Mh, irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Track halten soll... einerseits ist es tatsächlich mal etwas anderes, andererseits passen die einzelnen Komponenten irgendwie garnicht zusammen, andererseits irgendwie doch.. sehr strange. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Da gefallen mir die Liquid-DnB-Sachen von High Contrast deutlich besser. Oder ein paar seiner Remixe. Aber das... mhhh. Dann noch die Tatsache, dass sich HC und Underworld (!) mit Tiesto zusammentun... puh. Wertung lasse ich mal außen vor.
Beiträge von reisi
-
-
Zitat
Original von Firderis
Tiesto und Armin sind die beständigsten
Wobei _ich_ das aus qualitativ-musikalischer Sicht absolut nicht nachvollziehen kann... -
Zitat
Original von Firderis
Spannend in diesem Zusammenhang ist sicherlich dieser Wikipedia-Eintrag.
Den Absturz von Sasha find ich eigentlich ziemlich heftig. Bis 2008 in den Top10, bis 2005 sogar in den Top5 zu finden, und dieses Jahr gammelt er auf 63 herum... -
Zitat
Original von Firderis
Und sind wir Trancer klassische Facebook-Nutzer? Dort sehe ich die "House"-Anhänger stärker vertreten, da jünger, da aktiver, da egomanischer
Hoch leben die Vorurteile... -
Die Liste ist ja echt für A & F... ein Zabiela auf 94, Cattáneo auf 82, Sasha auf 63, Digweed 55... die gehören, wenn schon nicht in die Top10, dann zumindest (!) in die Top 20... oida. Christian Smith hat's garnicht reingeschafft, war aber auch nicht seine Absicht, denke ich. Der hat 10x mehr drauf als 2/3 der Liste.
-
Nimmt die Liste eigentlich noch irgendjemand ernst?
-
Zitat
Original von Tobstar43
Hier mal ne bessere Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=JZ14OFbUxlM
Danke für denk Link. Ich, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, bestätige hiermit und dauerhaft meine 0/6. Das ist schon derart schlecht, dass ich's nichtmal mit 2,0 Promille in der Kiddie-Bar ums Eck aushalten würde.Und, nehmt es mir nicht übel, aber jeder, der SOETWAS als Progressive Trance/House bezeichnet hat a) generell keine Ahnung oder b) noch nie richtigen, guten Progressive Trance/House gehört oder c) sich schon zu lange mit derartigem Bigroomkommerzs...tuff zugedröhnt, sodass derjenige vergessen hat, was Progressive Trance/House wirklich ist. Haltet mich für überheblich, steinigt mich (bitte nur virtuell), aber das ist meine Meinung.
P.S. Ich will endlich einen Kotzsmiley und die Möglichkeit, Tracks auch mit negativen Punkten bewerten zu können!
-
Was soll man dazu noch großartig sagen... einfach traurig, was aus AvB geworden ist, hätte bis vor wenigen Jahren nie gedacht, dass er sich einmal DERART ausverkaufen wird... aber nun ja.
-
Weil er gerade mal wieder läuft...
-
Viel Spaß beim Laden!
-
Angeregt durch hammers Review habe ich mir den Track nun auch mal zu Gemüte geführt... was soll ich sagen... geiler Scheiß! Der Original Mix ist ein absolut feines Stück Trance, das, wie hammer mMn vollkommen richtig schreibt, "das Beste von Damals und Heute in überzeugender Art und Weise zusammenführt". 5/6
-
Wow... schaut interessant aus, danke für den Thread, GambaJo. Release ist btw der 10. Oktober.
-
Habe mir die 021 jetzt noch einmal angehört und muss echt sagen Hut ab, Edik'ted! Unglaublich, welche Tracks du da immer aufspürst und zu einem solch wunderbaren Set verwebst! Da stimmt einfach alles!
-
Ja! Ist notiert! Hoffentlich überseh ich's nicht.
-
Warum musste ich jetzt nur an eine Wand voller Delphine denken...
Ui, da fällt mir ein: http://www.tonsystem-klangkunst.de/blog/wp-conten…too-560x718.jpg
-
Ist ja nicht einmal ein Patent, sondern eben nur ein Geschmackmuster... da hat wohl Apple selber eingesehen, dass es zu mehr (also einem Patent) nicht reicht...
