Beiträge von Marco Cera
-
-
klingt nach 'ner alten lost language nummer. so 2005er sachen von max graham, andy moor, usw....
trotzdem immernoch cool, auch wenn man mehrere elemente anderer tracks hier drin wiederfindet. 4,75/6
-
5/6 für den sunn jellie remix. passt sowohl zum winter (skandinavien) als auch zum sommer (sapporo)
der claes rosen remix erinnert mich, auch von der melodie her, an ein 80er jahre remake!?! kann das sein?
original klingt für mich zu sehr nach dinka, mango usw. klingt für mich alles schon ziemlich gleich und langweilig... -
hier hat er mal was mit vocals probiert, nett für zwischendurch oder nebenbei hören, aber nix was mich vom hocker hauen würde; bzw. finde ich die spielerein mit den vocals nicht so toll...
3.5/6
-
-
ich habe zwar einiges von den 3 erwartet, aber das toppt dann doch nochmal einiges. "trance ist emotion" wie tillmann immer so schön sagte...
-
-
auch anschauen möcht'! kann den link drehen und wenden wie ich will, die url ist immer falsch, sagt mir yt.
-
-
TRIPLE A & BOOTSHAUS PRES. ERIC PRYDZ
Datum: Sa.04.02.12
Zeit: 22:00 Uhr
Eintritt: VVK 12 Euro, 15 Euro AK
Infos: https://www.tranceforum.info/www.bootshaus.tv, https://www.tranceforum.info/www.triplea-club.deLine-Up:
ERIC PRYDZ (Pryda/S.)
JEREMY OLANDER (Pryda Friends)
JUNIOR-GEE (Dance Couture)
JONATHAN KASPAR (Triple a)
VJ-FELIX HILDBlackBox:
ROCK REBELL (Projekt X)
PAUL BANKEWITZ (Bootshaus)Nachdem dem famosen Auftakt im November, auf dem jegliche hohe Erwartungen übertroffen worden, entschieden sich das Triple a und das Bootshaus kurz danach, dass eine weitere Zusammenarbeit mehr als sinnvoll wäre. Denn das Event mit Fedde Le Grand und Deniz Koyu war restlos ausverkauft und die Stimmung im Saal ansteckend positiv. Genau deshalb sind auch beide Parteien am Sa.04.02.12 schon soweit das nächste dicke Ding ankündigen zu können. Diesmal steht kein Geringerer als Eric Prydz hinter den Turntables. Der schwedische Superstar war eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Köln und ist extrem heiß darauf, die Domstadt endlich mal wieder aufmischen zu dürfen. Seine Tonight Nächte auf Ibiza im Amnesia liefen 2011 grandios, Gäste wie Skrillex, Boys Noize. A-Trak und Nero verzückten das begeisterte Publikum. Im Bootshaus wollte es sich die Hit-Machine hinter Pjanoo und Proper Education nicht nehmen lassen, einen aufstrebenden Newcomer mitzunehmen. Jeremy Olander landet momentan Clubkracher am Fließband, Fairfax/Rypamont sind seine aktuellen Tracks, die täglich in den Beatport-Charts steigen.
Wer schon im November mit einem breiten Grinsen nach Hause geschaukelt ist, wird sich Teil II der Triple a meets Bootshaus Saga auf keinen Fall entgehen lassen.Viel Spaß wünsche ich euch da! ;D
-
Zitat
Original von Steffen M.
Wir sollten uns jetzt zur Weihnachtszeit mal alle wieder beruhigen, Gedanken machen, wie wir uns im neuen Jahr besser verhalten können um uns dann wieder dem wirklich wichtigen Themen zu widmen: der Musik!In diesem Sinne ein frohes Fest, besinnliche Feiertage an ALLE!
Word, Steffen!
-
merry xmas
nehmt im internet nicht alles so ernst! das internet sollte neben dem realen leben/arbeitsalltag eine plattform sein, um uns als masse stark zu machen, uns auf eine art und weise zu einigen, wie es das reale leben nie schaffen würde.
merry xmas -
bei mir? die zeit, und die muse mich wieder mal hinzusetzen. es gibt phasen, da kann ich nach der frühschicht noch so müde sein, da fange ich was an, und los geht's. meist wird das aber nicht in einem aufwasch fertig, sodass man dann vieles hier herumliegen hat, tw. schon jahre alt. ich glaube ich brauche 'nen bürojob (ohne schichten), das wäre wohl das beste.
