Super Song, liebe die Vocals und die Athmo! 5/6
Was ich mich allerdings frage:
Warum werden hier etliche Tech-House und Progressive-House Threads geduldet und SHM Threads werden in den Off Topic verschoben?
Super Song, liebe die Vocals und die Athmo! 5/6
Was ich mich allerdings frage:
Warum werden hier etliche Tech-House und Progressive-House Threads geduldet und SHM Threads werden in den Off Topic verschoben?
ZitatOriginal von Steve Brian
Glaub mir, es wird besser, als Magic Island ;-)
Es hört sich wirklich GUUUUUUUT an![]()
![]()
Fängst du jetzt an wie Mar She? :P
Wenn du Infos hast, rück raus!
Na, er sprach ja nur vom Flug. Da an dem Datum nichts besonders ist, dürften die Hotelpreise im normalen Rahmen sein...
Wollte damit auch nur aufzeigen, dass es immer Möglichkeiten gibt, zu sparen.
Eine Freundin wollte mal von München nach Berlin fahren. Zug 70 € oder mehr.
Dann hat sie einen Zug von Salzburg nach Berlin gebucht (der über München fuhr), 35 €. Sie ist dann einfach in München eingestiegen.
Beide Male der GLEICHE Zug (ICE).
ZitatOriginal von yeti2306
Hab grad mal geschaut ... 440 EUR für den Flug. Nö, so nicht.
Berlin <-> East Midlands mit Ryanair 40 € (Hin: 27.01.11, Zurück: 29.01.11).
Hamburg -> Berlin ICE 29 €
Berlin -> Hamburg ICE 29 €
Bus von East Midlands nach Leeds und zurück ca. 75 GBP, also 80 €.
Insgesamt: 180 € hin- und zurück.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ja, dass Line Up ist schön aber irgendwie fliege ich auch nicht mal eben für ne Party nach England.Wer zuviel Geld hat, kanns ja machen. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht meckern, denn in England gits ja häufiger schöne Line Ups denke ich. Wichtiger ist für mich ob es da jetzt ne Radioübertragung gibt
Ryanair!
ZitatOriginal von Aiiwa
ich hätte den Dennis auch gerne noch mit rein genommen aber leider kann man nur 5 Tracks wählen.
Mit "Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel" hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Trotzdem danke!
ZitatOriginal von DaveDowning
ich hab das set nicht gehört, aber ich muss nur von der tracklist aus hier dem dennis mal n kompliment machen. ich finds unheimlich geil, wenn sets nen bogen über verschiedene stilrichtungen spannen, und genau das passiert hier, von afrojack zu 8 wonders und mirage... genau so muss es sein, mit nem spannungsbogen
Danke Dave! Hört man gerne.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Du hättest es aber wahrscheinlich nicht so progressiv wie Omnia gemacht oder ? Und genau das ist es ja was dieser Remix bezwecken soll, dass die Progressive Hröer auch was davon haben.
Nene, natürlich hätte mein Remix ganz anders geklungen...
Mehr nach vorne und tranciger als das Original... Aber ist im Endeffekt ja auch egal, da ich dazu wohl niemals nen Remix machen werde.
ZitatOriginal von hirti
find ihn ganz schick, aber nicht so gut wie das original. plätschert eher ein bisschen vor sich hin, aber für nen entspannten sofa-tag wäre er besser geeignet als das originaldennis, schwebt dir da was vor, wie du nen remix ausgestalten würdest? würd mich echt interessieren, das teil in deinem sound interpretiert zu hören
Hätte man mich nach nem Remix gefragt, hätte ich sicherlich nicht "Nein" gesagt.
Ob ich allerdings das Original getoppt hätte? Eher unwahrscheinlich...
Remixmäßig hätte ich da schon Ideen so ganz spontan.
Remix finde ich völlig überflüssig. Hätte man sehr viel besser machen können, aber toppen kann ein Remix das Original sowieso fast nicht..
ZitatOriginal von DaveDowning
ach ja arty und mat zo. noch so zwei kandidaten wo jede produktion gleich klingt. "think outside of the box" wäre mal angebracht
Ich mag dich, Dave, aber das ist Quatsch!
