Beiträge von Marco Cera

Zitat

Original von LoveTrance
    Alda ist ja gerne etwas sparsam mit den Infos aber ich habe dann nochmal gefragt und die Infos auch bekommen... wo der EIngang ist und wie man diesen findet. Vom Bahnhof aus war er ja auch nicht zu verfehlen!
    Ansonsten habe ich wegen Bühnenführung direkt am Presseschalter gefragt und da wurde uns das dann auch so direkt erklärt.
    Das mit den Interviews wurden wir weit im Vorfeld gefragt damit die das dann auch noch organisieren können.

Lass uns mal per PN weiterschreiben.

Zitat

Original von LoveTrance
    Also wir hatten ja auch Pressebänder(orange PRESSE aufgedruckt)...
    Wir wurden im Vorfeld gefragt ob und mit wem wir Interviews machen wollen und sollten 3 Künstler nach wichtigkeit in der Reihe auflisten. Daraufhin bekommt man dann Uhrzeit und Ort genannt. Ist jedes Jahr gleich und bisher kenn ich das auch nur so.
    Auch auf die Mainstage durfte man um 01 Uhr war Treffpunkt im Pressebereich und alle zusammen sind dann los gegangen die mitwollten. Das haben wir direkt bei den Presseleuten am Abend erfragt und wurde uns so mitgeteilt.
    Verstehe daher die Aufregung nicht ganz;-) Und die Presse ist ja sowieso nicht gerne im Artist-Backstage Bereich gesehen die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben;-) was ich gut verstehen kann!

Du kennst unseren Email-Verkehr nicht! Das war ein hin und her! Das hab ich bei der Armin Only so nicht erlebt! Warum bekam ich diese Infos, die Du hier gerade aufgeschrieben hast, nichtmal auf Nachfrage (selbst am Eingang nicht)? :gruebel:
    Bei Armin Only bekam man eine Email, wo ALLES im Vorfeld drinstand (wo welcher Eingang ist, wer wohin darf, usw.)...

Nochmal zum Toilettenthema: Es gab überall neben den Dixies auch normale Toiletten mit Wasser usw.! Augen auf das nächste Mal! Musste ich bei manchen Leuten gleich am Anfang der Party feststellen: Die blieben vor den Dixies stehen und regten sich total auf, dabei war direkt daneben die normale Toilette des Jaarbeurs. Und nicht nur 1! Da aber anscheinend mehr Frauen als Männer gerade auf Toilette mussten, musste man(n) sich die halt teilen. Es wurde also gemischt, aber die Security passte auf, dass da nix passiert. Fand ich in Ordnung. :D

Positiv:
    - Licht/Show
    - Sound-allgemein (trotz der Lautstärke nicht verzerrt)
    - Trotz Hindernisse dann doch noch Backstage mit Sean Tyas (Die Fahrt mit dem Benz um die Halle war doch recht angenehm) und Ferrin & Morris (Toll, euch endlich mal wiederzusehen! Hat Spaß gemacht!) :D
    - Klima (aufgrund der großen langen Gänge guter Luftaustausch)
    - Essensmöglichkeiten, Getränkestände (keine Wartezeit)
    - nette Security (mit kleineren Abstrichen was den Durchblick bzgl. Lage der Eingänge, Bändchen usw. anging)