-
und tschüss sander. das dürfte das letzte mal gewesen sein, dass ich einen link von dir angeklickt habe - https://www.youtube.com/watch?v=GlvqSjHv6bw
-
Zitat
Original von DaveDowning
und dieses lied, sogar noch in vollem orchester-arrangement!!!! peter jackson ist so ein saddist, sowas n jahr vorher!! GRRR!!das wir ein hartes, hartes jahr
dabei hast du nichtmal 'nen ordentlichen sound in deinem geposteten yt-link.
hier klingt's besser:
https://www.tranceforum.info/www.youtube.co…h?v=eI3f4b-b8ig -
Zitat
Original von voyagetime
Hey Leute, habe gerade erfahren das A&B im März nach Deutschland in den Cocoonclub kommen. Find ich geil das die endlich mal in D sind...im Cocoon? Krass! Passen dort ja garnicht rein. Dort läuft doch hauptsächlich Techno; Minimal usw.? Das wäre ja mal 'ne gute Sache.
Und "endlich"? Also das erste Mal wären sie da sicher nicht in Deutschland...Achso, und herzlich wilkommen im Forum!
-
Zitat
Original von toe
Ok, hab für mich nur nach einer logischer Herleitung gesucht. Spielt aber auch ansich keine Rolle.die wollten sich vielleicht einfach nur zwischen den "top djs der djmagliste" entscheiden, und da war wohl der armin die bessere wahl...
-
veranstalter sind die hier:
http://www.fsmgroup.es/?l=endie haben ein paar locations in madrid, und eine auf ecuador, und machen ein paar events im jahr in spanien/madrid. von ibiza lese ich da nix.
-
und schon wieder so'n endzeit-film. diesmal ein bissel mehr transformers-like:
https://www.youtube.com/watch?v=KByU-5vUjBQkommt 2012. mit liam neeson & rihanna.
-
Line Up:
Sven Väth
Adam Beyer
Carl Craig
Cassy
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
David Squillace
Dubfire
James Holden
Matthias Tanzmann
Tale Of Us
Armin van Buuren
Henry Saiz
Paul Ritch
Umek
Zombie Kids
Zombie Nation
Ramset
Miguel Mendoza
...01.01.2012
14:00 - 06:00
Caja Mágica
MadridInfo/Tickets:
http://spaceofsoundfestival.com/en/ (70€ (zzgl. VVK-Gebühr)) -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=162714043829077&set=a.162705920496556.24885.112637728836709&type=3Ja, definitiv wieder nette Fotos!
-
Zitat
Original von Steve Brian
Eeehhh ?
ich hatte den schonmal irgendwo gehört, und da dachte ich halt spontan an dich. jetzt weiß ich aber, dass er nicht von dir ist...
-
und ich dachte der track war von steve brian...
5/6 -
das set oben klang fast wie in dresden, zumindest am anfang, wo wir oben standen....
und ich habe jetzt nicht das set allgemein mit schulze und co. (ferry, armin, tiesto etc. zählen da für mich mit rein) verglichen, sondern die musik. da war einiges an kommerz drin, was man z.b. im april oder im juni bei ihm garnicht so in dem maße hatte. -
Zitat
Original von Trancemarv
Irgendwie ähneln sich die Meinungen zum PvD Set so wie ich es Anfang dieses Jahr in Dresden erlebt habe, da waren es aber "nur" 3 Stunden Gebretter
Kyau & Albert hab ich dieses Jahr auch schon zweimal gesehen und sie haben nie enttäuscht
mfg
"gebretter" wäre für letzte nacht nicht das richtige wort. das war mehr kommerzgeballer ala schulze und co.
und ellop: die musik oben war auch vom paul.
-
Zitat
Original von whale
Hau mich ab....... Timeline ist ja nur auf andere Profile schauen schon echt abschreckend - sowas von unübersichtlich !!!
Muß ich nicht haben !!
ja, das schreckt mich auch ab, voll unübersichtlich.
