Beiträge von Marco Cera
-
-
ich hab mal nach tickets geschaut. und naja, fast 200€ und 6 stunden fahrt ist dann doch zu viel des guten... da kaufe ich mir dann das album lieber, wenn es erscheint!
-
stimmt. hier steht immernoch die 4:
http://www.blankandjones.com/rlx09/index.htmlna mal schauen...
-
hab jetzt auch mal ein set hochgeladen. mal schauen...
-
-
Zitat
Original von Aiiwa
Schöner Remix nur ist mir das Break ein wenig zu langatmig.danke. joar. langes break halt...
btw. hab mal die playlist aktualisiert. comments wie immer willkommen!
-
mal sehen ob ich's noch schaffe. hab gestern nacht erst angefangen... total verpeilt...
so. werd's dann gleich hochladen, und dir schicken...
-
die bringen jede woche 30min über die mayday. hab gestern die sendung mit markus schulz und armin van buuren gesehen... nächste woche dann sven väth, carl cox usw...
-
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Nur mal aus reinem Interesse: Wie viel Geld muss man für eine Woche Ibiza (alles inklusive) in etwa einplanen? (Größenordnung)eine woche all inclusive im hotel (inkl. flug) ca. 800-900€... (also auch partys, taxi, etc.)
ich hatte 2009 für 2 wochen (september) 1300€ für's hotel (4 sterne all inclusive in san antonio) bezahlt, und nochmal so 200-300€ in den 2 wochen für nahrungsmittel, party etc... -
Zitat
Original von Aiiwa
Datei wurde erfolgreich hoch geladen ^^Jetzt heißt es nur noch bis Samsatg warten und Tee trinken ^^
bis samstag? bis donnerstag nächste woche!
ZitatOriginal von http://astra.paulvandyk.com/
Der Gewinner wird von uns per Mail bis spätestens Donnerstag 27.05.2010 von uns benachrichtigt. -
-
heute abend 23:00 kommt nochmal ein review der mayday auf viva...
-
-
Zitat
Original von Iniii
also das kann ich nich nachvollziehen, ralph und mö waren bis zum ende dort, haben abgetanzt und waren danach bis zum schluss unten am tshirt-tisch. wir hatten viel zeit zum labern und rumspinnen
seltsam. da haben wir anderen wohl pech gehabt, denn jedesmal wenn er zu uns kam, musste er schnell wieder weg, wegen solchen leuten, die immer auf die dj-tribüne springen wollten...
-
-
guuten moorgähn!
da will ich auch mal meinen senf dazugeben:
+ alle djs - haben sich alle mühe gegeben
+ schnelle barbedienung (schneller als bei vandit)
+ viieele leute getroffen (gruß an martin, tranceelectro, inii, skuz, vandijünger, danny, denis, micha, enoh, stefan, matze, ...)
+ gute stimmung (volle düüsee!)
+ überraschend gut gefüllte location den ganzen abend lango trotz der vielen mühe der djs, waren mir persönlich zu viel "runterreißer", und zu wenig "mitreißer" drin in den sets
- der bass fehlte am anfang in jaytech's set
- hoher woda-e preis. ist aber überall neuerdings so teuer, ohne begründung!
- keine möglichkeit mit ralph zu reden- rückreise mit dem zug - überfüllte züge, ohne angaben der db dazu (bei immerhin 40min verspäteter ankunft in dl)!
alles in allem doch sehr gelungener abend! besser als gedacht...
p.s.: viel erfolg denis!
-
wie immer dreiviertel 7 auf nach elsterwerda, von da aus dann nach berlin hbf. dort erstmal zu macens, und dann kurz nach 10 weiter zur eberswalder straße (über den alex mit s & u)...
und morgen geht's dann erst viertel 8 nach hause! -
noch 1mal nachtschicht, für meinen kollegen noch 1mal frühschicht, und dann fahren wir morgen abend los... bis morgen... ich hoffe viele von euch zu treffen!
-
au ja. hab hier auch noch die remix-vinyl rumstehen.
a) sasha remix 6/6
b) trafik's a.m. rub 5/6 -
Zitat
Original von starchaser078
... ist eigentlich mit der wöchentlichen Show "Vandit-Nights" gemeint?2 fehler in einem:
1. vonyc sessions
2. vandit nightsoder doch was neues?
-
Zitat
Original von Aiiwa
Werden jetzt auch noch weiter Bedroom DJ Sets im Laufe von ASOT 450 gespielt?denke nicht... aber meins kann man sich jetzt auch hier anhören:
mar she's set for asot450 bedroom dj contest
-
Zitat
Original von xtremexzess
warum is denn ne ganze stunde vorher einlass? sehr ungewöhnlich!wo steht das?
