Für die Freunde, die es nicht ganz so kommerziell mögen, gibt es auch noch einen Laidback Luke Mix und einen Norman Doray Mix. Der Laidback Luke Mix ist echt gut. Toller Remixer.
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Sicherlich sehr kommerziell, da Kelly Rowland die Vocals eingesungen hat. Kommerziell hat die Scheibe Top 10-Potenzial. Die Nummer läuft auf selbst auf vielen Radiosendern, wo 0 elektronische Musik läuft.
Mir gefällt die Scheibe recht gut. Schöner sommerlicher Vocal-House. Obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn jemand anderes die Vocals eingesungen hätte. -
Zitat
Original von Skuz
sunset, wo bleibt der verriss deiner mannschaft?
das war unterirdisch vom hsv. man hat deutlich gesehen, dass im defensivverhalten irgendwie noch gar nix stimmt beim hsv, weil überragend war düsseldorf nun wirklich nicht.Egal. Wenn man sich das 3:1 von Bayern gegen einen 6.Ligist anguckt, ist das nicht viel schlecher. War sicherlich eine schlechte Leistung, aber insgesamt bin ich zufrieden mit der Vorbeireitung der Bundesliga. Auch wenn man sich gestern schwergetan hat.
-
Ein lockeres 4:0 auswärts. Da brennt nichts mehr an. Die Quali ist geschafft. Alles andere wäre auch eine Sensation bzw.Blamage gewesen.
Bin mal gespannt auf die Auslosung. Da geht einiges dieses Jahr. Rozenahl von Lazio wird noch dazukommen. Ich muss schon sagen, HSV hat vielversprechend eingekauft ohne wirklich schmerzhafte Verluste (außer Olic). Jetzt müssen sich halt noch die Neuzugänge beweisen wie Berg, Elia etc. Potenzial ist viel da. -
-
Zitat
Original von Southern
Der Track wär vermutlich gar nicht hier aufgetaucht, weil sich keiner die Blöße geben möchte hier so einen Humbug vorzustellen (höchstens Sunset Bass :D).
Nee, sicher nicht. Ich habe den Thread nur eröffnet, weil eine Nature One Hymne einfach diskutiert werden muss.
Wäre es nicht die Hymne, wäre der Track sicherlich irgendwo im nirgendwo untergegangen. Es ist halt nichts besonderes, darüber muss man sich nicht streiten.
Besonderes die Original Mixe von großen Events haben sehr an Qualität verloren. Die letzte Scheibe, die ich gekauft habe, war Alive & Kickin'. The Golden 10 war auch noch ganz anständig. Aber ab 2005 kommt einfach nur Schrott, die das Wort Hymne nicht verdient haben. -
Zitat
Original von Southern
Find ich merkwürdig, dass Herr Sunset Bass den Track erst mit 4/6 bewertet hat und jetzt auch 0 Punkte vergibt?!greetz West
Den Stereodudes Rmx finde ich etwas besser, den finde ich eigentlich recht solide. Den würde ich schon so mit 3 bis 4 bewerten.
Den Rest finde ich grottig. Erst Recht für eine Hymne.Die Frage ist natürlich, welchen Mix man mit diesem System bewertet. Ob man lieber den schlechten oder dem "besserem" seine Stimme gibt.
Aber letztendlich finde ich 0/6 angebracht für das Gesamtpaket. Von einer Hymne kann man sehr viel mehr erwarten, als so ein lieblosen Track. -
Original Mix , Darios Colozz Rmx , Stereodudes 400 Rmx
Releasedaten sind mir nicht bekannt.Die neue Hymne zur diesjährigen Nature One. Mit den Hymnen von großen deutschen Events kann ich mich schon lange nicht mehr anfreunden. Für mich wirkt es einfach einfallslos und lieblos auf die Schnelle zusammengebastelt. Früher waren es einfach richtige Kracher, die im Ohr hängengeblieben sind. Es gibt für mich überhaupt keinen Wiedererkunnungswert. Früher waren es einfach Kracher, die das Wort Hymne zu so einem großen Event verdient haben. (auch Mayday etc.) Die geilste Hymne zur Nature One war für mich ganz klar Summersoundsystem.