Negativ:
    - das erste Minus für mich persönlich war das TFGER-Foto vorm Haupteingang, welches am Ende nicht stattgefunden hat: ich hab dort von 19:35 bis 21:05 gewartet (es stürmte von Anfang an und regnete ab 21:00 auch noch). Einerseits gab es wohl Verspätungen, andererseits machte sich niemand bemerkbar. Ich fragte einige Leute aus Deutschland, die, die davon wussten, wollten aber einfach nurnoch schnell rein, und andere wussten von garnix, oder waren zu betrunken, um die Lage zu checken! Das nervte mich dann doch sehr.
    - so kommt man gleich zum nächsten Minus: Wie kann man sich vor einer Party so arg betrinken, dass man von der Party kaum noch was mitbekommt? Verstehe ich echt nicht! :autsch:
    - Sound-EQ (Es wurde mehr auf die Beats und den Bass wertgelegt. Immer wenn der Bass einsetzte waren die Mitten und Höhen fast weg, und man hörte die eigentliche Melodie der Musik kaum noch raus)
    - Ganz dickes Minus für die Bändchenpolitik: Was mich schon auf manchen dt. Partys störte wurde letzten Samstag auf der ASOT nochmals um Einiges getoppt! Sooo viele bunte Bändchen habe ich noch nie gesehen. Wir hatten orangene Pressebändchen, und durften nur in Begleitung mit Leuten, die schwarze Crew- oder grüne Artist-Bändchen hatten backstage gehen. Dafür durfte man auf der 138er Stage als Fotograf sogar direkt neben dem DJ auf die Stage, und auf den anderen wiederum nicht! Das war alles sehr verwirrend... Dann gab's noch graue Bändchen für "Family Desk" (was auch immer das sein sollte). Diese Leute durften Backstage in den Artist-Bereich, aber nicht auf die Bühnen! Und dann gab es noch extra Pressebändchen für den Artist-Bereich (rosa oder blau oder was das war)!?! Daneben dann auch noch hellblaue AAA-Bändchen... Am Ende wusste manchmal nichtmal mehr die Security wer wo reindurfte... :rolleyes:
    - Und von der Presseakkreditierung mal ganz zu schweigen. Da wird einem mitgeteilt, dass man Presse bekommt, aber keine Fotos/Interviews mit den Artists machen darf, weil das wiederum direkt vom Armin oder vom (nahestenden) Armada-Team festgelegt wurde, wer wo wann und wie... Umständlich hoch 10 so eine Organisation. Ich hoffe, wir (Sean, Stuart, Leila, die verschiedenen TranceFamilies) haben da für genug Aufsehen gesorgt, dass das beim nächsten Mal besser läuft. Weil, so eine Zeitverschwendung (man war ja die ganze Zeit nurnoch am Email und SMS schreiben) mache ich nichtmehr mit! Dann wird das nächste Mal gleich sofort bei den entsprechenden Artists nach Backstage nachgefragt, und fertig.
    - Token (übriggebliebene konnten nicht zurückgetauscht werden; das war bei Armin Only anders) (da ich ja dann doch noch backstage war, benötigte ich um halb 7 keine 10 Tokens mehr! Das war sehr ärgerlich, da ja diese Dinger auch recht teuer waren)

Alles in allem war's für mich aber ein tolles Wochenende von Freitag Früh bis Sonntag Abend in Amsterdam. :yes:

Es geht doch garnicht mehr um Westbam, Dave! Es geht doch darum, wie's mit der Mayday weitergeht, nachdem nun i-Motion unter SFX steht... ;) Und Sprüche wie "so schlimm wird's schon nicht werden" hatten wir auch vorm 2. WK schonmal (um mal wieder die gute alte Nazikeule rauszuholen). :hmm:
    Die werden sicher auch mit Paris Hilton, Afrojack und Co. im Line Up die Hallen gut füllen. Aber mich hält es immer mehr davon ab, überhaupt mal die Mayday zu besuchen. Genauso sieht's auch bei der NO aus. Ich wollte damals immer unbedingt hin (hatte nur kein Geld oder keine Zeit gehabt bis jetzt), und heute, wo ich könnte, sieht man, wie der Mainfloor aus allen Näten platzt, und alles immer mehr zum Rummel verkommt, sprich, ich auch nix wirklich mehr mit der Musik dort anfangen kann, und demzufolge auch dort fernbleiben werde, solang sich an der Gesamtsituation nix ändert...

Zitat

Original von Jensen
    Mann, ist das eine Kinderkacke. :)

Ich mache eine Reise oder Nichtreise zur Mayday nicht von Westbam abhängig.

