Beiträge von tinotamillo

    Zitat

    So wie das Oktoberfest nach München gehört und der Striezelmarkt nach Dresden, so gehörte einst die größte Parade der Welt nach Berlin. Nachdem sich die Love Parade mit der Technoszene identifizierte, ganz egal ob es die einen zum wunderbaren Fest zelebrierten oder andere es als kommerzielle Medienschlacht kritisierten, war die Parade ein Teil dieser Jugendkultur.
    Nachdem die Macher und Idealisten vom Thron gestoßen wurden, trieben Eigeninteressen die Love Parade in Berlin zu Grabe. Aber auch in anderen deutschen Städten wurde nicht mehr in den Straßen getanzt. „G-Move“ in Hamburg, „Reincarnation“ in Hannover, alles Geschichte. Für Freunde der elektronischen Musik vollkommen egal aus welchen Gründen. Nun die Love Parade in der Metropole Ruhr. Wenn es da so ein Erfolg ist, warum geht’s dann nicht in Berlin?
    Man stelle sich einmal vor das Oktoberfest wird z.B. nach Stuttgart verlegt. Ein Aufschrei wo allen Bayern die Weißwurst im Halse stecken bleiben würde. Diesen Aufschrei gab es beim Ende der Lopa in Berlin kaum. Warum auch? Identität war verloren, gleiche Musik, gleiche Wagen, hauptsache man sah wie Pornos gedreht wurden. Die Menschen mit Tränen in den Augen die diesen großen Zusammenhalt und Hype noch in Erinnerung hatten, wurden immer weniger.
    Aber nun ist Hoffnung in Sicht! Die Technoszene hat sich gesund gestoßen, ist raus aus den Charts und rein in die Herzen der Menschen. Jedes Wochenende feiern Millionen in Clubs, Kellern, leeren Hallen, auf Wiesen und an Strände, mehr als Hip Hopper und Rockfans zusammen. Und nun kommt die Parade dahin wo sie hingehört: In unsere wunderschöne deutsche Hauptstadt. Nutzen wir diese Chance wieder von vorne anzufangen. Früher war es schön, aber nicht besser als das Morgen seien kann. Mehr Bewegung, mehr Abwechslung, so dass die Dorfjugend erst gar keine Chance hat sich in der Vielfältigkeit der elektronischen Musik wohl zu finden. Dies ist keine Intoleranz denen gegenüber, sondern die Intoleranz derer die ins Normalbild passen und sich über anders gekleidete Menschen amüsieren. Hippies, Gothiks, New Lifestyle Egos, Trillerpfeifen und Schlaghosen. Wenn dies eure Sicht ist und nicht nachgemacht, dann seid ihr willkommen. Gayhouse, Gabber, Drum´n´Bass, Goa, Acid oder Leute die einfach nur ganz normalen Techno hören ohne sich selbst in eine Kategorie packen zu lassen, her mit euch! Für alle die denken, dass diese kostenlose aber dennoch wahnsinnig teure Party immer noch kommerzieller Bullshit ist, kein Problem. Fliegt nach Ibiza und bezahlt 50 Euro Eintritt für einen Club und vergesst nicht eurer Muskelshirtplagiat von Armani anzuziehen. Wenn euch dieses Prestige mehr wert ist als die Musik, brauchen wir euch nicht. Wir brauchen Leute die etwas bewegen, Musik machen und wieder in Berlin feiern wollen. Veranstalter, Communities, DJ´s und Producer, aber vor allem Du! Genau du, der diesen Text nicht dämlich findet, sondern immer noch mit den Kopf vor Zustimmung nickt. Nehmt Teil an der B-Parade in Berlin. Sei Teil der Parade, ganz getreu dem Motto: Be-Parade! Am 11. Juli 2009 unter der Siegessäule. Und wehe wir sehen dich nicht!!!

    Zitat

    Original von dirtyslash
    Fange in zwei Wochen als Resident Dj zum ersten mal in einem Club auf!!Irgendwelche Tipps von Profis oder Die es schon länger machen!?!


    Grüsse Slash
    :yes:


    Gib doch mal n paar Infos über den Club!

    Zitat

    Original von TranceArnie
    Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser wenn man bei der Terminplanung andere Trancepartys berücksichtigt. Weil sonst alles sich gegenseitig die Besucher wegnehmen und das wäre alles andere als gut.


    Kann ja keiner ahnen das Ihr alle nur einen Tag durchhaltet :shy:

    Review eines glücklichen Gewinners:



    Angekommen bin ich gegen elf. Es war auch schon eine anständige Schlange vorm Tresor. Nachdem dann gegen halb zwölf eine Tür geöffnet wurde drängte alles in eine Richtung ohne irgendwelche Sicherheitsabsperrungen oder sonstiges. War nicht so angenehm. Ein wenig schlecht gelöst. Nun also Jacke weg und hoch! Was ich dann sah entschädigte wieder alles. Der Tresor war dekorativ sehr gut umgestaltet und selbst die PA wurde nochmal aufgemotzt. Und dann kam ER! :D


    Meine Fresse ich habe Paul seit langem nicht mehr so gut erlebt. Das Licht die Musik und die Zusammenstellung waren einfach grandios so das ich mich erst gegen 2 zum ersten mal von der Tanzfläche bewegte. Sonst wäre ich wohl an Wassermangel kollabiert. Es war auch nicht so voll wie bei einer Vandit Night. Man hatte noch gut Platz zum Tanzen und musste sich nicht aneinander Reiben :D


    Also wirklich ein gelungener Abend!!!