Ich find diesen Track aber dennoch um weiten besser als die Hymne zur Mayday (was nicht schwer ist ;)) Aber dennoch löst es bei mir Langeweile aus.
Den Stereodudes Mix finde ich noch am besten, aber auch nicht viel besser.Youtube:
Original
https://www.youtube.com/watch?v=QAqbpSHl3YA&feature=PlayList&p=E68A1292AAE3B667&playnext=1&playnext_from=PL&index=90
Darios Colozz Rmx
https://www.youtube.com/watch?v=QHcn4WxgMqk
Stereodudes 400 Rmx
https://www.youtube.com/watch?v=Zdd1-hbrfRQ -
Mein absoluter Lieblingstrack dieses Jahres bis jetzt. Die geile Stimme von Jes Brieden haut mich immer wieder um. Diese Vocals sind für mich die besten von ihr. Der Text ist auch sehr schön. Ich bevorzuge den Original Mix. Richtig schön langsam und die Piano-Melodie kommt sehr schön rüber. Da ich ein Fan von Trance-Balladen bin, liebe ich diesen Track.
-
Schreib ich auch mal was zu dem Track: Für mich ganz klar einer der Tracks 2009. Schöne Vocals, traumhaft schöne melancholische Melodie und das Break kommt einfach megageil. Ist im Moment einer meiner Lieblingstracks. 6/6
-
Ich mag Klubbingman. Er ist ein Mensch, der für alle Styles offen ist. Wenn man sich sich öfter mal mal seine Playlists anguckt, findet man alles von House bis Hardstyle. Er spielt das, was ihm gefällt. Vor allem ist er keiner, der Trends hinterherläuft. Gibt ja so einige, die sich anpassen, was grade so angesagt ist. (z.B. Elektro, Jump...) Was seine Produktionen angeht, ist er vielleicht sehr kommerziell, aber auch da ist er seinem Style die Jahre über treu geblieben. Auch wenn viele ihn nicht mögen, ich find er ist ein cooler Typ. 8)
Was Sunshine Live angeht, läuft sogar im normalen Programm einiges an Trance. Die L.E.D. there be light oder The new world liefen rauf runter. Aber sonst meistens so kommerziellen House bzw.Elektro. Trance gabs aber schon immer viel auf SSL. Früher habe ich immer Mellowmania mit den Shah Brüdern gehört. Wurde aber ersetzt von Alex Morph.
Auch bei DJs Afterwork gibt es häufiger Mal Trance Sets. The Diggerman hat zum Teil auch mal ganz schöne Playlists.
-
-
Als Erfolg kann man den Pokal nicht sehen, habe ich auch nie behauptet. 1. Weil alle 4 Teams teilweise B-Spieler in der Elf hatten. 2. Bei Testspielen ist kein Druck dabei und man kann viel ausprobieren.
Dennoch bin ich froh, dass Hamburg sich gut präsentiert hat. Mit dem Team und dem Kader bin ich so zufrieden, wie schon lange nicht mehr. Natürlich wird es in der Bundesliga deutlich schwerer, gegen Bayern und Stuttgart zu gewinnen, als in den zwei Spielen.
Aber bald geht es los. Ich kann es kaum abwarten -
Zitat
Original von Skuz
Bei deiner Prognosetreffsicherheit würde ich lieber drauf tippen, dass ihr absteigt oder im Grauen Mittelmaß landet, dann klappts vielleicht auch mit Höherem
Nein, diese Saison haben wir einen breiteren Kader. Die Bank ist zwar nicht zu vergleichen mit der Bayern-Bank, aber es sieht besser aus. Letzte Saison hat man gemerkt,dass unseren Kickern die Puste ausging. Tanzt man auf Dauer auf drei Hochzeiten, ist es eine hohe Belastung. Da brauch man schon einen breiteren Kader, grade wenn Verletzungen und Sperren dazukommen.
