Beiträge von Marco Cera

Zitat

Original von Iniii
    cloverfield fand ich irre.

ich bin ja schon auf "super8" gespannt... es wird ja gemunkelt, dass es etwas mit cloverfield zu tun hat. aber jj abrams behauptet es hätte nichts miteinander zu tun... na mal schauen... :D
    auch hier gibt's ja die wildesten spekulationen bzgl. der area51 und diesem film...

edit:
    ich hab mal im "geisternet" eine umfrage gestartet. @ admin: wäre cool, wenn ich hier nachträglich auch eine reinmachen könnte... :gruebel:

nein nein, das ist ebenso interessant... auf jeden fall besser als dieses ständige "2012- & weltuntergangs-geplänkel"...
    überwachungsstaat also? naja, es gibt ja verschwöungstheoretiker, die meinen diese filme und die seltsamen lichter am himmel wären eine vorbereitung auf etwas; die ganze ufo-sache wäre genauso nur ein vorwand wie die terror-sache, um uns in zukunft komplett zu überwachen, oder zu regieren (stichwort: weltherrschaft).... interessant, uridium... :yes:

edit:
    ich hab mal den thread-titel angepasst.

was ich erwarte?
    eine nette diskussion darüber, ohne etwas oder jemanden ins lächerliche zu ziehen, sondern mit fakten zu kommen, und halt ein bissel darüber zu plaudern! :yes:

mich erstaunt es aber, dass sich hier anscheinend noch nie jemand so richtig mit dem "thema" beschäftigt hat. da könnte man das wahrscheinlich dann doch wieder "closen"... ;(

@ max:

Zitat

Original von mar she
    also meiner meinung nach wird es 2012 keinen weltuntergang geben, egal welcher art....

erst lesen, dann schreiben... :p

mir geht's hier definitiv nicht um ein weltuntergangsszenario oder was über 2012 für ein mist verbretet wird!
    ich möchte mir nur im klaren sein, was auf der welt gerade wirklich passiert. und es wirkt auf mich alles etwas seltsam (die filme, und dann die geschehnisse, die gerade immer mehr werden). vielleicht klärt mich ja einer mit richtigen fakten auf?

mein favourit von den dreien ist por ti (above & beyond remix). da passen die vocals, da ist ne coole smoothe melllo im background... einfach cool...
    4,5/6
    alleridings würde es bei einem dub (also mit angespielten vocals im background) von mir 5/6 geben... :yes:

achja, die anderen beiden bekommen von mir:
    der armin remix: 1/6 armin's quietsche trance und dann noch mit den vocals. einfach grottig! :no:
    der ferry remix: 3/6 cooler sound, allerdings ohne vocals bestimmt besser... oder ein verträumterer dub... :yes:

Zitat

Original von Southern
    Evt solltest du ein paar Filme weniger schauen. :lol: :lol:

greetz West :D

vielleicht solltest du dich mal mit dem thema genauer beschäftigen bevor du dich hier darüber lustig machst, max!?! :autsch:
    ich stehe der sache auch sehr skeptisch gegenüber, schon alleine, weil es unzählige gut gemachte fakes gibt. nur die fakten sprechen für sich!
    dass ich das jetzt mit den filmen in verbindung bringe, hat doch nix damit zu tun, dass ich zuviel von diesen filmen angucke (zumal das alles erstmal nur trailer sind). das hat eher damit was zu tun, dass es mich stutzig macht, was so in der welt passiert, und dann kommen solche filme in die kinos, als ob da wirklich was dran wäre...
    ich möchte halt schon gern wissen, was auf der welt so vor sich geht. nur weil jetzt in den deutschen medien über solche vorkomnisse nie berichtet wird, mache ich mich jetzt doch auch nicht darüber lustig!?!
    deshalb hab ich ja auch diesen thread eröffnet!! vielleicht tragen wir hier ja noch einiges zusammen was entweder für die verschwörungstheoretiker oder gegen sie spricht... :rolleyes:

stimmt. mir ging's jetzt aber mehr darum, dass gerade jetzt (also 2011) soo viele filme kommen! wer weiß wieviele dann 2012 kommen werden... da geht doch dann auch keiner mehr ins kino, oder?

