Beiträge von Cypher2XTB

Jetzt mal schaun! Bin zwar noch net so lange member aber so ne Party darf man sich net entgehen lassen, denke ich!

Bei so vielen Leute die das selbe Intresse haben sollte sich eine Geile konstellation und ne menge Spass ergeben! Denke das ich kommen werde! Sollte ich nich noch im Lizenz stress stecken...ansonsten is das auch ein guter Grund richtig auf meine bestandene Prüfung dann abzurocken!

FInd ich jedenfalls ne super idee und den Weg nehm ich gerne auf mich!

Also ich kann nur sagen es war Hammer GEIL!!!

Wir hatten echt spass und nur das unsere freundlichen Nachbarn etwas Feier faul sind, fand ich!

Als wir so richtig am abrocken waren fragte man uns wie wir das mit den Händen machen würden! Also bewegung und so...und wir mussten feststellen keiner von denen Bewegt die Hände beim Tanzen (is ja auch net so schlimm)! Dafür finde ich das die viel aufgeschlossener sind! Total nett die Leute!

Naja...Cosmic Gate waren natürlich für mich der Act schlecht hin obwohl ich von Cor und Paul mehr begeistert war und JPÖ war der oberhammer.....sooooo viele Classics!!

Wir hatten Spass und sind sogar aufm Video! (kurz) :D

Es gibt ja Menschen die bei Szene Mag. oder auch Platten Mags. arbeiten und wenn man dann gute Beziehungen in die eine oder andre Richtung hat dann bekommt man auch mal nen Goodie!

Wenn das dann auch noch von "oben" ngesegnet wird ist das auch dann nix unrechtes, falls das jetzt jemand denken sollte!!!!

Wie auch immer hatte diemal richtig glück gehabt diese CD so früh zu bekommen!!!!

Together as One könnte für schöne Errinerungen sorgen, denn das is son Track bei dem schön Träumen kann.

breits im August auf Instant Music erschienen hab ihn jetzt erst endeckt und war beim ersten hören sofort begeistert.
    Ein entspannter Beat zieht sich durch den Song welcher von ruhigen Strings und leisen Flächen komplettiert wird! Abschlaten und genießen heißt es dann bei mir!

Auf der A-seite findet man den Original Mix und auf der B-Seite Michael Dow mix!

Wobei der Michael Dow mix etwas mehr auf Flächen setzt und auch mehr in die Richtig Hands up tendiert!
    Meiner Meinung nach ein gelungendes Werk für daheim und auch für das Set was dabei!

daher: 6/6

Jochen Miller mit Alive ist eine meiner neuen Errungenschaften. Ich find den Track gut...lädt zum Feiern ein!

Ich hab mir die Platte aber nur gekauft wegen des Lock n Load mixes...Mit der Mellow die ab und zu so klingt als wenn sie schwächelt und dann die kurzen breaks klingt das Teil einfacj rund!!! Es macht richtig spass und macht sich villeicht als opener eines Sets auch ganz gut...

Ist meine erste Jochen Miller und ich finde das das ein guter Kauf ist!

Meine Wertung deswegen 5/6 ( da nur der angesprochene Mix mich so richtig umgehauen hat)

Ach ich dachte du hättest das ding schon als stand alone MP3 bekommen, wonach ich noch suche...aber das, das Teil Geil ist darüber brauchen wir uns gar nicht unterhalten!!

Ich hab den Track schon auf der NO genossen und er klingt immer wieder gut!!!

Aber trotzdem Danke!!!

Ich würde sagen da haben die Jungs und Mädels von Toolroom Rec. alles richtig gemacht!!!

Mit Gabriel & Dresden die 2 besten Remixer* und wahrscheinlich auch vielseitigsten Dj's derzeit gesignt und die mal machen lassen!!!
    Herausgekommen ist eine "HAmmer" Mix-CD!
    Die Playlist verspricht viel Minimal...doch das ding ist für was, der gute Elektronische Musik mag!!!! Selbst Artist wie Above & Beyond die für guten Trance bekannt sind werden hier "Elektronisch" präsentiert!
    Schöne tiefe Bässe die wuchtig aus den Boxen dröhnen und Spannungsbögen die zum Zerreissen sind! Dazu kommen auch aktuelle Clubtrax oder auch Songs die eher aus den Charts bekannt sind, womit ich The Killers meine! Zwar ist das schon für nen alter Schuh von G&D, passt aber hervorragend ins Set!

Sehr gelungen ist auch G&D - Tracking Treasure Down (Wippenberg 128 Mix)!!! :huebbel:

Also aufgepasst und schnell zum Plattenhändler eures vertrauens rennen, denn diese Compilation ist jedes Geld wert und reisßt auch den letzten vom Hocker! :boxing:

Danke an Toolroom und G&D für diesen GEILEN MIX!!!!! :D

*bezieht sich auf meine Meinung!!!

Meine Top 10+1 (top11 hört sich doch doof an .... :D)

1. Ronski Speed - Soulseeker (Ronski Speed Radio)
    2. Agnelli & Nelson - Wear that Dress (Agnelli & Nelson Club Mix)
    3. Kyau & Albert - 7Skies (Club Mix)
    4. Adam White feat Stacey Kitson - Piece of Mind (Rozza Mix)
    5. Rio Addicts - The distance
    6. Ultra DJ's - Me & You(Ernesto Vs Bastian Mix)
    7. Tragida - Elisabeth (Original Mix)
    8. CJ Stone - Be Loved (CJ Stone Meets Daagard & Morane Mix)
    9. Michael Cassette - Zeppelin (Original Mix)
    10. PvD - World in my Eyes (von der In Between Uk edition)
    11. Ronski Speed - Love all the Pain away (Lyau & Albert Remix)

:huebbel:

Auch neu in meiner Sammlung diese hier!

