Beiträge von Sunset Bass

Zum Glück noch das 1:1 durch unseren Paolo :) Aber was da in Jarolim vorging, weiß ich nicht. Jemanden in die Eier zu packen find ich voll schwul :D Van der Vaart war wieder mal ein total Ausfall fast. Allerdings eine Sauerei von Reinhardt, damit an die Presse zu gehen. Sowas bringt nur Unruhe. Ich hoffe gegen Stuttgart wird es besser.

Was mich total ankotzt in Deutschland, sind die Schiris. Wegen jeder Berührung wird oft abgepfiffen. Da finde ich den englischen Fußball deutlich besser.

Mal was älteres. Für mich ein Klassiker, der hier auch drin stehen soll in der Rubrik "Tracks". Wurde 1998 released und hat schon 10 Jahre auf dem Buckel :) Besonders geil finde ich die spanischen Vocals und die Stimmung, die das Break erzeugt. Zu dieser Scheibe gibt es auch ein Lange Rmx. 2004 gab es dann die Remixe. Den Altitude Rmx finde ich echt klasse. Das Original finde ich zwar am besten, aber der Remix ist sehr gut geworden. Hat Paul Van Dyk auch 2004 an der Siegessäule gespielt glaube ich.
    6/6

Habe ich mal wieder ausgegraben. Höre ich sehr gerne. RMB waren schon sehr geil. Besonders die Platte hat es mir angetan. Ich erinner mich noch, als ich die Scheibe auf Viva gehört habe zum ersten Mal. :D Um 2000 gab es schon sehr geile Productions.

Boah heute ist ja viel los. Leverkusen, Bremen und Bayern patzen bis jetzt gegen vermeindlich schwache Mannschaften. Wär gut, wenn der HSV das ausnutzen würde. :autsch: Bislang ein Grottenkick vom HSV. Mal zweite abwarten. Viel los auch in Bochum :D Vielleicht fallen noch ein paar.

Zitat

Original von Phil Latch
    Hehe, da hast du Recht, gegen den HSV hat er irgendwie ein mentales Problem... keine Ahnung warum.
    Ich habe ihn jetzt aber schon öfters Im Fernsehen in Sportsendungen gesehen und da ist er total anders. Deswegen warne ich davor sowas überzubewerten. Die Aktionen in den HSV spielen fand ich auch unschön, absolut, aber er ist trotzdem ein super Typ!

Ja menschlich macht er auf einen sehr guten Eindruck. Hab ihn auch schon im Interview gesehen. Ohne Frage auch ein klasse Spieler mit guter Technik.

Zitat

Original von Phil Latch

"Der Typ" ist nicht unsportlich, wenn du ihn besser kennen würdest und nicht nur von der einen Aktion wüsstest du das!

Richtig, ich kenne nur die zwei Schwalben gegen HSV und die Aktion mit der roten Karte. Aber das reicht mir, um ihn unsympathisch zu finden :D Ich hoffe es bleibt bei den 5 Spielen :)

Heute HSV - Bielefeld. Mal gucken, wie es sich auswirkt, dass Joris nicht dabei ist.Sehr schwer zu ersetzen, aber ich denke mal, Bielefeld wird zu packen sein. Vorallem zu Hause.

Johan Gielen - Okinawa Sunset
    a1: Tom Cloud Rmx
    b1: Andy Duguid Rmx
    Label: Maelstrom Rec. (GBR)

Die neue Platte von Johan Gielen. Nach Revelations/Magnitude mal wieder was von ihm. Diese Mixe gab es inkl. Yonaguni Rmx & Radio mix schon Ende letzten Jahres als MP3. Nun gibt es eine Vinyl. Finde ich zwar nicht so geil wie Revelations, aber durchaus eine schöne Scheibe. Beide Mixe sind sehr gut. Der Tom Cloud Rmx gefällt mir ein bisschen besser. Schön sanfte Klänge.

Tom Cloud Rmx 5,5/6
    Andy Duguid Rmx 4,5/6

Zitat

Original von Kollege B
    Aber das fände ich ne supi Lösung für die Raucher, die nicht nach draußen innen Regen wollen.

