Geil! Direkt start mit Bent "As You Fall" (Guy J Remix)
...der ist aber gepitcht oder? Nennt man das so?
Geil! Direkt start mit Bent "As You Fall" (Guy J Remix)
...der ist aber gepitcht oder? Nennt man das so?
Schade, dass ich zu deinen Sendezeiten immer arbeiten bin! Mir fehlt in letzter Zeit auch etwas die Zeit um mir längere Sets anzuhören.
Das wird sich aber bestimmt wieder ändern, das Interesse an deiner Show ist bei mir aber auf gar keinen Fall gesunken!
ZitatOriginal von Southern
Wenn du für 70 Euro was futterst, haste hinterher aufm Klo auch ein Tiesto-Konzert!greetz West
Ich schmeiß mich weg! Der Spruch des Tages!
Ich finde schon die 60 € für die Nature One viel Geld, aber dort bekommt man viel mehr geboten als hier! Ich frag mich, wie so ein Preis zustande kommen kann!
Meine Güte, hier kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher!
Das mit dem Rauchen wird sich schon regeln, da mach ich mir jetzt eigenltich am wenigsten Gedanken drüber!
Eine Nebelmaschine wollten wir aber eventuell aufstellen. Mal schauen.
@ DJ ELE: Zum jetzigen Zeitpunkt sage ich, dass ich leider nicht dabei sein werde. Mal sehen, wie die Situatuin heute Abend aussieht. Ich werde dann spontan entscheiden, ob ich noch einen Zug nehmen werde!
Bin gerade beim Durchstöbern diverser Downloadshops auf dieses Release gestoßen und wollte grade einen neuen Thread eröffnen, als ich das hier las.
Ich bin vom Arty Remix auch sehr angetan. Das ist einfach Wohlfühltrance. Aungen zu und genießen! Wie auch schon bei "Gentle Touch" bin ich hier einfach begeistert! Wer verbirgt sich eigentlich hinter Arty?
Original Mix: 4,75/6
Arty Remix: 5,5/6
Also die Flugzeuge werden auf jeden Fall rausgenommen. Das sind ja alles private Maschinen.
Der Hangar daneben hat schöne Flugzeuge an der Decke hängen; der wäre aber so ab 1000 Leute und daher etwas zu groß.
Wir haben uns auf jeden Fall schon eine Menge Gedanken gemacht wie wir den Hangar gestalten werden, also ihr dürft euch drauf freuen!
Edit: Keine Angst: Wir haben un schon Gedanken gemacht wie wir die Halle aufteilen! Sie wird nicht so wirken wie jetzt auf den Fotos! Mach' hier nicht so eine Panik Max.
Foto Nummer 3
So, jetzt gibt es hier schonmal die ersten Fotos. Wir können auch schonmal sagen, dass der Eintritt so im Bereich von 10-15 Euro liegen wird. Die Daten für die Anmeldung zur Party gibt es am Montag!
Hier jetzt schonmal die ersten Fotos. Natürlich werden die Flugzeuge rausgeräumt und der Hangar von innen etwas verschönert!
Edit: Die nächsten Fotos kommen in 5min.
Der Track "Long way back" vom Avtiva- Album "This World" ist nun heute auf Discover Records zusammen mit dem Giuseppe Ottaviani Remix und "Don't leave me" erschienen.
Was soll ich großartig sagen? Das Original zu "Long way back" gefällt mir etwas mehr als der Giuseppe Ottaviani Remix, da dort im Break und Mainpart mehr Stimmung aufkommt! "Don't leave me" ist dann noch ein nettes Nebenbei zu den beiden Tracks!
Original: 5,25/6
Giuseppe Ottaviani Remix: 4,5/6
Don't leave me: 4,25/6
Hörproben: Original Mix, Giuseppe Ottaviani Remix, Don't leave me
Heute, am 15. März 2010 wurde auf Enhanced Recordnigs die EP von Oliver P released. Das Paket umfasst "Lost without you" im Original und Karybde & Scylla Remix und "Philadelphia".