Mit Ze Roberto haben wir einen sehr erfahrenen Spieler geholt. Mit Berg einen tollen junger Stürmer und guten Abstauber. Mit Elia einen tollen schnellen Mann für die Außenbahn, der Olic sicher gut ersetzen wird. Dazu noch Tesche, der eher eine Alternative ist. Mit Arslan haben wir noch einen tollen Spieler geholt, der bei den BVB-Amateuren ordentlich abgestaubt hat. Braucht sicherlich noch Zeit, aber er wird sicherlich mal ein ganz Großer.
Dazu kommen noch die alten Spieler, wo nur Olic abgewandert ist. Dazu fehlt Alex Silva viele Monate, aber Ersatz wird schon gesucht.
Also mit dem Kader bin ich hochzufrieden. Ein gutes Resultat ist gut machbar. -
Der erste Cup ist schon gewonnen: Der T-Home-Cup
Souveräne Siege gegen Bayern und Stuttgart. Gefällt mir gut das neue Team.
Mit Elia haben wir eine tolle Verstärkung. Mit Arslan haben wir Dortmund auch ein tolles Talent abgenommen.Ab morgen ist Berg auch offiziell beim Team.
Das wird bestimmt eine tolle Saison. Ein Platz unter den ersten 3 wird sicherlich machbar sein. -
Dafür biste hier aber im falschen Forum
Es handelt sich um ein Happy Hardcore Track:
Storm & Euphony feat.Danielle "Breathe"
schöner Track -
Diese Woche sind starke Tracks dabei. Ich habe mich für Julian Vincent entschieden. Ganz einfach wegen der bezaubernden Stimme von Cathy
-
Zitat
Original von uridium
Kreatin hat 0 Nebenwirkungen, die einzige ist eine leichte Gewichtszunahme, bedingt durch Wasserkonservierung im Körper - nimmt man zuviel Kreatin "rächt" sich der Körper durch Durchfall ;-(Die Wassereinlagerung in den Muskeln ist eigentlich nichts negatives. Setzt man Kreatin ab, geht das Wasser wieder raus. Der andere Teil der Gewichtszunahme ist die gewonnene Muskelmasse. Aber die Waage ist ja relativ egal, solange es keine Fettmasse ist.
Durchfall hatte ich noch nie. Da ich Kapseln nehme, ist die Dosierung abgestimmt für den Tag. Die empfohlene Dosierung bewegt sich zwischen 5 und 7g am Tag. Wer mehr nimmt, könnte Durchfall bekommen. Aber wirklich Schäden macht Kreatin nicht.
Kreatin macht aber nur Sinn, wenn man gut und regelmäßig trainiert. Die Ernährung sollte man auch beachten. Zuviel Koffein und Nikotin mildert die Wirkung. Aber wer sportlich lebt und viel Wasser trinkt, wird schon seine Freunde an diesem Stoff haben.
Desweiteren empfhele ich Proteinshakes (Eiweiß). Pulver in Milch rein und schmecken wie Milchshakes.
Schmecken lecker und haben gute Wirkung nach Anstrengungen.
-
Zitat
Original von Cadpit
Un vor allem sollte man keine Aufbaupulver, Kapseln oder sonstiges Zeug mampfen. Das ist alles Chemie und wer weiß schon so genau was drin ist... ALLES NUR SCHROTTDas gilt vielleicht für Anabolika. Davon sollte jeder die Finger lassen.
Aber Nahrungsergänzungen im legalen Bereich sind neutral für den Körper. Z.B. Kreatin oder Eiweiß sind sinnvolle Ergänzungen zu gesunder Nahrung und Kraftsport. Das dadurch gesundheitliche Schäden auftreten, ist mir nicht bekannt.
