Es wird auch einen "Myon vs.Shane 54 Monster Mix" geben. Vielleicht gefällt der euch ja besser.
Mein ist es nicht so, die Vocals kommen darin nicht so zur Geltung wie im Original. Der Rest ist nicht schlecht. Naja, ich bleibe ein Fan vom Original Mix
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Label: Tranzlation (GBR)
a1: Original Mix
a2: Luca Antolini & Andrea Montorsi Mix
b1: Kidd Kaos MixNun mal wieder eine sehr geile Hardtrance-Scheibe. Gibt ja nicht mehr viele, die richtigen Hardtrance produzieren. In England kommen noch so einige Releases aus dem Genre. Allerdings bei weitem nicht zu vergleichen mit den ganzen Hardtrance-Bomben von früher. Dieser Track ist aber einfach nur geil.
Der Original Mix ist ganz geil. Schöne harte dumpfe Bassline, aber dennoch sehr melodisch und trancig.
Der Luca Antolini & Andrea Montorsi Mix ist ganz ok, aber nichts besonderes. Die beiden produzieren ja schon seit Jahren Hardtrance, aber irgendwie ist die beste Zeit um von den beiden.
Der Kidd Kaos Mix aber mal der Hammer. Einfach ein Track zum abgehen. Hat vom Style was von Kamui, DJ Scot Project oder A*S*Y*S*. Geht so richtig nach vorne. Der junge Brite hat echt was drauf. Sollte man als Hardtrance-Fan auf jeden Fall mal reinhören.https://www.youtube.com/watch?v=GQMkpFlmCZ0 Original Mix
https://www.youtube.com/watch?v=MAMuZCxQfjY Luca Antolini & Andrea Montorsi Mix
https://www.youtube.com/watch?v=OP5HfQBcWt0 Kidd Kaos MixFür den Kidd Kaos Mix gebe ich volle Punktzahl.
-
Für mich die beste Cosmic Gate aller Zeiten. Auch wenn die Jungs schon viel gutes gemacht, finde ich diesen am besten. Emotionale Vocals und eine Melodie, die hängenbleibt. Remixe brauch dieses wunderschöne Original nicht.
Allerdings hätte man im Thread-Name Aruna miterwähnen müssen. Diese wunderschöne Stimme ist mit das Beste am Track. -
Die Melodie ist schon sehr ausgelutscht. Ansonsten finde ich die Melodie eigentlich ganz geil. Aber gibt bestimmt über 10 Versionen. Am besten finde ich noch den Max B.Grant Mix.
-
Zitat
Original von Lemieux
Einer der Releases des Jahres. Alle drei Stücke können mich überzeugen, "Les Fleurs" sticht aber nochmal heraus. Traumhafte Melodie. Die Nummer klingt wie Jonas Steur zu seinen besten Zeiten.Finde ich auch. Hat Ähnlichkeit mit "Silent waves". Ein wirklich schöner Track.
-
Gestern mal wieder ein klasse Spiel gegen Bayern. Schon geil, dass HSV zuletzt 2006 gegen Bayern verloren hat.
-
Für mich ein heißer Anwärter auf den Track des Jahres 2009. Einfach wunderschön gemacht. Für mich einer der besten AVB-Remixe aller Zeiten.
-
Mir fällt grade auf: Wieso gibt es keine Track of the Month-Votings mehr?
-
Das Album ist irgendwie leicht untergegangen bei mir. Bin nicht so der Alben-Freund. Ich bin zufällig auf den Track mit Aruna "Under your spell" gestoßen. Für mich zusammen mit "Not enough time" der beste Track auf diesem Album.
Ich finde, der Track hat ein Single-Release verdient. Vom Style ist er ähnlich wie "Should have known". Die schönen Vocals passen einfach zu diesem schönen Sound. -
Zitat
Original von uridium
Jose Amnesia´s Kooperationen mit Ihr ("Louder", "Wouldn't Change A Thing" und "Invincible") finde ich allgesamt um einiges besser, aber Ihre wundervoll´ schöne Stimme - auch hier - lassen mich dann mal doch noch knapp 5/6 vergeben = Vocalbonus :-)Ich glaube, du verwechselst Jennifer Rene mit Jes.
