Von mir eindeutig eine 6/6 höher gehts ja nicht...einer der Klassiker schlechthin und ab und an je älter man wird erinnert man sich dann an damals beim hören dieser tracks;-)
Beiträge von Mindwaves
-
-
Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen, die News gehen gar nicht und jeder kann mittlerweile auch selbst youtube bedienen so das die embedded videos überflüssig sind...wenn du unbedingt broadcasten willst mach ne analyse was noch nicht angeboten wird denn sonst wird das ganze bei dem angebot an sendern einfach untergehen wenn du einfach "nur" mixe anbietest
-
rockt...gefällt mir sehr gut
-
jo isser habs in der playlist schon gefunden danke!!!;-)
-
Moin,
als ich den Distortion Effect String oder was auch immer das im Intro sein soll gehört habe war ich gespannt auf das was da kommen mag...nach 40 Sekunden und allem was danach kam hörte es sich dann wie eine Spielübung auf nem Keyboard an...also Expeditionen in Subgenre der EDM bin ich ja grundsätzlich sehr aufgeschlossen aber ich habe mich am Ende des Tracks(ja ich habe durchgehalten) gefragt was deine Intention des ganzen ist???
Also ein gewisser Trackaufbau sollte doch schon da sein ebenso wie etwaige Rhythmus Elemente...........
Um deine Musik zu definieren bin ich zu confused...ob das ein richtig guter Track werde könnte vermag ich nicht zu beurteilen aber ich lasse mich da ja gerne eines besseren belehren...
-
Für mich eindeutig 8 Wonders
-
Echt fett der MIX Daumen hoch PCR!!!Von wem iss der Track der so ca. um 22:50 aufgehört hat???
-
Doch ich habe eine habs mir grade runtergeladen...also der Beat geht ok jedoch muss er noch mehr wumsen wenn schon broken beats dann richtig...die strings sind zwar ok jedoch passen sie meines erachtens nach nicht ganz zu dem track hau mal ordentliche strings/pads vielleicht auch ein paar oktaven tiefer rein das wertet den track bestimmt schon mehr auf ...die querflöte und der ahhhhh choir nun ja finde ich nicht so passend...aber an sich trotzdem schon schön chillig...
-
Also Respekt gefällt mir sehr gut!!!Fängt zwar gleich mit Full Effect an und könnte sich langsam aufbauen aber trotzdem finds ich alleine die Melo sehr fett na ja und den Rest auch!!!Daumen hoch!!!
-
Mein Stimme geht an Mat Zo
-
Also ich find den Track fett...am geilsten finde ich den Sound der Pads vorm Break und wies danach weitergeht Daumen hoch...also ich habe keine Kritik zumindestens nix negatives...achso und Glückwunsch zum Sohnemann(Vater werden iss nicht schwer es zu sein dagegen sehr;-) )
-
Also bis auf das Piano klingts durchaus schon ok...den Piano Sound würde ich ersetzen und dann vielleicht ein bisschen mehr delay aufs Piano...bin auf das Final gespannt
-
ich hab zeit zu warten hocke eh grad noch an nem eigenen track und an einem mix von jemanden anders;-) aber damit bin ich bald fertsch;-)
-
*ggg* ick will och ne mail ;-)
-
Track kommt voll fett...Länge passt auch...daumen hoch
-
Treten die Probleme beim Musik hören auf oder beim Musik machen???
-
Not bad but a little bit tooooooo housy...
-
Nice Tunes...especially the Shane Remix
-
Soweit mir bekannt ist hat Myspace wohl auch Verträge mit sämtlichen Verwertungsgesellschaften jedoch glaube ich nicht das Du als GEMA Mitglied(wenn Du eins wärst) Kohle sehen würdest...soweit mir bekannt ist musste sogar Kohle latzen wenn Du als Künstler Deine eigenen Stücke als Preview/Stream auf Deiner HP anbietest...aber um da durchzusehen muss man wohl bei der GEMA direkt nachfragen...mal abgesehen davon das die Bedingungen der GEMA(oder deren Vorstellungen was da noch kommen mag) sehr undurchsichtig sind...kleiner Tip die letzte C`t Sonderausgabe Audio hat sich mit dem Thema GEMA beschäftigt kann man bestimmt nachbestellen...
-
Also ich finde den Track fett...und zwar hinsichtlich der Kombination der Sounds die für mich wie ein Mix aus Goa und Industrial klingen und damit in meinen Augen fett...zum Anfang dachte ich wie Tmotion mich erwartet Chiptune Sound aber nein es kam anders;-).
-
-
Vocals finde ich extrem fett zum Track allerdings zu weit im Vordergrund irgendwas musste da noch anstellen meister ansonsten schönes wochenende
-
zu Sunrise : Überdenk alles was vor 2:20 kommt und nach 4:30 und mach aus dem Teil dazwischen nen Track iss ein bisschen zuviel zusammengewürfelt das ganze
zu Craving: kommt irgendwie strange das teil muss ich mir unter umständen öfters anhören obwohl die sounds echt zu heftig sind die du verwendet hast
-
Moin,
mal ne Frage in die Runde gibts hier jemanden neben den Fl Usern der Sonar benutzt???Hätte da nähmlich ein paar Fragen die mir das Manual und die diversen Tutorials nicht beantworten konnten...