Das stimmt in der Tat! Und wird auch bei den meisten Besuchern so sein.
    Viele Alteingesessene werden sich aber über den Wegfall der MOM ärgern. Mich würde es nicht wundern, wenn Westbam i-Motion noch schriftlich verbietet die alten Hymnen zu spielen, sofern er immernoch das Copyright dafür haben sollte, und dann diese "Rebells of Mayday" in Form von "Laserschwäche 6D" die Bühne betreten werden! :D

Was ich ja am meisten nervt ist, dass alles überall immer in so einen (Marketing?-)Kindergarten ausarten muss! Egal wo man hinschaut, es wird nurnoch gebasht und gedissed. Wie letztens Schossow mit de Jong auf Twitter. Als ob die Leute nix besseres zu tun hätten. Aber wie angedeutet wird es sicher aus marketingtechnischer Sicht gemacht worden sein. So bleibt man heutzutage im Gespräch... :rolleyes:

Zitat

Original von Desperado22
    So langsam dürfte gerne mal etwas in Sachen Timetable bekannt gegeben werden :)

Zitat

Original von asotlive
    T.B.A. one week prior to the event
    08:00 PM
    -
    07:00 AM

Quelle: live.astateoftrance.com

Zitat

Original von xLampardx
    ... oder allgemein von Amsterdam aus zur asot fährt ?

Ja, ich bin auch in Amsterdam untergebracht. Check mal dein Postfach.

Artist: Ferrin & Morris feat. Hysteria!
    Title: Changes
    Label: Transistic Records (TSC028)
    Release: 03.02.14 beatport, 17.02. all other stores

Previews:
    Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=SEW-TlntJ6s

Zitat

Ferrin & Morris strike back again!
    With 'Changes' these guys present an uplifting trance bomb featuring the stunning vocals of Hysteria!.
    This track is packed with euphoria and drive from start to finish and delivers one of the greatest trance breaks of the year.
    Once again a massive release from Josh Ferrin and Alan Morris.

ASOT #648 & #649 support!

Was?
    https://www.facebook.com/events/521771984600865/?source=1

Wo?
    Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2, 50672 Köln

Wer?
    ROBERT BABICZ (Systematic / Babiczstyle)
    GUY J (Lost & Found / Bedrock Records)

Presse:
    Ein Connaisseur großkalibriger Beats und Meister alter Schule feiert Geburtstag: als 303-Zwitscherkönig Rob Acid zu frühem Ruhm gelangt, hat ROBERT BABICZ seit den Neunzigern eine immens respektable, beständig innovierende, vor allem aber breit gefächerte Techno-Karriere in Club und Studio hingelegt - so entstammen Deutschlands mächtigste Bassdrums nachweislich den Babicz'schen Laboratorien, ein inzwischen nahezu mythischer Ort für manchen Jungproduzenten: einmal vom Babicz abgemischt werden, das wünschen sich viele. Dass der Traum oft kein Traum bleibt, haben wir vor allem der äußerst zugänglichen Art des Mannes zu verdanken, die selbst durch Wahnsinnsjahre in der Tanzindustrie niemals Schlagseite erlitten hat - zum treffsicheren Beweis darf man ruhig Robert's aktuelles Album "The Owl And The Butterfly" auf Marc Romboy's Label Systematic zu Rate ziehen, ein vielgliedriges, dennoch herrlich zugängliches Werk, dessen elektrifizierender Charme und akusmatische Philanthropie nicht erst mit der Lupe zwischen den Zeilen gesucht werden muss. Grund genug zum Dahinschmachten gibt es also wahrlich genug, doch ein wenig Liebe sollte auch für GUY J zur Seite gelegt werden, einem der aufsehenerregendsten DJ-Exporte Israels der letzten Jahre und ein veritabler Virtuose auf der Tastatur der Emotionen: ganz dem kinetisch aufgeladenen Sound seiner Heimat verpflichtet, vereint dieses unverschämt große Talent die Harten und die Zarten auf dem Tanzflur, niemals um einen akkordseligen Break verlegen, wenn die Menge nach einem Hoch dürstet.

