die frage wurde doch bereits mit meiner quotation beantwortet, danny
Beiträge von Marco Cera
-
-
Dann votet eben hier mit!
Ich schicke dem Veranstalter dann eben den Link hierzu...Die Umfrage enthält folgendes:
Zitat
Wir planen im Rahmen des "9 Years - Freshguide BDay" am 15.11.2011 u.a. die DJ Acts "Kyau & Albert" in den CityClub (ehemals städtisches Kaufhaus) zu holen. Gebt uns ein Feedback über feedback@cityclub-leipzig.de und Ihr bekommt so die Möglichkeit 2 Freitickets zu gewinnen.
A) Wäre cool.
B) Geht so
C) Eher wenigerAlso wie Ihr sehen könnt, könnt ihr euer Feedback auch direkt an den Veranstalter schicken.
Oder ihr schreibt hier A, B oder C.
P.S.: Es geht letztenendes nicht nur um diese 1 VA, sondern um weitere, wenn es gut ankommen sollte...
-
Ein Veranstalter möchte gern u.a. Kyau & Albert nach Leipzig holen. Wer uns dabei unterstützen möchte, dass in Zukunft mehr Trance in Sachsen läuft, sollte hier mal für diese Veranstaltung (Freshguide BDAY, Leipzig auf 9 Floors) voten!
https://www.facebook.com/questions/2557875628723/
Danke!
P.S.: Jeder fängt mal klein an. Ich freue mich, dass Sächsische Minimal/House/Elektro Veranstalter zumindest mal wieder den Versuch starten wollen. Dazu brauchen aber Leute wie Danny und ich jede Unterstützung!
-
das wird dein noscript sein. versuch's mal mit adblock plus und trackmenot
edit:
2 sets kann man sich jetzt schonmal hier herunterladen. -
Zitat
Original von Tommy Aries
Unerwartet finde ich den Absturz von PvD auf die 11, ...
ist für mich nicht unerwartet, dass pvd immer weiter abrutscht. da wird halt auch nicht so ein trara bei ihm darum gemacht, und trotzdem ist er immernoch einer von den ganz alten, die sooo weit oben dabei sind.... schaut euch sasha, cox, väth und co an, wo die hängen...ist halt alles eine frage der zeit. die "neuen" gesichter werden vielleicht auch wieder verschwinden. ich bin nur gespannt, wie lange der paul sich mit seinem "alt bewährten" sound noch so weit oben hält. tiesto hat's nur durch stilwandel geschafft, genauso wie armin... paul bleibt sich weiterhin treu, knüppelt uns weg, und sorgt nach wie vor für abwechslung in seinen sets.... above & beyond finde ich dagegen sehr gut platziert. die haben's verdient. das ralph und moe da jetzt raussind, ist auch etwas schade. aber was soll's. es wird weiter gehen wie bisher. wir werden weiter david guetta im radio hören, paul van dyk uns um die ohren ballern lassen, und armin sein geschleime uns geben... verrückte welt...
-
-
Zitat
Original von SpiderBoB
weiß einer wann es ungefähr mit der bekanntgabe los geht???heute nacht? also einfach morgen nachschauen.... irgendwo wird's schon stehen.
-
Zitat
Original von yeti2306
Aber die Eier hat ja hier keiner!
das will ich überhört haben...
bzw. muss ich da david zustimmen:
den veranstaltern hier in dtl. ist es zu riskant. hier würde sowas wirklich nicht unbedingt ziehen. d.h. entweder wäre die location zu klein (damit der eintritt zu hoch, weil weniger leute), oder die location zu groß, und es kommen zu wenig...das risiko geht hier wirklich niemand ein, weil wir mit unserem geld was besseres anzufangen wissen, als einfach die top-liga der armada-sekte zu buchen! berlin oder dresden oder sowas ist halt nicht prag, was bisher einen guten ruf hat, was unsere musik angeht...
-
sind auch grad am überlegen mit tekno und co. dort am start zu sein...
evtl. steht auch die ostsee auf dem plan (insider).
aber insgesamt noch:
-
deswegen ja auch mein "falls... stimmen sollte..."