Ist die erste Single von Dan Stone die auf Red Force Recordings erschienen ist und auch ein ganz schönes Brett wie ich finde! Ein vorrantreibender Bass geparrt mit euphorischen Synthies und Pads! Ein absolut Uplifting Track der seine Karft durchweg demonstriert.

Erschienen auf Red Force Rec. am 08.10.2007

Including 3Remixes by LXJ und Signum wobei der LXJ Remix viel mehr auf die Melodie setzt und der Signum Remix mehr mit Flächen arbeitet! Alle Remixe und das Original sind meiner Meinung nach sehr gelungen.

Kleine Info am Rande das erste mal habe ich den Track bei ASOT318 gehört!

Meine Bewertung: ein klare 6/6

Hi Leute die hab ich mir heut gekauft und bin absolut begeistert! Im Shop gehört und sofort eingepackt!

Erschienen auf Emalogic (EMA005)

3Tracks:
    1. Vocal Mix
    2.Instrumental
    3.Rozza Mix

Angenehmer Beat trifft schöne Flächen, wobei die Vocal Version sich etwas zurück hält und ein kleinen Tick mehr Melodisch wirkt. Die Stimme passt harmonisiert auch gut mit der Melodie (recht sanft)!

Mein Favorit ist der Rozza Mix,, der Track baut sich 3min auf um dann die restlichen 4min richtig nach vorne geht! Klasse!

Mein Fazit, mehr davon... Absoluter "ABGEHFAKTOR" <---bei mir zumindest!

Absolute 6/6

Ich habe die (gängigen) Internet shops durchforstet und habe dort kein resultat bekommen! Da ich keine guten Plattenladen umme ecke hab bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden...und außerdem hab ich die Gatechrasher Immortal möchte aber den Release habe und net den Complete Mix!!!

Weiß jemand von euch ob es den Track: Laid Bare von Judge Jules bereits im Handel oder als "white" gibt. Oder vielleicht hat schon jemand die MP3 version!

Ist ein Hammer Track mit nem schönen Trompeten Sound...macht richtig Spass, gehört habe ich den auf der Nature One...und auf dem aktuellen Gate Chrasher Sampler!

Grüße

Es handelt sich hierbei um nen Track aus Ronski Speed Promo Mix August 2007: bei ca. min 25 oder so singt eine weibliche Stimme immer wieder:"it's just me and you, no one else..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon ma!!!

Zweiraumwohnung mit 36 Grad im PvD Remix ist auch gelungen!
    Und Chemical Brothers - Salmon Dance (Crookers 'wow' mix) ist ein richtiges Electro Brett! (Obwohl ich nicht weiß ob man die Chem Bros als Pop zählen darf) :gruebel:

Zitat

Original von Hayden
    gehört habe ich von dem Laden schon, war aber letzten Sommer als ich Berliner war leider nicht dort.

Aber auch cool sind 40 Seconds und Berghain / Panorama Bar. Letzteres erfordert aber Toleranz in allen Belangen. Aber hier bekommt man noch ein Feeling wie es am Anfang gewesen sein muss. Fand beide Clubs recht cool auf ihre Art.
    Und das Week-End am Alex war cool.

Das Weekend ist der Hammer, war noch nie in so einem entspannten Club wie diesem! Und spät am Abend geht da auch richtig die Post ab!

Das Watergate ist einer der "besten" in Berlin...dierekt an der Spree (Oberbaum Brücke) gelegen bietet der Club nicht nur gute Stimmung. Auch der "chill-faktor" ist hier echt hoch. Ein klassiker sind die Drum&Bass-partys und wenn Alexander Kowalski dort ist!!! :D:D

Hi Leute,

ich bin Stefan aka. :D Cypher2XTB. Ich vor ca. 8 Jahren mit dem Mixen begonnen! Konnte mich aber nie "promoten" da Schule und seit 5 jahren die Arbeit zu viel platz einnahmen! Nun habe ich nedlich die Zeit um meine Skillz zu verbessern! Vor 2-3 Jahren habe ich zu Trance (Uk) gefunden. Seitdem versuche ich mich an Mixen diese Art...!
    Die meisten mixen sind Digitaler natur da ich denke das das die Zukunft ist, aber die CdJ sind mir auch net fremd. Ich nutze Traktor 3. Ansonsten was ich bei Freunden unter die Finger bekomm!
    Bei mehr intresse checkt doch mal https://www.tranceforum.info/www.electric-delicate.com, das is die Seite zu meiner Eigenen Webradio show die 1Monat begonnen hat! Hoffe auf Resonaz und würd mich freuen wenn ihr mal rein hört!!

Grüße Cypher2XTB

Das hier sind meine Akutellen Top10:

1: Filo & Peri feat Eric Lumiere - Anthem (Nic Chagall Remix) seit ca. 2Monaten
    2: Bedrock - Heavens scent (Origianal Mix)
    3: Tiesto - In the Dark (Tiesto's Trance Mix) :yes:
    4: Ferry Corsten - The Race
    5: Cellec - Love of my Life (Original Mix) :D
    6: Above & Beyond pres Tranquility Base - Oceanic (Original Mix)
    7: Purple Mood - One night in Tokyo ( Above & Beyond Remix)
    8: Daniel Kandi - I found the Way (Original Bangin'Mix)
    9: Santoz - One Kiss (Original Mix)
    10: Kyau & albert - Always a Fool