Beiträge von Marco Cera

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Toll, darauf hat die Welt gewartet. Der Remix ändert an den komischen Vocals nichts und macht nur Tadangtadang....Klingt nicht nach etwas das man haben muß. Ist vielleicht etwas SVD-tauglicher aber stinklangweilig.

naja. für den club nebenan ne tolle sache... also eher was für house/elektro/techno parties im umkreis... :D

kam grad über facebook rein:

Zitat

I am back at the studio now, remixing Peter Fox for a special on Radio Fritz and working on my VONYC Sessions 2009 compilation. The VONYC Sessions Awards poll will start soon, keep your eyes and ears open! And if you were lucky enough to win tickets for the Nokia Loft Beat party in Munich this Saturday, I'm looking forward to see you there.

hab ich also doch richtig gehört zur ema-night in berlin, als alle leute bei dem "break" abgekotzt haben, und nur der paule gesungen hatte... :p :D

finde die remixe nicht so toll. die aufmachung des remixes vom paule ja, aber dann dieser blöde break!?! nö... :no:

dg: 2,5/6
    pvd: 3,5/6 (paule, bitte ganz schnell nen dub remix davon machen!)

würde mich dagegen mal interessieren, was das für ein lied von madonna (wenn's die stimme denn nun ist?) ist, das der paule in seinen letzten vonyc sessions gespielt hat... der track ist nämlich der hammer! :gruebel:

als ich als "pubertierender" noch auf der suche nach ordentlicher musik war, bin ich auch über dune gestolpert, allerdings fand ich nur selten, wenige elemente in den tracks, die mich mitreißen konnten. somit war für mich das thema "dune" auch damals schon ganz schnell gegessen (vor allem als ich dann auf evosonic-radio gestoßen bin)... :p :D

Zitat

Original von schiller
    Stimmt, die ist fast sogar noch besser als der Rotz den PvD hier abliefert. Aber schon komisch dass immer die gleichen Leute die Tracks von PvD gut finden und die meisten anderen denen eher kritisch gegenüber stehen...

naja, das hier gleich als rotz zu bezeichnen, würde ich mir nie anmaßen, egal bei welchem künstler! :autsch:
    ich finde den track weder gut noch schlecht, und bin aber der meinung, dass er am brandenburger tor heute abend bestimmt gut rüberkommen wird, da er 'ne gewisse wärme ausstrahlt, die hier einige sicher nie verstehen werden! am besten wäre ja noch, wenn das deutsche filmorchester babelsberg die sache musikalisch unterstützen würde... vielleicht überlegt man sich es dann nochmal es nicht als billigen pseudo-pop zu bezeichnen, sondern als einen guten versuch die zukunft nach 20 jahren mauerfall in eine orchestrale ballade zu verpacken... :gruebel: :yes:

und das war jetzt ganz objektiv betrachtet, also neutral, mr. schiller! :p

Zitat

Original von schiller
    Wie schön dass wieder alles beim Alten ist: Die Paul van Dyk Fanboys hier aus dem Forum finden den Track total dufte und wollen am liebsten noch einen Mix mit der langweiligen PvD-Knüppel-Bassline, die anderen bewerten den Track objektiv und sagen er kann nix.
    Ich gehöre zur zweiten Fraktion: Der Track kann nix!!! Ansonsten ist schon alles gesagt. Irgendwie einfach schlecht und schon schlimm das sowas als Einheitshymne dargestellt wird?! Eine Einheitshymne ist zB sowas wie "Wind of change", aber nicht sowas wie das hier. 0/6 Punkte!

darauf hab ich schon insgeheim gewartet! :happy:

bloß gut, dass ich weder zur einen noch zur anderen fraktion gehöre... :p

Zitat

Original von Aiwa

Und für eine ordentliche orchester Ballade hört es sich nicht für mich an. Der Song dümpelt vor sich hin, klar ist es für solch einen Anlass genau das richtige evt aber dann hätte ich doch noch mal zum schluss ordentlich Emotion rein gepackt.
    3,42 min ist das immer die selbe tonlage ohne einmal richtig viel power in die Stimme zu geben mit dem Chor hätte man zum schluss auch noch mal einen Zahn zu legen können....ICH will doch bloß ansatz weise GÄNSEHAUT gefühl haben ^^

da muss ich dir auch irgendwie rechtgeben... :gruebel: :yes:

btw: ein marcus schössow remix wäre bestimmt fett!?! :D

Zitat

Original von toe
    Der Vergleich mit dem Symphonieorchestra ist auch weit hergeholt, soweit ich mich erinner wurden hier alte PVD -Stücke klassisch interpretiert

diesen track mit pop-musik zu vergleichen ist weit hergeholt! für mich klingt das eher nach orchestraler ballade als nach pop! würde bestimmt auch gut in solch ein arrangement, wie in frankfurt, passen...

