dachte ich mir auch grad...
aber keine angst, da kommt ja eh noch mehr im kwm.
Beiträge von Marco Cera
-
-
also, dass der paule keinen wert auf qualität legen soll, kann ich nunmal überhaupt nicht bestätigen. cih weiß nicht, was du da für infos hast, dave, aber das ist meiner meinung nach etwas weit hergeholt, auch das mit den vocals... hat skuz ja auch schon was dazu gesagt.
zum track:
gefällt mir nicht so. irgendwie kann ich damit weniger anfangen, als mit der let go damals. es handelt sich hierbei ja eh nur um einen remix. von daher schenke ich dem auch weniger beachtung, wie immer schon...
ich freue mich, dass auf dem album dann ein paar schmankerl dabeisein werden. aber mit paule's 140bpm-sound kann ich immer weniger anfangen. aber der standart, der überall läuft ist es definitiv nicht. das ist eher das, was armada da am laufenden band macht, oder eben vandit. dieser remix ist kein typischer vandit-sound, eher paule-sound. aber leider gemischt mit synths, die auch grad im pop sehr angesagt sind... deswegen nur 3.5/6 von mir! -
ich hab die 2002er extravaganza pressung original in england auf der letzten klassenfahrt vor'm abi gekauft, und hab' die platte immernoch! da ist aber der kyau & albert mix nicht mit drauf... ist halt nur eine doppel-a-seiten-vinyl... dazu wanderte auch sonorous' "second sun" in die einkaufstüte.... das waren noch zeiten!
und ja, der original mix lief beim paule zu der zeit hoch und runter, im soundgarden auf fritz. meist am ende der sendung...
-
so sieht's aus. hatte den vorschlag ja schon zu beginn hier im forum gemacht...
-
LOL. da hat der peter recht!
-
die vocals sind englisch und sehr bekannt. spiel sie mal rückwärts ab...
-
-
Zitat
Original von a'ndY
Ein Glück dass Apple keine Fernseher macht. Und ein Glück dass es keine Fernseher mit abgerundeten Ecken gibt, sonst hätten diese Hersteller jetzt ein Problem.sei dir mal nicht so sicher... apple muss das zeug ja nichtmal herstellen, sondern nur die patente irgendwann dafür gekauft haben!
-
naja, das gericht war halt der meinung, dass das hier http://esearch.oami.europa.eu/copla/design/data/000181607-0001 nicht kopiert werden darf.
dürfte aber schwer sein, dass nicht zu machen. ich glaube kaum, dass man ein tablet anders machen könnte, außer jetzt die größe zu verändern...krass finde ich, dass die jetzt auch an das android system ranwollen. mal schauen, was da für klagen kommen.
hängt aber sicher alles damit zusammen, dass sich apple im zuge seines sprunghaften vermögensanstiegs an der börse gleich mal einige (wenn nicht alle erdenkliche) patente für irgendwelchen (design-)kram sichern lassen hat.
mich würde es nicht wundern, wenn auf einmal panasonic keine haushaltsgeräte mehr herstellen darf, nur weil apple das patent für das design sich erkauft hat... -
joar, fehlt nurnoch was für die leute aus'm norden. dann ist der 15.10. ein "trance-tag" in deutschland!
-
Date: 15.10.2011
DJs: Kyau & Albert, Ronski Speed, Sonorous, Schumann & Kloss, Michael C
Entry: AK 10€, VVK 8€Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/event.php?eid=286037498075029Youtube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=j2h-rgY-S8cGanz schön was los in Deutschland die nächsten Monate...
-
ich hab gehört, dass es dann wieder trance energy heißen soll...
-
ein kracher ist das noch lange nicht. mag den part ab 02:50 überhaupt nicht.... der rest geht so...
-
ich glaube einen teil des mittelteils würde ich rigoros rausschneiden oder ganz zerhackstücken, der rest dieses remixes ist gut zum rocken/stimmung anheizen, im guten alten dj stil...
passt natürlich super in ein pvd-set, und läuft da sicher sogar schon. -
der kommt als warm up track ziemlich gut - https://www.youtube.com/watch?v=7qg8n83KhuY
-
-
ein paar neue track-previews:
paul van dyk feat. johnny mcdaid - all the stars https://www.youtube.com/watch?v=2GTkD83hlnc
paul van dyk feat. ??? - sun after heartbreak https://www.youtube.com/watch?v=ex2SG-i6Uf0 -
-
-
am besten nach gehör gehen und ein bissel mit den einstellungen herumspielen.
-
hab mir das teil mal auf juno durchgehört. ein paar wenige schmankerl dabei. ansonsten... najaaa...
-
-
@ jose:
"herr linden" produziert teils dieses "standart bigroom-techhouse-zeugs" ala "mos germany", aber auch mal schöne minimal-sachen (wenn ich da z.b. an den wackelpeter mit dr. motte denke).... als dj ist er in letzter zeit mehr so in osteuropa zu finden (lettland, litauen, polen usw.), dort eher mit seiner kommerziellen schiene, die er grad mit cj stone abzieht. wie gesagt disko-sound....@ skuz:
also facebook nach zu urteilen, arbeiten, und sehr viel mit freunden in ganz deutschland unternehmen... -
Zitat
Original von DannyCadeau
Dann solltet ihr seinen Geburtstag im Arteum feiern
sehe ich auch so, reiner! zumal sogar schon jemand einen kuchen mitbringen möchte!
edit:
flyer und plakate sind da, werden ab montag verteilt...also an die dresdner: augen offen halten!
