Für mich Tiesto. Ist zwar nicht grade der Bombentrack, aber es reicht dennoch ![]()
die Mat Zo ist aber auch nicht übel.
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Ich weiß nicht, ob das überhaupt Kommerz ist, aber ich denke mal schon!
sunport- Meet the fallen angel - Der Track ist richtig geil!!!

Die Sun:Port-Sachen gefallen mir auch richtig gut. Aber als wirklich Kommerz würde ich sie nicht sehen.
Ich finde die Deepforces-Productions sehr geil. Auch sone Mischung aus Kommerz und Hardtrance.
-
Mir gefällt der Track überhaupt nicht. Hat irgendwie kein Wiedererkennungswert. Da bleibt nichts hängen. Aber wirklich auf ATB's Konto kann man den Track nicht nehmen. Wie hier schon erwähnt wurde präsentiert er diesen Artist nur. Weiß nicht, ob er jetzt daran mitgewirkt hat.
Für mich bloß ein Track, den man zu Hause laufen lassen kann ohne vom Hocker zu fallen.
Die Remixe gehen bestimmt mehr ab. Auch wenns Electro ist.

-
Zitat
Original von milhousinho
Floorburner - Da Beat Keep Rockin'Geiles Teil

Insgesamt das Label war geil. Mit Busted, Mike Nero etc.

-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Ich bin schon immer ein Fan der Pianobreaks bei Mike Foyle gewesen. Deswegen gefällt mir auch dieser Track von ihm sehr gut!5/6

Wirklich ein Piano-Break hat der Track nicht

-
Die Promo läuft schon in diversen Radiosendungen wie GDJB oder ASOT. Ist auch auf der Compilation A State of Trance 2008 verterten. Müsste wohl bald released werden. Eine VÖ ist noch nirgends zu finden.
Mal was neues vom Mike. Ich vermisse dieses geile Piano-Break wie bei Pandora und Shipwrecked.
Kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran für meinen Geschmack. Aber ist dennoch nicht schlecht. -
1.Mike Foyle - Pandora (Original Mix)
2.Armin Van Buuren feat.Sharon den Adel - In & out of love (Original Mix)
3.Armin Van Buuren feat.Jennifer Rene - Fine without you
4.Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Original Mix)
5.DJ Shah feat. Nadja Nooijen - Over & Over -
Denga vs.Manus

-
Far and away
-
Erschienen ist der Track auf dem Label Loverush Digital. Wie der Name schon sagt als MP3. Für einen Sommertrack relativ spätes Release. Denn der Track ist Ende September auf den Markt gekommen. Echt zauberhafte Vocals und schön sanfte Beats dazu. Schönes Piano Break dazu. Sehr gelungene Scheibe für mich. Sollte man mal reinhören

Insgesamt gibt es 7 Mixe: Original Club Mix, Dubstrumental, Kinky Roland Remix, Kinky Roland Dub, Tom Noize Remix, Ciprian Lemnaru Remix, Elitist Guitar RemixReinhören kann man bei youtube. Der Original Mix ist eher typischer Vocal-Trance, der durchaus Hit Potential im kommerziellen Sinne hätte. Gefällt mir aber sehr gut, da ich ein absoluter Vocal-Fan bin.

Den Tom Noize Mix finde ich auch ganz gut. Deutlich progressiver und tekkiger als das Original.
Interessant ist auch der Ciprian Lemnaru Rmx. Auch gelungen. -
Liegt bestimmt daran, dass BVB durch das große Stadion mehr Geld reinholt.

Manchmal ist es echt ein bisschen übertrieben bei uns. Letztens habe ich mit Glück noch zwei Karten ganz oben gekauft für je 25 Euro. Und das gegen Gladbach. Die Stehplätze für 15 Euro sind meist immer sofort weg. Das Problem ist auch, dass es meist immer ausverkauft ist oder fast ausverkauft ist. Insofern werden die wohl die Preise auch nicht ändern
Und bei den Bierpreisen vergeht einem die Lust auf Bier
-
a1: Original club mix
a2: Dim Chris Rmx
b1: Bimbo Jones Rmx
b2: Chris Kaeser Rmx
Label: Rise (ITA)Passt vielleicht nicht wie die Faust aufs Auge in dieses Forum, aber ist ein schöner Track. Ist zwar House aber hat auch einige trancige Elemente. Vom Style her eigentlich nicht wirklich in eine Schublade zu stecken. Ich kenne nur den Original Mix. Der ist sehr hörenswert. Sehr geile Vocals.
-
-
Boah, zur Halbzeit gegen Hoffenheim mit 0:3 zurückzuliegen, ist schon heftig. War eine schlechte Leistung vom HSV muss man schon zugeben. Aber eins muss man Hoffenheim lassen. Sie spielen einfach den besten Fußball in dieser Saison. Schnelles Spiel und sehr attraktiv dazu. Bin ich mal gespannt, wo sie am Ende stehen werden. Auf jeden Fall Respekt an Hoffenheim. Haben nicht die ganz großen Stars aber trotzdem haben sie Erfolg und stehen ganz oben. Das ändert aber nichts an meiner Abneigung zu diesem Verein