Vergleiche mal "Around The World" mit "Kate" (die zwei neuesten Produktionen von Arty), vergleiche mal "Rebound" mit "Mozart" (die zwei neuesten Produktionen von Arty & Mat Zo) und vergleiche mal "Frequency Flyer" mit "Superman" (die zwei neuesten Produktionen von Mat Zo).
Also ehrlich gesagt höre ich da jeweils nen eigenen Stil raus, aber keine "gleichen klingenden" Produktionen.
Hier die Playlist, bin gerade auf der Arbeit und kann daher nicht rein hören:
Playlist:
01. Afrojack & R3hab - Prutataaa
02. Sander van Doorn - Track 12
03. Bart Claessen - Fantomah
04. KhoMha - 507
05. Orjan Nilsen - Viking
06. Arty - Around The World
07. Gareth Emery feat. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd
Remix)
08. Ferry Corsten - Check It Out! (Kyau & Albert Remix)
09. tyDi feat. Tania Zygar - Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
10. Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Dennis Sheperd Club Mix)
11. Arnej pres. 8 Wonders - X
12. Dennis Sheperd & Jonathan Mendelsohn - Bring Me Back (Club Mix)
13. Mario Hammer feat. Asheni - Life Before The Earthquake (Dennis Sheperd Remix)
14. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
15. Armin van Buuren - Mirage (Dennis Sheperd Remix)
Remakes habe ich eigentlich nicht gespielt, zumindest nicht, dass ich wüsste...
Ich könnte mir jetzt spontan aber vorstellen, dass du "Arnej pres. 8 Wonders - X" meinst? Da klingt die Melo nämlich etwas nach nem älteren Ferry Corsten Track.
P.S.: Nachricht? Wo? Sorry, könnte unter gegangen sein, da ich erst seit Mittwoch wieder richtiges Internet habe und vorher nur alles mit dem iPhone gemacht habe.
So... Wer den Track so gut fand, dass er ihn zu seinen Top5 Tracks des Jahres zählt, könnte ja hier dafür voten:
http://www.astateoftrance.com/tune-of-the-year-2011/
Ja, ist schon Einiges für 2012 geplant!
Technoclub ist eine Sache davon! Aber da kommt noch mehr, siehe einen Beitrag vorher!
Für mich (mal wieder) neben der Mayday der geilste Gig, den ich jemals gespielt habe.
Das flashed einfach so dermaßen, wenn man vor so vielen Leuten steht und sieht, dass die Sachen, die man spielt, ankommen. Viel krasser ist es sogar noch, wenn das Eigenproduktionen sind.
Danke an alle, die bei meinem Set dabei waren und für Party gesorgt haben!
Am Ende war die Halle übrigens auch wieder voll, am Anfang noch etwas leerer...
Danke an Katrin (Mugel) & Friends für das hier:
Die Meinung hatte ich aber auch schon davor.
Und an den Verkäufen verdiene ich sowieso nichts, der Deal sah anders aus.
Von daher...
ZitatOriginal von Jose van Mercey
https://www.youtube.com/watch?v=3v_yRPppnKg&NR=1Hier nochmal aus einer Tv-Show
Echt schade, dass ich kein Niederländisch verstehe...
Sowas ist in Deutschland undenkbar leider...
ZitatOriginal von zocker1988
Das ist wohl wahr Dennis! trotzdem schade....
Wie wärs wenn du nicht auch noch dabei bist und wieder so ein Hammer Set hinlegst wie bei deiner Record Release in der A-Lounge!Wollte mich dafür nochmal persönlich bedanken! DANKE!
Erstmal danke für dein Lob! Persönlich ist aber was Anderes!
Bei ner Vandit Night zu spielen, kann man sich leider nicht aussuchen.
Außerdem spiele ich den Freitag in Kanada, womit es unmöglich wäre in Europa on-time zu sein...
ZitatOriginal von mar she
edit:
na der markus war schonmal 2006 zur winter vandit dabei, und dann sind ja wohl kyau & albert schon die "specieal guests"...
Stimmt, außerdem dürfte die Gage wohl den Rahmen einer Vandit Night im Kesselhaus sprengen.
