ZitatOriginal von Trance Freak
Wo soll ich denn dann hinposten?Irgendwie ist die Nummer wohl zweimal erschienen....
Laut Discogs ist Ledged Up mit den beiden Mixen als CD erschienen. Allerdings ist Weep dort nicht drauf.
ZitatOriginal von Trance Freak
Wo soll ich denn dann hinposten?Irgendwie ist die Nummer wohl zweimal erschienen....
Laut Discogs ist Ledged Up mit den beiden Mixen als CD erschienen. Allerdings ist Weep dort nicht drauf.
Mir gefällt der Track, aber mehr auch nicht... Von Lange bevorzuge ich Another you another me (Vs.Gareth Emery) und vor allem Follow me. Drifting away finde ich auch noch besser. Ich finde, er hat leicht nachgelassen.
Ich gebe 4/6
Die Platte ist jetzt auch in England auf Positiva erschienen. Die Inpetto Mixes sind dort ebenfalls drauf. Cool finde ich, dass dort ein Vandalism Mix drauf ist. Die Australier haben schon einen coolen Sound. Der Remix zu The Freaks - The Creeps war schon sehr fett. Oder zu Rise Up von Yves Larock. Dieser Mix ist auch ganz gut geworden. Ich gebe 5/6 für den Vandalism Mix
A State of Trance 2008 Sampler #2
a1: Absolute - Dolphin's cry
b1: Sebastian Brandt - So cold
b2: Erik de Koning - Dream flight
Label: A State of Trance (NED)
Der zweite Vinyl-Sampler, der dieses Jahr auf A State of Trance erscheint. Der erste war ein bisschen besser meiner Meinung. Aber die Tracks auf diesem Sampler können sich auch hören lassen. Besonders gut finde ich den Track von Absolute. Sehr gefühlvoller Trance. Die So cold ist auch eher besser als nur Durchschnitt. Find ich gut. Die Dream flight finde ich leicht 0-8-15. Durchaus anhörbar, ohne dass man entnervt ausmacht, aber mehr auch nicht
Aber die anderen beiden Tracks sind schon ganz geil. Für mich eins der besten Label der Welt in Sachen Trance. Gerade EP's find ich immer sehr gut.
Absolute - Dolphin's cry 5,75/6
Sebastian Brandt - So cold 4,75/6
Erik de Koning - Dream flight 3,5/6
ZitatOriginal von milhousinho
Die Ergebnisse waren unter Slomka zwar nicht schlecht, wenn man aber bedenkt, dass Schalke mit Abstand den zweitteuersten BuLi-Kader hat, wurde viel zu wenig erreicht.
Ob es der zweitteuerster Kader ist weiß ich nicht. Wenn dem so ist, haben sie ziemlich schlecht eingekauft. Weil vom Marktwert der Spieler ist Schalke nur an Platz 4. ![]()
1.Bayern
2.Bremen
3.HSV
4.Schalke
ZitatOriginal von Hayden
Lächerlich finde ich im übrigen was gerade in Schalke ab geht. Slomka hat in 2 1/4 Jahr eine beachtliche Bilanz als Trainer und war auch in dieser Saison auf einem guten Weg, aber das heute... peinlich. Wenn du denkst Dortmund macht es schlecht (BvM) kommt irgendwoher ein Schalker.
Finde ich auch. Was erwartet man von einem Trainer? In der Champions League gut mitgehalten gegen Barca und knapp ausgeschieden. In der Bundesliga 3. Das 1:5 war vielleicht etwas heftig, aber passiert jedem mal. Aber Schalke hat noch gute Chancen 2. oder 3. zu werden. Vor allem hatten Bremen und HSV auch leichte Krisen bzw. haben es noch. Ich find es lächerlich. Schalke ist nicht Bayern. Sie sollten die Ansprüche mal runterschrauben. Ich halte Slomka für einen guten Trainer.
