Beiträge von Sunset Bass

Zitat

Original von Southern
    Hier werden mal eben die Vocals aus dem Youtube-Video verwurstet, in dem n Zuhälter übern Kiez lauft und som Assi mit den Worten "hast du n Probem" ballert. Mit den drei Mixen versuchen Langenhagen außerdem auf den längst abgefahrenen Jumpstyle-Zug aufzuspringen!

Was daran Jumpstyle sein soll, versteh ich nicht. Langenhagen hat seinen eigenen Style schon über Jahre. Primax macht auch nur Hardstyle. Der andere Mix ist auch eher Hardstyle/Hardbass.
    Davon mal abgesehen finde ich die Tracks eigentlich ganz cool. Vielleicht etwas kommerzieller, aber immernoch besser als der alberne Bangbros-Scheiß.

Zitat

Original von Henning
    Klingt noch bisschen wärmer als das Original...empfinde ich zumindest so. 5,75/6
    Mit Sicherheit einer der besseren Tracks in diesem Jahr :yes:

Da muss ich zustimmen. Der Original Mix ist eher melancholischer und nachdenklicher. Der Blizzard Rmx ist dann doch schon etwas positiver und fröhlicher. Ich höre beide sehr gerne. Gerade verträumte Piano-Breaks sind voll nach meinem Geschmack. Wie es auch bei Firefly und Shipwrecked zu hören ist. Der Mike Foyle hats einfach drauf, Emotionen in Breaks umzuwandeln. Für mich auch einer der besten Platten des Jahres. Die schwache Konkurrenz schmälert die Platte kein bisschen. :)

Habe den Intro Mix erst vor kurzem erst gehört. Einfach perfekt! Die Vocals kommen da so geil zur Geltung. Besser kann man es nicht machen. Ein Jammer, dass es nur ein Intro Mix ist und kein kompletter Track. Die anderen Mixe kommen da niemals ran an diese geile Stimmung des Mixes. Den Gareth Emery Mix find ich ja noch ganz geil. Hör ich sehr gerne. Den Lange Rmx find ich langweilig.

So geil die Scheibe. Ist zwar schon älter, aber der Track würde bestimmt immernoch jede Party rocken :) Die Melodie geht gut ins Ohr. Der DJ Preach Rmx wurde auch von Scot auf der Sensation Black gespielt. Beide Mixe sind klasse.

Guter Produzent. An Eigenproduktionen ist mir nicht allzu viel bekannt, obwohl er schon einiges released hat. Waren wohl nicht so erfolgreich. Aber einige Remixe find ich schon ganz geil. Shipwrecked, Formentera what und Off the world. Der Typ hat was drauf. Vorallem der Mix zu Off the world sagt mir sehr zu.

Eines meiner absoluten Lieblingslabel. Der Sound war einfach einmalig und geil.
    Besonders so DJ Scot Project, Warmduscher, Derb, Hennes & Cold, A*S*Y*S*
    und natürlich Kai Tracid. Eigentlich jede Scheibe ein Hit für mich.
    Leider ist Hardtrance nicht mehr angesagt und damit fast tot. Aber was solls. Meine Hardtrance-Sammlung ist groß und viele höre ich noch. Darunter auch viele von Tracid Traxx.

Zitat

Original von ron t

Ich selbst schaue schon nach einiger Zeit nach 'nen Labelshirt, das auch etwas Pep hat, aber meistens sind das einfache Shirts mit einem Print und das wars. Auf solche kann ich dann auch verzichten ;-)

Genau. Die meisten sind nur billige Shirts mit Labelprint. Diese sehen sehr billig aus und der Schnitt ist meist sowas von beschissen. Da verzichte ich lieber auf den Aufdruck und trage ein Shirt, was einen guten Schnitt hat und auch Qualität.
    Gut war aber das Tiesto-Shirt in Zusammenarbeit mit Armani.

Lost connection... meine Scheibe des Monats und eine der besten des Jahres für mich.
    Kiev ist auch sehr geil und ich denke, die Scheibe wird sowieso gewinnen.
    Trotzdem für mich die Miller :)

Als ich "The Storm" gehört habe, habe ich das gleiche gedacht. Irgendwoher kennst du die Melodie. Nach langem grübeln bin ich auch auf den Track gekommen :) Eine Verbindung muss ja nicht umbedingt bestehen. Ist eine schöne Melodie.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Track. Beim Break stimme ich zu. Echt traumhaft. Hat glaube ich schon 5 Jahre auf dem Buckel, aber das macht den Track nicht schlechter.

Nic Chagall - Sun Red / Sky blue
    a1: Sun red
    b1: Sky blue
    Label: High Contrast Rec. (NED)

Kommt Mitte dieses Monats raus. Sun red find ich eher langweilig. Voll Standard-Kram. Sky blue find ich ganz in Ordnung. Schöne sanfte Melo. Aber für mich nichts weltbewegendes in Sachen Musik. Nach What you need kam sowieso nichts mehr raus, was mich vom Hocker gehauen hat. Aber es gibt weitaus schlechteres :)

Sun red 3/6
    Sky blue 5/6

Kommt am Montag auf High Contrast Rec. raus. Von dem Track gibt es einen Original Mix und Jochen Miller Rmx. Die Melo ist einfach nur Bombe. Respekt an die beiden. Sie schaffen es immer mich zu überzeugen. Und viele andere sicherlich auch :) Der Jochen Miller Rmx ist sehr viel tekkiger. Groovt ganz gut, aber die A-Seite finde ich deutlich besser.