Date/Time/Entry:
    14.02.2014
    21:00 - 05:00 (open end)
    P18

Klönneplein 4-6
    1014 Amsterdam

Line Up:
    Adam Ellis (NL debut)
    Airwave
    Angry Man
    Arctic Moon
    Eddie Bitar (NL debut)
    GIUSEPPE OTTAVIANI
    Harmonic Rush (NL debut)
    LANGE
    Rex Mundi
    Simon O'Shine
    Will Atkinson

Tickets/Info:
    VVK 28,25€ - https://luminosity.timoco.eu/event/3612
    https://www.facebook.com/events/586359694759827

Zitat

The winter has barely started or a new Luminosity Trance Gathering event is already there to warm you up! For the first time in Luminosity history we have a Valentine's Day Special.

We are pleased to reveal that Luminosity Trance Gathering (Before ASOT 650) will take place at the Westerunie & Westerliefde venue in Amsterdam on 14-02-2014. A Trance party at Valentines, to celebrate this beautiful "Valentines Night" with your loved ones.

The venue the Westerunie is located in the center of Amsterdam very easy reachable by public transport if you travel from Utrecht or any other place you're staying at during this trance weekend. Trains in Holland run all night so no reason to miss this amazing event. Luminosity will make sure this Pre-party will be of Luminosity quality so lasers and visuals will be amazing as you are used to.

The party is supposed to end at 05:00am but will continue if enough people stay! Spread the word!

Please see the below links for a virtual tour of both rooms:
    https://partyflock.nl/virtualtour/25:Westerunie.html
    https://partyflock.nl/virtualtour/26:Westerliefde.html

Zitat

Original von ronsen311
    dummes Datum - ohne Worte!

Jo, das Datum für Dresden ist echt schlecht gewählt!
    ABER: Er hat bis jetzt nur 3 Deutschland-Dates für seine Album-Release-Tour:

2014-01-18
    WinterWorld @ Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden
    2014-02-08
    Winter Beats @ Saturn Arena, Ingolstadt
    2014-02-15
    Kraftwerk Mitte, Dresden

Wer am 15.02. nicht nach Holland kann/will, dem sei diese Party hier ans Herz gelegt.

Date/Time/Entry:
    15.02.2014
    22:00
    P18

Wettiner Platz 7
    01067 Dresden

Line Up:
    ATB (Kontor/Armada) - "Contact" World Tour
    Dennis Sheperd (Euphonic/High Contrast)
    Rudee (ASOT/Kontor)

Info/Tickets:
    https://www.facebook.com/events/698588710181121

Zitat

Original von Kraftwerk Mitte
    Die Dance-Szene in der heutigen Zeit noch entscheidend zu beeinflussen, gelingt in der Tat nur sehr wenigen Künstlern - zu groß ist die Anzahl an Artists und noch größer die Masse an Output. Andre Tanneberger allerdings bewegt sich seit nunmehr 15 Jahren abseits dieser Entwicklung. Ein Geheimrezept verfolgt er dabei nicht. Denn er gehört definitiv zu jenen Künstlern, die sich schwer kategorisieren lassen. Sein Tour-Kalender reicht von den USA nach Asien und wieder über den gesamten Erdball zurück, die Festivals von Electric Daisy Carnival über Creamfields bis hin zur Nature One. Seine Residency ist der weltweit bekannte Marquee Club in Las Vegas, USA.