    Mein persönliches Highlight war Pauls neuer Mix von irgendeinem Wolfsheim Track der wohl auf dem nächsten Wolfsheim Album erscheint.


    Gänsehaut pur!!!

    Zitat

    Original von mar she
    maria mashkova haben wir auch noch vergessen! :lol:
    nunja. solange die parties nicht zur gleichen zeit stattfinden, werden sie alle leute anziehen, die nicht nur minimalistisch unterwegs sind! :yes: ;)


    Na da werden die hoffentlich schon aufpassen. Soviel Publikum in der Scene hat ja Belin nicht :shy:

    http://i176.photobucket.com/al…lujaFlyer_1_front_web.jpg
    http://i176.photobucket.com/al…ilujaFlyer_1_back_web.jpg



    Was ist Tiluja? werden sich einige denken. Nun ja. Freunde des progressiven, und verschiedener anderer Arten des Trance, kommen in Berlin leider nur ziemlich selten zum Feiern. Mit viel Glück kommt das mal alle 2-3 Monate vor.
    Das soll und wird sich jetzt ändern!!!
    Ab dem 06.09.08 findet 1 mal im Monat die Tiluja Night statt!
    Tiluja Records ist ein neues Label aus Berlin das sich auf die Fahne geschrieben hat Trance in all seinen Formen wieder fest im Berliner Nachtleben zu etablieren und dem ein oder anderen wieder unvergessliche Wochenenden zu bescheren.

    Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!!


    Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag aus Berlin. Rückfahrt ?????


    Mal sehen wann es sich ergibt! Also irgendwann am Samstag!


    Sollte die Resonanz dieser Mitfahrgelegenheit sehr Groß sein können wir ja alle zusammenlegen und n Bus mieten!!!!!



    Ansonsten sehen wir uns im Club Kiste!!!!

    Evolution -->ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation.
    Evolution of Sound -->ist die Veränderung der hörbaren Merkmale einer rhythmischen Reihenfolge akkustischer Signale.


    Evolution Berlin Booking kommt ins Steinhaus! Auf 2 Floors werden die Artists von Evolution Berlin mit einiger Verstärkung musikalisch wieder weit nach vorn gehen. Allen vorran wird euch Tino Tamillo auf dem Trancefloor in Zusammenarbeit mit Jordan von Clubsound Records und einem unserer neuen Artists Lesando einen unvergesslichen Tranceabend bereiten. Auf dem Minimal und Techhouse Floor sind es Toxic D. und Myk Derill, die sich als Verstärkung Elisa Laurent und Buster geholt haben, die euch mit harten und sanften Klängen verwöhnen werden. Das alles gibt es für eine Sonderpauschale von 5€ ab 23Uhr im Steinhaus am 29.09.2007


    more infos: www.myspace.com/evolutionberlin


    Timetable und Flyer folgen!!!


    Line up:


    Trance Floor:
    Tino Tamillo (evolution berlin booking)
    Jordan (clubsound records)
    Lesando (evolution berlin)


    Minimal & Techhouse Floor:


    Toxic D. (ew-sound.de)
    Myk Derill (evolution berlin booking)
    Elisa Laurent (ubc)
    Buster (vinylline-records.de)

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Muss dann doch mal was schreiben. Wo ich am letzten We bei Paule in der Arena feiern war. Waren 2 Leute von euch unterwegs gewesen, die Flyer davor verteilt hatten.
    Das lustige daran war nur, sie mich ansprachen: "Habt ihr Lust nächste Woche auf ein bissel Trance"?! Und ich am grübeln bis mir einfiel das Marc van Linden ja im Fate Club ist.
    Und die guckten mich an, wie das Schwein im Uhrwerk, als ich dann noch erzählte das er sein Album vorstellt und noch einige andere DJs demnächst dort spielen werden!!!
    Fragten Sie mich woher ich das alles weiß, ohne das Sie mir ihren Flyer in die Hand gedrückt hatten. Und ich sagte nur: "Leute informiert euch mal auf Eurer Homepage, bevor Ihr Leuten was erzählt, dass Ihr nicht mal selber wisst!!! *lach*


    Hmm da werd ich mir wohl nächstes mal andere Flyer verteiler suchen müssen. Danke für die Info!!!


    Nur 400m? Na das kannst doch laufen :D


    Ja er bringt sein gesamtes neues Album mit das ja im August erscheint!!!
    Wird auf jeden Fall ein geiler Abend!!!

    Mit diesem Event startet Evolution Berlin eine neue Reihe wunderschöner Tranceabende in Berlin. Tino Tamillo lädt sich regelmässig die "Creme de la Creme" der Tranceszene ein und beginnt mit "MARC VAN LINDEN"!!!
    Mit dem FATE CLUB hat Evolution Berlin eine Location gefunden die schon für lange Nächte in sachen Trance gesorgt hat. Feiert auf dem einmaligen Dancefloor, schaut euch "schwebend" über diesem die Partypeople oder den Artist bei der Arbeit an. Oder Chillt draussen im Sommergarten!


    www.fateclub.de
    www.myspace.com/evolutionberlin