ich finde alle Mixe sind solide, aber nichts besonderes. Von Talla kommt sowieso nichts wirklich überzeugendes mehr. "Carry me" und "No in between" waren die letzten beiden Scheiben, die mich voll und ganz überzeugt haben. Schlecht ist es nun nicht, aber eher Einheitsmittelmaß
4/6 für alle Mixe
-
Sehr schöner Track. Ich mag die Stimme von Audrey Gallagher. Der Track kommt ende des Monats auf Armada. Es wird einen Vocal Mix und einen Dub mix geben.
-
Hat jetzt auch schon 2 Jahre auf dem Buckel. Aber ich höre den Track immer noch oft. Der David West Rmx ist echt der Hammer. Perfekt für den anstehenden Sommer, auch wenn der Track nicht mehr der Neuste ist
-
1 Loved U 2 Much (Original Mix)
2 Loved U 2 Much (Dub Mix)
3 Loved U 2 Much (Paul Allen Remix)
4 Loved U 2 Much (Reconceal Pres. Recon6 Remix)
5 Loved U 2 Much (Reconceal Pres. Recon6 Dub Mix)
6 Loved U 2 Much (Skywings Remix)
Label: Crystal Source Rec. (POL)
Format: MP3Ein neues Digital Release aus Polen. Ist diese Woche auf den Markt gekommen. Diesmal hat Tiff Lacey zusammengearbeitet mit dem Russen Feel.
Auch der talentierte Slowake Reconceal hat einen Remix beigesteuert. Ich muss sagen, der Ostblock hat echt was drauf in Sachen Trance. Kann sich echt hören lassen.
Ich mag die Engelsstimme von Tiff Lacey.Passt echt super zum Trance-Sound. Sehr schöne Vocals. Vom Sound her gefällt mir der Original Mix am besten. Der Reconceal Mix ist zwar auch klasse, aber das Original finde ich besser. Sehr schöner Track. Ich gebe 6/6 für den Original Mix
-
Ich nehme mal dead wishes. Schöner Track
-
Für mich die beste Scheibe von Cosmic Gate. Sicherlich mit dem Sound von heute nicht zu vergleichen, aber diese Scheibe habe ich früher rauf und runter gehört. Besonders Part I. Tomorrow ist einer meiner absoluten All-Time-Favorites in Sachen Trance/Hardtrance. Das Break und die Melodie ist einfach göttlich
-
Zitat
Original von Hayden
Gesten mal wieder gehört, und war wieder hin und weg. Schade das DuMonde sich aufgelöst haben.Dem stimme ich zu. Allerdings war das das einzig Richtige. Weil die letzten Dumonde-Scheiben waren eher Mittelmaß. Früher hatten sie schon richtige Bretter. Tracks wie Kalt, Ich will raus, God music oder auch dieser Track waren einfach nur geil. Die letzten Tracks waren eher einfallslos und langweilig. Aber zu ihrer besten Zeit waren sie auf jeden Fall Hardtrance der Extraklasse.
Dieser Track ist einfach nur Gänsehaut-Musik. Das Break ist einfach sehr schön und dann wenn die Melodie einsetzt. Einfach so, wie ein guter Track sein muss. -
Irak = Meister Asien
Neuseeland = Meister Ozeanien
Ägypten = Meister Afrika
Brasilien = Meister Südamerika
USA = Meister Nordamerika
Spanien = Meister Europa
Italien = amtierender Weltmeister
Südafrika = Austragungsort WM 2010so setzt sich das zusammen. Die sechs Meister der Kontinente + amtirenden Weltmeister plus Veranstalter.
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Too Many Times (Original) "guter" Kommerz/Grenzwertiger Trance 4,75/6Was ist für dich denn bitte Kommerz? Will jetzt nicht die Kommerzdiskussion hier wieder auslösen, aber ich finde, der Begriff ist für diesen Track absolut unzutreffend. Nur weil es auf Viva lief und in den Verkaufscharts recht gut stand, ist für mich noch lange kein Kommerz. Eine Scheibe vom Tracid würde ich in die Rubrik stecken. Das ist die Cover-Version von "der unendlichen Geschichte" ("Life is too short").