Was drin ist, weiß manSteht alles auf der Packung drauf.
Aber viele denken, wenn sie sowas nehmen, sprießen die Muskeln nur so. Das stimmt nicht. Man muss auch dafür hart trainieren. Nur halt mit dem Unterschied, dass Muskelwachstum schneller stattfindet. Generell gilt: Die Produkte, die man im legalen Handel kaufen kann, sind nicht gesundheitsschädlich. Eine andere Sache ist, dass es einige Produkte gibt, die garnichts bringen. Guckt man sich die Preise an, wird man sehen, dass es ziemlich teuer ist. Da wird es auch einige schwarze Schafe geben. Man man halt wissen, ob man dafür Geld ausgibt oder nicht.
Natürlich braucht man für Muskelaufbau eine gute Ernährung. Es gibt Stoffe, die bremsen den Muskelaufbau und es gibt Stoffe die beschleunigen den Muskelaufbau. Natürlich kann man die Stoffe auch aus der Nahrung entnehmen. Z.B. Eiweiß in Geflügel etc. Aber selbst für viele Sportler sind Proteinshakes eine sinnvolle und nicht schädliche Nahrungsergänzung. -
Zitat
Original von firstfalcon
Ich fahre aus leidenschaft gerne Achterbahn.Hier meine Top 3:
1. Expedition GeForce
2. Desert Race
3. ColossosMein lieblings Park ist der Heiderpark Soltau.
Und hier noch eine tolle Seite über Achterbahnen:
Heide Park
War ich auch schon paar mal, da es recht nah an Hamburg liegt. Ist schon geil da. Gibt einfach für jeden was. Schiffschaukeln,Achterbahn,Loopingbahnen,Wildwasserbahnen. AllesColossos ist einfach der Hammer. Die Höhe und der Winkel, in dem es abwärts geht am Anfang ist einfach grandios. Dagegen ist der Rest der Fahrt eher bescheiden.
Was mir auch gut gefällt, ist die große Schiffschaukel. Das kribbeln am Bauch ist einfach geil.
Das geilste am ganzen Park ist aber die Looping-Bahn, wo die Beine frei sind. Was man da an Adrenalin im Körper hat, ist einfach heftig. Wenn die Beine schweben und du langsam auf eine Höhe hochgefahren wirst, wo du den ganzen großen Park überblicken kannst. Das ist eigentlich das beste an der ganzen Fahrt. Danach geht alles sehr schnell. Ist zwar geil, aber der Nervenkitzel ist nicht ganz so groß.Hachja, das war Ewigkeiten her. Sollte ich wohl mal wieder machen.
-
1. Armin & Jennifer
2. Moonbeam -
Mein klarer Gewinner ist Marcel Woods. Eindeutig die beste aus der Auswahl.
Desweiteren habe ich Cosmic Gate gewählt. -
Ich finde es nervt langsam. Anstatt mal die Sache abzuschließen macht die Presse immer mehr Skandale. Aber die Presse lebt ja von sowas, da es immer Leute geben wird, die sich für solch eine Klatsch-Presse interessieren.
Was auch nicht toll ist, ist der Kampf um das Erbe. Ich finde, das sollen die Kinder bekommen. Die Eltern von Michael haben keinen Cent verdient. -
Zitat
Original von Clear_Blue
Und für 50€ pro Jeans kann man die sich eben auch öfter mal kaufen.Ich sehe es auch nicht ein, für eine Hose mehr als 70 Euro auszugeben. Meine Jeans kosten meist auch nicht viel mehr als 50 Euro. Aber ich achte halt auf Angebote. Es gibt kaum Klamotten, die ich mir nicht im Angebot kaufe. Ich habe zum Beispiel schon eine Mustang-Jeans für 20 anstatt 80 Euro gekauft. Oder auch eine Lee von 100 auf 50
Wer sich Markensachen im Angebot kauft, lebt nicht viel teurer als Mensch, der *No-Name-Marken* bevorzugt. Denn es gibt immer viele Angebote. -
Zitat
Original von Maeijgo
was hat thommy mit prollig zu tun?
