@ exhale: da musst du aber schon mit deiner ip-adresse bscheißen, damit du was im ausland laden kannst, denn anhand der ip erkennen ja die shops wo du bist, und stellen den entsprechenden shop bereit... selbst bei juno, wo es eigentlich keinen deutschen shop gibt, werden einem nur die deutschen versionen bereitgestellt...
Beiträge von Marco Cera
-
-
-
nach pvd's vandit macht nun auch oakie's perfecto label mit armada gemeinsame sache:
http://www.armadamusic.com/news/2010/09/p…ic-join-forces/ -
-
also wenn das in einer "lounge" stattfindet denke ich da eher an gediegene sachen ala "relax":
http://www.bochumer-musiksommer.de/kuenstler/detail/index.php?id=134also beach-house, electro-progressive mit viel ambient & chill out...
-
was du jetzt ansprichst, ist ja ein regionales lizensierungsproblem, und wieder ein thema für sich...
-
tja, armada wird nun wirklich ein major label in sachen elektronischer tanzmusik jeglicher art. da könnten sich sony, oder universal mal 'ne scheibe von abschneiden!
-
hier mal die armin-seite zum "track-special":
http://www.arminvanbuuren.com/news/2010/09/p…-charity-theme/ -
Zitat
Original von DIMICHELE
ich fahr diesesmal von Zabeltitz (19:56) bis Ostbahnhof (22:53)
zurück Ostbahnhof (07:18) bis Zabeltitz (09:56)da kurvste ja ganz schön rum. und dann auch erst kurz vor 11 da? hm, viel spaß in den massen vorm eingang. mal sehen, ob man sich da noch irgendwie über den weg läuft, oder nicht. wir sind ja schon gegen halb 11 drin, denke ich mal...
-
toll, liegt jetzt schon bei 50.000 credits, und noch 5 tage zeit mitzubieten... sinnlos...
wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk gewesen... naja, dann eben nicht.
-
der lunatic inc. 4am remix ist der beste von den 4 mixen...
-
-
Zitat
Original von Tommy42109
Wird bestimmt ne geile nummer mit Armin, Paule und Oak !!
Daaaaaa bin ich mal sehr gespannt!Aber ist doch jetzt nix besonderes, dass Armin "We Are One" spielt.
Umgekehrt spielen die anderen Star DJ´s auch die neuen Armin- Sachen !
Keep on rockin´
das hat armin aber früher auch nie gemacht... zumindest weiß ich nichts davon. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich würde mich auch drüber freuen, aber irgendwie kann ich es mir trotzdem noch nicht so ganz vorstellen. Keine Ahnung warum.
naja, wenn ich sowas sehe, gehe ich halt stark davon aus:
ZitatOriginal von http://twitter.com/pauloakenfold
#trancefamily @arminvanbuuren @paulvandyk and myself have come together under the name #DJUnited to do a track called ‘Remember Love'.oder
-
-
so, unsere 3-mann-planung ist nun (fast) komplett!
einlass: ca. 22:00djs/acts:
jerome isma-ae
giuseppe ottaviani
paul van dyk
armin van buuren
underworld
blue man group
start: 23:00
(evtl. live-übertragung)abfahrt: 18.47 döbeln hbf (wie immer)
ankunft: ca. 21:20 berlin hbf (wie immer)
abfahrt: 21:45 berlin hbf
ankunft: 21:59 berlin warschauer str. (1km bis o2 world)abfahrt 12.09.: 06:07 berlin ostbahnhof (900m von o2 world)
ankunft 12.09.: 06:21 berlin hbf
abfahrt 12.09.: 06:36 berlin hbf (wie immer)
ankunft 12.09.: 09:03 döbeln hbf (wie immer)super, kann losgehen!
p.s.: wie immer steigen wir in elsterwerda in den eurocity um. also falls jemand irgendwo auf der strecke antreffbar sein sollte, hier sind die daten...
