Ich denke auch, dass Fusuion auf die 1 gehört hätte...
War definitiv DER Track (neben meinen eigenen), der am meisten lief in meinen Sets diess Jahr!
Beiträge von Dennis Sheperd
-
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Von diesen Top 20 kenne ich überraschend (hab 5 Monate ASOT Rückstand) das Meiste, "The Spell" und noch "Perfect Match", aber dann hört's auch auf. Aber egal. Was mich hier wundert (oder sollte es nicht?) ist die Stimmenanzahl. So wenig? Bei ASOT? Alles faule Socken?
Wo siehst du, wie viele gevoted haben? -
Dachte bei dem Sound von dem Track auch direkt an Ferry. Und jetzt sehe ich, dass es sogar vom Namen her Sinn ergeben würde. Denke, dass er den Track produced hat.
Anfangssequenz ist aus Cubase, das Metrum (ohne deinen Youtube Link jetzt angesehen zu haben).
-
Der Shog ist kein Dieb! Claus ist bei den Produktionen von Shog involviert und das ist der lebende Beweis.
-
-
-
Zitat
Original von Kuka
Zustimmung: Ein sehr netter Abend!
dennis: Dein Set hat mir persönlich am besten gefallen. Den Sound sollte man in HH versuchen mehr zu etablieren. Die "Menge" ist für die Uhrzeit schon gut losgegangen und hat die Lieder gut angenommen. Zumindest kam es mir so vor! Aber was war denn da in der Mitte Deines Sets mit der Technik los
Danke! Irgendein Fehler mit dem USB Stick. -
Sorry, aber irgendwelche Edits von dir von Tracks anderer Künstler als Free Download zur Verfügung zu stellen, halte ich für bedenklich!
-
-
Danke für dein Feedback Imunar! :-)
Dieses Wochenende wird so Musik im Norden gespielt:
Spiele Samstag bei "We Love Trance" in Hamburg im Edelfettwerk! Komm doch vorbei. :-)Und danke auch an alle anderen für das restl Feedback!
P.S.: Bei Google+ ist gähnende Langeweile angesagt und ich verstehe nicht, warum die keine API bisher entwickelt haben, die Apps zulässt, mit denen man versch. Social Networks verbinden kann. Ich könnte mir ja z.B. vorstellen, Instagram und Facebook mit meiner Google+ zu verlinken, LEIDER nicht möglich!
-
Cool! Aber schade, dass du Mugel nicht da bist. :-(
-
-
Zitat
Original von Jensen
Kommt darauf an, um welche Uhrzeit sie dort auflegen.Schulz ist da glaube ich in Oregon. Also ganz an der Westküste ...
Westküste ist kaum machbar, es sei denn, er nimmt nen Privatjet.
Ich kenne da ne Firma dafür. Die kleinste Maschine braucht nur 5 Stunden von Berlin nach New York, mit der könnte man's schaffen, aber dann bleibt sicher nichts mehr von der ASOT Gage übrig (waren 2000-3000 € pro Flugstunde, wenn ich mich richtig erinnere) und auch dann wird's schon knapp.Von daher: Rechnet mal lieber nicht mit Markus, der wird wohl raus fallen.
-
Diesmal kann ich Dave aber wirklich auch mal nicht zustimmen.
Hardwell, Deniz Koyu, Nicky Romero, Dirty South etc. machen super Mucke allesamt, aber es ist KEIN Progressive House! Auch David Guetta oder Tiesto machen kein Progressive House.
Quivver, Way Out West / Jody Wisternoff, Martin Roth etc. ist Progressive House.Daher kann ich das schon verstehen...
Stell dir vor, alle Dubstep Tracks, die es gibt, wären auf einmal im Trance Bereich bei Beatport und nur ganz oben (natürlich). Als Künstler fänd man das natürlich nicht schön, wenn den Käufern ein völlig falsches Bild von seinem Genre vermittelt würde. Gut, statt Dubstep hätte man vll. auch Hands-Up im Beispiel nehmen können, dann wär's vergleichbarer gewesen mit der Progr. House Situation. -
Isla Margarita kriegt 5/6 Pkt. von mir!
Super Track! -
Viel mit Send-Effejten und Gruppen arbeiten und weniger Inserts nutzen! Dadurch sparst du ne Menge CPU Power!
-
Super schöne Melodie, der Track braucht nur noch sehr viel mehr Arbeit..
Der PAD Sound im Main-Part könnte dicker kommen, allgemein könnte das Ding mehr Drive haben...Aber ansonsten *thumbs up*
-
Danke auch an dich Alex für das positive Feedback!
Da der Original Mix noch immer Top 10 in den Beatport Trance Charts ist, habe ich mich entschieden, den "Thursday Dream 2000 Mix" for free für jeden verfügbar zu machen, als kleines Dankeschön!
-
Zitat
Original von Firderis
Wichtig ist, möglichst viele Mobiltelefonnummern zu haben. Manchmal sind wir ein wenig verplant und finden uns gegenseitig nicht...
Der ist gut! So besorg ich mir jetzt auch immer Telefonnummern von Frauen. :-P -
Meine Meinung kennt ihr!
Euer bester Track bisher, auch was eure Solo Singles betrifft!
5/6 und Licensing Request sollte auch raus sein! :-) -
-
Original klingt wie aus nem Disney Movie! Gar nicht mein Ding, vieeeeel zu schnulzig.