Nicht alle, die rauchen, sind wirklich nikotinabhängig. Viele rauchen aus Gewohnheit, da wird sowas das nicht ersetzen können glaube ich. Ich rauche und ich will aufhören, aber ich bin eher Gewohnheitsraucher anstatt so ein Nikotin-Junky :) Auf Nikotin könnte ich auch gut verzichten, aber wenn man es Monate lang so macht, ist man psychisch schon abhängig.

Aber noch was: Als ich ein halbes Jahr aufgehört habe, waren meine Geschmacksnerven sehr gut. Da hat das Essen doppelt lecker geschmeckt :)

Mitleid mit Grafite habe ich nicht. Der Typ ist sehr unsportlich. Dem würde ich die 5-Spiele-Sperre gönnen. Denn kann er mal schön nachdenken, was er in Zukunft besser lässt.

Allein für die Absicht ist das gerechtfertigt. Er hatte schon Glück, dass er Mathijsen nur an der Hand getroffen hat. Hätte er ihn woanders getroffen, wäre Mathijsen bestimmt lange ausgefallen.
    Ich finde die Strafe gerecht. Die Aktion von Mathijsen kann man natürlich nicht gleich hart bestrafen wie Grafite.

Ich rauche. Ich habe zwar mal für halbes Jahr aufgehört und leider wieder angefangen. Nun höre ich wieder auf und das für immer. Will gesund leben und wieder viel Sport treiben, wie ich es früher gemacht habe. Wenn man genau drüber nachdenkt, ist es eh die sinnloseste Form von Selbstzerstörung.
    Ich merkte den Unterschied deutlich zwischen rauchen und nicht rauchen. Ich war viel fitter und wacher. Dies will ich mir zu Herzen nehmen. Aber immerhin nehme ich keine anderen Drogen und trinke kaum Alkohol :D

Was das rauchen in Clubs angeht, bin ich auch dafür. Alleine schon aus Rücksicht für Nichtraucher. In Hallen sammelt sich so einiges an. Habe gehört, eine Nacht in einem Club ist, als würde man mehrere Schachteln rauchen. Ich hoffe sowieso, dass noch mehr auf den richtigen Weg kommen und aufhören.
    Aber es ist so schwer aufzuhören, wenn man überall rauchende Menschen sieht :D

Steve Hill dbd Luca Antolini - Go insane
    a1: Go insane Part I
    b1: Go insane Part 2
    Label: Masif Records

Luca Antolini scheint ausgewandert zu sein nach England. :D Nun die zweite Platte in Folge in England. Mit Hardtrance kann man in England nie was falsch machen. Diesmal hat er mit Steve Hill zusammengearbeitet. Part I gefällt mir sehr gut. Schöne Melodie und eine schöne Hardtrance-Bassline. Part II ist auch ganz nett geworden. Der Sound von Luca Antolini sagt mir eigentlich immer zu.

Go insane Part 1 5,5/6
    Go insane Part 2 5/6

DJ Wag - Feeling good
    a1: Yakooza Mix
    b1: Wag Mix
    Label: Traffic Tunes (GER)

Jaaaaaa. Endlich mal wieder was von Uwe Wagenknecht. Wie habe ich seinen Sound vermisst. Seitdem Overdose/Pulse aufgelöst wurde, kam nichts mehr von ihm. Früher war ich echt ein Fan von seinem Sound. Endlich mal was richtig gutes auf Traffic Tunes. Ist zwar nicht so gut, wie zu Wag's besten Zeiten, aber heutzutage muss man die Anforderungen niedriger schrauben. Dennohc ein geiler Track. Benutzt wurde für diesen Track der Refrain aus "feeling good", was auch Michael Buble gecovert hat. Die Vocals wurden von einer weiblichen Person eingesungen. Aber als Cover wurde ich es nicht bezeichnen. Gute Hardtrance-Produktion aus Deutschland. Der Yakooza Mix ist im typischen Style von früher. Sehr geiler Mix unter seinem bekannten Pseudonym. Die B-Seite ist auch gut geworden. Etwas mehr angepasst zu dem Sound von heute, aber auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mal wieder ein Lichtblick für den Hardtrance in Deutschland. ;)

Yakooza Mix 6/6
    Wag Mix 5,5/6

Erhältlich ist die Vinyl Anfang April. Das ist mal in guter Start in den neuen Monat. ;)

Zitat

Original von Hayden

Das Red Bull mal so verloren hat ist mal richtig geil, das ist der größte drecks Verein den ich kenne. Man mecker über Chelsea und Abramovich oder den Eigentümer von Liverpool und ManU, aber was sich Dietrich Mateschitz mit Austria Salzburg im Jahre 2005 erlaubt hat ist echt das aller letzt.