-
Zitat
Original von Pieter Baton
sind auch in Australien verboten und die Nierderlande haben einen Einfuhrstop in die EU durchgesetzt.Aber das sind gültige Rechtssprechungen.
Apple hat sich einfach das Design mit einem entsprechenden Formular gesichert und da kann man das nicht einfach kopieren.
Aus dem selben Grund wird man einige Chinesische Autos hier auch "Gott sei Dank" nicht sehen.
Nur, damit jeder weiß, welches "Design" sich Apple sichern hat lassen...
* (i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken
* (ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt
* (iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche
* (iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist
* (v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und
* (vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays.Also wenn DAS nicht lächerlich ist... bleibt zu hoffen, dass es Samsung schafft, das Geschmackmuster löschen zu lassen.
-
Ui, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, da habt ihr ja einiges zusammengetragen, danke!
Hab auch einen recht feschen, üblen Track gefunden...
-
Zitat
Original von DaveDowning
es ist aber nicht die selbe melodie wie irgendetwas sonst dass derzeit draußen ist!
Schon möglich. Dennoch klingt die Tonfolge extrem abgedroschen und wie 100x dagewesen.Zitatohnehin kann man das selbe auch über gute 75% der tranceproduktionen derzeit sagen.
Kann schon sein, das wage ich aber nicht zu beurteilen, da ich kaum mehr Trance, was immer man heute darunter verstehen mag, höre.
Zitatund so begriffe wie abgefucked, naja da kann ich wenn man über musik redet doch nur den kopf schütteln...
Na dann schüttel mal kräftig.Zitataber für ne party ist das nen super ding, das sicher auch viel gespielt werden wird.
Es wird allem Anschein nach sowieso nur noch nach der Maxime produziert, dass der Track möglichst steil gehen und möglichst viele Leute ansprechen soll. Individualität oder musikalische Qualität rückt zunehmend in den Hintergrund. -
-
Ja herrlich, danke dir!
Ich hatte ja Cirez D schon in Verdacht, aber wirklich draufkommen wollt ich einfach nicht...
-
Wie heißt denn der Track ab Minute ~22:30? Mir liegt's ja auf der Zunge, komm aber einfach nicht drauf.
Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…-September-2011
Edit 13.09.2011: Hab's wieder auf "unerledigt" gesetzt, da ein weiterer User einen Track aus dem Video sucht, siehe ein paar Postings weiter unten.
-
Youandewan rockt mit seinem Remix die Scheiße fett. Unglaublich, was der da gezaubert hat. Das ist die Essenz der House Music, die Verkörperung all dessen, wofür House steht. Absoluter Wahnsinn. 6/6
-
Megamegamegaedle Nummer! Obwohl der Track ohne Vocals auskommt, weiß er doch eine Geschichte zu erzählen, eine Botschaft zu überbringen. Einfach unglaublich. Das Video setzt dem Ganzen noch die Krone auf, ein wahres Kunstwerk. 6/6 für dieses epische musikalische Meisterwerk!
-
Oh, ich toleriere das, glaub's mir. Ich find's nur witzig, dass speziell die Mitglieder dieser Teenie-Gruppen alle miteinander glauben, ach so anders zu sein - und dann schauen die doch wieder alle gleich aus. Hat also nichts mit fehlender Toleranz zu tun.
-
Du missverstehst mich. Ich habe lediglich gesagt, welches typische Publikum Skrillex (zumindest bei uns in Österreich) hat - und die tragen nun mal alle den selben Look wie er selbst, und dass seine Musik nicht mein Fall ist. Ich habe mir nirgends angemaßt, darüber zu urteilen, ob seine Musik nun gut oder schlecht ist.
-
Am Outfit von dem Typen merkt man ganz gut, welches Publikum er bedient... Irgendwelche "Raver"-Kiddies, die alle den selben Wobble-Sound hören und glauben, sie sind ach so alternativ. Ich frag mich ja schon seit Monaten, was alle an diesem Sound so toll finden. Mein Fall ist dieser "Kickdrum, halbe Minute Wobble, Gekreische und Gequietsche, wieder Kick"-Stil definitiv nicht.
-
Das Original ist klasse, der Remix eine seelenlose Kommerzverwurstung. jmysenf.