Ich habe die Maxi-CD von dem Track hier rumliegen. Ich finde es war eine der besten von Tracid. Richtig schöner Hardtrance mit geiler Melodie mit schön düsteren Vocals. Höre ich heute auch noch gerne. -
Beide Mixe bekommen bei mir volle Punktzahl. Für mich einer der Tracks des Jahres bislang. Ein großen Teil dazu bei trägt das Break und die Vocals. Besonders im Cosmic Gate Mix kommt das Break geil zur Geltung. Der Text ist auch schön und ich finde, in dem Track harmoniert alles. Beide Mixe sind klasse, wobei ich den Cosmic Gate Mix ein bisschen besser finde.
-
Sehr sehr geiler Sound. Moonbeam überzeugt mich immer wieder. Ist zwar nicht geil wie der Remix zu Rachael Starr "To Forever", aber dennoch ein sehr schöner Track passend zum Sommer. Die Vocals gefallen mir gut. Der Terry Ferminal Mix ist total überflüssig. Der Dub Mix ist auch überflüssig, da der Track ohne Vocals nicht das Wahre ist. Aber der Original Mix ist sehr geil.
-
Ich war noch nie ein Fan von SVD. Für mich ist er einfach nur langweilig. Sehen einige vielleicht anders, aber ich mag seinen Sound nicht. Marco V. ist für mich schon deutlich einfallsreicher und frischer vom Sound her. Diese Scheibe finde ich mittelmaß. Der Hardwell Mix ist aber recht gut geworden. Für mich ein klasse Remixer. Hat ja auch schon ein klasse Remix dieses Jahr für Steve Angello & Laidback Luke "Show me love" gemacht. Sein Sound gefällt mir. Die anderen Mixe sind für mich eher Mittelmaß.
Der Hardwell Mix bekommt von mir 5/6, Koen Groeneveld 3,5/6, Original 2,5/6 -
Sommerliche Auswahl. Ich habe mich für Mike Foyle entschieden.
-
Mache ich mal einen Thread auf für den Briten Don Jackson aka. Headstrong. Ich finde den hat er sich verdient durch sehr schöne Tracks. Meist arbeitet er mit Tiff Lacey zusammen. Raus kommen sehr schöne Vocal-Tracks. Allzu viel ist mir nicht bekannt über ihn, aber die Tracks können sich hören lassen. Vor allem "The Truth" ist ein wunderschöner Track. Aber auch "Symphony of Soul" und "Love calls" sind zwei schöne Vocal-Tracks. Auch sehr schön ist die neue Scheibe "Helpless" zusammen mit Shelley Harland.
Hat auch ein Track zusammen mit Judge Jules gemacht, welcher auf seinem Album vertreten ist. ("Could be love") -
Ich schließe mich an
-
01 Radio Edit
02 Extended Mix
03 Sied Van Riel Rmx
Label: ArmindDiese Woche wurde der Track released als MP3 auf Armins Label Armind. Der Track ist schon lange bekannt von dem Album "Imagine". Werden wohl die meisten schon kennen.
Für mich ist dieser Track der beste von Armins Album. Ist zwar ein bisschen poppiger aufgebaut, aber die Vocals überzeugen auf ganzer Linie. Jennifer Rene's Stimme ist echt wunderschön.
Der Sied Van Riel Rmx war ja schon auf dem Imagine Remix-Album vertreten. Insofern nichts neues außer den Radio Edit.Hab ich jetzt schon zeimlich oft gehört, dennoch ein schönes Release.
-
Ich möchte mal hinzufügen: Der Ausgleich von Frankfurt war auch Abseits. Zwar nicht so eindeutig wie Trochowski, aber es war auch Abseits. Das macht es vielleicht nicht ganz so bitter.