Für alle die immer noch nicht wissen was vor sich geht der sollte mal den Berichte des Dortmunder Fanzine Schwatz-Gelb durchlesen. Guten Abend Red Bull, Guten Nacht Fußball

Schöner Artikel. Ich finde es schon scheiße, dass die Mannschaften ihre Stadionnamen nach Sponsoren benennen. Aber würde HSV den Verein an einen Sponsor verkaufen, würde ich das boykottieren. Sowas zerstört den Kultfaktor komplett.

Bin mal gespannt, wie die Sperren für Mathijsen und Grafite ausfallen. Bisher konnte ich die Sperren nicht so ganz nachvollziehen vom DFB. Mal gucken, ob es diesmal gerechter zugeht.

Manuel Es - Aurora Borealis
    a1: Original mix
    b1: Manuel Es Mix
    b2: DJ Mds Rmx
    Label: DSL Recordings (ITA)

Die neue Manuel Es erschienen auf DSL Recordings. Dies ist ein italienisches Trance-Label. Ein Label von Edinet, dass diverse gute Hardstyle-Label noch besitzt. Hinter dem Projekt steckt kein geringener als DJ Activator. Er ist in der Hardstyle-Szene einer der bekanntesten Interpreten und DJs aus Italien. Er hat Projekte wie DJ Activator, DJ Act, Acti, Outlaw, Overdrive und viele mehr. Ein großartiger Produzent für mich. Er hat auch ein Trance-Projekt um was es sich gerade handelt. Gibt ja so einige Hardstyle-Produzenten, die neben Hardstyle noch andere Styles produzieren. Z.B. Zenith, der mit seinem richtigen Namen Federico Franchi ("Cream") einen sehr geilen Elektro-House-Track released hat.

Diese Platte finde ich sehr gut. Der italienische Trance und Hardtrance sagt mir sowieso sehr zu. Activator beweißt, dass er auch ruhigere Musik gut produzieren kann. Sehr schöner melodiöser Track und verträumte Melodie und Umsetzung. Ist nicht wirklich Hardtrance, aber hebt sich leicht ab vom Style. Die Mixe sind ziemlich identisch. b1 geht aber etwas progressiver zu Sache. Der DJ Mds Rmx geht schon eher in die Richtung Hardtrance. Auch wenn sie sich alle sehr identisch anhören, gefallen mir alle gut.
    Die Melodie kommt mir leicht bekannt vor. Aber nur der erste Teil der Melodie.

Ich gebe 5,5/6 für alle.

Das war es wohl mit der Meisterschaft. Aber selber Schuld.

Wolfsburg-HSV: Das war die schlechteste Leistung von HSV, die ich seit langem gesehen habe. Die zweite Halbzeit war echt grottenschlecht. Ein Sieg wäre unverdient gewesen. Auch wenn ein glasklarer Handelfmeter nicht gegeben wurde, haben sie sich den 2-Punkteverlust selbst zuzuschreiben. Das Speil im Mittelfeld war unter aller Sau. Aber kann nur besser werden.
    Zum Glück ist Mathijsen's Hand nicht gebrochen. Nur eine starke Handprellung.
    Ich hoffe, das gibt eine lange Sperre für Grafite. Der Tritt von Mathijsen war auch unsportlich, aber was Grafite da macht, ist unglaublich. Wenn man mal sieht, für was einige rot bekommen, ist das schon eine andere Farbe wert.