-
Find's auch schlimm. Die Aktion an sich sowieso - ich mein, wenn ich einen fertigen Mix hören will, saug ich mir einen aus dem Netz, dazu die Visuals vom Media Player und fertig, dazu muss ich keine 30, 40, 50 oder mehr Euro ausgeben. Ich zahl ja den Eintritt, um einen DJ zu sehen, der sein Set vor Ort mixt, und dabei die Stimmung, das Publikum miteinfließen lässt. Das ist eine Frotzelei sondergleichen. Angello's Reaktion auf die - gerechtfertigte Kritik - setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Unter jeder Sau.
-
Muss man bei Apple für ein neues Netzteil zahlen? Als sich vor ein paar Monaten das NT meines Dell Latitude verabschiedet hat, hab ich bei Dell angerufen, dem Mitarbeiter kurz den Sachverhalt geschildert, der hat nur noch kurz gefragt, ob ich das NT denn an verschiedenen Steckdosen ausprobiert habe (jo na ned
), ob die blaue LED dran leuchtet (tat sie nicht) und ob mir das Teil mal aus großer Höhe wo runtergeflogen wäre (ntrl. nicht). Eine Stunde nach dem Telefonat bekam ich per E-Mail eine Bestätigung, dass das Paket mit dem neuen NT bereits versandt wurde. Das war an einem Mittwoch um etwa 16 Uhr. Am Donnerstag gegen 14 Uhr, also keine 24 Stunden später, klingelte der Paketzusteller, Kosten für mich: 0,00€.
-
Christian Smith auf Facebook:
Zitatinteresting to see how many trance dj's make big banner/video campaigns to get votes for the djmag poll....in all seriousness, who cares about this list these days? years back a few ignorant promoters from asia and south america booked by this list, but now even they could not care less...i say spend your money on studio gear instead of banners asking for votes!
-
http://store.apple.com/de/product/APP…jYyOTk#overview
ZitatWichtiger Hinweis:
Der AppleCare Protection Plan kann nur gekauft werden, solange die einjährige Garantie deines Mac noch gültig ist.
-
-
Muss mich dem Coar anschließen, ich teile diese Befürchtungen. "Bloom" war - und ist! - wirklich genial, doch auch die "Toolroom Knights mixed by Gabriel & Dresden", war, wenn auch in ein gänzlich anderer Stil, eine mehr als gelungene Mix-CD.
Gespannt bin ich natürlich trotzdem und ich hoffe, dass mich die 2 positiv überraschen werden.
-
Leckarsch, ich find den Track noch immer so endgeil, unpackbar. Einer meiner ganz persönlichen, großen Klassiker.
-
Sicherlich kein schlechter Track, aber die "älteren" Sachen haben mir da deutlich besser gefallen... wenn ich da an "On Off", "Exit", "Bauerpost" oder "Glow" denke... Ich geb' mal 4/6, da ist noch Luft nach oben.
-
Bin zwar aktiver Facebook-Nutzer, habe aber keine Lust, meine Profilinfos weiterzuverkaufen.
Sehr geiler Kommentar dazu von deadmau5:
Zitathttp://www.djmag.com/top100 LOL WHAT!!!???? voting fail = step one, open facebook, step 2, allow your personal FB to allow some Top100djs application, link us to all your personal information for our marketing db, THEN vote for your favorite DJ? yeah. no thanks. I'd probably install farmville long before that. great job.
-
Auch wenn mir der Track keine Gänsehaut beschert, so muss ich doch sagen, dass Bad Year Blimp überaus vernünftig gestalteter, moderner Trance mit einer gewissen Portion Innovationsfreude ist. Fernab vom Standardgedudel klickert und knarzt das Stück vor sich hin und bezaubert mit seiner hellen, fast hymnenhaften Melodie. Das Gitarrenspiel wirkt nie unpassend oder störend, sondern rundet das Gesamtbild schön ab. 5/6
-
Zitat
Original von Southern
Die Frage ist wer hier rumstänkert und wer das Gestänker hier mal auf ne humoristische Art und Weise darstellt, um zu zeigen wie hier ne Party bewertet wird. Mensch reisi1990, da kann man aber drauf kommen. =)
Nein, die Frage ist, warum du Martins Post derartig zerpflücken und "aufbereiten" musstest. -