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hilfiger ist eine meiner Lieblingsmarken, da es meist schön schlicht ist. Ich meine nur, dass sich viele Markenklamotten kaufen, um ein auf dicke Hose zu machen. Viele geben viel Geld aus, um jetzt ein fettes Markenemblem auf der Brust zu haben. Das ist nicht so mein Ding. Ich trage lieber Markensachen mit kleinem Emblem oder eben Marken, die nicht so "Mitläufer-Style" sind.
Was Markensachen vs. Discounter-Ware angeht: Ich muss sagen vor allem bei Jeans merkt man den Unterschied. Viele Jeans reißen im Schritt auf oder es treten andere Probleme auf. Die Jeans für 100 Euro (welche man auch oft im Angebot billiger bekommt), halten schon ein paar Jahre.
Die Markenoberteile haben meist einen viel besseren Stoff und sind sehr gut geschnitten. Zum Beispiel Baumwolle mit einem Anteil von Elasthan. -
Zitat
Original von uridium
Heimtraining ist gut .. wenn man genügend Selbstdisziplin aufbringt ;-)Um selbst nicht in Selbstgefälligkeit und Zufriedenheit zu fallen (da ich Body-Building recht ernsthaft betreibe), bevorzuge ich eher ein Studio ...
So wie die auf der HP aussehen, ist mir schon zuviel. Würde ich so aussehen, ich würde mir selbst nicht mehr gefallen. Ich finde, eine optimale Figur haben Sportler (Fußballer,Boxer etc.). Aber das wichtigste ist immernoch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt.
Ich habe jetzt vor, wieder mehr Sport zu machen. Ich habe früher täglich Sport gemacht. Dies will ich auch wieder so machen. Ist natürlich schwer, seinen Schweinehund zu überwinden. Vor allem in der Woche nach der Arbeit. Am Wochenende habe ich meist ziemlich Lust drauf.
Frage: Hat jemand Tipps für Bauchmuskeltraining? Jetzt nicht auf Fitnessstudio bezogen. Sachen, die man auch machen kann, ohne extra im Fitnessstudio einzutreten. Sit-Ups bzw.Crunches sind mir bekannt. Gibt es eventuell noch effektivere bzw.andere Übungen?
Meine Bauchmuskeln sind nicht so gut, wie ich sie gerne hätte. -
Les Fleurs ist echt ein wunderschöner Track. Die sanfte Melodie ist einfach bezaubernd.
Für mich einer der besten Tracks des Jahres.
-
Zitat
Original von Trancienator
Sunset BassDer Shop ist echt gei.l o_O
Gleich mal ein paar Hosen bestellen.
Ja ich hab bei dem Shop bestimmt schon über 1000 Euro gelassen. Da ich eher ein Markenfreak bin, ist das optimal. Kauft man die Sachen im Laden, kriegt man nur die Hälfte für das Geld. Was Markensachen angeht kauf ich eigentlich nur Angebote. Die Preise im Laden sind zum Teil echt unverschämt.
Auch wenn ich nicht son Fan von Prollmarken bin, die Preise von Tommy Hilfiger sind im Laden völlig überteuert. In diesem Shop bekommt man da auch gute Jeans ab 50 Euro. Ab 100 Euro auch portofrei. -
Habe mir eine Hantelbank bestellt. Sicherlich sehr viel effektiver als Fitnessstudio. Wenn man motivierter Fitnessstudiogänger ist, natürlich nicht. Aber ich höre von vielen, dass sie zwar angemeldet sind, es aber nicht richtig nutzen. Ist auch sicherlich hart, nach einem Arbeitstag sich noch ins Fitnessstudio zu schleppen. Da bevorzuge ich es, das Training zu Hause zu machen. Auch wenn es viel Platz verschwendet
Das Gute an der Hantelbank ist, dass auch noch Butterfly und Bein-Training mit drinne ist. -
ich kaufe regelmäßig auf https://www.tranceforum.info/www.dress-for-less.de ein. Ist ein Shop für Restposten zu günstigen Preisen. Da gibt es viele gute Markenartikel zu günstigen Preisen. Ist ja scheißegal, ob die Artikel aus irgendeiner alten Kollektion ist. Sparen tut man da zum Teil bis zu 50%
-
Eindeutig Faces, obwohl "Just like you said" auch ganz nett ist. Aber "Faces" ganz klar besser.