-
-
hmm. und das soll auf anjunabeats rauskommen?
naja, damals hätte man das noch als innovativ, super toll und fett empfunden auf nem trance label. aber jetzt ist das für mich leider auch nurnoch dieser "standart ministry of sound germany sound"... -
hm, das ist gerade einer der songs von dir, der mir garnicht zusagt....
3.5/6
-
na dann wünsche ich uns auch mal happy 8. bday!
-
herzlich willkommen an alle neuen!
-
da fährt in der tat regelmäßig ein euro-city berlin-budapest-berlin. den würde ich auch empfehlen.
@exhale: mit "exclusiver" meinte ich so acts, die nicht in jeder asot auftauchen, und auch nicht ständig in holland oder england! (ich weiß "ständig" ist übertrieben, aber so kommt es mir hier vor)
ich verrate jetzt aber nicht mein traum-line-up, weil sich das eh vielleicht alle 2 monate ändern würde! -
Zitat
Original von Chris Halen
Lokal - Patriotismus !!!naja, mal im ernst:
taucht irgendwo in einem der nachbarländer ein super (armada) *hust* line up auf, wollen alle möglichen leute gleich dorthin düsen. aber findet mal 'ne coole trance-party "im club nebenan" mit dt., tw. sogar recht bekannten, djs/producern statt, dann bewegt kein schwein seinen arsch dorthin, außer fans und freunde...verkerhte welt!
werde ich wohl nie verstehen, genauso wie die tatsache, dass die leute zum arbeiten in die stadt fahren, aus der die leute, die hier arbeiten, kommen. oder dieser "fachkräfteaustausch" aufgrund eines angeblichen "mangels"...btw. bin ich kein dresdner!
sorry für offtopic.
-
-
für alle freunde vom dennis:
ZitatOriginal von Paul van Dyk
Wrapping up VONYC Sessions Episode #262, lot's of new tunes and a Spotlight by Dennis Sheperd . Have a special song request? Send it to us! #vonycsessions -
Zitat
Original von Hias
@ Zschipp
naja immerhin mehr als bei mir zuhause... das ist ja ein weitverbreitetes problem das wenig bis kein trance läuft.das was ich mit zukünfitg gemeint habe, habe ich in bezug auf das hier gemeint
hört sich ja so an als ob mar she mehr plant als dieses event?! wäre zumindest top
ich plane auf jeden fall mehr! dass ich jetzt dazu aber noch nicht mehr sagen kann/darf sollte jedem wohl klar sein...
-
Artist: Mirco de Govia
Title: Sleeping Beauty
Label: Euphonic
Release: 29.08.2011Album Version - https://www.youtube.com/watch?v=9UDJhF7fl8Y
Ronski Speed Remix - https://www.youtube.com/watch?v=3XGEhqhf_TwDen Mirco hat man ja in letzter Zeit auf der ein oder anderen Party getroffen. Ich könnte wetten, dass der Ron den Remix nach der PvD Party in Dresden gemacht hat...
Von mir gibt's für beide Mixe zusammen eine 5/6. Wobei das Original schon fast eine 6/6 verdient hätte...
Schön, mal wieder den "alten "Euphonic-/Anjuna-/Extravanza-Sound" zu hören.
-
Zitat
Original von Zschipp
Marco Cera
Wann kann man etwa mit dem Timetable rechnen? Dankegibt's frühestens 1 woche vorher.
-
Zitat
Original von Auroleos
Außerdem haben wir den Paule ja alle schon in Köln gesehen...und in dresden auch, chris... ;-P
also wir sind in köln an dem abend...
-
gab's schon x-mal. und dazu auch noch besser.... vorsichtige 4/6.
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich glaub nichtmal dass das so sehr das problem ist. dann hättet "ihr" drüben im osten ja auch ein prag-problem, so geil wie die parties da technisch und vom lineup her sindpersönlich denke ich eher, das unter den trance fans mehr auf namen geschaut wird, wenn da nicht mindestens ein markus schulz oder so spielt fährt man halt keine 100 km zu nem event.... wenn du aber sonntags in köln bei gutem wetter pollerwiesen hast, achtet keiner auf den sound, weil man da eher zum "sehen und gesehen werden" hingeht...leider!
naja, unsere nachbarn bewegen halt ihren hintern auch mal außer haus... unser vorteil hier bei uns...
-
das ist halt leider euer "holland-problem". die ganzen "anonymen trancer" fahren eben lieber mal eben rüber. ist ja auch verlockender, als im "miefigen club" nebenan...
und die nachbarn werden sicher kaum ihren hintern aus ihrem land bemühen, wo sie doch so viele partys mit tranceanteil bei sich haben.