-
Ich nehme auch den Italiener
-
Für mich Cor Fijneman

-
-
Kommerzieller Vocal Trance hat sicherlich viele zum Trance gebracht. Früher war es schon richtig angesagt. Heutzutage findet man sowas nicht mehr so oft. Früher gab es einen richtigen Boom an kommerziellen Vocal-Trance. Auch Interpreten wie z.B. Lasgo,Dee Dee,Milk Inc.,Ian Van Dahl,Noemi etc. Mir haben die Tracks gefallen.
Vor allem Sylver war sehr gut. Auch wenn keiner ihrer Tracks "Turn the tide" toppen konnte, waren viele gute Tracks dabei. "Forever in love" war echt ein schöner Track.
-
ich habe mich für Joop entschieden.
-
Eine schöne Idee. Aber meist kommt dabei nicht viel raus. Auch wenn man Kontakt wiederherstellt und wieder was voneinander hört. Natürlich ist es schön, alte Leute wieder zu treffen, aber Freundschaften entstehen mist nicht dadurch.
Häufig ist es leider so, dass man "Lebensabschnitts-Freunde" hat. Leute, mit denen man meist zu tun hat, weil es sich so erggibt (Job,Schule,Party etc.). Meist baut sich der Kontakt langsam ab, wenn man in einer neuen Situation ist. So sind jeden Falls meine Erfahrungen. Man verliert vielleicht nicht ganz den Kontakt, aber als Freund kann man diese Leute denn nicht mehr bezeichnen. Oft entstehen neue Kontakte und hinzu kommt die begrenzte Zeit. -
Gefallen mir gut, die Produktionen aus diesem Jahr von ihm. In and out of love echt einer der Tracks des Jahres für mich. Das Album ist auch sehr gut geworden. Der Track mit Jennifer Rene "Fine without you" ist einfach nur der Hammer. So ein schöner gefühlvoller Track.

-
Für mich Arnej
-
ebenfalls Armin
-
Für mich Ottaviani vor Cerf,Mitiska & Jaren.
Zwei klasse Scheiben. -
Für mich nichts besonderes dabei. Da ich immer mitvote, gefällt mir die Anjunabeats noch am besten. Die nehm ich auch

-
HSV jetzt 1.
War mal wieder live dabei. Nach dem 0:2 habe ich mir schon gedacht, dass sie den 0:2-Rückstand brauchen
Dieses Jahr kann echt was werden. 10 Punkte in 4 Spielen ist schon klasse. Die offensive Aufstellung von Jol ist schon klasse. Letztes Jahr war das ja ein Rumgeeier unter Huub. Aber mal gucken. Nächste Spiele gegen Wolfsburg und Gladbach.
Danke an Dortmund für das Unentschieden
Auch wenn es erst der 4.Spieltag ist, ganz oben fühlt man sich immer am besten 
-
So richtig der Burner nicht dabei. Daher bestimmt auch diese unterschiedlichen Meinungen in der Stimmenvergabe

Für mich ist noch die Filterheadz die Beste. -
Zitat
Original von DannyCadeau
Filo & Peri feat. Eric Lumiere "Shine on"
Bis jetzt der einzigste dafür?