So abwechslungsreich sein internationaler Tourkalender, so konstant hochqualitativ und gefeiert seine regelmäßigen Veröffentlichungen. In jedem seiner acht Künstler-Alben erkennt man seine individuelle Handschrift, bei der er den ATB Sound stets authentisch und am Puls der Zeit weiterentwickelt, ohne irgendwelchen Trends zu folgen. Eine Authentizität, die weltweit von Künstlern geschätzt wird und aus der sich Zusammenarbeiten mit Heather Nova, Moby, William Orbit, Roberta Carter Harrison, Jan Löchel, Haley, Betsy Larkin, Aruna, Rea Garvey (Reamonn), Jean Michel Jarre, Michael Cretu, Armin van Buuren, Dash Berlin, JanSoon, Sean Ryan, Melissa Loretta, Fuldner, Christina Soto, Kate Louise Smith oder rudee aka Josh Gallahan entwickelt haben.

Ergänzt wird sein Portfolio als Produzent durch zwei eigene Compilation-Reihen, mit der er einen exklusiven, musikalischen Einblick in seine Tätigkeit als DJ gibt. Steht ATBs regelmäßige „In The Mix“ Compilation-Serie schon seit 2003 für seine aktuelle Playlist, direkt aus den Clubs dieser Welt, gesellt sich seit 2010 seine „Sunset Beach DJ Session“ dazu. Neben der gebündelten Atmosphäre von Sonne, Strand und bester elektronischer Tanzmusik, bietet sie auf der zweiten CD, die ruhigere Ambient-Seite von ATB. Eine musikalische Leidenschaft, der er auch auf seinen Alben eine eigene CD mit ATB-Produktionen widmet.

Seine mitreißende Musik begeistert und bewegt jede Generation in der schnelllebigen EDM-Szene weltweit aufs Neue. Das beweißt nicht nur sein stets ausgebuchter Tourkalender. Immer wieder erlangen seine Alben und Compilations innerhalb weniger Wochen Gold- und Platinstatus. Zuletzt erst seine aktuelle Sunset Beach DJ Session, mit der er vier Wochen vor Veröffentlichung bereits die Top 5 der Verkaufscharts enterte. Bisher zieren 26 Gold- und 15 Platinschallplatten seine Studiowand.
    Seit Jahren für die direkte Nähe zu seinen Fans bekannt, gelten seine Social Media Seiten als globaler Treffpunkt, auf der er sich persönlich mit seinen weit über 1.500.000, weltweiten Followern austauscht. Ein persönliches Verhältnis, welches ihn seine Fans mit Bestplatzierungen in allen bekannten DJ und Szene-Votings danken.
    Und auch für seine neuesten Projekte, sind die Weichen schon gestellt. So erscheint am 24. Januar 2014 sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum, welches auf Kontor Records veröffentlicht wird.
    2014 folgt zudem unter „ATB – At The Beach“ eine weitere Ausgabe von seinem ruhigerem Beach Sound, auf die es sich zu freuen lohnt.

Zitat

Original von whale
    Marsche - es widerspricht sich nicht - es ging mir darum das du gezielt Armada das Label verantwortlich machst......... und nicht glaubst das es durch solche Art " Veröffentlichung" auch eine Art Trauerverarbeitung ist.

Raf hat einen treffenen Satz gebracht der provokant ist aber stimmt:

Wenn er wirklich ein KÜNSTLER wäre, dann hätte er den Track ALLEINE gemacht, und NICHT auf FSOE (Sublabel von Armada) released!
    Ich glaube nicht, dass er an den Track so rangegangen war, ihn in den normalen Beatport Top 10 zu sehen, oder dass der Armin den wie blöd supported, und die ganzen Jünger ihm nun blind folgen (wie immer eigentlich), und am Ende ja wieder alles so toll und total traurig ist. Na, macht es klick? Es wird (auch mit dieser Diskussion hier) immer unglaubwürdiger! Wenn RAM wirklich so rangegangen sein sollte, dann sorry für meine Aussage, dass er es so nicht wollte. Dann wäre er aber für MICH weder ein Mensch noch ein Künstler!!!
    Mehr sage ich jetzt auch nichtmehr dazu. :shy: