Beiträge von Dennis Sheperd
-
-
Simmons & Blanc Remix am ersten Tag gekauft.
Hammer Nummer, voller Support.Spiele ich definitiv dieses WE in Vladivostok, Russland.
-
Der Esel nennt sich immer zuerst.
Finde deinen Remix sehr gelungen Stefan, aber weißt du ja schon länger..
Bis morgen!
-
-
Och, ich find die Atzen ganz sympathisch.
Die nehmen sich doch selber nicht ernst und machen mit Mist genug Geld. Außerdem sind die Sachen eingängig und die Leute feiern total drauf ab. Was für Leute das nun sind ist mir eigentlich auch egal. Wir Trancer sind ja keine besseren Menschen oder iwie toller, nur weil wir Trance mögen.
Trotzdem passt das Line-Up imho nicht. Jeder, der Wippenberg mag, wird wohl mit den Atzen nicht viel anfangen können. Und umgekehrt genau so. Aber mal schauen, vielleicht funktioniert's ja.
-
Yeah, die Atzen sind auch da. Da muss ich hin!
-
Mir egal, wer den Track gemacht hat. Macht den Track ja nicht schlechter.
Und dass so Namen wie Armin oder Tiesto nur noch Marken sind, an denen viele Produzenten beteiligt sind, ist ja nichts Neues.Glaubt ihr etwa, dass Tiesto damals bei "Lethal Industry" alleine im Studio saß?
-
https://www.youtube.com/watch?v=-ZPOFtNLmEk
Also jetzt mal echt, man glaubt es kaum, aber ich finde, die Nummer rockt gewaltig!
-
Ja, sehr tolle Nummer. Danke für den Tip!
-
Richtig gut, das Ding... Warte auf's Release. 5.5/6
-
Eine Überlegung wert...
-
Zitat
Original von Berry
aber naja klauen ist beim "Mainstream"-House ja nix ungewöhnliches
Das ist aber leider nicht nur im House-Bereich so. Im Trance-Bereich wird genau so geklaut.
Wippenberg -> Pryda
First State -> Cosmic Gate
Myon & Shane54 -> Duderstadt
Inpetto -> Deadmau5Könnte ewig so weiter machen... Die Uplifting-Sachen klingen doch sowieso alle gleich, da klaut eh jeder von jedem und das fällt nicht mal auf.
Den Binary Finary Clone von Spencer & Hill find ich übrigens ziemlich fett, schön treibend... Spiele ich auch im Moment in meinen Sets.
Zum Remix-Feedback:
Danke für das positive und auch negative Feedback. -
Leider nein, gibt keine Rechnung. Und komme ich auch nicht ran.
Hab's wie gesagt gewonnen, wenn du das in Frage stellst, ok, dann ist das Angebot wahrscheinlich nichts für dich. Auf Preisdrückerei lasse ich mich trotzdem nicht ein, für 100 € kriegt man die gebrauchten Geräte.Das mit der Garantie geht nicht, da hab ich online schon nachgeschaut. Die brauchen in dem Fall die Rechnung.
-
Ich halte mich auch mit gesunder Ernährung und 2x - 3x wöchentl. Krafttraining fit...
Macht viel Spaß und ist ein guter Ausgleich zum Uni-Alltag und den Musikproduktionen. -
Keine angekommen bei mir! Hab nur von wem anders eine bekommen. ;-)
-
Hi @all,
biete ein nie benutztes iPod Touch mit 8GB Speicher an.
Rechnung keine dabei, hab das Teil gewonnen, brauche es aber nicht.
Mir reicht mein Handy.Preis: 130 € + Versand (oder Abholung).
-
-
Fleisch ist aber keine Sünde. Gehört zu einer gesunden Ernährung dazu! ;-)
-
Fand Armin's am Anfang schlecht, mittlerweile richtig geil... Geht doch gut steil das Teil!
-
Universität Duisburg-Essen.
-
Sehr schöner Track, danke für den Tip!
BTW: Seit deinem neuen Bild verwechsel ich dich immer mit Pieter Baton!
-
-
Klar, die Thüringer Bratwürste ziehen mich magisch nach Hamm!
-
Zitat
Original von hyline
Dem Wunsch komme ich gerne nach und werde es gerne hier non-unique gestalten.LG
Hyline
Das hast du ja bereits getan.Aber ich denkd, du meinst das Richtige.