Original Mix 6/6
    Jochen Miller Rmx 4,80/6

Derb ist sowieso immer der Hammer. Hab das Vinyl-Album in meiner Sammlung.
    Heißt auch "Attack". Attack ist ganz gut finde ich. D.F.C. und Psycho finde ich allerdings noch besser auf dem Album. Auch sehr nett fand ich den Whitelabel-Mix von Beach Boys "I get around". :) War schon eine geile Zeit mit den Derb-Releases.
    Derb hat übrigens eine neue Scheibe :)

Ich habe mir von der Schlussoffensive mehr gewünscht. Wenn es schon über das ganze Spiel schlecht läuft, kann man das wenigstens erwarten. Aber wahrscheinlich hätten weitere 90. Minuten nicht gereicht. :) Spanien hat das Ergebnis aber auch gut verwaltet, dass muss man ihnen lassen. Dazu hatten sie noch oft die Möglichkeit gehabt zu erhöhen. Wer sagt, Spanien ist unverdient Europameister, ist ein schlechter Verlierer. Naja, mit dem 2. Platz kann man schon zufreiden sein.

Glückwunsch an die Sieger. Hat Spaß gebracht. Kompliment an Maeijgo. Ein guter Veranstalter. :) Nun ist sie leider zu Ende. Könnte man ja auch zur Bundesliga machen. Da ist es etwas spannender. :D

Mike Foyle "Pandora"

Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones "Going wrong"
    Markus Schulz feat. Dauby "Perfect"
    Jon O'Bir "Ways & means"
    Simon Patterson "Smack / Whatever it takes"

in der Reihenfolge meine Wahl. Pandora für mich einer der Tracks des Jahres und deswegen der große Abstand.

Ich finde, das war abzusehen nach der Vorrunde. Spanien klar der Favorit neben Deutschland auf den Titel. Holland hatte auch noch zu meinen Favoriten gehört, aber das hat sich jetzt ja erledigt. Nach der Vorrunde hätte sich Italien nicht beschweren können, wenn sie das Viertelfinale nicht erreicht hätten. Von dem Spiel um 2006 war nichts zu sehen. Spanien verdient weiter. Habe zwar schon stärkere Spiele von den Spaniern gesehen, aber anständig. Bin ich mal gespannt, wie sich die Russen im zweitem Versuch schlagen werden. Aber das riecht nach dem tollen Finale Deutschland gegen Spanien ;)

Digitale Releases haben natürlich große Vorteile. Vor allem der Preis für den Endverbraucher und die Produktionskosten. Vinyl ist da schon sehr viel teurer.
    Ist natürlich schwer, sich von Vinyl zu trennen. Der Meinung sind fast alle, die mit Vinyl angefangen haben. Ich bin schon lange Vinylkäufer mir würde es schwer fallen, umzusteigen. Für Neueinsteiger wäre es unklug, jetzt noch mit Vinyl anzufangen. Die Zukunft ist leider die CD.

Ich gehe von einem klaren Finaleinzug aus. Türkei mit viel Glück weiter. 2:1 gegen Schweiz (Nachspielzeit), Tschechien 3:2 (0:2-Rückstand, in den letzten Minuten zwei Tore), Kroatien (122. Minute Ausgleich / Elfmeterschießen).

Sicherlich darf man niemanden ünterschätzen. Erst recht nicht im Halbfinale, aber wenn man sieht, mit was für Glück bzw. Dummheit der anderen Mannschaften ins Endspiel gekommen sind, ist es eher schwach. Gute Mannschaften spielen das Ergebnis runter. Aber Deutschland muss auf jeden Fall die Leistung bringen. Auf die leichte Schulter kann man das nicht nehmen. Die Türken haben bewiesen, dass man durch Kampf einiges rausholen kann.

Mache ich mal einen Thread über Mike Foyle auf. Der Brite gefällt mir sehr in seinen Produktionen. Besonders aufgefallen ist er mir durch seine drei letzten Releases Shipwrecked, Firefly und Pandora. Für mich alles Tracks, die bei mir ganz weit oben stehen. Ich liebe diese Breaks, die schon in die Richtung Klassik gehen. Die Piano-Breaks sind einfach klasse und sorgen für eine besondere Stimmung für den Hörer. Besonders Pandora gefällt mir sehr. Für mich einer der besten Tracks des Jahres. Hoffentlich hört man noch viel von ihm.

Habe leider vergessen, rechtzeitig zu tippen. Mein Tipp wäre 2:1 gewesen für Portugal. Wäre ja auch fast auf gegangen. Aber auf den Punkt kann ich verzichten :)
    Wichtiger ist eh meine Bwin-Wette. 3 von 9 bis jetzt richtig ;) Die restlichen 6 spielen noch.