Was soll ich sagen, es kam so wie ich es fast erwartet, aber nicht gehofft hatte. Das Wetter hatte mitgespielt, mein Kumpel hatte kurzfristig Bock zu fahren, und so waren wir gegen 23 vor Ort. Die 3€ Parkgebühr waren ja wohl lächerlich.. "Wozu, bei 15€ Eintritt?" Fragt man sich da. Naja, gottseidank dann kostenlos dank befreundetem DJ reingekommen. Da zeigt sich wieder für was alles Connections gut sein können... 
Die Zelte abgeklappert und am Ende auf dem Open Air Floor hängengeblieben. Es lief definitv Psytrance, der aber, wie wir fanden, am Anfang doch recht angenehm war. Sehr geile Trance-Breaks und Hooks dabeigewesen. So dachten wir kann es dann weitergehen. Aber falsch gedacht, je später es wurde desto monotoner wurde es. Man glaubte, ein und derselbe Beat lief da mit kurzen Unterbrechungen über mehrere Stunden hinweg. Da änderte sich auch von DJ zu DJ garnix daran, im Gegenteil es wurde eigentlich immer langweiliger/schlimmer. Kann ja sein, dass dann am Tag wirklich noch bis 17:00 Progressive irgendwann lief, aber wir sind dann nach einem kurzen Abstecher ins Elektro-Zelt, wo auch seit mehreren Stunden derselbe Knarz-Sound rausgeschallt kam, gegen 4:30 wieder heimgefahren....
Naja, ich sag's mal so: Es war keine schlechte Idee, sich das mal anzuschauen, und: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"...
Von daher haben wir mit unserer Anwesenheit nix verkehrt gemacht. Nur fand ich das Publikum dort auch nicht gerade passend (Dorf-Kiddies & Homies in den Zelten, und Zuschauer auf dem Open Air Floor), und ich könnte schwören, hätte einer der Psy-DJs da 'ne ordentliche Uplfiting-Trance-Nummer rausgehauen, dann wär dort auch richtig Stimmung gewesen. Aber so kam ja immer derselbe Beat, ohne Melodien, total öde, und das merkte man auch bei den Gästen, die bei dem ein oder anderem Break immer aufhorchten, und dann beim Wiedereinsetzen des Beats die Gesichter verzerrten oder wieder gingen...
P.S.: Solche Anlagen wie auf dem Open Air Floor würde ich mir überall wünschen. Funktion One fetzt einfach! Glasklarer Sound, trotz hohem Druck und Lautstärke...