und dann schaue dir mal die ereignisse auf der welt in den letzten 2 jahren an:
    da verschwinden in china ganze dörfer, nachdem man ein seltsames blaues licht am horizint gesehen hat. da erscheinen überall auf der welt komische punkte in formationen am himmel (tw. gleichzeitig in verschiedenen großstädten). da starten raketen irgendwo im norden von russland, oder wie letztens vor der westküste der usa, und das cia hat keine erklärung dafür!?! tage später wird es als normales flugzeug "entlarvt", wobei die faa (flugsicherung der usa) dafür aber keine erklärung hat. die punkte werden als ballons enttarnt. seltsame ballons die überall auf der welt zur gleichen zeit rumflliegen, dann auch noch in formationen, und dann auch nachts noch leuchten und blinken und tw. ziemlich schnell rumfliegen!?! ich könnte weiter solche sachen aufzählen...
    und genau aus diesen gründen macht mich das mit den filmen eben stutzig... :yes:

iphone ist ios.
    aber jetzt mal ganz blöd gefragt:
    wie wär's denn eigentlich mit ner twitter-app? wenn du alle möglichen seiten/artists etc. dort schon geaddet hast (denen also dort folgst), hast du doch schon die neuesten infos die man bekommen kann!? :D

Zitat

Original von a'ndY
    Der verbaute i7 ist ein Dualcore oder Quadcore? Ich frag nur weil ich deinem Aufruf folge und was passendes such :D Kann ja nicht immer nur meckern dass die Dinger zu teuer sind und dann keine Alternative präsentieren. Nur wenn du von nem Intel i7 620M redest muss ich natürlich einen halbwegs passenden Dualcore raussuchen, keinen Quadcore. Und die knapp 1.900 € waren UVP oder ein gebrauchtes bzw. irgendein spezielles Angebot?

es ist ein "intel core i7 m 620 @ 2,67ghz" und der preis war ein import-preis für ein original-verpacktes neues mb pro (us-modell). der versand lag alleine schon bei rund 70€.

was mir aber beim vergleich mit am wichtigsten war/ist:
    - die verarbeitung/das material (kein billiges plastik, robustes alu, was höchstens eine delle bekommt, statt abzuplatzen)
    - die abmessungen (geringe größe und geringes gewicht trotz 17'')
    - "neueste" technik (ddr3 sdram, full hd 1900x1200 led-display, lange haltender li-polymer-akku, etc.)
    - anschlüsse (firewire 800, 3x usb, ...)
    - geringer wertverfall (sehr wichtig, wenn man immer das neueste modell haben will) :D

bei den meisten vergleichbaren laptops scheitert es eben an der größe, oder am gewicht, oder an der akkuleistung, oder an der verarbeitung. bei manchen scheitert's an allem, außer am prozessor, hdd, anschlüssen etc.. da muss man dann abwägen, was man nimmt. entscheidend war auch, dass die meisten schnellen/guten laptops ein 64bit windoof mitliefern, was wiederum probleme mit der kompatibilität hervorrufen kann. stichworte ableton live, oder externe soundkarte oder midi-controller. da schlägt mac osx windoof um längen.
    ich hatte vorher einen acer laptop. der hatte damals auch seine 1450€ gekostet, nur hatte ich bei dem das problem, dass er mit den jahren langsamer wurde, die hdd und auch das kunststoffgehäuse langsam aber sicher den geist aufgaben. so musste ich mich damals nach etwas neuem umsehen. seitdem ich aber bei apple bin, bleibe ich auch dabei. und jetzt kaufe ich schon fast jedes jahr ein neues mb pro, falls ich es irgendwo zu einem günstigen preis finde... dank des geringen wertverfalls auch kein problem, so investiere ich jedesmal max. 300€, wenn man die einfache +- rechnung macht... :D

Zitat

Original von k1llu4h
    Ist ein Thema das sich verkaufen lässt und wird solange ausgeschlachtet bis es allen aus dem Hals raushängt.

