NOrA: Siehe PM.
Für alle:
Wen es interessiert, hier ist ein Interview im Backstage-Bereich des Technoclub zusammen mit Tobi (Cold Blue):
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7s
NOrA: Siehe PM.
Für alle:
Wen es interessiert, hier ist ein Interview im Backstage-Bereich des Technoclub zusammen mit Tobi (Cold Blue):
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7s
Keine Remixe.
Danke für das Feedback bisher!
Artist: Dennis Sheperd & Talla 2XLC
Titel: Two Worlds
Label: Euphonic
Release-Date: 05.03.2012
Hier das offizielle Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=Tmj_AI4Ebio
Freue mich auf Feedback!
Schöner Uplifting wie auch ich ihn mag!
ZitatOriginal von DaveDowning
ok, dann bin ich da schlecht informiertich dachte immer der maykel und der armin würden das label geschäft machen, mit herrn lewis am booking.
Genau das sind die drei Teilhaber. Also Armin macht bei Armda nicht mehr groß irgendwas, außer vll. den Weg zu ebnen, Ideen einzubringen etc..
Mehr lässt seine Zeit ja auch gar nicht zu. Ich denke schon, dass Armin die "Vision" der großen ASOT Events hatte usw., die Umsetzung erfolgt dann aber von Maykel bzw. Alda, die ja auch ein Abkömmling von Armada sind.
Management macht Maykel und Bookings, wie du schon sagtest, David.
naja, chef bei armada ist immernoch armin, und ich denke bei sowas kann man als chef schon sagen "nein, abmahnung will ich nicht". aber wer weiß inwieweit armin selbst überhaupt noch da am steuer sitzt.zu deinen anderen punkten: ja sicher, wo genau das herkommt weiß man nicht - was aber nichts daran ändert, dass die sache einfach ekelhaft ist.
Chef von Armda ist nicht Armin. Armin ist Teilhaber neben zwei anderen Personen.
Die laufenden Geschäfte inkl. Management von Armada wird von Maykel Piron erledigt.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Das man sich da nicht selbst langsam kindisch vorkommt !
Fand es gerade passend, da ich eh die Tage schon auf 6/6 erhöhen wollte.
Dann gehe ich auf 6/6.
ZitatOriginal von Sunny LaxX
Warum erweitern Antillas ihren ohnehin schon guten Remix von Plummets 'Damaged' um diesen, wie ich finde unnötigen Remix und versehen ihn mit ihrem eigenen Namen?
Ui, sehr geiler Track!! Kannte ich bisher noch nicht...
Die neue Version gefällt mir auch sehr gut, hat aber nicht die "Tiefe" vom Original damals im Antillas Remix.
ZitatOriginal von Imunar
Uff der TC ist nen ganzes Stück weit weg..
Der norden ist sooo "Untranceig"
Im Norden war ich erst vor kurzem in Greifswald!
Aber ja, aus dem Norden ist Frankfurt leider zu weit weg.
Vll. willst du ja mal auf die nächste Berliner VA kommen, wo ich auflege?
P.S.: Unterstützt mich Samstag noch jemand beim Videodreh?
Martin: Hast du nicht in deinem Classics-Set auch "Blank & Jones - The Nightfly" gespielt auf der tranceforum Party? Das war doch damals Kommerz pur, genau wie "Paul van Dyk - We Are Alive". Wir waren doch damals alle Kommerzer, sind aber nur etwas auf dem Trip hängen geblieben.
Egal, ich mag viele deiner Tracks im Rezi Bereich nicht so, habe ich aber noch nie geschrieben.
Warum? Na, weil ich akzeptiere, dass du diese Tracks magst und ich sie dir nicht madig reden will.
Wenn sich vielleicht einige davon ne Scheibe abschneiden würden, gäb's sicherlich viel weniger Stunk.
Geschmäcker sind halt verschieden, nur immer Negatives zu lesen oder das Gefühl zu haben, sich für seinen Geschmack rechtfertigen zu müssen, nervt mit der Zeit. Um damit auf das Thema zurück zu kommen: Die einen mögen eben Markus' Entwicklung, die anderen nicht. Ich habe fertig.
Übrigens ein Sub-Label von Be Yourself Music (High Contrast, Big & Dirty, Dirty Soul, FFA, In Charge, Flamingo, Arnej Music).
Ich finde, trancefix.nl hat die Problematik perfekt gelöst.
Da gibt es im Tracks-Bereich jetzt ein Unterforum namens "Other EDM releases by (former) trance producers".
Damit sind die Hardcore-Trancer glücklich, weil die Sirenen-Sounds nicht mehr "offiziell" als Trance im Forum betitelt werden und Leuten wie Dave oder mir ist damit geholfen, dass das ewige Rumgejammer nicht mehr zu lesen ist.
ZitatOriginal von Auroleos
Noch besser sind sogar noch die Elacin ER-25.
ER-25 machen's dann schon ZU leise, für's Auflegen eher ungeeignet.
Habe auch seit dem 01.01. nen Tinnitus, aber die ER-15 reichen auch da locker, hatte damit schon ein Gig-WE nach dem 01.01. gespielt (und ich habe die ER-15 vorher auch immer getragen beim Auflegen).
Elacin ER-15 -> Top! Ich lege sogar damit auf.
Ich kann euch nur mal meine Erfahrung mitteilen:
Hab in ner Dorfdisco im tiefsten Bayern aufgelegt, erste Stunde eher housig aufgelegt, kaum Stimmung aufgekommen.