-
Sehr amüsant zu lesen...
Also Frustessen gibt's bei mir auch weniger, aber ich esse/sündige trotzdem gerne mal mit:
Döner, Pizza, Subway, McDoanld's, KFC, spanisches Essen, mongolisches Essen...Ich liebe es einfach herzhaft zu essen, das ist Genuss pur.
Was meint ihr, wie sehr ich es immer genieße, bei meinen Auslandsgigs zum Essen eingeladen zu werden. Da geht man eigentlich immer in ein Restaurant. Das ist echt genial und mach richtig Freude auf den Gig. :-)Schokolade muss gar nicht so sehr sein, esse ich eher seltener.
Wenn man sich übrigens sonst vernünftig ernährt, dann hat man auch nicht so oft Hunger auf Süßes. Und vernünftig heißt nicht unbedingt nicht lecker. ;-)
Joa, ansonsten versuche ich mich sportgerecht zu ernähren. Viel Eiweiß, KH nur, wenn sie nötig und sinnvoll sind, und gemäßigt Fett.
-
Zitat
Original von Serwing
was für eine klausur denn?
Investition & Finanzierung.
Klingt öde? Ist es auch.
Da war die Klausur 2 Tage vorher (Gewerbl. Rechtsschutz & Urheberrecht) schon wesentlich interessanter. -
-
-
-
Musste die letzten beiden Tage bei schönstem Sonnenschein für eine Klausur lernen und gerade heute habe ich sie geschrieben, da regnet es nur noch.... *grrr*
-
Es wird definitiv nichts für euch, da bin ich mir schon jetzt sicher... ;-)
-
Wie geil ist denn bitte das Interview mit David Guetta?
Verrückter Typ, hat in den 2 Minuten definitiv Armin die "Show gestohlen". -
Zitat
Original von shova
Nebenbei, und das muss man (leider) immer wieder feststellen, wenn man öfter in die Niederlande fährt ... es rennen verdammt viele hübsche Frauen da rum *seufz*
Warum *seufz*? Da muss man sich als Kerl doch freuen! -
Sorry, war quatsch.... Beitrag bitte löschen.
-
Hier meine Wahl, ich war damals schon ne Vocalschlampe, sehe ich gerade.
Track 1 : Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
Track 2 : The Thrillseekers - Synaesthesia (Club Mix)
Track 3 : Chicane - Saltwater (Original Mix)
Track 4 : Blank & Jones - The Nightfly
Track 5 : Fragma - Toca's Miracle
Track 6 : Kosheen - Catch You
Track 7 : Rank 1 - It's Up To You (Symsonic)
Track 8 : Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)
Track 9 : Aurora - Ordinary World
Track 10 : Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix) -
Ich liebe das Dune Cover zu "Who Wants To Live Forever"....
Und auch "Hardcore Vibes", "Million Miles From Home", "Hand In Hand", "Rainbow To The Stars", "Can't Stop Raving", "Nothing Compares To You", "Keep The Secret" sind echt geil... Und sicher noch paar mehr, die ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden habe...
-
-
In den Podcasts werden, soweit ich weiß, NUR Armada Sachen gespielt.
-
Zitat
Original von Tom Forbes
nimms mir nicht übel, aber das ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung von dir - es ist zwar richtig, dass du dann evtl. mehr raus hast, jedoch sagst du es ja schon selber, man wird immer! da kaufen, wo man die Tracks am günstigsten bekommt; somit wird man realistisch betrachtet und im direkten Vergleich, mehr bzw. schneller bei Juno 10 Tracks kaufen als bei Beatport, für diese Erkenntnis muss auch nicht unbedingt BWL studiert haben;Dann erkläre mir bitte Folgendes:
Wieso setze ich bei Beatport mehr ab als bei Juno?
(Bin da übrigens nicht der Einzige...) -
Zitat
Original von SchwarzeFee
Und zu guter Letzt ist so ein Forum wie dieses hier ja auch nicht schlecht zum Werbung machen. Ich hab grade diesen Thread gelesen und mir die Tracks von Dennis Sheperd angehört und 2 davon gekauft. Funktioniert also
So lob ich mir das... Danke!