ZitatOriginal von tobaddiction
naja jedenfalls ist es billig. wofür gibt es dann menschen, die musik professionell betreiben? disqualifiziert man sich mit sowas nicht selbst? gehts nur noch um arrangement und abmische???
Es geht um die Gesamtwirkung, ob der Song berührt oder nicht...
Woher die Ideen/Samples dann stammen, ist doch Nebensache.
Weitere Beispiele:
- Steve Angello - KNAS
- Dirty South - Let It Go (Axwell Remix)
ZitatOriginal von Mugel
Hmm, Vandit Night hört sich super an. War noch nie dort. Welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Schätze mal, das wir mit der Bahn anreisen werden!
http://www.pension-prenzlauer-berg.de/
Ist sauber und preiswert.
Kulturbrauerei (u.A.: Kesselhaus) ist fußläufig erreichbar (ca. 15 Minuten).
Marco,
das Folgende ist WIRKLICH nicht bös' gemeint, nur ein netter Hinweis:
Diese ewigen Anspielungen nerven. Wenn du was zu sagen hast, sag' es, ansonsten lass es.
Die Anspielungen und angeblichen Insider-Infos lassen einen schnell glauben, dass du dich wichtig tust.
An sich bist du ja ein Netter, also versuch' doch, durch fehlende Kommentare wie o.g. auch so einen Eindruck hier im Forum zu erwecken.
Ich habe fertig! Sorry, musste einfach mal raus...
Sehr schade, dass ID&T sich nun komplett vom Trance verabschieden hat.
Ich hätte einfach 10 Jahre früher geboren werden sollen.
Kyau & Albert und Andy Moor komplett draußen..
Dafür Tritonal auf 83... Da stimmen die Relationen alleine im Trance-Bereich nicht...
Arty 25 war abzusehen... Dash Berlin 8 find ich überraschend.
Avicii ist echt krass für sein zartes Alter, aber auch übertrieben irgendwie...
ZitatOriginal von Firderis
Du widersprichst Dir aber irgendwie. Es sickert nichts durch, aber es ist weder Arnej, noch einer der von Dir vier (eigentlich erwarteten) Top 4? Das sind schon einmal fünf Kandidaten weniger, wobei eben gerade bei den angeblich nicht Berücksichtigten die Überraschung schon einmal weg wäre.
Jeder, deri n die Top100 kommt, bekommt vorher Interview-Fragen zugesandt.
Dadurch, dass Arnej keine bekommen hat, weiß er's halt schon.
War mir nicht bewusst und finde ich auch sehr schade, aber gut! Regeln sind Regeln...
DANKE an alle Gäste, die da waren und den Abend so besonders für mich gemacht haben! Ihr rockt!
Meine Tracklist:
01. KhoMha - 507
02. Allure feat. Christian Burns - On The Wire (Dennis Sheperd Remix)
03. Tilt - The World Doesn't Know (Arty Remix)
04. tiDy feat. Tania Zygar - Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
05. Ferry Corsten - Check It Out (Kyau & Albert Remix)
06. Ronski Speed & Lifted Emotion - Voom (Original Mix)
07. Vengeance, Mitiska & Jose Amnesia - My All Stasis (Dennis Sheperd Mash-Up)
08. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
09. Arnej - X
10. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)
11. Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Myon & Shane54 Remix)
12. Gareth Emery feat. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd Remix)
13. Dennis Sheperd & Jonathan Mendelsohn - Bring Me Back (Club Mix)
14. Axwell - Heart Is King (Dennis Sheperd Remix)
15. Dennis Sheperd - Left Of The World (Mike Shiver Remix)
16. Mario Hammer feat. Asheni - Life Before The Earthquake (Dennis Sheperd Remix)
17. Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Alan Morris Club Mix) [wollte hier eigtl. meinen Club Mix spielen, falsche CD rein gelegt :D]
18. Ronski Speed - Out Of Control (Dennis Sheperd Remix)
19. Dennis Sheperd - Black Sun (Ronski Speed Remix)
20. DJ's United - Remember Love
21. Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix)
ZitatOriginal von Skytune82
1.Robert Nickson
2.Dennis Sheperd
3.Solarstone
4.Cold Blue
5.Paul Oakenfold
Danke!!