Aber Ähnlichkeit zwischen den Stimmen ist schon da.
Ich finde, das allerbeste an diesem Track ist das Break. Die Vocals sind sowas von geil. Leider zu wenig Vocals. Von der Stimme kann ich einfach nie genug von bekommen.
Die Vocals harmonieren besser mit den Beats bei Jes' Single mit Airwave "My love". Mal abwarten, welche Mixe noch so kommen und wie die so sind. Aber alleine das Break istmir schon 6/6 Punkte wert.
-
Lange & Andy Moor
-
Zitat
Original von Trancienator
Was ist nur mit Bremen los...das ist ja nen rumgeeiere.. Vielleicht würde ein neuer Trainer uns mal gut tun...Man sollte nicht immer alles auf den Trainer schieben. Man sieht einfach, dass Bremen ohne Diego nicht das ist, was es vorher war.
HSV immernoch 1. Heute hat man zwei Punkte verschenkt. HSV hat zwar nicht umbedingt gut gespielt, aber Frankfurt hat keinen Punkt verdient bei solch einer Leistung.
Wie HSV wirklich steht, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Da gehts gegen Bayern, Hertha, Leverkusen und Schalke.
Bin natürlich gespannt gegen Bayern. Starke Mannschaften liegen uns deutlich besser als die vermeindlich Schwachen. -
Gehört bei dem letzten ASOT-Mix von Armin. Coole Scheibe. Sarah Howells hat schöne Vocals Vocals beigesteuert. Sie hat echt eine schöne Stimme, was sie bei Find yourself und der neuen First State gezeigt hat. Dieses Mal weniger gefühlvoll. Ist dieses Mal eher ein gute-Laune-Track. Bin zwar eher ein Fan von emotionaler Musik, aber dennoch ist der Track gelungen. Gibt auch einen coolen Ronski Speed Mix, der mir besser gefällt.
Original https://www.youtube.com/watch?v=6AD5b8YfiiY
Ronski Speed Mix https://www.youtube.com/watch?v=HNDA4IXzCJo -
Ich finde diesen Track recht gut. Gab schon viele Tracks von Armin, die ich deutlich besser finde, aber männliche Vocals sind zur Abwechslung auch nicht schlecht. Gute Arbeit. 5/6
-
Die Kritik ist schon berechtigt. In der Tat ist die Ähnlichkeit zu diesen Tracks sehr verblüffend
Allerdings finde ich den Track einfach nur geil. Die Bassline geht gut nach vorne und die Vocals sind sehr sehr schön. Für mich ein sehr schöner Track, auch wenns nicht wirklich was neues ist in Sachen Style.
-
Total schöner Vocal-Track. Einfach sehr schön gefühlvoll eingesungen von Jaren. Das Piano-Break, wo die Vocals spätereinsetzen ist einfach der Hammer. Wieder mal ein Vocal-Track ganz nach meinem Geschmack.
Der Armin Mix ist sehr gut. Mal gucken, wie der Original Mix ist. Aber durchaus ein schöner Track.
-
Da ich ein absoluter Jes-Fan bin, gebe ich 6/6. Die Vocals sind einfach immer der Hammer. Auch in diesen Track. Das Break ist wunderschön. Mal gucken, was noch so an Mixen kommt. Der AVB-Mix ist schon mal sehr geil.
-
Also ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Körper. Wenn ich bedenke, dass ich vor über einem Jahr noch 105 Kilo gewogen habe, bin ich sehr zufrieden. Ich war schon ordentlich pummelig. War zwar immer sportlich aber ich hatte schon viele Problemzonen.
Nun wieg ich 85 kg bei 1,88m. Das ist Idealgewicht für meine Statur.
Jetzt habe ich noch vor einen strafferen Körper zu bekommen und noch ein bisschen Muskelmasse aufzubauen. Die Hantelbank, die ich mir gekauft habe, zahlt sich aus. Vorrübergehend trainiere ich regelmäßig zweimal die Woche und jeden zweiten Tag ein bisschen Bauchmuskeltraining. Manchmal auch noch bisschen Cardiotraining. Aber bald melde ich mich dann an für den Sportclub, wo Tennis, Sauna, Fitnessstudio etc. enthalten ist. Nach langer Pause habe ich einfach festgestellt, ohne Tennis geht es nicht. -
Anfangs fand ich die Scheibe recht gut. Aber da ich nebenbei viel Radio höre, geht mir der Track nun total auf die Eier.
Eigentlich wird der Track überall gespielt. Selbst auf Sendern, die eigentlich null House etc. spielen. Die Scheibe kann man allerdings auch in den Genre Pop einordnen.
-
Scheint dieses Mal eine spannende Woche zu werden. Die Auswahl ist dieses Mal echt gut. Ich habe mich entschieden für Adiva & Vicky Fee
-
Ich habe das BVB-Spiel auch gesehen, da HSV später war.
Schade, dass BVB so eingebrochen ist. Die erste Halbzeit war recht gut. Das Ergebnis ist natürlich zu hoch. Zum Ende hin gabs nur noch wenig Gegenwehr. Schade, ich hatte große Hoffnungen auf Dortmund. Bislang können sie noch nicht anknüpfen an die Leistung vom Vorjahr.
Was HSV spielt sieht dieses Jahr sehr gut aus. Letztes Jahr haben sie ähnlich begonnen, allerdings waren die Ergebnisse eher knapp. Dieses Jahr sieht man ungewohnten Offensiv-Fußball. Selbst wenn sie führen, was letztes Jahr nur selten der Fall war. Bislang sehr souverän die Spiele gewonnen, wenn man mal vom ersten Spiel absieht. Den Elia haben sie toll eingekauft. Als er in Holland gespielt hatte, hatte kaum jemand ein Auge auf ihn. Jetzt spielt er sogar für Holland und gilt als großer Star. Er wird sicherlich ein Großer später. Auch Ze Roberto ist gut eingeschlagen. Bin sehr zufrieden :DBitter nur, dass Guerrero ein halbes Jahr fehlt.
In zwei Wochen gehts gegen die Bayern. Wird sicherlich ein klasse Spiel. -
a1: Original Mix
b1: Robbert Ladiges Rmx
Label: Liquid Rec. (NED)Das 100. Vinyl-Release auf Liquid Rec. ist diese Woche frisch auf den Markt gekommen. Die A-Seite gefällt mir. Erinnert mich mit der energischen Melodie ein bisschen an den früheren Sound. Der Robbert Ladgies Rmx kann auch überzeugen. Gefällt mir auch. Beiden Mixen gebe ich 5/6
-
Zitat
Original von thobo
ok danke für die antwort das ist die verfall version die ich gesucht hab superHör dir mal den Reeloop Rmx an. Der ist viel geiler finde ich
-
Phuture Sound vor Arnej
-
Umbedingt schlecht finde ich es nicht, aber eher überflüssig. Die Melodie ist ausgelutscht hoch 3. Das Original ist zwar ein echter Klassiker, aber den meisten geht denke ich mal die Melodie schon auf die Nerven. Wenn man sich anguckt, wie viele Versionen es schon gibt.
Da hätte Marcel Woods sich schon besseres einfallen lassen sollen. Dass er ein weltklasse Produzent ist, hat er schon desöfteren gezeigt. Dass er geile Melodien kreairen kann, hat er vorallem mit "Advanced", "Lemon Tree" usw. gezeigt. Warum auch nicht hier. Was er sich dabei gedacht hat, weiß nur er.
Trotzdem gebe ich 3/6, da ich es hörbar finde. Trotzdem enttäuschend für eine Marcel Woods. -
https://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8
Aua, nicht schön anzuschauen
Passiert im Spiel Anderlecht - Lüttich. 9 Spiele Sperre für den Fußballer des Jahres aus Belgien.