Heftig was heute in Bayern abging. Nach dem 4:0 habe ich mich gefragt, wo das heute enden soll. Zum Glück kam dann "nur" noch das 5:0. Schade, dass die Dortmunder nicht an das Hinspiel anknüpfen konnten. Da hatte Bayern noch ein glückliches 0:0. Haben heute wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt. Trotzdem denke ich, dass es ein offenes Pokalspiel wird. Kann eigentlich nur besser werden als heute.
Aber HSV nur noch 5.
Aber sehr eng da oben. Am Dienstag gegen Hertha ist schon ein Pflichtsieg, um Chancen auf die Champions League-Plätze zu behalten.
Kommt diesen Monat auf High Contrast Nubreed.
-Alex M.O.R.P.H. Mix
-Original Mix
-Beverly Hills Mix
-Imadlak Mix
Bei youtube kann man sich den M.O.R.P.H. Mix und den Beverly Hills Mix anhören. Der Beverly Hills Mix ist schon fett. Schöne Platte.
Aly & Fila - Lost language
a1: Original mix
b1: Akesson Rmx
Label: Soundpiercing (NED)
Meiner Meinung werden die Tracks in diesem Jahr von Monat zu Monat besser.
Hat ja sehr schwach angefangen. Dieser Track von Aly & Fila ist meiner Meinung nach eine richtig gute Scheibe. Genau das richtige für den Sommer. Die verträumte String-Melo ist genau nach meinem Geschmack. Genau das richtige für warme Nächte. Kommt besonders gut zur Geltung im Break.
Der Akesson Rmx ist nicht so gelungen meiner Meinung. Zerstärt son bisschen das Feeling des Originals. Aber kann man hören.
Wird diesen Monat released auf Spundpiercing. Für mich ein Kandidat für Track of the Week/Month ![]()
Original Mix 5,5/6
Akesson Rmx 3,25/6
Richard Durand - Weep/Ledged Up
a1: Weep - Club mix
b1: Ledged Up - Hard & Raw mix
b2: Ledged Up - Original mix
Label: Terminal 4 (NED)
Mal wieder eine neue Richard Durand auf dem Label Terminal 4. Wird bald released. Seinen Sound mag ich besonders. Auch unter seinen anderen Projekten.
Die Platte ist auch sehr gut geworden. Weep hört sich ganz gut an. Schöne Vocals. Geht gut ins Ohr. Hat durchaus Potential.
Ledged Up finde ich allerdings besser. Der Hard & Raw Mix ist sehr geil. Schöne
harter TechTrance mit einem schönen Melo-Break. Kann man durchaus gut spielen im Hardtrance-Set.
Der Original Mix ist nicht sehr viel anders. Vielleicht etwas tranciger.
Aber eine schöne Platte mit drei coolen Mixen/Tracks. Besonders b1 ![]()
Weep - Club mix 5/6
Ledged Up - Hard & Raw mix 6/6
Ledged Up - Original mix 5,25/6
a1: Deadmau5 Rmx
a2: Acapella
Label: Whitelabel
Ist frisch erschienen als Whitelabel. Mal wieder einen Deadmau5 Rmx. Diesmal von dem Faithless-Klassiker "God is a DJ". Die Deadmau5 Remixe finde ich alle nocht besonders. Die Tracks sind besser. Aber ich finde, dieser Remix rockt gut. Geile Elektro-House-Version dieses Tracks. Vocals passen gut in den Remix. Gefällt mir sehr. Ich gebe 6/6
Schlecht finde ich es nicht. Not exactly und Arguru waren sind klar besser, aber dennoch finde ich den Track nicht schlecht. Der Herr sollte aber mal seine Produktionen zurückschrauben. Was er in den letzten Monaten an Remixe und Produktionen released hat, ist mir eindeutig viel zu viel. Da ich den Track mittelmäßig finde, gebe ich deswegen 3/6
Für meinen Geschmack zu viele Floors. Wie soll man sich bei so vielen Hochkarätern entscheiden. Vom Line Up sagen mir so gut wie alle was und da würde mir die Entscheidung schwerfallen. Aber die Location ist ein Besuch wert. Aber ich könnt mich echt nicht entscheiden. Besonders wenn man jede Art von harter Musik mag.
