Beiträge von Mine

    Jah, ohne Registrierung geht leider nichts.
    Schön zu lesen, dass der Aufruf hier tatsächlich Anklang findet :huebbel:


    Falls die Page kurzzeitig down ist, bitte später noch einmal probieren =/
    Es sind bereits zwei neue Server bestellt und werden in Kürze bereit stehen. Die Zugriffe auf die Pages haben doch rasant zugenommen ist in den letzten Wochen.

    Zitat

    Original von Lukas W.


    Ich könnte mir vorstellen, dass das ne rechtliche Frage ist...


    Nein, grundsätzlich haben wir auch unter 18-Jährige im Team.


    Jemand, der durch eine einigermaßen gefestigte Persönlichkeit und Können aus der Masse hervorsticht, wird sicherlich eine Chance bekommen - auch wenn er noch nicht volljährig sein sollte. Der HIntergrundgedanke ist bloß, dass man sich ein verlässliches Team wünscht mit einer gewissen Reife im Umgang mit Mitmenschen. Dass das oft unabhängig vom Alter ist, ist sicherlich richtig. Dennoch dient es als grobe Richtlinie. Da haben dann die entsprechenden Radioleiter das Sagen und die Qual der Wahl :yes:


    Kurz gesagt: Einfach bewerben, wenn Interesse besteht. Mehr als ein Nein kann nicht passieren ;)

    DJs gesucht!


    TechnoBase.FM möchte euch als Community die größtmögliche Vielfalt an Musikstyles der elektronischen Musik bieten. Dies haben wir mit HouseTime.FM und HardBase.FM für euch möglich gemacht. Wir alle haben natürlich einen weiteren Style bisher vermisst: Trance. Als viertes Radio in der We aRe oNe-Family werden wir euch bald stolz TranceBase.FM präsentieren.


    Doch nun seid ihr gefragt: Wir suchen talentierte DJs, die sich im Trance-Bereich gut auskennen und wohl fühlen. Ihr wollt uns unterstützen? Dann müsst ihr noch folgende Bedingungen erfüllen:


    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - fortgeschrittene Erfahrungen im DeeJaying haben
    - angemessenes Equipment und Tracks besitzen
    - Leidenschaft für Trance/Progressive haben
    - den Willen haben, für das Projekt TranceBase.FM zu arbeiten


    Marcel Woods, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Above & Beyond, Kyau & Albert, Aly & Fila und Dave202 sind bekannte Größen für dich und du erfüllst die oben genannten Bedingungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du also ein Teil des Teams von TranceBase.FM werden willst, dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Achtung: Wir suchen ausschließlich DJs, die Trance auflegen (kein "Future Trance" in Richtung HandsUp)!


    Bewerbung (nach Registrierung): Klick!

    In meinem schulischen Freundeskreis bin ich fast die einzige, die elektronischen Sound hört.. Alle anderen tendieren doch eher in die Rock-, Alternative- oder sogar Punk-Richtung.


    Von daher bin ich es mittlerweile gewohnt auch andere Musik zu ertragen *g* Jedoch bei mir & in meinem Auto läuft MEINE Musik!

    Ah XD Ich hab doch gewusst, dass hier irgendwie sowas sein muss & nun hab ich den Thread auch endlich gefunden.


    Halluuuuuuu
    Also ich bin Mine - eigentlich Jasmin, aber Mine weil wegen kürzer.
    Ich bin 18,5 - ganz wichtig - Jahre alt & hause in Gelsenkirchen *mit Schalke-Fähnchen wedel* >.< Mhhh ja, ich tippe eine Menge für die TechnoBase.FM-Redaktion & einmal in der Woche trainiere ich 8-12-Jährige bei der DLRG. Ab und zu schwimme ich sogar selbst, wenn ich mich aufraffen kann *g*


    Ich bin klein, blond & neu hier o.O Kreativer bin ich im Moment nicht =P

    Ich finde die Show auch völlig daneben.
    Frag' mich auch, wie man über sowas lachen kann -.-
    Takeshi's Castle war ja wirklich noch ausgefallen im Gegensatz zu dieser Sendung. Für mich ist's nix!

    Huhu.. Dazu kann ich auch was sagen ^^


    1. Ja, und auch mit einem DJ von TechnoBase.FM
    2. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es über's Radio war
    3. Unsinn, zumindest bei meinem
    4. Gibt es sicherlich..