ZitatOriginal von Pieter Baton
Das hat einfach mit Scheuklappen nix zu tun.
Finde ich schon, und zwar ganz massiv.
ZitatIch bewerte auch gerne Tracks die über den Tellerrand gehen. Aber bei manchen Sachen ist das schlichtweg zu viel des guten und da müssen auch niedrigere Bewertungen her.
Kannst du mir _plausibel_ erklären, warum? Nehmen wir, da ist ein House- oder Techno-Track, der dir gefällt. So gut, dass er dir eigentlich 5, vielleicht sogar 6 Punkte wert wäre. Aber da es kein Trance ist, gibst du ihm nur 3, oder 2 oder noch weniger?! Tranceforum schön und gut, aber das ist doch echt kindisch...
ZitatAbove & Beyonds neuer Gratis Track, ist kein Trance. Daher bewerte ich ihn nicht im Track Rating. Natürlich ist das Piano wunderschön....aber es ist einfach das andere Ende des Tellers....
Grand angehört. Hat für mich mehr mit Trance zu tun, als 90% des Mülls, der sonst hier so in der Tracks-Sektion landet.
ZitatSonst müssen wir wirklich anfangen Pitbull Tracks hier mit guten Punkten zu bewerten.....schlechter als mancher 5 Sterne Track im Tracks Bereich sind die dann auch wieder nicht....
Ich drohe ja schon seit längerem damit, mal einen Track von Scooter, Groove Coverage und Co. in den Tracks-Bereich zu packen. Viel unterschied ist da zum Armada-Standardbigroomtrouse auch nimmer.