-
schluss um 6? ich bin da kurz nach viertel 7 raus, und es wurde immernoch zu k&a getanzt...
naja, was soll ich sagen. westbam war da, die vandits & euphonics, eigentlich alle. nur einer fehlte an diesem wochenende: tillmann!
paul mal wieder am dauergrinsen. hm, war auch überrascht als da auf einmal way back home im original lief. fand sein set letzte nacht auch nicht so dolle. k&a am ende nochmal richtig gut. danke marco für's heineken bringen. becks hatte nichtmehr geschmeckt. (frage mich trotzdem immernoch, wo danny das auf einmal hergezaubert hatte.) auch danke danny für die roster draußen. "starkstrom, junge!"
glühwein mit den ehemaligen pvd-clubworld-forumlern vorher und einlass schon um 22:30 war auch ganz cool.
alles in allem, 'ne nette vn wie immer gewesen. es wurde viel getanzt gequatscht, getrunken...
den leeds hätte man sich aber sparen können, wäre paule als warm up viel besser gewesen.soo, ich muss jetzt erstmal bei fb neue freundschaften knüpfen, hab ja wieder viele nette leute kennengelernt... das scheint langsam wichtiger zu werden als die party selbst...
-
krass krass.
wer hat noch die digibox wie ich, wo auf der 2. cd der fehler mit dem mixing ist (also die 2 sek. zw. jedem track)? kam damals sogar auf rtl2 'ne rückrufaktion dazu.ich hab die cd trotzdem behalten. damals in hannover zur expo 2000 gekauft. damals war ich das erste mal nur wegen der musik in trance! werde ich nie vergessen, wie ich aufgestanden bin, und rumrannte wie ein bekiffter (hatte das album gemütlich am abend nach dem anstrengenden expo-tag gehört und bin dann eingepennt).
von daher 6/6. -
-
-
wer morgen abend weder in köln noch in berlin ist, der kann sich ja mal den livestream mit sasha, pete tong & james zabiela hier reinzehen:
http://beatsmedia.com/news/sasha-str…-james-zabiela/da das ganze wieder über facebook läuft (auf sasha's page) hier der direktlink (sollte morgen nacht funzen): https://www.awdio.com/xml_player/thewarehouseproject&gig_lt=1324077877993&gig_pt=1324077915817&gig_g=2
playtimes:
00:00-02:00 sasha
02:00-03:30 pete tong
03:30-05:00 james zabiela -
Zitat
Original von SpiderBoB
gibt es noch golden vip tix??? -
werden wir haben!
23:00 - 00:30 austin leeds
00:30 - 04:30 paul van dyk
04:30 - open end kyau & albert -
morgen geht's los. treff ist 22:00 vorm kesselhaus (glühwein trinken).
-
Zitat
Original von tobaddiction
meinst du sozial schwache, schüler und studenten?
dieser gedanke kam mir auch.
wobei ich denke, dass das mit dem bezahlen eher 'ne sache dieser asiatischen seite ist, als vom label. -
coole spielerei mit den vocals. erinnert mich an alte progressive sachen...
der mindset mix ist hier weit vorn, wobei der mick elsa remix mit ner anderen kickdrum sicher auch sehr gut wäre. original ist auch gut. nur der ayleon mix ist unnütz meiner meinung nach. also der mindet mix ist schön sommerlich.
4.5/6 für's gesamtpaket -
Zitat
Original von Skuz
Das gab im Herbst 2010 schon erste Ankündigungen für März 2011...aber letztenendes ist es doch völlig egal, oder? hauptsache es kommt irgendwann mal raus.
-
Zitat
Original von tobaddiction
(A minimal registration fee of RM8 / EUR1.8 apply)schrecklich sowas...
und das krasse ist, man kann sich da garnicht registrieren, als nicht-asiate, oder wenn man nicht gerade bei ner asiatischen bank ist. ich hab's nämlich schon probiert.
-
Zitat
Original von Skuz
Und Mist, März 2012...wirklich ein Jahr, nach der ersten Andeutung, dass da was kommt. Und dabei hab ich doch Wetten abgeschlossen, dass ers diesmal nicht so vergeigt.
das album wurde anfang 2011 für den herbst 2011 angekündigt. also 1 jahr wäre bei mir sep. 2012. -
Zitat
Original von Skuz
... fürs normale Radio aber zu schwach ist. Da wäre zunächst, dass die Stimme, woher auch immer ich sie kennen mag (ATB?), nicht im Gehörgang kleben bleibt, an den Text kann sich nach 10min auch keiner mehr erinnern und so das Alleinstellungsmerkmal, die Hook, die man wiedererkennt etc. sucht man vergebens.ehm, schalte das radio ein. also das ganz normale radio im auto oder sonstwo. findest du nicht, dass der 16bit lolitas remix passen würde, und das besser als 'ne lady gaga zum xten mal in 4 stunden?