-
Der Thread wird hier ja garnicht genutzt. Interessiert sich hier niemand für Tennis?
Nun geht es in die Endphase von Wimbledon. Tommy Haas hat einen tollen Lauf auf Rasen. Zuerst das Turnier in Halle gewonnen und jetzt im Halbfinale von Wimbledon nach Siege über Cilic,Andreev und heute Djokovic. Klasse Leistung.Große Chancen gebe ich Haas nicht auf den Titel. Da der nächste Gegner Federer heißt. Im anderen Halbfinale treffen Roddick und Murray aufeinander. Ebenfalls ein interessantes Spiel.
Bei den Damen ist Sabine Lisicki im Viertelfinale gescheitert. Starke Leistung der 19jährigen. -
Benzema ist schon ein klasse Spieler und jeden Cent wert. Mit der Mannschaft ist der CL-Titel Pflicht. Ärgerlich für ManU. Sie wollten Benzema für Ronaldo als Ersatz. Nun haben sie beide.
Desweiteren wird Ze Roberto wohl zum HSV kommen.
-
Sunlounger. Der Fast Distance Rmx ist echt klasse
-
Nicht zu vergessen Jerome Boateng
Eine super EM hat er gespielt. Einer der überragenden Spieler von uns. Super Stellungs- und Passpiel und sehr zweikampfstark.
Zum Glück will er bleiben beim HSV. Nach Anfrage von Mailand war ich skeptisch. -
Ich suche das Original von diesem Track. Ich habe das irgendwo schon mal gehört, aber ich kenne den Interpreten bzw.Titel nicht. Dachte mir es wäre der Soundtrack von "Der letzte Mohikaner". Bei youtube habe ich mir den Soundtrack durchgehört. Aber leider hatte kein Track diese Geigen-Melodie. Kennt hier jemand das Original?
-
Ich schließe mich an. Eher langweilig und total überflüssig. Die guten Zeiten sind vorbei. Sollte mal lieber wieder mit Maron arbeiten. Die Tracks hatten es in sich.
-
R.I.P.
Ohne Frage einer der Musiker aller Zeiten. Es war leider aber abzusehen. Es ging ihm schon lange schlecht. -
1 Original Mix
2 Myon & Shane 54 Rmx
3 Fast Distance Rmx
Label: Magic IslandEine Auskupplung aus Sunlounger's Album "Sunny tales". Zu diesem Track gibt es zwei Remixe. Einen aus Ungarn vom Duo Myon & Shane 54. Einen aus Belgien von Fast Distance. Das MP3-Release erscheint diese Woche. Ob es ein Vinyl-Release gibt weiß ich nicht.
Ich finde den Track schön. Schöne Vocals. Ist zwar nicht umbedingt was besonderes, aber solide Arbeit auf jeden Fall. Besonders große Unterschiede erkenne ich nicht zwischen den Remixen. Hört sich alles ziemlich ähnlich an vom Sound. Der Fast Distance Rmx gefällt mir aber eigentlich am besten. Schöner Remix. Aber die anderen beiden Mixe können sich auch hören lassen. -
Eine wunderschöne Scheibe. Höre ich heute noch sehr gerne. Silent waves ist einfach ein wunderschöner Track. Besonders jetzt im Sommer kommt der Track gut.