also spätestens bis 2012. dann kennen wir wenigstens schonmal das datum, und können danach entspannt auch mal wieder andere filme anschauen... :D

Zitat

Original von Southern
    Also mir fällt nix auf. :D Evt erhälst du mehr Zuspruch (und wirst verstanden), wenn du das Topic umbenennst in "Untergangsfilme 2010". :rolleyes:

das sind aber alles trailer (bis auf eine ausnahme) für filme, die 2011 kommen... ;)

und das mit dem "auffalllen" kann ja jetzt jeder für sich interpretieren (also doch eine art "vorbereitung auf 2012", oder einfach nur "geldmacherei aufgrund des bevorstehenden jahres 2012 und den damit verbundenen themen"?) :D

Zitat

Original von Southern
    Was macht eigentlich Mirco de Govia, T4L und Unknown Source?

laaange nix gehört, oder hab ich was verpasst?

hm. ich könnte dir jetzt sagen, was sonorous jetzt macht, aber mirco... hmm... :gruebel:

naja, die trancemaster's, eye-trance's etc. konnte man ja immer mehr vergessen bzw. stehen die nichtmehr unbedingt in jedem laden rum wie damals... deswegen halte ich das bei den ganzen dream dance's und future trance's schon für einen fortschritt, wenn auf einmal compis im laden stehen, die man noch garnicht kannte, und auf denen dann auch plötzlich full length trance tracks drauf sind. bzw. 'ne gute mischung aus progressive & trance. dass bei den bekannteren labels dann kommerz-tracks mit drauf sind ist ja bekanntlich ein muss. so verkaufen sich die dinger dann evtl. auch besser. aber so können wir uns doch freuen: dann hören wieder mehr leute auch wieder ordentliche mucke, wo doch die entwicklung in den letzten jahren noch in eine ganz andere richtung ging... :yes:

da muss ich mich auch mal wieder in sachen "preis" einschalten:
    suche mir mal jemand ein vergleichbares 17'' notebook mit i7 prozessor und dem durchhaltevermögen eines mb pro's.... ich habe nichtmal 1900€ für mein mb pro bezahlt, und fnde nach wie vor in dem preissegment nichts vergleichbares! ein sony kostet schnell mal 2300, ein hp gar 2900, oder ein lg oder acer auch 1700-2000, dafür hat man dann dort richtige "monster" auf dem schreibtisch stehen... :D in sachen notebooks gibt's für mich nichts vergleichbares. :p
    in sachen tower (mac pro) oder smartphones etc. halte ich die apple-geräte aber auch für überteuert... :yes:

und ja, ich stimme dem max da auch zu:
    wenn die apple geräte wirklich so "sch****" wären wie es mancher hier behauptet, dann wären doch die kunden garantiert nicht so zufrieden, oder?

also der remix vom graig ist doch ganz ok. aber in den beats ist immer kurz was aus dem takt.
    kann sein, dass die meisten guten einsendungen es nicht zu super8 & tab geschafft haben, weil entweder die remixer noch nicht fertig waren, oder aber was mit dem upload nicht geklappt hat (da war doch was mit dem australien-ding)... :gruebel:

bei deinem remix, vasaris, sitzen die vocals völlig verkehrt. erinnert mich an den damaligen reeves & ahorn remix von tiesto's "knock you out". da passten die vocals auch nicht... da kommt man ja beim tanzen/mitwippen/mitsingen voll aus'm takt...

Zitat

Original von daniel85
    Gewinner ist nun bekannt gegeben - Craig Conelly. Der Name sagt so warscheinlich den wenigsten was deshalb noch die Info, er ist Gareth Emery's Studiotechniker.

na prima! :rolleyes:

ich hatte's selber aufgrund von krankheit nicht mehr geschafft gehabt meinen remix fertig zu bekommen... :no:

naja, armin hat doch auf dem rechten rechner seine tracklist, und die dazugehörige abfolge (rote balken). wenn er was daran ändert, werden die das in der "lightzentrale" bestimmt sofort mitbekommen, und ändern entsprechend automatisch... das wird bestimmt synchron laufen... da gibt's doch unmengen an software... :yes: