Hier kommt überhaupt nichts überheblich rüber Roxy das Problem was Du hast ist das Du rein gar nicht verstehst was Dir die Leute sagen und das meine ich jetzt noch nicht einmal auf Deine Mukke bezogen sondern im ganzen!!!
Hier ist überhaupt nichts hochgestochen formuliert!!!
Ich denke mal Dein Problem ist das Du mit Macht etwas machen willst was anscheinend nicht so klappt wie DU es wünscht(erspar uns die Abhandlungen mit dem Feedback ala wir solln Dir sagen was DU ändern sollst und die Abhandlungen mit der Basis eines Tracks)...genau aus diesem Grund solltest Du Dich fragen ob es noch Sinn macht Dein Ziel zu verfolgen...also ich denke mal grosse Resonanz wird von den Leuten die Du heute vergrault hast und die Dir eigentlich ne Menge Tips gegeben haben nicht mehr kommen und mich schliesse ich da mit ein...
Das mit dem Gehirn ging in Deine Richtung und nicht in die von anderen Leuten hier im Forum und anscheinend passen Dir die Leute hier nicht also erspar Dir und uns den Stress ich habe keine Lust mehr für nichts und wieder nichts meine Zeit zu opfern damit dann so etwas dabei herauskommt...
Vielleicht solltest Du ja zu ElectronicAttack oder Vengeance wechseln vielleicht verstehen die ja was von Deinen Zielen...zumindestens im ersteren wirste in Sachen Bedienung Deiner Software vielleicht mehr lernen als hier...aber eine How to oder DIY Anleitung wirst Du auch dort nicht finden...und Deine Halbwertszeit wird noch kleiner sein als hier...
Viel Glück bei Deinen Zielen und vielleicht hört man Dich ja in ein paar Monaten oder Jahren mal in den Charts denn das ist ja Dein Ziel aber so wies aussieht wohl eher nicht denn "DER WEG IST DAS ZIEL" und Du legst Dir unnötig Steine in den Weg und hast ihn hier beendet zumindestens bei denen die gewillt waren zu helfen und die Du heute vergrault hast!!!