-
-
wenn die liste so stimmen sollte, würde es mich aber wundern, warum guetta und deadmau5 da nicht höher als armin stehen, und warum der schulze soo weit gefallen ist? schließlich ging das voting nur über facebook...
-
arty? mat zo? das dachte ich immer. jetzt weis ich wie der track heißt. danke... allerdings auch nicht so das gelbe vom ei. mehr was für zwischendurch.
-
der eximinds remix ist ganz annehmbar. ansonsten erinnert mich das original an alte schulz playlists, was ja positiv ist... insgesamt aber nur was für zwischendurch. eine von vielen.
-
kann irgendwie nur mit dem magnus dub mix was anfangen. der sonic element remix geht auch noch...
-
das stimmt in der tat. ich hab hier einige tracks die eben nicht ".00bpm" sind, sondern vielleich ".01" oder ".04" oder so...
trotzdem, wenn die tracks so gleichmäßig durchlaufen, reicht mir auch der erste marker, und den rest zieht man am ende entsprechend, egal was sich dann da für eine bpm ergibt... hauptsache es passt. und wenn man's verpeilt kann man das auch auch live vor ort nochmal machen, falls da was unrund laufen sollte. hab ich selbst beim paul manchmal gemerkt, dass die dinger zwar genau das tempo haben, aber der takt, einen bruchtteil einer sekunde danebenlag, und er dann schnell noch angeglichen hat... war bei mir in köln auch nicht anders, und kann vorkommen, dass man beim vorbereiten sowas übersieht. dann ist bei einem im club eben wieder der "dj" gefragt...
-
ja, paul hat etwas zugenommen.
was ich aber als eher positiv empfinde. schließlich geht der herr dieses jahr noch auf die 40 zu... das sollten wir ordentlich feiern! -
Zitat
Original von yeti2306
Ach du willst uns doch nur wieder ´nen Bären aufbinden.
also auf der cd stand irgendwas mit "armin @ h1", und der mitfahrer meinte das auch. mein statement am anfang war gleich: "ach armin, spielt auch mal trance?"
-
so ist das halt, wenn man nur mit vip's unterwegs ist
-
ich schwanke noch zw. 4 und 5. auf jedenfall ne gute mischung aus alt und neu finde ich...
-
ich dachte, das gab's offiziell? wir hatten nur die cd von unserem mitfahrer reingeschmissen
-
das set vom armin lief bei uns auf der fahrt nach köln...
allerdings frage ich mich, warum das hier jetzt so auseinandergenommen wird!?!
-
Zitat
Original von DaveDowning
steve: einen anklicken, strg / cmd + a - löschen, eigene setzen. meistens reichen auch 5-6 pro track+oder weniger. bei vinyl-aufnahmen manchmal aber auch mehr...
Steve:
wollte ich dir das nicht mal erklären? ansonsten lies dir meine beschreibung hier im thread nochmal durch! oder pn -
ja, die freitag/samstag-variante war schon immer etwas teurer als die samstag/sonntag-variante. deswegen freue ich mich, dass es wieder samstags ist
-
Mugel:
danke. da hatten sich am ende der party nochmehr leute für genau diese tracks bedankt! krass. also doch alles richtig gemacht würde ich sagen.man hat's ja als letzter immer ein bissel schwer...
SoundWave:
das bootleg von phillipe b ist aus dem jahre 2003, und wurde auch vom paul des öfteren bei den vandit-partys gespielt... eines meiner "alltime favourites".Jan:
fand's auch gut, jetzt noch zusätzlich ein paar neue gesichter kennenzulernen. allerdings hatte ich auch ein paar leute vermisst (oder nicht gefunden, k.a.) -
lol, du hattest ja garnicht "brute" gespielt...