Alter... was war das für ein scheiß Spiel gegen Duisburg. Und das zu Hause gegen den Letzten. Im moment ist HSV in einer starken Krise. Die erste Halbzeit war jawohl grottenschlecht von beiden. Bis zum 0:1 war HSV kaum zu sehen. Danach wurde es besser. Aber wenn sie so spielen, haben sie in der CL nichts zu suchen.
So langsam geht mir Stevens mächtig auf die Eier. Immer wenns nicht läuft, nimmt er Trochowski raus und Van der Vaart darf spielen wie er will. Zudem muss man offensiver spielen bei Rückstand und nicht erst kurz vor Schluss. Ich wünsche mir für die nächste Saison einen Trainer, der offensiv spielt und nicht so ein defensiv lahmes Gekicke. Vor allem ein Trainer, der objektiv die Leistung beurteilt und nicht nach Sympathie auswechselt und aufstellt.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
ich bin ja für eine extreme erhöhung des Strafmaßes. Und damit mein ich wirklich Extrem sagen wir um 2000% Warum kostet Schwarzfahren 40€? Wieso rechnet man nicht nachdem Bruttogehalt? sagen wir 20% von dem was man brutto verdient?30km/h zu schnell? kein problem macht 50% des bruttogehalts, muss man halt mal nen Monat hungern. Danach überlegt man sich es nochmal genauer...
Jemanden Krankenhausreif schlagen? Kein Problem macht 25 jahre Knast. ich finds hier in DE einfach viel zu schlapp.
Mein Reden... Besonders sauer werde ich, wenn Leute das Leben von Menschen in Gefahr bringen. Wieviele Täter gibt es, die zig mal im Gerichtssaal waren und einfach nicht in den Knast kommen.
Ein tolles Beispiel ist das Ausland. Die Strafmaße sind deutlich höher. Über die heutigen Strafen kann man nur lachen in Deutschland. Das schreckt garnicht ab. Auch Bewährungsstrafen sollten bei Körperverletzung leichter verteilt werden. Denn überlegt man es sich zweimal, ob man das nochmal macht. Bei einer Bewährungsstrafe muss man heutzutage schon was heftiges machen, um die zu bekommen.
Aber ich glaub, das schweift hier leicht ab vom Thema.
ZitatOriginal von David
Wirklich problematisch finde ich nur die Gewaltbereitschaft der Jugend, aber ich denke die gab es auch schon früher.
Guter Beitrag. Kann ich zustimmen. Aber was die Gewalt angeht, hat es sich stark dramatisiert. Das wurde klar in Kriminalstudien bewiesen. Sicherlich gibt es Gewalt schon immer auf der Erde. Allerdings hat es sich stark verändert.
Ich finde, die Respektlosigkeit ziemlich erschreckend. Wenn man mal Reportagen sieht, dass die Schüler überhaupt keinen Respekt vor Lehrern haben. Natürlich ist dies schon ein Extremfall, aber es gibt sowas leider oft genug. Auch auf der Straße. Viele haben Waffen dabei und auch keine Hemmschwelle, diese einzusetzen. Erschreckend auch, dass sie häufig kein Ende finden, so dass ernste Verletzungen zurückbleiben.
Früher war es deutlich friedlicher. Kenne ich zwar nur aus Erzählungen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so war. Heutzutage gibt es kaum eine Grenze.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Medien daran Schuld sind. Wenn man sich mal die "Gangster-Filme" anguckt oder "Gangster-Rap". Dort wird Gewalt als "cool" präsentiert.
Aber das Internet bietet echt eine gute Plattform, sich über Musik auszutauschen und die Leidenschaften zu teilen. Aber im jungen Alter ist man meist nur Mitläufer. Ist jeden Falls meist so. Meist findet man seine wahre Persönlichkeit erst im fortgeschrittenen Alter.
