Beiträge von Steffen M.

    mit shog verbinde ich nicht viel schlechtes...zwar kenne ich nicht viele songs von ihm, doch war auch er nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich nun diese musik höre ;) jetzt ist er mir auch auf jeden fall zu kommerziell, da sich mein musikgeschmack geändert hat ;) naja, jeder hat halt seinen eigenen geschmack :)

    das hört sich interessant an! ;) ich frage mich bis heute noch, warum dieser krieg geführt wird...auf jeden fall nicht, weil bush den irak demokratisieren will^^
    also ich werde mir das auf jeden fall anschauen...

    ich bin auch kein hardcore-fan und fand den film einfach klasse...auf solche futuristischen filme fahre ich besonders ab^^ kann den anderen nur zustimmen, die kampf und wandlungszenen sind geil gemacht!
    die serie kannte ich vorher noch nicht und auch so hatte ich noch nie etwas von denen gehört, aber ich bin sehr positiv überrascht, vor allem weil ich von freunden gehört hatte dass er zimlich shclecht sei...


    so, das wars dann auch ;)

    Zitat

    Original von Henning
    Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
    Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.
    Dachte immer, dass gerade dieser nicht vorhandene Starkult unsere Musik auszeichnet :D
    Hauptsache ist,die Musik stimmt ! :yes:


    kann dem nur zustimmen! aber trotzdem wäre es mal schön sie persönlich kennen lernen zu dürfen ;)

    Aly & Fila [Aly Amr Fathalah (Aly) and Fadi Wassef Naguib (Fila)]
    kennen sich seid der Kindheit.
    Lieblingsproducer bzw. Einflüsse durch Paul Van Dyk, Steve Helstrip and Chicane.
    Label: Euphonic Records/ Offshore Music Switzerland / AP Pro Audio


    ihre Produktionen gefallen mir sehr gut und gehören deshalb zu meinem Lieblingsdj´s.


    Fav.Tracks: deems-tears of hope (aly & fila remix), oceanlab feat. justine suissa- satelite (aly & fila remix), Aly & Fila- Ankh (Breath of life), York- iceflowers (aly 6 fila remix), FKN Feat Jahala (aly & fila remix)

    ich kann iTop da nur zustimmen, der sound kommt einen wirklich bekannt vor, finde das teil bes. den club mix, trotzdem einigermaßen gelungen ;) der club dub mix dagegen gefällt mir nicht...der ist mir ein wenig zu "eintönig"
    von mir
    Club mix 5/6
    Club dub mix 3/6

    Dann werde ich mich auch mal vorstellen...
    Ich heiße Steffen Martin, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamm (ca. 45km nordöstl. von Dortmund ;-) ).
    Seit ich ca. 8 Jahren höre ich Trance. Angefangen hat alles mit Scooter ( ich weiß, Scooter ist ziemlich sche**e...höre ich jetzt aber auch nicht mehr), durch meinen Onkel. Mein erster Lieblingsdj war ATB.
    Seit einem Jahr höre ich fast regelmäßig ASOT. Zur zeit sind meine Lieblingsdj`s AvB, ATB, PvD und Tiesto.
    Durch Hennig bin ich zu diesem Forum gelangt, allerdings bin ich noch kein Fachman auf dem Gebiet Trance, hoffe aber hierdurch etwas mehr Wissen zu erlangen. Ich denke dieses Forum dürfte perfekt dafür sein :-)
    So, das dürfte es fürs erste gewesen sein.
    Lg Steffen

    Zitat

    Original von okenvold
    ich dachte immer ferry corsten hat die auf seiner asien tour eines nachts im club aufgerissen und danach die sachen mit ihr produziert....usw..... :D :D
    ey, dat haben die uns erzählt...ich gebe das nur weiter....hehe....;)


    ich finde die kleine stimmentechnisch sehr energie geladen.



    das finde ich auch!


    aber sie macht selbst eigene musik, ist ja nicht schlimm, wenn mans so erzählt bekommt ;)

    ich kanns nicht verstehen, warum man sowas macht, man muss doch wissen was man damit auslöst^^ das macht alles nur noch shclimmer^^ und wir als fans müssen drunter leiden....ist schon arm was da zur zeit abgeht

    Zitat

    Original von Tom Forbes
    der Ithaka Materazzi hat das Geheimnis nun gelüftet, sein rätselhafter Spruch lautete: "Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte."




    dieser idiot, ich hasse ihn dafür!!!

    was haltet ihr von denen? kenne mich noch nicht so gut aus, aber habe deren mix bei ASOT 300 gehört und fands ziemlich gut^^
    würde gerne mal eure meinung hören...

    als der film begonnen hatte, dachte ich oh mein gott ist der schlecht
    manchmal ein paar lustige szenen und zum ende hin wurde er richtig genial :D
    also von mir 5.5/6

    also ich kann dir davon abraten, für diesen film irgendwie geld auszugeben^^
    er kommt ein keiner weise an die anderen beiden teile ran...
    wenn du ihn unbedingt sehen willst, kann ich dir nur raten, ihn von freunden oder so auszuleihen, oder i.wie anders an ihn ranzukommen...meiner meinung nach ihst er kein geld wert

    sehr geiler film, kann ich auch nur empfehlen^^ ich habe ihn mir mehrere male reingezogen...wer auf kampfkunst steht sollte ihn sich angucken^^

    mein hobby ist kanu rennsport (kurz: paddeln) wir gehen öfters laufen und ziemlich oft hanteln^^daher fällt es mir sehr leicht mich fitzuhalten ;-)
    beim laufen hat man viel zeit um musik zu hören...man ist einfach in seiner eigenen welt...

    Bayern dürfte in dieser saison auf jeden fall durchmaschieren, bei den einkäufen ist das eig schon pflicht und wäre äußerst peinlich wenn sie es nicht machen würden!


    aber ich kann HAyden da nur zustimmen, hauptsache Sch***e 50 Jahre meister-frei^^


    unser ganzes leben, unser ganzer stolz, nur der BVB!