gut, dann poste ich auch mal meine tracklist:
01 Nu NRG - Freefall (mar she Intro Edit)
02 Deadmau5 vs. Star Wars - The Imperial FML (mar she Bootleg)
03 Marcel Woods - Time's Running Out (Original Mix)
04 Phillipe B - Like You Do (Main Mix)
05 Ferrin & Morris - Prophecy (Alan Morris Mix) + Marc Mitchell & Steve T. - Dream Of You (Dub Mix) sample
06 Fuel 2 Fire - Fuel To Fire (Armin's Drumrama Dub)
07 Marcel Woods vs. Arty - Everything Zara (mar she Bootleg)
08 Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix) (mar she Zahnomational Edit)
09 Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Cold Blue Mix) (mar she Vox ReEdit)
10 Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) (mar she Edit)
11 Mainx - 88 To Piano (Fabio Stein's Panic Remix)
12 Ralphie B. - Massive (Jonas Stenberg Remix) + mar she & T.H. - Sun sample (leider in der falschen tonlage gespielt, klingt etwas schräg)
13 Modulation - Spirits (Kyau & Albert Remix)
14 Paul Kalkbrenner - Gigahertz (mar she Edit)
15 Lucca - Mirage (Umek Remix)
16 Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix) + mar she beats sample
17 Abel Ramos - Atasco (Randy Katana Mix)
18 New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) fadedupload folgt demnächst natürlich auf mixcloud...
-
Zitat
Original von DaveDowning
ah ok... ich hab da nie eine variante gefunden die mich wirklich zufrieden stellt und mir genug flexibilität lässt... das war mein problem und ich hatte bei dir das gefühl, dass du das gut im griff hattest, obwohl ich angeschlagen war.joar, wenn ich mir mein set so anhöre, dann war ich auch recht "angeschlagen"...
aber ja, ich hab die sache eigentlich ganz gut im griff, allerdings auch nur, weil ich mein ableton komplett auf mich abgestimmt habe. also das aussehen , und die kanäle mit der midi-belegung nach meinem geschmack eingerichtet... -
und hier wieder das video vom dj tv - https://www.youtube.com/watch?v=kp66DvNtIcc
-
Zitat
Original von DaveDowning
mar she, ich hätte da mal ne frage weil ich sa. nicht groß dazu kam dein setup anzuschauen...wie machst du dass, zerhackst du die tracks in parts oder lässt du sie ganz und setzt live loops?teils teils. manche sachen mache ich live, manche sind aber auch vorbereitet bzw. bleiben im "original"... und loops schmeiße ich auch ab und an nach lust und laune rein.
-
Zitat
Original von godfatherdc
ja, sind sie^^
du hast nicht richtig geguckt....jede stunde 15nach ist was gefahrenmfg svd
ahhhh, svd!!! schonwieder so ein insider.
joar. der toe hatte aber mitgeguckt. wir hatten wohl nur immer den falschen startpunkt gewählt... ich wusste leider auch nichtmehr wie diese haltestelle da hieß...Hoger:
mal abwarten, was da kommt. fotos, videos, mitschnitte... ich glaube, das gab es alles am wochenende... zumindest hoffe ich es.nochmal nen dummer edit von meiner seite:
wer waren denn die ganzen frauen, die da früh morgens in den club wollten, als wir raussind? die haben mich begrüßt als hätten wir uns schon gekannt, und sich dann auch gleich wieder so verabschiedet... hmmm... kennt die jemand? bzw. hat's jemand gesehen, und könnte mir nen tipp geben? so nach und nach versuche ich auch zu verarbeiten, wen ich überhaupt alles aus dem tf getrioffen habe. und von nem gruppenfoto hatte ich ja in der nacht auch nix mitbekommen!?!fragen über fragen...
-
Artist: Ferrin & Morris
Title: Prophecy
Label: Transistic Rec. (TSC009)
Release: 17.10. Beatport, 31.10. All other storesPreviews:
Original Mix - http://youtu.be/nDnTnBOu-LY
Nitrous Oxide Remix - http://youtu.be/T0LCEGIg60I
Alan Morris Mix - http://youtu.be/U2B8NccPt5wDen letzteren wird der ein oder andere hier aus dem Forum am Sonntag Morgen in Köln gehört haben...