Schade Getafe! Was für ein Spiel aber... an Sapnnung war es kaum zu überbieten. Sehr sehr sehr glücklich für Bayern. Besonders leid tut mir der Torwart Pato. 1 großer Fehler und ein kleiner Fehler haben das Spiel entschieden. Aber Respekt vor der Leistung. Immerhin haben sie seit der 5. mit 10 Mann gespielt. Ich hätte es ihnen so gegönnt. Getafe hat bewiesen, dass man auch ohne die ganz großen Namen oben mitspielen kann.
War mal auf der Website von Rachael Starr unterwegs und habe gesehen, dass sie ein neues Release hat. Über Veröffentlichungsdaten ist mir nichts bekannt.
Steht nur, dass es auf dem Label Art & Craft kommt.
Remixe von:
-Moonbeam
-Deadmau5
-Joshua Collins
-Lance Jordan
Auf Youtube kann man sich die mixe anhören.
Hab ich mal gemacht ![]()
Der Moonbeam Remix ist allererste Sahne. Gefällt mir sehr. Monnbeam ist zur Zeit gut im Kurs bei mir. 6/6
Der Deadmau5 Rmx ist auch nicht schlecht. Kann ich auch Gefallen dran finden.
Etwas elektrolastiger als der Moonbeam Rmx. 4,75/6
Der Lance Jordan groovt sehr gut. Geht eher in die Richtung Electro-House aber eher etwas progressiver und monotoner. 5,5/6
Joshua Collins Mix ist nicht zu finden.
Eine schöne Platte. Wollen wir mal hoffen, dass sie bald released wird. Die Rachael Starr hat echt eine angenhme Stimme. Hoffe man hört noch mehr so positives von ihr.
Habe grade gesehen, dass es ein Pre-Release auf Beatport gibt. Hoffentlich kommt der geile Moonbeam Rmx auch auf Vinyl.
ist schon etwas her, als die Platte released wurde. Kenne ich auch seitdem, allerdings habe ich mich jetzt erst entschlössen, diese hier zu posten. Schwer zu sagen, ob die hier reinpasst.
Vom Style her würde ich sie als Mischung aus Vocal House und Electro einstufen. Rachael Starr ist ja schon positiv aufgefallen durch ihre Single "Till there was you". Wurde auch geremixt von Gabriel & Dresden. David Vendetta ist in der House-Szene bekannt. Er kommt aus Frankreich und hatte schon einige große Hits. Allerdings passen die hier weniger rein. Dieser Track geht schon eher in die Richtung Trance als seine Vorgänger.
Zur Platte:
Label: Paradise Records (11-2007)
a1: Vocal Mix
b1: Balazko Enjoy Rmx
b2: Instrumental
Vocal Mix: Eindeutig der beste. Die Vocals könnten mir jedes Mal Gänsehaut verpassen
So eine geile Stimme. Dazu die passenden Beats. Passt echt top zu der Stimmung der Vocals. Dieser Mix gehört mit zu meinen absoluten Lieblingstracks letztes Jahres und befindet sich ununterbrochen auf meinem MP3-Player. 10/6
Balazko Enjoy Rmx: Es geht so. Ist nicht schlecht, aber kommt an den Vocal mix eindeutig nicht ran. Groovt aber ganz gut. Aber passt irgendwie nicht zu den Vocals. 3,5/6
Instrumental Mix: Auch nicht schlecht ohne Vocals. Aber ein Instrumental Mix ist eigentlich überflüssig. Eher was für Vocal-Feinde. Trotzdem rockt der Track auch ohne
5/6
Vinyl ist bei mir in der Sammlung ![]()
ZitatOriginal von Hayden
Wohl war, zumal er ja auch scheinbar nur das macht womit man Geld machen kann.