-
Tydi mit meilenweitem Vorsprung. Toller Künstler. Sein Album ist einfach der Hammer. Da die Audrey die Vocals gesungen hat, macht es den Track noch viel schöner. Für mich Track des Monats.
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Wie gesagt, Muskelkater kann man am besten durch Dehnübungen vor und nach dem Training vermeiden, so viel ist sicher.Muskelkater kann viele Ursachen haben. Ist nicht weiter schlimm, aber mich interessiert einfach mal, was effektiver ist. So lange Sport treiben bis man fertig ist (Muskelkater hat) oder ob man nach dem Training noch top fit sein sollte. Muskelkater kann auch auftreten, wenn man zu wenig Wasser zu sich nimmt. Das trifft bei mir nicht zu. Meine Hauptfrage bezieht sich auf das überanstrengen von Muskeln aufgrund zu hoher Gewichte oder zu vieler Wiederholungen.
-
Ich habe gestern ein bisschen auf meiner Hantelbank trainiert. Jetzt habe ich leichten Muskelkater in der Brust außen.
Kennt sich hier jemand aus mit Muskelkater?
Ich habe zwei Versionen gehört: 1. Muskelkater ist gut für die Muskeln, weil Muskeln durch Überlastung wachsen.
2. Muskelkater ist schädlich für die Muskeln bzw. Muskelwachstum.Hat hier jemand Ahnung, was richtig ist?
-
Wirklich gefährlich macht Drogen, dass man nie weiß was drin ist. Es gibt schon einige Produzenten von Drogen, die die billigste Produktion wählen. Drogen, wo Inhaltsstoffe bekannt und üblich sind, sind einigermaßen berechenbar. Natürlich reagiert jeder Körper anders auf Drogen und hängt vom Verhalten und der Menge ab, aber werden Drogen mit irgendeinem Dreck gestreckt, sind sie unberechenbar. Auch wenn Symptome nicht sofofrt auftreten können sie weitaus schädlicher sein als die reine Droge. Ist bei Ecstasy zwar eher selten, da die Herstellung relativ billig ist, aber man weiß es nie. Bei teuren Drogen ist das schon öfter der Fall.
Ich habe schon in Berichten gesehen, dass man die Drogen testen kann auf Inhaltsstoffe. Es gibt dafür extra Stellen, wp das gemacht wird. Ich finde es gut, denn bei dem Dreck, was so auf dem Markt ist. Aber ich bezweifle, dass das oft genutzt wird. Ein Großteil der Drogenkonsumenten sind sehr gleichgültig mit ihrer Gesundheit. Ich finde es schade. Es ist überhaupt schade, dass es so viele Drogenkonsumenten gibt.Aber die Drogenentwicklung ist heftig. Was es alles für neue Drogen gibt.
-
Zitat
Original von Inphinity
Ja es geht ohne Drogen, aber selbst die einmalige Erfahrung von XTC und LSD ist nachhaltig, d.h. ich muss nicht immer diese Drogen nehmen um Musik zu hören und Spass dabei zu haben.Was ist damit jetzt gemeint?
-
Zitat
Original von DJ MindLUxX
ich hatte dann 12 jahre Lang Drogenkonsumerfahrung ,bis eines tages ich mir selber sagte:12 Jahre Drogenkonsum ist schon krass. Wie sehr du deinem Körper damit schadest, war dir wohl nicht bewusst. Auch in der Szene verharmlosen viele Drogen und sind sich den wahren Gefahren nicht bewusst. Selbst wenn man nicht daran stirbt, die Schäden können heftig sein. Psychische Schäden,Depressionen,Gehirnschäden zittrige Hände etc. sind keine Seltenheit.
Die Gefahr in der Technoszene ist, dass relativ viele Drogen konsumieren. Hat man dort den falschen Umgang, ist man schneller im Drogensumpf, als einem lieb ist. Besonders in jungen Jahren.
Ich persönlich habe es schon ausprobiert. Mehr als das aber nicht. Mit 18 habe ich es ausprobiert. Hat man den falschen Kollegen-Kreis kommt man schnell in Berührung damit. Man ist zwar für sich selbst verantwortlich, aber die Hemmschwelle sinkt, wenn Leute das auch nehmen, die du magst. Es war zwar eines der geilsten Gefühle die es gibt, aber das schlechte Gewissen ist einfach zu groß. Der Gedanke, was mit deinem Gehirn passiert. Ich bereue es nicht, dass ich es ausprobiert habe, aber ich hatte auch nie vor, dieses Dreckszeug mehrmals zu nehmen.
Man sollte sich fernhalten von Leuten, die Drogen nehmen. Das Leben ist zu schade, um es wegzuwerfen für Drogen. Spaß haben kann man auch ohne Drogen und Alkohol. Wer das nicht kann, ist echt arm dran. -
Schöner Vocal-Track. Die Vocals von Ana sind toll eingesungen. Der Club Mix gefällt mir am besten, wobei der Gareth Emery Rmx auch klasse ist.
-
Ich find den Radio Mix auch klasse. Schöne Vocals. Zwar etwas poppig aber kann sich hören lassen. Insgesamt finde ich alle Mixe sehr geil. 6/6 für das Gesamtpaket
-
Ich kann mich nur allen anschließen. Ich habe meine Plattensammlung auch noch. Auch wenn ich sie garnicht mehr höre. Ich habe im mom nicht mal ein Turntable. Aber trennen würde ich mich niemals davon, auch wenn sie ne Menge Platz wegnehmen.
Habe mir mal die Liste durchgeguckt. Auf so eine Sammlung kann man schon stolz sein und sowelche Klassiker würde ich niemals weggeben. Jeden falls ein Teil davon. Für einige würde man zwar viel Geld bekommen, aber eine Sammlung aufzulösen ist schon hart. -
https://www.youtube.com/watch?v=HKX64yVXwG0&feature=related
Hier auch noch ein schönes Beispiel: Manipulation ist bei allen Spielen möglich.
Natürlich ist das Ziel, so viele Anrufer wie möglich zu bekommen und die Ausgaben so gering wie möglich zu halten. Dazu benutzen viele Shows alle Tricks, die möglich sind. Sowelche Pannen sind einfach herrlich. -
John O'Callaghan feat. Lo-Fi Sugar "Never fade away"
-
https://www.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I
Das ist für mich eindeutiger Betrug. Als er die Kiste gewählt hat, schwenkt die Kamera weg. Man muss auch auf die Gesichter der Moderatoren achten, als er partu die Kiste 15 haben wollte.
Fakt ist: Die Shows können zum großen Teil bescheißen, ohne dass es jemand bemerkt. Bei den meisten Spielen. Gibt man Neun Live bei youtube ein, findet man viele solcher Videos. Aber auch bei besseren Sendern muss man aufpassen.
Der Hammer ist das Spiel, wo man ein Begriff hat und dort zusammengestzte Wörter mit dem Wort erraten muss. Die richtigen Wörter waren verdeckt.
Einaml es war der Begriff Tennis an der Reihe und man musste zusammengesetzte Wörter mit Tennis erraten. Die ersten waren noch einfach wie Tennisplatz etc. Bei Auflösung kamen denn noch Begriffe wie TennisschiedsrichterklausurDenn noch der Spruch: Esist doch so leicht gewesen. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Natürlich kann man was gewinnen. Aber der größte Teil ist einfach Abzocke. Ich hab da noch nie mitgemacht und werde ich auch nie. Ganz nervig ist auch, wie es sich mit den Anrufern in die Länge zieht, damit ja auch viele anrufen.
-
Die Regierung kauft 31 neue Dienstwagen im Wert von 8,6 Millionen Euro. Für mich eine große Frechheit. Viele Menschen leben am Existenzminimum und müssen gucken, wie sie so grade eben über die Runden kommen und Deutschland verballert das Geld (was sie nicht haben) für so einen sinnlosen Kram. Vor allem der Preis ist eine Frechheit(Durchschnittspreis: 275000). Vor allem weil neue Dienstwagen nicht umbedingt nötig sind.
-
tydi & dennis sheperd