Ich hätte es dem BVB gegönnt. Ich war schon immer ein Freund des BVBs. Natürlich nicht an Stelle des HSVs, aber lieber als Hertha oder Stuttgart und den Rest. War eine tolle Saison des BVB. Ärgerlich nur die vielen Unentschieden. Ich muss auch sagen, sie spielten einen sehr attraktiven offensiven Fußball. Hätten sicher auch international gut ausgesehen. Bei Hertha bin ich mir da nicht so sicher. Die haben es garnicht verdient, da oben zu stehen. Sie spielen zwar effektiv, aber toller Fußball sieht anders aus.Schade, dass Bielefeld abgestiegen ist. Eine sehr sympathische Mannschaft. Es besteht eine Freundschaft zwischen HSV und Bielefeld. Ich hoffe, sie schaffen den Wiederaufsieg.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ohne Fehlentscheidungen wäre Bayern Meister geworden...tatatatataaaaa Aber wayne, Fehlentscheidungen gehören schon immer dazu.Dass Bayern von den Schiris bevorteilt wird sieht jeder. Finde ich gut, dass Lehmann es ausgesprochen hat. Ich will nicht von parteiischen Schiris sprechen, aber ich bin mir sicher, viele Schiris haben Respekt vor Bayern. Da traut sich nicht jeder, z.B. mal auf den Punkt zu zeigen. Allein gegen Leverkusen hätte es 2 geben können, wo man einen zu 100% geben muss. Ein Bayern-Fan muss eher die Schuld an der enormen Chancenauswertung suchen. Genauso BVB, die es gegen Gladbach in eigener Hand hatten.
Aber ich finde es Schwachsinn, einen Tabellenplatz auf Schiedsrichterentscheidungen zu schieben. Jeder hat mal die Fehlentscheidungen auf seiner Seite. Gleicht sich zwar nicht immer aus, aber im Großen und Ganzen ist es ausgeglichen.
HSV hatte halt dieses Mal Glück. Aber dumm, dass man noch so zittern musste nach 2:0-Führung. Aber das passte zu dieser Saison. Sicher ist eine Fehlentscheidung immer bitter, aber man muss bedenken, dass jeder sie mal auf ihrer Seite hatten. Cottbus eher weniger.Spannend wird noch die Relegation. Tolle neue Regelung. Die Spiele:
1/2: Cottbus-Nürnberg
2/3: Osnabrück-Paderborn -
Zitat
Original von Skuz
P.S.: Der HSV ist dennoch die Lachnummer der Liga, neben dem blau weißen Pack, welches das sowieso immer ist, auch wenns nicht die ganz große Lachnummer geworden ist.
Abstieg nunja...jetzt muss ich auf Mainz oder den mir verhassten Club hoffen...Kann ich mit leben, hauptsache Europa-League.
-
Und es gab doch noch das Happy End
Von allen schon als Lachnummer abgestempelt und denn wenigstens noch das mindestente rausgeholt. Letztendlich bin ich zufrieden mit dieser Saison. Hätten sie konstanter gespielt, wären sie weiter oben gelandet. Aber letztendlich ein verdienter Einzug in die Euro-League.
HSV hat sich konstant unter den Top 5 gehalten, auch wenn Dortmund eine tolle Serie hingelegt hat.
Dass BVB nicht gewinnt hatte ich irgendwie so geahnt. Aber auch, dass HSV einen knappen Sieg einfährt.
Nun ist die Saison wenigstens ein wenig gerettet. -
01 Smack my 2 Core up (Original Mix)
Label: Musical Madness (NED)Die neue Pascal Feliz. Der Track ist erschienen als MP3. Es gibt bislang keine Remixe zu diesem Track. Der Track ist nicht schlecht, aber er hatte weitaus bessere Scheiben gehabt. An den vorherigen Track "From inside the speaker" kommt dieser Track bei weitem nicht ran. Oder an "Planitinum" zusammen mit Nenes. Kann man zwar gut hören und hört sich gut an, aber wirklich was kleben bleibt nicht bei mir. Ich gebe 4/6
YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=IrEvyA_S5Cw&feature=related -
01 Original Mix
02 Dub Mix
03 SPRFresh Rmx
Label: High Contrast Rec. (NED)Diese Woche wurde das MP3-Paket released von High Contrast Rec. Ob diese Single noch las Vinyl released wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine sehr geile Scheibe. Der Original Mix ist sehr geil. Coole männliche Vocals und eine schöne Melodie. Der Style ähnelt sehr dem von Rank 1 "L.E.D. there be light".