-
Original nach wie vor die beste Version für mich, die Remixe taugen mir alle nichts. Aber Craig Connelly is schon ganz gut für etwas schnellere Sets.
-
Zitat
Original von addicted to music1
Also wenn die Asot nicht mindestens so eine Show wie die Sensation hinbekommt, erspare ich mir das Elektrogedröhne und die Werbesets.........Für mich heisst es eher" A Village of Electro"
Naja, um mal bei deiner Metapher zu bleiben, müsst es eher andersherum sein:
"A Village of Trance" und "A State of Electro" (wenn man sich mal die weltweite Entwicklung so ansieht) -
Zitat
Original von ron t
Der Thursday Dream 2000 Mix gefällt mir sehr gut, da sieht man, zuwas Träume gut sein könnenIst davon ein offizielles Release geplant?
Danke & nein, aber ist kostenlos verfügbar, wenn du mir die Beatport Rg. vom Original weiterleitest.Alle Infos dazu im Soundcloud Text.
-
Zitat
Original von Hias
was soll ich sagen, dein "traum mix" gefällt mir wirklich um längen besser...
Danke, vielleicht teste ich den demnächst mal live, muss ich mir mal geben. -
Freut mich, dass der Mix ankommt!
War mal wieder ein Kreativ-Flash und ist an einem Tag entstanden.
Bestätigt wieder mein Empfinden, dass solche Mixe am Besten werden (das Gleiche passierte damals beim Club Mix zur "Fallen Angel"). -
Zitat
Original von DaveDowning
Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass es um Geld geht, sondern nur dass dieser Track dafür gemacht ist in den Playlisten der großen unterzukommen, wegen den Vocals, und das Dennis Instrumentalsachen nunmal (in meinen Augen) besser sind.
Noch mal kurz dazu:
Jetziger Support-Stand ist: Gareth Emery, W&W, Kyau & Albert, Bobina (von den größeren DJs her)...
KEIN Support von Armin, Markus, Ferry, Paul, A&B!Trotzdem ist die Nummer heute Beatport Top10 gegangen, auch obwohl von Beatport kaum Support (nur ein kl. Banner auf Seite 2)!!!
Ehrlich gesagt freut mich das ziemlich, gibt mir ein wenig Genugtuung!
@All: Danke für das überwiegend tolle Feedback. Sowas motiviert schon sehr!
-
Hier mal das, was ich aus dem Traum gemacht habe:
https://soundcloud.com/dennissheperd/…d-edge-of-the-1 -
Hab ja noch nie sowas produziert, aber werde mich auf jeden Fall mal dran versuchen, bin sehr inspiriert von dem Traum!
Wenn, dann würde ich das aber unter "Dennis Sheperd" releasen und nicht unter anderem Alias.
-
Ich muss euch von meinem Traum erzählen:
Ich saß mit Benno de Goij zusammen und wir haben alte Trance-Scheiben von um 2000 rum gehört.
Wir waren beide der Meinung, dass das die tollste Zeit des Trance war und die Melodien irgendwie viel emotionaler...Mehr weiß ich nicht mehr.
-
Mir gefällt der Sirenen-Sound bei 1:22! Ist ja aktuell und hochmodern!
Schöne hypnotisch, kann als Tool in einem Set für eine etwas weniger kommerziell orientiertes Publikum sicher funktionieren! Später fehlt mir allerdings leider etwas Schub, der war am Anfang mehr vorhanden!
-
"Immer diese unnötigen Remakes. Wer braucht die schon, wenn es die tollen Klassiker gibt? Total unnötig!"
-
Zitat
Original von ron t
mir ist grad aufgefallen, dass du deinen Namen nicht ganz korrekt im Titel hast
LOL, danke für den Hinweis. Ist mir ja noch nie passiert.
Hab es auch tatsächlich jedes Mal "überlesen". -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
....ah und bei Armin und Co ist das nicht gewollt ?
Die Idee dahinter verstehe ich auch aber das ist ja vielleicht genau mein Problem.
Mist, jetzt hast du mich wieder beim Verkaufen meiner Seele erwischt.
Und beim gnadenlosen Kohlemachen und Reichwerden.Spaß bei Seite! Danke für das bisherige Feedback. Ich stehe hinter dem Track wie hinter jeder meiner Produktionen zu 100%. Für mich persl. mein stärkster Track dieses Jahr!
-
Infos:
Artist: Dennis Sheperd
Titel: Edge of the World
Release-Date: 08.10.2012
Label: High Contrast Recordings
Mixes: Original Mix, Original Dub MixOffizielles Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=soiicG7mSgM
(NA? Wer findet sich wieder? Auf Anhieb habe ich gesehen: Mugel, Cold Blue, Tiffy, Whale :))Beatport Kauf-Link:
http://www.beatport.com/release/edge-of-the-world/971335LG,
Dennis -
Zitat
Original von mar she
Charly pro Uplifting. Sein Intro zur SL 15 Party:
http://soundcloud.com/oxmoxtatze/charlys-intro-von-sl-15
Seeehr geil. -
Zitat
Original von Sturmfrisur
habe heute in der raveline gelesen dass "silence" ganz gut wegkommt, in den tarnce reviews, congrats!
Könntest du mir das Review einscannen? Habe die Raveline nicht. -
Gratulation auch von mir noch einmal.
-
*gähn* Laaaangweilig... Ich höre 7:34 Min lang die gleiche Loop...