Ich bin auch der Meinung, dass der DFB mal seine Scheidsrichter aussortieren sollte. Nicht nur was HSV angeht ;)

Noch was lustiges: Der österreichische Spitzenführer RB Salzburg hat das Heimspiel mit 0:7 gegen Rapid Wien verloren. Ersatunlich wie sowas geht :D

Ein Meisterwerk. In dem Track steckt soviel Gefühl drin. Die Melodie ist jawohl vom allerfeinsten. So verträumt und nachdenklich. Ist echt ein Track, der mich sehr berührt. Hinzu kommen die (Vocals), die ebenfalls sehr gefühlvoll eingesungen wurden. Für mich die geilste Above & Beyond ever,auch wenn die Konkurrenz groß ist an schönes Tracks von ihnen. Gehört auch für mich zu den Tracks, die ich auch in 10 Jahren noch hören werde. :D

Ein echter Klassiker für mich. Höre ich oft obwohl es schon etwas älter ist. Das waren noch Zeiten. Der Tiesto Rmx ist sowas von geil. Vor allem durch die traumhaften Vocals von Sinead O'Connor. Tolle Sängerin. War sowieso ein geiles Jahr 2003 was die Produktionen angeht.

6/6
    (Hat natürlich noch mehr verdient, wenn man den Sound von früher mit dem von heute vergleicht :))

Mich freut es für Dortmund. Nach so einer Saison ist der UEFA-Cup die beste Entschädigung.
    Ich persönlich hoffe, dass Wolfsburg so spielt oder noch schlechter als heute. 3 Punkte kann HSV enorm gut gebrauchen. :D

Diese Woche ist die Vinyl mit zwei Mixen von Signum erschienen.
    a1: Signum Dub
    b1: Signum mix
    Label: Digital only

Einen Dub mix und einen anderen Mix gibt es von Signum. Konnte leider noch nicht reinhören, da es nirgends zu finden ist. Aber schön, dass es mal wieder was neues von Signum zu hören gibt :)

Andrea Montorsi - Anthem/Tiger
    a1: Anthem
    b1: Tiger
    Label: Red Alert (ITA)

Nach 3 Moanten Pause erscheint mal wieder was auf dem Hardtrance-Label Red Alert mal wieder was. Im Dezember kam noch was von Luca Antolini & Marzio Dance und nun ist Andrea Montorsi wiedermal an der Reihe. Ich muss sagen über die Jahre hat sich Andrea Montorsi gut etabliert im Hardtrance-Bereich. Nicht nur im Hardtrance-Bereich. Er hat auch schon einige geile Productions im Genre Hardstyle produced. Zusammen mit Ado oder Projekte wie Jam,Animal Projekt,Black &White, SOB Creatures...
    Diese Platte wird jeden Hardtrance-Fan erfreuen. Klingt sehr vom Style nach den berühmten DJ Scot Project-Productions. Für manchen Geschmack vielleicht zu sehr eine Kopie des Styles aber mir gefällt es. Beide Tracks find ich sehr gut. Schön hart und passt gut in jedes Hardtrance-Set. Das erinnert an alte Zeiten a la DJ Scot. :)Zum Glück halten die Italiener und die Engländer den Hardtrance am leben. Aus Deutschland und Holland kommtnämlich erschreckend wenig.

Anthem 5,5/6
    Tiger 5,5/6

meine Punktevergabe passt sich natürlich der aktuellen Lage an. Zu alten Zeiten wär es niedriger ausgefallen. Aber das Maß stecke ich niedriger, da zur Zeit ein Tiefpunkt an guten Produktionen vorhanden ist. Zumindestens für meinen Geschmack.

Gleave - Kick break
    a1: Kick break
    b1: Light out (2008 mix)
    Label: Detox (NED)