![]()
Von der Holland Fraktion aber her ganz ordentlich. Isaac hat hier im Forum (Trance Szene Deutschlands) zwar meist immer noch einen recht schlechten Ruf. Aber als Hardstyler, der er von Beginn der Szene an war, recht ordentlich
Stimmt, ich bin nicht mal sicher, ob er seine Tracks selber produziert. Auf jeden Fall nicht alleine. DJ Waverider produziert immer mit. Ich halte nicht viel von Ziggy X. Ich hab schon Sets von ihm gehört, da hat er die Tracks fast ganz auslaufen lassen und dann den neuen Track fast von Anfang an reingemixt. Unterstes Niveau nach Cutten. Ist wohl nur so gut im Geschäft, weil er sich mit Produktionen einen großen Namen gemacht hat. Das macht sich ja immer gut auf Flyern bzw. im Line Up. Der hätte mal lieber bei Hands Up bleiben sollen. Kann mir gut vorstellen, dass er unter richtigen Hardstyle-Fans nicht allzu viele Freunde hat.
Was Isaac angeht: Ich finde ihn große Klasse. Er hat seinen großen Namen zurecht. Seine Sets und Tracks (inkl.Remixe) sind echt top. Ist ja schon sehr lange dabei. Auch seine Hardcore-Productionen, die jetzt in die Sparte Oldschool fallen, fand ich auch schon sehr geil. Für mich ein ganz großer. Aber die bekannten Musiker haben ja bekanntlich viele Kritiker.
Mein Vertrag läuft auch bald aus. Bin mir nicht sicher, ob ich den nicht kündige.
Mit meinem k750i bin ich sehr zufrieden, auch wenn es leicht veraltet ist zum aktuellen Stand. Der große Handy-Freak war ich nie. Aber es reicht ja zum simsen, telefonieren und und und.
Die einzige Überlegung ist, den Vertrag zu behalten wegen des billigeren Tarifes und des nervigen Aufladen des Guthabens.
Kennt jemand sich mit Handy-Flatrates aus? Wie teuer ist es durchschnittlich und was hat man für den Preis?
Das Line-Up ist echt top:
Besonders D-Block und S-Te-Fan sind zwei sehr junge talentierte DJS und Producer.
Deepack und Isaac sowieso schon über Jahre.
Charly Lownoise ein alter Hase im Geschäft. Macht auch sehr gute Hardstyle-Sets.
DJ Tony's Sound gefällt mir auch sehr. Die neue Dozer ist schon sehr geil geworden. War auf der letztren Infection auch schon und hat sehr überzeugt mit seinem Sound.
Der MC Villain war auch letztes Jahr da. Gefällt mir sehr.
Was Ziggy X da soll, frag ich mich bloß. Er legt zwar inzwischen Hardstyle auf, aber ich finde, den brauch man da nicht. Seine Übergänge sind mäßig bis schlecht.
Mikesh und Primax sind ganz gut.
Für Hardstyle-Fans sicherlich eine Pflichtveranstaltung. Zumindestens für Norddeutsche.
Schweres Thema. Ich sehe die Entwicklung wie folgt:
Die Erziehung: Die Erziehung ist weitaus lockerer geworden. Kenne die frühere Erziehung zwar nur aus Erzählungen von Verwandten, aber das wird wohl so stimmen. Die Lehrer und die Eltern hatten früher Prügelstrafen. Auch wenn ich das nicht für gut heiße, würde ich mir in manch Erziehung mehr Disziplin wünschen. Viele Kinder machen einfach was sie wollen ohne Konsequenzen. Die Erziehung ist weitaus wichtiger für die Entwicklung des Menschen, als viele glauben.
Die Entwicklung der Welt: Die Technologie wächst. Insofern wächst die Jugend auch damit auf. Früher wurde meist draußen gespielt und die Freizeit sinnvoll gestaltet. Heutzutage hängt man viel rum vorm TV,Spielkonsolen, Chat etc. In extremen Fällen auch mit Alkohol oder Drogen. In Medien wird auch vieles verharmlost. Zum Teil auch in Hip Hop-Texten, was viele Jugendliche bevorzugen. Auch mit Sex wird es heutzutage ziemlich locker angesehen. Wenn man mal sieht, wie früh manche schon Sex haben bzw. schon Kinder bekommen.