Das Original zu "Lost without you" wurde auch schon bei ASOT gespielt und ist eher in die Kategorie der etwas überdurchschnittlichen Upliftingtrakcs einzuordnen. Der Track weist keine Besonderheiten auf, sondern glänz mit sanften, warmen Flächen, die einfach einer wundervolle Atmosphäre schaffen. Zum Nebenbeihören ist der Track bestens geeignet. Der Karybde And Scylla Remix ist dann etwas progressiver geraten. Der Stimmung tut das aber keinen Abbruch. Insgesamt plätschert der Track so vor sich hin und eignet sich sehr zum Entspannen! "Philadelphia" präsentiert sich dann noch als treibender Upliftingtrack mit wenig besonderen Momenten; ob die E- Gitarre im Break nun echt ist, weiß man auch nicht so recht und der Part danach mag mir auch nicht wirklich gefallen!
"Lost without you":
Original: 5/6
Karybde And Scylla Remix: 4,5/6
"Philadelphia":
Original: 3,5/6
Ich mir auch!
Glückwunsch!!! Du hast es dir verdient, mach weiter so!
Beim Flugplatz ist der hammer Hauptbahnhof in der Nähe. Es fahren ca. alle 10 Minuten Busse dorthin. Die fahren ca. 3 Minuten lang.
Wie lang die Party gehen wird, wissen wir noch nicht genau, bis 6 Uhr aber auf jeden Fall.
Busse fahren morgens dann auch wieder zum Bahnhof hin, also das ist kein Problem.
Mmmh, als das Original gefällt mir schon richtig gut; ist ein leckerer Upliftingtrack geworden. Nicht zu aufdringlich, dafür aber sehr verträumt und sanft.
Die anderen beiden Remixe können mich eher weniger überzeugen. Der Darren Tate Remix zieht sich so lang hin und der Corderoy Remix zerstört da einfach den Zaber des Originals.
Original Mix: 5,25/6
Darren Tate Remix: 4/6
Corderoy Remix: 3/6
Mir geht es da ähnlich wie halcyonzocalo! SoundLift kämpft sich in der Liste meiner Lieblingsproducer immer weiter nach oben!
Für dieses wundervolle Werk gibt es auch glatt mal 5,75/6!
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin auch mal gespannt, den Track in normaler Qualität zu hören!
Also, das mit der Gästeliste wird aller Vorraussicht so laufen: Alle, die dabei sein möchten schreiben mir eine PN mit den Leuten, die dabei sein werden; also falls der User noch Freunde mitbringen will. Von mir gibts dann ne email mit allen wichtigen Daten. So ganz ist das alles noch nicht geklärt, weil wir erst nächste Woche wissen, wieviel Kosten auf uns zu kommen. Bis dahin geduldet euch bitte noch.
Cesar Lugo sagt mir mal so gar nichts. Sein Remix ist ihm aber wirklich gut gelungen. Ein schöner Einstand für ihn bei mir.
Original und Me Saux Remix sprechen mich auch eher weniger an.
Insgesamt gibts es für das Release 5/6 Punkte, weil der Cesar Lugo Remix Einiges rausholt!
Ah, wollte grade einen Thread zu diesem feinen Track erstellen, da hab ich den schon Vorhandenen gefunden.
Jedenfalls ist der Soundlift Remix mal wieder ein Traum! Ich liebe diese treibende, lockerflockig vorranschreitende Bassline! Da habe ich immer das Gefühl, dass ich auf einer Welle reite! Hinzu kommt noch die hoffnugsvolle Melodie die mich nicht davon abhält hier die volle Punktzahl zu geben! Insgesamt ist das Upliftinggenuss in Höchform!
Es ist für mich, wie auch für viele andere User hier, immerwieder ein Hochgenuss deine Rezensionen zu lesen!
So bleibt mir auch hier nichts Anderes übrig, als mich deinen Worten anzuschließen! Der gute Henry Saiz hat hier, wie auch schon mit seiner "Madre Noche EP", zwei wundersame Tracks komponiert! Bei "They came from the light" gefallen mir besonders die lieblichen, bubbernden Elemente, die das Ganze ein wenig verspielt klingen lassen. Gepaart mit der groovenden Bassline lasse ich mich gerne dazu überreden hier 5,5/6 Punkten zu geben! Der Track ist ein 10- minütiger Ohrenschmaus!
Das 7- minütige "Hipnos" kann dann, wie schon erwähnt, nicht so ganz mit der "A- Seite" mithalten.
Der Track hat sich aber mit seinen äußerst groovenden Elementen durchaus 4,5/6 Punkten verdient!
Da mache ich gerne mit!
Mich freut es, dass Real zusammen mit ihrem arroganten Ronaldo rausgeflogen sind!
Lyon gönne ich es vielmehr!
Wirklich genial!!!