-
-
nur einer? ich dächte es wären mehr gewesen... war auf jeden fall bei armin...
nochmal für den blick vom "super-vip"-tisch aus:
-
2005 gab's auch männer-gogos...
was ich aber grad nicht verstehe, seid wann gibt es vip-tickets im amnesia? ich hatte 2005 auch mal welche von 'nem reiseveranstalter bekommen (zum glück kostenlos), die waren aber ungültig für den vip-bereich, obwohl die eindeutig vom amnesia bzw. von armada waren... man (ein dt. security des amnesia's, der mich auch die anderen abende reingelassen hatte) erklärte mir damals, es gäbe keine offiziellen vip tickets, auch nichtmal zu kaufen! also da gibt's nur so super-vip-tickets, wo man nen tisch und ne sitzmöglichkeit bekommt, aber die kosten nicht nur 20€ mehr, die kosten viel viel mehr, und man muss die telefonisch, ich glaube neuerdings auch per email-formular direkt auf der seite anfordern!
also aufpassen, was dir da unten angedreht wird... -
da ist ja kaum oberfläche, sondern nur schrift zu sehen. würde mir nicht gefallen...
meiner sieht seit geraumer zeit so aus (nein, das ist nicht lena!):
-
ich würde auch fast auf paul van dyk für remixe tippen, wo sie doch jetzt so viel zusammen machen...
-
@ steffen: es gibt aber noch viel zu viele sachen von den beiden, um sie da jetzt gleich in diese kommerzsparte zu stopfen...
alleine wenn ich mir folgende sachen anschaue:
the logic of pleasure (2008)
posh trance (2008)
eat raw for breakfast (2009)
relax edition five (2010)
...
da sind einige gute tracks dabei, wenn auch nicht alle.die katzenberger kann ein bißchen singen, mit gesangsunterricht könnte da was draus werden... kennen muss man sie aber nicht. ist halt so 'ne seltsame rtl-arbeitslosen-erscheinung wie bohlen und co.
ich finde aber auch, dass man an den beiden gut sieht, wie man sich teilweise verbiegen muss, um geld zu verdienen. am besten man macht sein hobby nurnoch nebenberuflich, wäre dann aber die frage, was die beiden z.b. mal gelernt haben...
oder sie knien sich wieder richtig rein, dass sie es können sieht/hört man ja, und machen einen auf revival in den weltweiten clubs mit ordentlichem management. vielleicht sollte man sich ja mal bei den beiden bewerben...
-
dankö für die info
-
-
naja, es war eher von herbst/winter 2010, oder sogar frühjahr 2011 die rede... das braucht halt zeit sowas...
-
eh, wir wollen ja mal 20 jahre maximal mit tillmann uhrmacher nicht vergessen, ne?
-
-
Zitat
Original von mar she
es gibt wieder 'ne neue aktion:die seite:
http://www.facebook.com/PVDdie stufen:
600.000 fans - signiertes gatecrasher mix album für 5 glückliche
700.000 fans - 4 gästelistenplätze für die cream closing im amnesia, ibiza
800.000 fans - 3 pvd 'goodie' taschen
900.000 fans - 2 1-jährige i'm with the dj aaa mitgliedschaften
950.000 fans - 1 signiertes ipad inkl. pvd dj app
1.000.000 fans - 1 meet & greet bei der we are one party inkl. anreise und unterkunftund falls wirklich die 1mio bis 11.09. geknackt werden sollten, wird das set vom paule live übertragen!
p.s.: nur zu dumm, wenn man schon pvd-fan auf facebook ist, und jetzt nur alle "neuen" die gewinne abfassen...
die 600.000 wären geschafft...
-
Zitat
Original von Serwing
okay und der Junge hat jetzt persönlich keine Lust im Rampenlicht zu stehen oder wieso bleibt er so im Hintergrund?wieso bleibt er im hintergrund? macht er doch garnicht! er ist doch mit rank1 gut vertreten oder nicht?
http://www.bennodegoeij.com/und mit armin tritt er auch öffentlich auf:
-
hm. die sind schonwieder weg!
als ich das geschrieben habe gab's noch 9 stück in dem java applet: http://www.o2world.de/event/tickets/…van-Dyk/744.htmnaja. ich denke mal die tanzfläche ist bereits seit 2-3 wochen ausverkauft, aber es kommen eben immer wieder mal freie tickets rein, wenn leute absagen (siehe thunder286 z.b., der seine ticks bei ebay verkauft)...
-
-
der produzierende armin:
https://www.youtube.com/watch?v=zoW-fbFAsIQ -
der produzierende armin:
https://www.youtube.com/watch?v=zoW-fbFAsIQ -
und täglich grüßt das murmeltier:
http://djmagofficial.blogspot.com/2010/08/djmag-…0-cheating.html -
ich nutze zum audio-cds einlesen wavelab oder itunes. funktioniert beides bestens unter mac und meines erachtens auch windows. beide machen mp3's, wave's, aac's, aif's, also was man halt grad will...
also, wenn ich tracks bearbeiten und als aiff (24bit, 44khz) auf der externen hdd speichern will, nehme ich wavelab. und wenn ich mal schnell eben ein paar mp3's für's handy oder so machen will, nehme ich itunes...
-
studio one pro rund 320€
studio one artist rund 190€die oberfläche sagt mir aber garnicht zu... ist wie bei cubase, oder logic oder fruity. so 'ne oberfläche mag ich garnicht... dann lieber wie bei ableton, oder reason oder sowas...
-
gut, dann gehe ich mal auf deinen original-text ein:
ZitatOriginal von JN24
z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)fake? das nennt sich marketing! man kauft sich leute, damit die einem so tolle acounts einrichten, verwalten, und damit eben marketing betreiben! wenn dann da noch zahlen erkauft werden, dann kann das uns, oder armin doch egal sein!?! hauptsache die leute finden einen toll, und alle haben zusammen spaß. klar, schaut man da als kleiner dj/produzent schon neidig drauf. aber rechtlich wird man da kaum rankommen. denn schließlich wird da ganz legal für eine dienstleistung bezahlt. man könnte höchstens acounts sperren lassen, o.ä.
naja. soviel dazu.ZitatOriginal von JN24
Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt, jetzt wird bestimmt gleich wieder einer anfangen mit "SCHWACHSINN" warum Arbeiten die denn da, aber es ist wie auch bei uns, man ist froh wenn man Arbeit hat... zumindest wurde uns das so erzählt!
klar ist man froh, dass man arbeit hat. aber schlecht bezahlt wird man ja auch überall, warum soll das dann in dieser szene auch nicht so sein? gerade in dieser szene! da macht man eh mehr aus leidenschaft, freundschaft, oder weil's spaß macht kostenlos auf partys rumzuspringen und sein idol zu promoten... also so verwerflich ist das nicht. klar gibt's dann leute die rummeckern. dann soll'n die's doch aber nicht machen, oder eben nur nebenbei als kleine sache...;)ZitatOriginal von JN24
leider kann man das nicht wirklich überprüfen bzw. ich möchte auch nichts unterstellen aber Fragen kommen schon auf... Geld genug hat er ja um so etwas zu tun...
aber schau mal wie groß das "imperium" ist! und das ist nicht nur bei armin so... wer eine firma hat, oder hatte, der weiß wie schwer das alles zu bezahlen ist...ZitatOriginal von JN24
Lustig war auch als uns ein DJ am Samstag erzählt hat wie Armin in ... ich kann mich nicht an die Stadt erinnern die er uns gesagt hat, jedenfalls.... ein Club mit 2000 Leuten nicht ganz voll bekommen hat und 2 Wochen vorher bei Tiesto wohl das Eishockeystadion mit 8000 Leuten nicht ausgereicht hat... naja für eine wirkliche Nr. 1 da könnte man jetzt wirklich auf ein paar Fragen und dumme Gedanken kommen...
tiesto hat auch schon des öfteren stadien nicht vollbekommen, und war genervt deswegen... und? dann sollen sie diesen größenwahn sein lassen, und sowas ganz einfach nicht machen... paule z.b. macht sowas ja auch nicht...ZitatOriginal von JN24
Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl"
da gebe ich dir recht.
aber die anderen lächeln doch genauso, wenn sie sich freuen? wo liegt das problem. das klingt hier alles, als ob du einen riesen hass auf diesen menschen hättest, ohne ihn zu kennen. hast du schonmal persönlich mit ihm gesprochen? bestimmt nicht...ZitatOriginal von JN24
wenn nur de Hälfte Stimmt von dem was uns da erzählt wurde, reicht das für mich aus... ich kauf nicht eine CD bzw. werde kein Geld mehr bezahlen um ihn zu sehen... jeder darf hier seine eigene Meinung haben ganz klar, ich habe MEINE.
ich kauf auch keine cds von ihm, oder seinem label... hab ich noch nie gemacht, wenn ich ehrlich bin... nur die ein oder andere vinyl...
und zur we are one fahre ich auch mehr oder weniger nur wegen dem event, als jetzt wegen armin oder paule... underworld möchte ich sehen, und viele freunde und bekannte... und vielleicht auch neue aus'm forum...ZitatOriginal von JN24
Zur Zeit bin ich ein Fan von Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Kyau & Alber um es klar zu sagen von Euphonicich glaube Stoneface & Terminal haben hier die Nase leicht vorn
fan bin ich von keinem der bekannten djs... ich höre mir die ein oder andere sache gerne an, oder fahre gern mal zu nem event, wenn's nicht allzu weit weg ist...alles in allem, finde ich aber schon krass, was du hier über armin schreibst. ich würde sagen, nimm das alles nicht zu ernst. aber gut, dass du ohne rosarote brille durch die welt gehst und dir ernsthaft gedanken machst. aber deine bedenken sind hier nicht gerade sehr begründet... neider gibt's immer...
und: ich hätte jetzt bei jedem anderen dj/produzent aber genauso reagiert, wenn du da sowas geschrieben hättest... nicht, dass jetzt wieder schiller's fanboy-gespräche losgehen... -
@ nadda:
stimmt. das englisch klingt zwar noch sehr deutsch bei ihr, aber der gesang an sich geht...
ich frage mich nur, wie b&j es mit ihrem selbstwertgefühl vereinbaren können, so ein blödes cover zu machen... -
Zitat
Original von Sincinaty
@ marsheevtl. trägt es ein kleinwenig meine handschrift, da ich die Nummer komplett neu abgemischt und gemastert habe!
hm. achso... ich dachte da mehr an die bassline z.b....
-
ich hab auch gehört, dass armin, pvd und oaki 'nen track für die lopa-opfer zusammenbasteln... aber ich würde das hier nie als gegeben reinschreiben, da mir einfach noch die bestätigung dafür fehlt...
das nur mal als vergleich im zusammenhang mit "ich habe gehört"... ich könnte auch über meine firma schlecht reden, obwohl es doch eine super firma ist/war... wenn das dann einer hört, steht dann auch gleich wieder überall "schlechte firma" usw.! das wird hier genauso sein...
und das mit den "gekauften acounts" ist doch ganz normal, und nichts verwerfliches!?! hattest du echt gedacht, die djs/produzenten nehmen sich die ganze zeit, um zich acounts zu verwalten? nein, da wird jemand engangiert, der die seiten erstellt, verwaltet usw. sind doch meistens nur die kleineren leute, die wirklich selbst ihre tweets via handy senden, oder ihren myspace acount 20mal am tag checken, weil die ja auch mehr zeit haben, und sich nicht um konsequenzen fürchten müssen, wie die großen, wenn sie mal was verwerfliches schreiben sollten...