Sehr geil der Track, ich gebe 6/6
YouTube:
Original Mix
https://www.youtube.com/watch?v=UHVwGmxV7Y0&feature=related
SPRFresh Rmx
https://www.youtube.com/watch?v=E3ftDE2Bq3k&feature=related -
Ich poste hier mal einen House-Track. Released im Januar 2009. Ist schon ein wenig älter, habe aber immer vergessen den hier zu posten. Ein sehr schöner Vocal-Track im tollem Break und schöner Piano-Melodie. In die Vocals habe ich mich echt verliebt. Ist echt ein schönes Follow-Up zu "Changes". Für mich ein toller Interpret im Bereich House und Electro.
Remixe gibt es von Hardwell und ATFC. Gibt auch noch eine Dub-Vinyl. Ich bevorzuge allerdings den Original Vocal Mix, dafür gebe ich klare 6/6 -
Verdienter Sieg für Donezk. Man sieht, welchen Anteil Diego ausmacht. Vorne wirkte es oft harmlos und ideenlos. Özil braucht noch paar Jahre, um die Spielmacher-Funktion gut auszuführen.
War insgesamt ein schwaches Spiel. Donezk war nicht viel besser, aber dennoch hat das Passspiel besser funktioniert. Wirkten einfach besser organisiert.
Ich freue mich für Donezk. Jetzt muss nur noch Leverkusen gewinnen und Bremen steht mit leeren Händen da -
Orjan vor Markus
-
Ich habe mal eine Frage: Bei großen Events treten oft Stars auf unter Live. Wie kann man sich das vorstellen im Bereich der elektronischen Musik?
-
Habe ich mal wieder ausgegraben
Für mich ein Track den ich im Sommer immer wieder mal gerne höre. Die Gitarren-Melodie ist einfach sehr schön sommerlich verarbeitet.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
...und das rettet dann eure vergurkte Saison??? Das ist ja schon bitter, wenn man sich an Niederlagen anderer Teams erquickt, um sich nicht hinter dem Mantel der eigenen Erfolglosigkeit verstecken zu müssen...
Nein, ich bin zufrieden mit unserer Saison. Halbfinale DFB-Pokal, Halbfinale Uefa-Cup. In der Bundesliga lange Zeit ganz oben mitgespielt. So würde ich selbst denken, wenn HSV Meister geworden wäre. Selbst wenn HSV mit leeren Händen dasteht, bin ich einigermaßen zufrieden mit dieser Saison. Aber sie waren halt zu unkonstant um sich ganz oben zu halten. Deswegen ist HSV auch noch kein Top-Team.
Aber ein Bayern-Freund war ich noch nie, deswegen die Aussage.
-
Also das geilste wär noch, wenn Stuttgart Bayern besiegt und Hertha gegen KSC gewinnt
-
Ganz ehrlich: Wer kein Unentschieden zu Hause gegen die Stadt der Schwulen schafft, hat es nicht verdient, international zu spielen. Ich habe mir natürlich das Spiel angeschaut und muss sagen, es war ein Grottenkick. Was die Ergebnisse angeht, steht HSV recht gut. Aber was die Spielweise angeht, ist für mich katastrophal. Guckt man sich mal unser Torverhältnis an, ist das schon peinlich. +1. Offensiv läuft nicht viel. Ist ja auch klar ohne einen Führungsspieler. Jarolim ist als Kapitän eindeutig der falsche Mann.
Aber die Europa-League habe ich schon abgehakt. Obwohl ich es Gladbach zutrauen würde. Oder Olic schießt zum Abschluss 25 Tore. Da geht noch was
Aber verspielt hat man alles am Ende.Mich freut es aber, dass Wolfsburg ein Unentschieden reicht, um Meister zu werden. Hauptsache Bayern wird kein Meister. Gewinnen Donezk und Leverkusen ist die Saison noch einigermaßen gerettet.
-
Ausnahmsweise mal eine sehr starke Auswahl. Ich nehme aber JOC wie die Mehrheit hier