Dann drauf geschissen und meinen Trance-Sound raus gehauen. Von der ersten Minute an volle Tanzfläche und super Stimmung.
ZitatOriginal von whale
Trance Atlantik ist schon lange nicht mehr seid dem sich Dominik und Jakob zurück gezogen haben - sprich dort in München gab es eigentlich nur 10% Chance und die haben sich auf Dauer nicht gelohnt
Falsch! http://www.tranceatlantic.de/
Und im März wohl auch mit Special Guest!
ZitatOriginal von uridium
Hier gibt es einen ganz coolen Album-Trailer! :-)
Das ist mir schon beim ersten Mal schauen aufgefallen:
Guckt mal bei 4:05. Es sieht aus, als stünde Ferry Corsten im Publikum.
ZitatOriginal von addicted to music1
Einen Rückschritt nenne ich seinen neuen Sound.Wenn er mit der Mix Cd jetzt auch noch so weiter macht dann gute Nacht.Dann kann er bald mit Sunshine-Live auf Tour gehen
Geschmäcker sind verschieden, ich habe allerdings die Qualität seiner Musik (und das ist wie gesagt Geschmack) komplett aus meiner Argumentation raus gelassen.
Aus Markus' Sicht wäre es aber ein Rückschritt wieder den alten Coldharbour Sound zu machen. Das hat jetzt rein gar nichts mit Qualität zu tun, sondern es hat einfach faktisch mit der Entwicklung zu tun. Man arbeitet doch nicht jahrelang auf einen neuen Sound hin, versucht die Fans langsam dort hin zu leiten, um am Ende doch wieder den alten Sound zu machen und inkonsequent zu wirken bzw. die Fans zu verwirren?
Anderes Beispie, Tiesto: Der wird auch nie wieder Trance machen.
Warum auf den alten Coldharbour hoffen? Da gibt's nicht zu hoffen, das ist völlig an der Realität vorbei. Es wäre für Markus ja ein Rückschritt entwicklungstechnisch.
Natürlich wird die Compilation auf Markus' neuem Sound aufbauen.
ZitatOriginal von Tommy Aries
Ich weiß... nur kam mir der Gedanke so hoch, latest chapter kann ja sowohl der neueste Teil der Reihe als auch das letzte Kapitel heißen. Ich lasse mal die Spekulationen, sind ja sowieso nur heiße Luft
Also letztes oder letzter oder letzte heißt für mich immer noch "last".
Seoul soll gut abgehen. Ich lese auch regelmäßig von Trance-DJ-Gigs in irgendwelchen Gig-Kalendern...
Sollte also möglich sein, dort gut zu feiern.
Und wenn du etwas offener bist, EDM allgemein soll dort sehr gut gehen.
ZitatOriginal von OceanGreen
Sicher? ;).Bei mir fängt der gute Herr mit einem O an
Falsch, der fängt mit einem Ø an.
Nach paar Wochen hören und einigen Plays auf Gigs, muss ich den KhoMha Remix mit 6/6 bewerten!
Hier das Official Video mit dem KhoMha Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=z3hltA4a9BA
ich denke durch die sos ist dieses event für die meisten hier obsolet.
Und wenn dann nicht, gibt's noch den TC. Da haben wir uns alle ja nen super Termin ausgesucht.
Ende Januar kommt ne neue EP von Marcus, die "Lights Out EP":
http://soundcloud.com/marcus-schosso…w-lights-out-ep
Muss sagen, dass mir alle drei Songs sehr gut gefallen.
Lights Out ist mein Favorit, wenn auch im Beat stark bei "Axwell - Heart Is King" abgekupfert und bei der Melo bei "Alesso - Calling".
Danach kommt "I <3 YOU", die Melo finde ich da seeehr geil.
Der Dreh meines ersten Musikvideos steht an!
Und zwar zur kommenden Collab zwischen Talla 2XLC und mir, die auf Euphonic erscheinen wird!
Wer mit dabei sein möchte, sollte unbedingt am 11.02. in den Technoclub kommen!
Thread dazu hier:
[2012-02-11] Technoclub Vol. 38 Releaseparty @ Monza, Frankfurt (Main)
Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
ZitatOriginal von Tekno
Hi ihr beiden,
bin momentan etwas am rotieren auf der Arbeit, es hat sich einiges nach Neujahr aufgestaut.Aber keine Sorge:
Ganz getreu dem Motto: "Wer zu spät kommt, verlängert die Vorfreude"
gibt es die offizielle Ankündigung zur 12. Ausgabe der Save Our Souls am Wochenende.Greetz,
TeknoP.S. Zumindest einer der beiden Headliner konnte es scheinbar nicht mehr abwarten und hat nen kleinen Tipp auf seiner Facebook Fanpage hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen
Na wer wohl? Marc Simz natürlich.
Liegt ja auch fast Nahe, nach eurem Airwalk XL Besuch! :-P
ZitatOriginal von mar she
sound erinnert mich sehr stark an dennis sheperd. ansonsten doch sehr langweiliges stück. naja, war eh nie so mein geschmack diese art von trance... zum feiern echt zu lahm, zum toll finden zu "holland-trancig" ("film-musik-trance")...3.5/6
Mich würde ja mal interessieren, was in dem Track nach mir klingen soll....
Gerne auch per PM.