Jetzt nicht mehr

Insgesamt eine gute Woche für meinen Geschmack. Alle gefallen mir, aber ich entscheide mich für den Vocaltrack

-
Zitat
Original von uridium
Hey, willst Du hier wieder die ehemalige Fanfreundschaft zum BVB wieder auferleben lassen ??
Als ich klein war, war ich BVB-Freak. Ist auf jeden Fall noch eine Mannschaft, die ich hinter HSV und Hannover am liebsten mag. Freut mich auch für Jürgen Klopp. Klasse Mensch und tolle Persönlichkeit.
Neves wird aber gut einschlagen glaube ich. A.Madrid hat auch um ihn geworben und ER wollte partu zum HSV. Er hat auf jeden Fall Weltstar-Potential ähnlich wie VDV. Und sein kleiner Bruder spielt in der HSV-Jugend. Vielleicht reift da das nächste Talent ran.
Neves war nicht umsonst Fußballer des Jahres in Brasilien. Aber man muss gucken, wie er ins Team passt. Auch ein Weltklassespieler ist abh'ngig vom Rest der Mannschaft.
Aber mal gucken. Wird spannend -
Wird dieses mal eine spannende Saison glaube ich. So klar wird es nicht wie letztes Jahr. Bayern wird sich wohl noch steigern und wieder ganz oben mitspielen, aber so ein eindeutiges Ergebnis wird es wohl nicht.
Mich freut, dass HSV so gut mitspielt
Martin Jol ist echt ein klasse Trainer. Gefällt mir deutlich besser als Huub Stevens. Unter Jol spielen sie wenigstens offensiven Fußball. Hinten noch verstärkt mit Silva & Jansen. Und einen VDV-Ersatz kommt jetzt auch: Neves
Gilt als großes Talent und ist weitaus mehr wert als der Einkaufspreis. Wird wohl sicherlich so ein Juwel wie Van der Vaart werden und es auch später kosten. Ich habe im Gefühl, dass HSV dieses Jahr wieder um die ersten 3 Plätze mitspielt. Wenn es gut läuft, ist sogar wieder mal eine Meisterschale drinne 
Was auch positiv ist, dass Dortmund wieder oben ist. Vielleicht können sie sich ja mal oben halten. Gönnen würde ich es ihnen. -
Ebenfalls Marcus
-
Der Mix für Boys of Summer war echt fett. Die beiden haben aus dem mehr als bescheidenen Original ein richtiges Brett gemacht. Was auch nicht schlecht war, war der Remix zu DJ Sammy & Yanou "Heaven". Zwar nicht so geil wie Boys of Summer, aber dennoch weitaus besser als das Original.
Für mich eher ein guter Remixer. An Eigenproduktionen kamen zwar ganz gute Sachen raus, aber ist nicht wirklich was, was ich mir heute noch oft anhöre. Take my breath away war noch ganz geil. Aber sonst für mich nichts besonderes für mich.
Aber die Remixe waren allererste Sahne. Einige Vinyl habe ich mir gekauft wegen den Green Court Mixes. Z.B. der geile Mix zu Svenson & Gielen "Beachbreeze". Aber an Kathy's Song kommt kaum ein Remix ran. Im Green Court Rmx einer meiner absoluten Fav's
Was auch noch ganz geil war, ist die Marc Dawn - Expander. Im Flutlicht Rmx ein echter Floorfiller mit cooler Melodie.
Sowas vermiss ich echt heutzutage. So Trance mit richtig Energie und Melodie.
Ging gut ab zu Green Court Zeiten.Achja... Nocheone geile Platte, die ich mir gekauft habe wegen dem Green Court Rmx ist Alan Dexter - Sublime. So geil der Mix.
War schon klasse
-
Das Break von "kathy's Song" im Green Court Rmx ist echt Gänsehaut-Feeling.
Fand ich schon Hammer, als es rauskam und höre ich heute noch gerne. Für mich eindeutig der geilste Remix von ihm. Hatte einige geile Mixe beigesteuert.
Schade, dass der Style so gut wie garnicht mehr existiert. Dennoch höre ich seine alten Sachen heute noch gerne. -
-
Was Anime angeht, war Goldenboy das Geilste.
War schon lustig. 
-
Joop & Leon natürlich
-
Ich nehm Oceania
-
früher hing ich nur vor der Glotze, als ich noch klein war:
-Alvin & The Chipmunks
-Glücksbärchis
-Pokemon
-Kickers
und und und
-
Markus Schulz natürlich
-
Moby für mich ein toller Künstler. Aber eher so die Downtempo-Sachen. Tracks wie Porcelain oder Why does my heart feel so bad etc. Das waren große Hits für mich. Dieser Track ist nicht schlecht, aber eher 0-8-15 House-Sound. Kann man zwar hören, aber für mich überhaupt nichts besonderes. Moby sollte die Finger von House lassen.