Da wird man glatt neidisch auf dich!
Fotos würd ich auch mal gerne sehen! Also, du weisst was zu tun ist!
Na endlich! Wird auch mal Zeit, hab lange genug darauf gewartet!
Ich finde den Webster Remix sehr gut, der haut ordentlich auf den Putz und hat dennoch einige schöne Flächen im Gepäck!
So wird die Nummer wenigstens Hörbar und macht mit dem drückenden Sound auch gut Spaß! Die Vocals ziehen die Wertung aber etwas runter!
Original: 1/6
Schössow Remix: 3,5/6
Webster Remix: 5/6
Vast Vision "Sovereign EP"
Release: 10. März 2010
Label: FSOE Recordings
Die neue EP von Vast Vision beinhaltet sechs Tracks:
"Sovereign" [Original Mix]
"Sovereign" [Fast Distance Remix]
"Lake of moons" [Original Mix]
"Lake of moons" [Philippe el Sisi Remix]
"A sunny morning" [Original Mix]
"A sunny morning" [Dennis Pedersen Remix]
Wer hier den typischen, verträumten und heile Welt FSOE- SOund erwartet, der wird enttäuscht.
Alle Tracks bieten zwar Emotionen, geben dem Hörer aber auch ordentlich eins auf die Mütze! Mir gefällts!
Der Fast Distance Remix von "Sovereign" wird diesem Stil noch am ehesten treu. Dieser gefällt mir somit auch ganz gut, ist aber auch kein Übertrack.
Dennoch ist das Break sehr emotional geworden! Danach gehts aber mit ordentlich Power weiter.
Erwartet man zunächst nicht, macht aber ordentlich Spaß! 5,5/6
Das Original zu "Sovereign" ist dann etwas sanfter als der Remix. Hier fehlt mir aber auch das gewisse Etwas!
Das hier Angewandte reicht mir nicht aus, um mich zu überzeugen! So reicht es hier für 4,25/6 Punkten!
Zu "Lake of moons" im Original habe ich leider keine Hörprobe gefunden. Falls sie doch einer findet, so reiche er sie bitte nach.
Dafür gibt es aber eine Hörprobe zum Philippe el Sisi Remix. Dieser beginnt mir treibender, wummernder Bassline und schweift solangsam in ein traumhaftes Break.
Danach haut auch der Track ordentlich auf den Putz, sodass es mir als Hörer hier auf meiner Anlage richtig Spaß macht!
5,25/6 sind da auf jeden Fall drin!
"Sunny Morning" bietet dem Hörer dann wieder ein gutes, aber nicht übergeniales Upliftingerlebnis.
Original(4,5/6) wie auch der Dennis Pedersen Remix (5,25/6) können mich dennoch überzeugen.
Der Adam K Soha Shadow Remix gefällt mir auch sehr gut, auf jeden Fall besser als das Original.
Dem Remix gebe ich 5,25/6 Punkten!
Cool, bin jetzt erst auf die CD aufmerksam geworden. Die verlinkten Hörproben lassen mir aber auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammenlaufen, sodass ich um einen Kauf nicht herum kommen werde!
Hab dem Janekdj versprochen zu kommen!
Demnach würde ich schonmal sagen, dass ich zu 99% dabei bin!
Der Eintrittspreis ist auch mehr als gut.
Dann können wir ja eine riiiieesen Fahrgemeinschaft machen.
Edit: Ich komme aber nur, wenn ihr auch alle zur Forumsparty kommt! Das Gleiche gilt für den Brede.
Wir werden die Party auf jeden Fall mit einer Gästeliste machen. Somit haben wir keine Auflagen zu erfüllen oder müssen uns irgendwelche Genehmigungen einholen! Sobald es mit der Anmeldung soweit ist, werde ich mich hier melden!
Bis dahin sollten sich aber noch so einige User in den Roll Call eintragen!
Ich stimme Cavle da eindeutig zu! Beide Tracks können mich nicht fesseln.
Besonders bei "Wildflowers" will bei mir gar keine Stimmung aufkommen!
Gebe daher für beide Tracks 3,25/6!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
PS: Wo waren eigentlich Steffen Martin, Brede und Whale ?
Habe sie gar nicht gesehen....
Brede und ich waren da.
Ich allerdings nicht sehr lange. Die Musik fand' ich trotzdem richtig klasse, vor allem das Set von Fast Distance! Viel zu schade, dass der Club so leer geblieben ist!