-
na das sieht doch jut aus!
ich hoffe wir sind das nächste mal auch wieder mit dabei, und nicht anderweitig verplant... -
so, da versuche ich mich mal an einem review:
gegen 10:00 in meiner stadt losgefahren, erster halt halle/saale hbf.
hat alles reibungslos geklappt (wie immer), und dann ging's schon los mit danny und den beiden magdeburgern.
autobahnfahrt war auch recht angenehm. musik von aly & fila, und im hintergrund die pyramiden (insider).
dann beim wechsel von der a38 auf die a7 fast verfahren... meine nord-süd-koordination hat in diesem moment genauso herumgesponnen wie danny's navi.
nunja. waren ja dann doch richtig, wie sich nach 5min warten auf das navi herausstellte. dann kam aber auch schon der erste richtige stau an einer baustelle. eine idee in meinem kopf, welche ich gleich an meinem laptop umsetzte, lies die wartezeit im stau aber wie im flug vergehen...
nunja. nach ca. 6h fahrt waren wir in köln heil angekommen. der ein oder andere von uns wurde schon etwas müde. also musste was zu essen und zu trinken her...
nach dem kurzen check in in der äußerst freundlichen unterkunft, suchten wir die pizzeria auf, wo das essen mit dennis, tekno, steve und den anderen stattfinden sollte... nach langem suchen eines geeigneten parkplatzes ging es dann auch schon los mit quatschen, essen trinken. die pizza war sehr lecker und mächtig sättigend. "war 'ne runde sache", wie man so schön sagt.
joar, danach dann kurze besprechung wie der abend weitergehen sollte. erstmal mit danny etwas alkoholischen proviant im laden nebenan geholt, und dann direkt zum kölner dom gedüst und ein paar bilder gemacht. aber es war uns einfach zu kalt draußen, sodass wir direkt zum vorglühen in die unterkunft zurück sind, anstatt uns noch mehr von köln anzuschauen.
beim vorglühen hatten wir auch nochmal richtigen spaß; und gegen 23:15 sind wir dann auf in den kunstpark.
location ist cool, wie wir wir alle fanden. der erste richtig gute eindruck war, dass steve schon schön losgerockt hat, die ersten leute mit tanzen anfingen, und die lichttechnik ihr übriges tat. sehr schön. dann gleich erstmal ein paar (mir bereits bekannte) gesichter aufgesucht, begrüßt, ein bissel gequatscht. schön zu hören, dass bei euch mein "sächsisch" so gut ankommt...
dank des vorglühens war die stimmung bei uns recht gut, sodass wir eigentlich recht oft auf der tanzfläche waren. bei dennis bin ich ja auch gut mitgegangen, auch wenn der ein oder andere track mir nicht gefiel (siehe "brute"). der pegel lies das aber vergessen, und es wurde mit timmää, max, den md'lern, und dem rest des tf's ordentlich gefeiert!
joar. zu guter letzt startete ich dann gegen halb 6 noch mein abriss-set. am ende gaaanz anders, als geplant. classics mit neuen sachen vermischt, eigene bootlegs untergerührt, war ne fette sache. aber leider machte mir der linke fader (kanal 1 am mixer) hier und da mit der lautstärke einen strich durch die rechnung. der hatte irgendwie einen weggehabt... um 7 war dann wirklich schluss, der abbau begann. ich sehr böse, dass danny immernoch da war (leicht alkoholisert). fand ich nicht so toll. sind aber letzten endes schnell und gut wieder in unseren betten gelandet (ich beinahe noch im falschen).3-4 stunden später ging's dann mit dröhnendem kopf auch wieder gen heimat, mit ein paar richtig schön entspannten zwischenstopps. das wetter war der hammer...
danke an alle leute, die ich/wir getroffen habe/n, und die mir ihr positives feedback gegeben haben. das schreit wirklich nach einer wiederholung, wie tekno am ende auch meinte. war echt super die party. wenn ich sie bewerten müsste, würde ich eine glatte 9/10 geben. der 1 punkt weniger wegen den (für uns ossis) ungewohnt starken qualm in der location.p.s.: ich hoffe toe und brede sind noch gut zuhause angekommen? die suchergebnisse nach den anschlusszügen waren ja mal total unbrauchbar...
-
-
-
-
-
@ trancemarv:
ins kwm passen aber über 1000 leute rein... -
-
Zitat
Original von Hias
fb hat ja doch paar zusagen....
297 sind nicht viel für das kwm...
obwohl: beim paul damals waren's auch nur 630 zusagen oder so, es waren aber doppelt so viele da...