anbei mal die lyrics:

Zitat

Original von DIMICHELE

wir sind gegen 23:45 Uhr rein und haben uns, wenn man links an der Bar vorbei geht, gleich hinter dem Vorhang aufgehalten und den letzten Minuten von Paule gelauscht. Danach waren wir ne Weile oben und dann links vom DJ aus gesehen auf der Tanzfläche. gegen 02:30 Uhr hab ich mir das treiben am "Fanartikelstand" angeschaut.

da kann ich dich ja nun garnicht gesehen haben, denn an besagten plätzen war ich nicht gewesen, nur einmal an der abtrennwand an der bar 1mal vorbeigehuscht... :D

... was ja auch völliger quatsch ist, und andere künstler es ja immer besser machen... :rolleyes:

so, zum track. passt! da habe ich keine bedenken, dass das am brandenburger tor gut rüberkommt.
    der mauerfall ist nämlich nicht nur deutsche geschichte. er steht doch symbolisch für den niedergang des kalten krieges, "ost gegen west"...
    ich hoffe ja immernoch, dass auch irgendwann mal das blöde gelaber hier in dtl. mit ost und west aufhört!

ich finde es allerdings arm, wenn solch ein track schon vor der uraufführung präsentiert wird, dann ist die ganze spannung weg... :autsch:

Zitat

Original von Skuz

sag mir jetzt nicht, dass ausgerechnet diese beiden tracks in der gewünschten version auf den promo cds waren, die am ende der ema verteilt wurden...

nein, leider nicht. die promo-cd ist wirklich mehr was für radio leute...

also der "spark" release wird wohl noch nen weilchen dauern. aktuell ist ja erstmal "american dirt"... :rolleyes:
    und laut matthew ryan's myspace blog ist der track die nummer 8 auf seinem album "dear lover". wird also wieder 'nen remix auf marco v's label in charge sein! abwarten... :yes:

am dienstag, den 10.11. wird es wieder ein maximal spezial geben! diesmal aus polen! von der mayday 2009...

nur zu dumm, dass die live-ü erst 00:00 beginnt und man somit leute wie ferry corsten, moguai & tillmann uhrmacher verpasst! :autsch:

also wird man nur folgende hören können:
    # 23:45 - 00:30 Gregor Tresher Live
    # 00:30 - 02:00 Westbam
    # 02:00 - 02:20 Members of Mayday Live
    # 02:20 - 03:45 Sven Väth
    # 03:45 - 05:15 Rush

hmm... :hmm:

die sängerin beverly o'sullivan (28), die auf dem track "don't look back" gesungen hat, ist in indien bei einem autounfall gestorben. kam gerade in der asot sendung beim armin... :(

http://www.myspace.com/beverleyosullivan

hier nochmal ein zitat aus nem forum:

Zitat

Original von Mindwaves
    Na ja ist ja in Deinem Alter mit Sicherheit auch ne Frage des Taschengeldes ;-) Habe heute das aktuelle Keys Sonderheft geliefert bekommen das werden alle aktuellen Sequencer betrachtet solltest Du Dir vielleicht mal reinziehen...ob Ableton vom Umfang her das meiste bietet kann ich nicht beurteilen als Sonar User aber wenn man sich mal anschaut was in der Producer Version von Sonar alles mitgeleifert wird scheints bei der Konkurrenz eher mau auszusehen ;-) aber das ist natürlich nicht alles kommt ja noch Handling etc. dazu ;-)

ableton hat jetzt 'ne abgespeckte version rausgebracht, und es gibt gleich einen deutschlandweiten workshop dazu:
    http://www.ableton.com/live-intro-workshoptour

interessant... :D