Das Ansehen: Vielen ist ihr Ruf an erster Stelle. Anstatt ihr eigenes Leben zu leben ist denen ihr Ruf wichtiger. Klamotten spielen da eine wichtige Rolle. Wenn man sich die Jugend mal anguckt, was die alles für Marken tragen. Zum Teil haben 14-Jährige schon D&G-Kleidung. Hinzu kommt noch, dass meiner Meinung die Jugend sehr viel oberflächlicher geworden ist. Wenn jemand mal etwas dicker ist, oder keine Markensachen trägt, ist er gleich ein Außenseiter, ohne die inneren Werte zu beachten.
Hinzu kommt noch das Konkurrenz-Denken. Jeder will stärker sein und beliebter. Viele tragen Waffen bei sich.
Jobs: Früher war es so, dass die Arbeitgeber geworben haben um die Arbeitnehmer. Heutzutage muss man sich gegen viele Mitbewerber durchsetzen. Das große Problem, Arbeit zu finden ist es nicht, aber was für Drecksarbeit zum Teil. Hinzu kommt noch der Abzocker-Lohn. Auch die Hartz IV/ALG-Löhne sind zum leben zu wenig und zum sterben zu viel. Besonders für die heutigen Ansprüche der Jugend. Was da alles finanziert werden muss.... (Auto), Klamotten, Handies und vieles mehr. Die Ansprüche an Finanzierungen sind hoch. Manchmal weitaus höher als realisierbar. Da werden so einige kriminell.
Zumindestens ist es so im Großstadt-Leben. Wie es so in Dörfern/Kleinstädten ist, kann ich nicht beurteilen.
ZitatOriginal von schiller
Wenn ich mich nicht irre heißt so seine Radiosendung
Oder was soll der unter Tone Diary bisher rausgebracht haben?
Laut seinem Statement bei der Preview für Kiev EP ist Tone Diary ein Sublabel von Spinnin' Records, auf dem seine neue EP erscheint.
Den gegeben Anlass nutze ich mal, um ein Thread über ihn zu öffnen. Bisher kannte ich nur das Vinyl-Release "Mr.White". Ich war mal auf seiner Myspace-Seite und habe festgestellt, dass er schon einige MP3/CD-Releases hatte. Leider geht es bei mir leicht unter immer, da ich hauptsächlich Vinyl bevorzuge. Geht bestimmt vielen anderen auch so. Die MP3-Tracks sind voll nach meinem Geschmack.
Hier seine bisherigen Tracks:
Metro 86
Moog me (& Thomas Sagstad)
Mr.White
Crepuscolo (& Thomas Sagstad)
Clicky
Swedish Beatballs
Chase my rabbit
Horny (& Sebastian Brandt)
gute Remixes:
Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude
Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella
Miko - Muzaik
Projekte:
The Fearless (+Thomas Sagstad) ((San Salvador))
Under Sun (+Sebastian Brandt) ((Capoeira ; Captured))
Besonders gut gefällt mir der Track "Crepuscolo". Der Remix zu "Horny" groovt auch ganz gut. Auf seiner Myspace-Seite kann man auch eine Prewiev hören zu seinem kommenden Release "Kiev EP". Nach seinen Angaben kommt sie im Mai raus. Hört sich echt super an für meinen Geschmack.
ZitatOriginal von milhousinho
Gerade gabs es mal wieder einen Zwischenfall beim Spiel Köln gegen Gladbach. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Kölner Fans die verschwundene Fahne der Ultras Gladbach hochgehalten, worauf die Gladbacher Bengalos aufs Feld geworfen haben. Ähnliche Bilder wie beim Spiel Frankfurt gegen Nürnberg.
Die Fahne wurde sogar angezündet von den Kölnern. Da kann man die Gladbacher verstehen. Auch wenn man Pyro nicht für gut heißen kann.
Ich habs mir im TV angeguckt. Ich hab mich gefreut als BVB-Freund und als HSV-Fan. Leverkusen ist uns gefährlich nah gekommen. Aber irre, dass der letzte Schuss reingeht. Sie haben es sich verdient aufgrund des Spielverlaufes.
Und gut, dass es bei 5 Spielen für Grafite geblieben ist. ![]()
Ich finds heftig, was ich schon über das Spiel gehört habe. Viele sind dem Spiel richtig verfallen. Einige machen auch nichts anderes mehr in der Freizeit, als dieses Spiel zu spielen
Ein paar haben sogar alles aufgegeben, um nur noch zu spielen
In meinem Freundeskreis haben es auch einige gespielt.
Ich persönlich habe es nie gespielt und werde es auch nicht. Da bevorzuge ich schon Sport- und Racing-Games. Aber schon heftig, was einige aufgeben für ein beknacktes PC-Game. ![]()
Ich nehm Cor Fijneman. Seine Produktionen gefallen mir immer. Diesmal in Zusammenarbeit mit Jochen Miller.
die Vinyl ist nun erschienen. Finde ich recht gut. Vom Style her trifft es schon meinen Geschmack.
Pictures - Club mix 5,5/6
Endorphine 4,75/6
Storm 5,75/6
Pictures - Album Extended 4,5/6
im Endeffekt für mich eine gelungene Euphonic für mich ![]()
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Marcus Schössow hat für mich persönlich den besseren Sound, weil er sich einfach qualitativ hochwertiger anhört, und sich nicht alles gleich anhört, fnde ich. Bei Deadmau5 ist es aber leider so. Und JA ich respektiere Joel seine Arbei, trotzdem find ich seinen Sound nicht gerade "anspruchsvoll"Aber das bringt hier sowieso nix
Du bist Deadmau5 Sympatisant, und ich Schössow Sympatisant.
Ich stimme zu. Dazu kommt noch die Quantität der Remixe und Tracks. Die ersten Releases waren zwar ganz gut von Deadmau5, aber noch einer Zeit schnell "ausgelutscht". Schössow hat es mit der Verarsche auf den Punkt gebracht. Fragwürdig ist, ob man sowas in der Öffentlichkeit austragen soll. Aber ich finde es arm, was Deadmau5 macht (bzw. evt. das Management). Als Musiker muss man mit Kritik oder Parodien professionell umgehen und nicht so ein Kinderkram. Alles andere ist unprossionell. Wenn man hinter seinem Sound steht, stört einen sowas nicht.
Sehr geiler Track. Sehr verträumte Melodie und geile Vocals. Für mich eine der besten von Markus Schulz. Für mich auch eine der besten Platten dieses Jahres. Kommt zwar nicht an "Without you near" ganz ran, aber für mich große Klasse. Den Nic Chagall Rmx mag ich nicht. Die anderen beiden auch nicht wirklich.
Der Original mix bekommt klar 6/6
Habe eben ein Bericht gesehen, wo Fans an die 40 Euro im Monat zahlen, und zusammen abstimmen können über alles. So wird sogar die Aufstellung durch die Fans entschieden. So bekommen kleine Vereine ihr Geld rein. Vorreiter war eine kleine englische Mannschaft. Der Kultverein Fortuna Köln hat es nachgemacht. Ich finde es eine sehr gute Lösung, da die Fans über ihren Verein selbst entscheiden können. Aber bei großen Teams wird es wohl nie passieren.
Schade, dass HSV nicht an der Stelle von Bayer gespielt haben. Sie hätten es mit Sicherheit nicht so vergeigt.
Mal gucken was Bayern heute gegen Getafe macht. Wird auch nicht leicht.
Von den Strafen des DFB halte ich auch nicht viel. Aber die 4 Spiele gehen in Ordnung finde ich.
Hehe, da wird man als Mann ja richtig neidisch. Aber alles aufs Geld zu schieben ist nicht richtig. DJs ziehen Frauen oft an, auch wenn sie nicht viel verdienen.
Man muss auch zugeben, dass er richtig gut aussieht ![]()
Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass er seine Releases neuerdings nur als MP§ bzw.CD released. Das wird wahrscheinlich auch die Zukunft sein. Ich hoffe es nicht für die gute alte Vinyl.
Sen neuestes Werk ist Public Enemy vs.Don Diablo "Give it up". Er hat sein eigenes Label Namens "Sellout Sessions".
Ich stimme hier allen zu. Geht sehr gut nach vorne. Dann kommt das schöne melodische Break. Äußerst gelungen der Track. Allerdings finde ich "La guitarra" deutlich besser. Passt einfach besser für die sommerliche Stimmung. Und da der Sommer immer näher kommt, bevorzuge ich das ![]()
Die Stimmung ist immer gut wenn Deutschland spielt. In Hamburg haben wir viele Leinwände. War ganz geil bei der WM. Besonders das Elfmeterschießen gegen Argentinien.
Auch vorm Fernseher bockt es, sich das Spiel mit Freunden anzugucken. Kann man sich viel Bier kalt stellen.
Im Stadion ist natürlich immer besser, aber gibt viele schöne Alternativen. ![]()
Abel Ramos & Matt Correa - Monimonster
a1: Original Mix
b1: Robert Burns Burnout Mix
Label: Doorn Records (NED)
Das neue Release vom spanischen Produzenten Abel Ramos. Er hatte ja bereits viele geile Releases. Zuletzt den Megahit "Te quierro Puta", der rauf und runter gespielt wurde. Diesen Track hat er mit Matt Corea gemacht und ist heute auf Doorn Rec. erschienen. Der Trackaufbau ist ziemlich housig aber dazu kommen Tech-Trance-Elemente. Vielen Kritikern ist der Sound von Abel Ramos zu lahm und langweilig. Ich finde, der Track geht gut ab trotz monoton. Groovt sehr gut und macht auf jeden Fall Laune.
Der Robert Burns Rmx ist schon sehr viel progressiver. Finde ich nicht schlecht, aber nicht ganz mein Style.
Original Mix 5,5/6
Robert Burns Burnout Mix 4,25/6
Die meisten werden ihn wohl kennen. Don Diablo aka. Don Pepijn Schipper ist ein holländischer Produzent, der früher Tech-Trance/Elektro und nun Electro/House produziert. Er ist mir zuerst 2002 aufgefallen mit dem Track "Cloud 9" auf ID&T. Das war eine Hardtrance-Bombe gespielt von vielen großen Namen der Trance und Hardtrance-Szene. Die Follow Ups "Useless" und "Anarchy" gefielen mir auch sehr gut. Einen guten Sound hatte er früher. Am liebsten von ihm mag ich neben "Cloud 9" den Track "Fade away (Round & Round)". Die Mixe zu diesem Track waren so geil. (DJs are not Rockstars Mix ; U-Turn Rmx
; Laidback Luke Mix).
Heute geht sein Style eher in die Richtung Electro-House. Mag ich aber auch sein aktuellen Sound. Tracks wie "Blow" oder "Pain is temporary , pride is forever" rocken auch sehr.
Ich finde, ATB hat stark nachgelassen. Aber durchaus anstndige Produktionen heute auch noch dabei. Die neue "Justify" finde ich recht gut. Aber im Vergleich zu früher eher Durchschnitt. Für mich aber einer der besten Trance-Produzenten aus Deutschland. Meine Lieblingsproduktionen:
Killer
9PM (Till I Come)
The fields of love (feat:York)
Don't stop
The summer
Let U go
You're not alone
Hold you
I don't wanna stop
Here with me (feat: Tiff Lacey) ![]()
Ecstasy
die neueren Produktionen find ich auch nicht schlecht:
Sunset Girl/In love with the DJ
Marrakech
Humanity
Believe in me
Summer rain
Feel alive
Justify
Insgesamt ein guter Producer. Der meiner Meinung seine beste Zeit schon lange hinter sich hat. Die alten Productions hör ich allerdings heute noch gerne.