-
Zitat
Original von DIMICHELE
VANDIT Knights.ich wusste es...
-
aufgrund des breaks ist progressiva noch am annehmbarsten... klingt so schön nach film, oder spiel...
-
dann liegt's an der software, wenn sowas passiert...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Doch, ich sag was dazu- Bassline gefällt mir (klingt aber nicht optimal)
- Kickdrum klingt nach einer Happy Rave Drum von 1995
(da hau mal nen knackigeren und zeitgemäßeren Kick drauf)- der gesamte Mix klingt recht dünn. Versuch erstmal die kompletten
Drums zu optimieren und misch darauf hin die Bassline rein. Wenn dann
Drums + Bassline zusammen richtig rocken und Druck haben, mal
die anderen SOunds dazu mischen- die HiHats, die am Anfang reinkommen, sollten mehr treiben und nicht
so stoppen. Da leidet derr Groove drunter- im Break eventuell mal 2 bis 3 Strings/Pads layern, damit mehr Fülle
reinkommt (Vielleicht auch nen leichten Bass drunter legen)- das Hauptthema sticht nicht total herraus. Das sollte es aber. Hier würd
ich ein,zwei dominantere Synth Leads nehmen- nach dem Break zündet es einfach nicht. Da würd ich ein interessanteren
Spannungsbogen aufbauenAlso du solltest mehr selbstkritisch mit dir sein, bevor du was online
stellst. Ist alles nur gut gemeint, als net böse seinAber nur durch
Kritik wird man ja besserwie ich finde, aber 'ne sehr gute kritik! besser hätte ich's jetzt auch nicht sagen können. also, berry, versuch das mal so, wie steve beschrieben hat. alles nacheinandermachen, und nicht alles auf einmal... wenn die beats erstmal stehen, dann kommt der rest fast von allein. d.h. man sucht dann evtl. ewig nach den richtigen sound, die man grad im ohr hat...
-
dream dance hatte ich mir nie gekauft. da waren die trancemaster-compis interessanter...
-
-
klingt nach marcus schössow!
-
klingt aber irgendwie anders als flesh...
-
hat sich giuseppe auch bedankt dafür:
http://twitter.com/GOttavianiist hier aber nicht das gesuchte!
-
Zitat
Original von Aiiwa
"Tanzen gehn" meint ich ^^da hör mal in meine dj-tunes-playlist rein... (spannende sachen drin):
http://de.djtunes.com/user/marsche/%…?sms_ss=myspace -
ich weiß nicht, schon alllein dieses "oh oh oh" hat was von atzenmusik!
2/6 für's gesamte release! -
Zitat
Original von X-ess
tba = to be announced = wird noch bekanntgegebenwar nur eine anspielung darauf, wie es sein kann, dass sie das noch nicht wussten!
-
-
Zitat
wow.cool! danke! da hat wohl jemand den ssl-stream nochmal gestreamt? btw. jetzt wo ich das ding in itunes anhab, läuft auch der popup-player. komisch...
-
Zitat
Original von TranceBabe
Für alle, die nicht bei MAYDAY dabei sein können gibt es ein kleines Trostpflaster.
Radio Sunshine Live überträgt von 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr live aus der Arena.
Neben LiveSets verschiedener Künstler gibt es außerdem aktuelle News und DJ-Interviews.Link zum Stream: Klick mich
den stream kannste in die tonne kloppen!
1. der mediaplayer-stream geht bei mir garnicht
2. der "mp3-stream" ist nur am laden, da kommt seit punkt 22:00 nix mehr, nur mal hier und da ein kleinen schnippselchen...
3. der realplayer-stream ist ja nun ganz weg in dem popup?4. ich hab die schnauze voll. da hat man schon kein radio zu hause, da geht nichtmal mehr der stream! sunshine live hat echt noch nachholbedarf!!!!
-
Zitat
Folgende DJ Sets und Acts übertragen wir von 22:00 bis 05:00 Uhr!
Wir übertragen für euch aus der Main Area der Mayday: Der Arena!
Mayday TimetableZeit Artist
22:00 - 23:15 tba
23:15 - 00:45 Markus Schulz
00:45 - 02:15 Armin van Buuren
02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Lützenkirchen -live-
04:45 - 05:00 Felix Kröchertba?
-
Zitat
Original von Aiiwa
Meinen Glückwunsch zur Remix Vö. Jetzt fehlt nur noch eine schnukkelige Hörprobe des Werkes ^^
Das Orginal hört sich auf jeden fall schon mal sehr brauchbar an.welches der beiden? your eyes oder tanzen gehn?
sind beide bei myspace zu hören...