Gruss Marc
-
mir gefällts auch sehr gut...vielleicht ein bisschen zu overpowered die drums in sachen übersteuerung aber wenns so soll ;-)
-
Zitat
Original von der Papst
Das Midi-Daten nur Steuerdaten sind wusste ich, ich dachte aber das auch das Instrument drinnen steht das der Spur zugeordnet bist bzw. das Standartisiert ist
Ist es auch aber ob was abgespielt wird hängt immernoch von Deinen Einstellungen ab(GM-Mapper etc etc etc ...) ;-)
-
Nabend,
mir scheint als ob da ein kleines Verständnisproblem vorliegt...Midi-Dateien sind reine Steuerdaten die einem beliebigen Tonerzeuger XY anweisen die Noten die die jeweilige Midi Spur enthält abzuspielen...wenn Du diese Midi Datei in welchem Sequencer auch immer importierst musst Du jeder einzelnen Spur einen passenden Tonerzeuger zuweisen...das zum Beispiel der MediaPlayer oder welcher Player auch immer bei Dir zum Einsatz kommt das ganze File abspielt liegt einfach daran das der interne General Midi kompatible Tonerzeuger auf deiner Soundkarte/chip angesprochen wird...im General Midi Standard gibt es 128 Programme und jedem Programm ist ein Instrument zugeordnet zum Beispiel Nummer 1 ist das GrandPiano und Nummer 57 die Trumpet und das hörst Du dann im Player...hoffe das hilft erstmal weiter
Update:
Fruity LSD dient dazu das Fl genau das macht wie oben beschrieben nähmlich die Standard GM Sounds von deiner Soundkarte wiederzugeben aber nun ja ob sich das dann gut anhört bei elektronischer Musik wage ich zu bezweifeln...Gruss Marc
-
Also bei mir spuckt der search string "fruity loops" 3.660.000 Hits aus und die Suche nach "Fruity Loops Tutorials" immerhin 445.000...alleine bei youtube gibts nen Haufen Tutorials zu dem Programm und wenn das nicht weiterhilft dann weiss ich auch nicht mal angesehen davon das hier im Forum schon genug dazu geschrieben wurde...
-
Mit Admin-Rechten installiert???Ansonsten würde ich mich mal an den Support wenden...die helfen mit Sicherheit
-
Um einfach mal so herumzuspielen ist Cubase sicherlich die falsche Wahl erstens weils zu teuer ist und zweitens weil die Fülle der Funktionen einer gewissen Einarbeitungszeit bedürfen.
Für Einsteiger ist Fruity Loops sicherlich die bessere Wahl als Cubase aber nun ja das mag geschmackssache und muss jeder für sich alleine entscheiden. Und selbst mit FL ist nicht einfach mal ein Track soeben nebenbei gemacht aber darum gings ja an sich auch nicht in diesem thread sondern wie man flächen erzeugt.
Cubase User gibt es hier garantiert aber fürs erste würde ich mal *rtfm* und youtube vorziehen;-)
Gruss Marc
-
Genau wie ich...aber trotz allem kann man sich ja auch verbessern/weiterentwickeln sonst würde man es ja nicht machen;-)
-
Nice work;-)
Gruss Marc
-
Gefällt mir sehr gut der Track!!!Vielleicht noch ein paar FX rein in Form von Modul.Spielereien aber ansonsten sehr chillig...solche Musik ist für mich perfekt im Auto zu hören auf langen Autobahnfahrten...
Gruss Marc
-
Der Track klingt wie ein Mix aus Ravers Nature oder Sunbeam gepaart mit Hands Up...aus der Melodie könnte man viel mehr machen wenn das Tempo ein wenig runtergeschraubt wird und diese Rave Elemente verschwinden und Elemente zeitgemässer EDM verwendet werden.
Gruss Marc
-
Zitat
Original von Adajio
edit: ROOOFL^^
???
-
Ne GUS iss ne Gravis Ultrasound die war mal vor Ewigkeiten das non plus ultra in der demoscene speziell für die musiker ;-) wegens sample ram etc. keine ahnung was für welche muss ich am wochenende mal nachschaun wenns interessiert aber ich denke mal mit ner karte für 25,- tacken fährst du vllt. besser;-)
-
Da war jemand schneller;-)
zur kühlung gebe ich mal kein statement ab hängt davon ab was man will(leises system etc.) und hängt auch von der graka ab...
EDIT: Ich habe noch beim aufräumen nen stapel alter graka`s gefunden da waren glaube ich auch PCI dabei*lol* und bin sogar noch im besitz einer GUS ;-)
-
Zitat
Original von der Papst
Kann man den Aufbau solcher Flächen vielleicht sogar ungefähr mathematisch erklären?
kann man sicherlich...aber mit audacity wird man da nicht allzuweit kommen da es ein audioeditor ist...um solche flächen zu erzeugen braucht man einen synthesizer ob nun in hardware oder softwareform ist erstmal nebensächlich...bei selbigen kann man dann anhand der wellenformen (rechteck,sägezahn,sinus usw.) die dieser synthie bietet dann die unterschiedlichsten sounds unter anderem auch flächen erzeugen na ja und dann kommen dann die fx dazu...das wars in kurzform weil das ganze thema ziemlich komplex ist ;-)
gruss marc
-
wenn sie gigabit-lan(die externe) unterstützt dann schon sonst nicht ;-)
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ist auch nur noch ein PCI Slot frei für ne Grafikkarte und die Karte sollte keinen großen Lüfter haben da sie sonst nicht reinpasst und an die Netzwerkkarte knallt...
wieso netzwerk karte??? das ding hat doch nen chip onboard wenn ich das auf dem bild richtig sehe...