Erschienen diese Woche auf dem berühmten Tech-Trance-Label Detox in Holland. Gleave ist ja schon bekannt durch diverse Produktionen auf Detox. Fire Devil wurde neben Detox auch noch auf dem deutschen Label Traffic Tunes released. Er steckt auch im Projekt Coast 2 Coast. Mit dem Projekt hatte er Hits wie "Home" oder der aktuelle Track "Cut me".
    Die A-Seite gefällt mir nicht sehr gut. 0-8-15-Standard-Tech-Trance ist das eher für mich. Finde ich langweilig. Techno-Fans oder Fans der monotonen Tech-Trance werden es vielleicht mögen, aber ich habe gerne einprägsame Melodien in den Tracks. Es gibt besonders im Tech-Trance-Bereich zuviel Kram der mich eher langweilt.
    Die B-Seite gefällt mir wesentlich besser. Dort ist eine gute Melodie inklusive Break vorhanden. Gibt zwar bessere Tracks, aber im Moment kommen irgendwie nicht so richtig die Produktionen, die mich voll vom Hocker hauen bis auf ein paar Ausnahmen. :) Aber dieser Track ist durchaus was, ich ich mir anhören würde im Club, ohne genervt wegzurennen :D

Kick break 2/6
    Light out (2008 mix) 4,5/6

Kruithof & Van Dongen - Over the edge/Livin' a like
    a1: Over the edge
    b1: Livin' a like
    Label: Front (NED)

Was neues aus Holland. Erschienen Ende letzten Monats auf Front Rec. Jan Kruithof, der einigen schon bekannt sein sollte, hat sich für die Platte mit Richard Van Dongen zusammengetan. Die letzte Jan Kruithof "Interfeeling" hat mir schon gefallen. Ist ein schöner Style, den er produziert. Erinnert mich an die alten Zeiten. Geht schon etwas mehr nach vorne und könnte man durchaus in die Sparte Hardtrance einordnen.
    Die A-Seite "Over the edge" ist echt sehr gelungen. Eine schöne Melodie und darunter eine schöne Bassline. Durchaus was schönes, was im Club sicherlich gut ankommen würde. Geht schon etwas mehr nach vorne.
    Livin' a like ist schon etwas softer aber geht auch gut nach vorne. Ebenfalls sehr melodisch.
    Beide Tracks gefallen mir durchaus und könnten durchaus auf einer guten Trance-Party laufen :D Die A-Seite gefällt mir besser, da es etwas mehr in die Richtung Hardtrance geht. Schönes Label-Follow-Up zu Wezz & Fisher "Ultrablue", was ich auch sehr empfehlen kann. Ist ein schönes Label.

Over the edge 5,75/6
    Livin' a like 5/6

Die Hörproben klingen vileversprechend. Die 2.Auskupplung von diesem Album wird der gleichnamige Track "Rain stars eternal" sein. Nachdem "Late summer fields" schon gut eingeschlagen war, wird dies sicherlich auch ein guter Hit.
    Dazu wird es einen Agnelli & Nelson Rmx geben. Lassen wir uns mal überraschen. Die Hörprobe zum Original ist schon mal gut.

Zitat

Original von Nick Tyrez
    das wäre natürlich super so könnten wir die verschiedenen Facetten spielen in verschiedenen Räumen einen Raum zb electronische Elemente mit einbeziehen und in den anderen Uplifting z.B aber ich denke mal wenn der Laden so groß ist wird er natürlich auch entsprechend viel kosten.

Glaube ich auch, dass das das Budget sprängen wird. Wenn man sich mal die Einrichtung anguckt, sieht alles sehr modern aus. Auch sehr groß.
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass du eine geignete Location findest. Gibt in Hamburg sicherlich die ein oder andere kleine Location für geignete Parties.

Zitat

Original von Nick Tyrez
    Danke dir für den Link.

also die Location macht einen sehr guten Eindruck es scheint aber mehrere Floors zu geben?
    wie ist das bei den Tranceveranstaltungen sind dann alle Floors geöffnet?

Richtig, gibt mehrere Floors. Ist auch mietbar habe ich eben gesehen. Meist gibt es bei Trance-Veranstaltungen zwei offene Floors. Einen mit Trance und einen mit House und Elektro.

Zitat

Original von Cavle
    Also Eric Prydz kannst du komplett wegstreichen. Das Release, wie auch (fast) alle anderen, sind über den Namen Pryda gekommen. Das wird sich wohl auch nicht weiter ändern. ;)

Nein. Pjanoo ist von Eric Prydz. So steht es in Discogs. Und auch auf der pinken Vinyl :) Aber ist wohl eher nebensächlich. Guter Produzent und auf jeden Fall zwei geile Tracks egal ob Eric Prydz oder eben Pryda :)