also als mp3 geistert der track schon durchs netz....inklusive verschiedener remixe.
edit: hab nichts gefunden, ob und wann es das teil auf scheibe geben wird...schreib doch einfach den menno an!
also als mp3 geistert der track schon durchs netz....inklusive verschiedener remixe.
edit: hab nichts gefunden, ob und wann es das teil auf scheibe geben wird...schreib doch einfach den menno an!
@ danny
kannst du das irgendwo hochladen? ich hab zwar auch gerippt, allerdings als wav....jetzt sind das 7 gig und ich kann das mit keinem programm bearbeiten, da die datei zu groß ist ![]()
yeeeeeeaaaah...oldschool
ca. 2.15 bei paule
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/diverses/pvd.jpg]
@ danny
und die streams sind ohne werbung und laufen einwandfrei? rippst du mit? weil ich grad ssl mitschneide!
ich bin grad am schneiden....aber hat ja anscheinend nen stromausfall gegeben?
weiß da einer schon mehr?
wollte nicht den stream mitschneiden, sondern direkt vom radio aufnehmen (kabelradio)
funzt das damit auch?
hat da jmd nen gutes programm, dass man zur aufnahme verwenden kann? könnte das evtl direkt ausm radio aufnehmen. allerdings schaltet mein prog automatisch nach 2 stunden recorden ab. und ich hab keine lust alle 2 stunden aufzustehen!
ihr schweine! feiert schön! und ich möchte danach einen ausführlichen bericht und viele bilder, damit ich mich noch mehr ärger!
machts gut und kommt gesund und munter wieder zurück ![]()
gruß claus
ZitatOriginal von e-music
Bei "Nachforschungen" bei meinen jüngeren Verwandten habe ich auf die Frage, ob sie denn in ihrer Schule/ Klasse Leute kennen würden, die "Techno" (für die verstänlicher, was ich meine) hören, nur ein Nein vernommen.
Würd mich mal interessieren, wie sich das heute bei euch so verhält?
Vielen Dank!
Sanfte Grüsse!
e-music (wofür das "e" wohl steht....)
Ist hier in den Schulen ebenfalls so. Elektronische Musik wird kaum gehört. Das meiste spielt sich eben im Black Music Bereich ab, auch wenn die Kinder und Jugendliche nicht einmal verstehen was da gesungen wird. Was auf Viva & MTV läuft ist eben angesagt! 94 lief Dune, RMB, Alien Factory etc, da war eben das angesagt. Die Medien machen die Musik, so ist das nunmal, zumindest hier in Deutschland.
Und warum Trance hier in Deutschland so unbeliebt ist? Ich hab am Samstag mal hier den örtlichen Radiosender angehabt (die übertragen live aus der örtlichen Disko).
Da brüllt doch der DJ ins Mikrofon: WAS FÜR GEILE TRAAANCE MUSIK
Ich hab dann einfach mal mitgeschnitten....ihr könnt es ja anhören ![]()
Wer es ganz durchhört, darf sich ein Eis kaufen ![]()
man beachte die geilen scratcheinlagen...leider viel zu selten ![]()
hallo zusammen,
suche die "ohm boys - thinking of you". kann mir da jemand helfen?
danke und gruß
claus
für mich isses behind silence!
ach...je nach rillen springt das schonmal....kennt wohl jeder...entweder gewicht erhöhen (was aber nicht so plattenschonend ist) oder eben wieder nadel neu aufsetzen.
ich denke mal, dass du auch neue nadeln hast? ansonsten springt die nadel auchl gerne, wenn sie abgenutzt ist!
19.00 - 20.30
NETRIX
01. altitude - sunray (airwave rmx) [fiveam]
02. alkemia - renaissance (xb rmx) [sensational]
03. dave202 - abyss [promo]
04. 4strigs - sunrise [liquid]
05. armin van buuren feat jan vayne - sensation white anthem [armind]
06. rah - pole position [platipus]
07. d-lux - dock58 [cdr-promo]
08. jowan - overlflow [silicon]
09. paul vernon - mind decay [fiveam]
10. dj kim - jetlag [waterworld]
11. ohm boys - down under [red silver]
12. joop - the world [high contrast]
13. e-craig - the beat goes on (sam sharp rmx) [sunrise]
14. js10 - sensation [redemption]
15. david forbes and mallorca lee - brave [red monkey]
16. saltwater - serenety [zenith]
17. alphazone - sunrise [waterworld]
18. stoneface&terminal - sidewinder [edr]
19. nick rowland - faith (hardtrance rmx) [trr]
20.30 - 22.00
DJ JETSTREAM
ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
habe ich das richtig verstanden?
da er das in das lyric forum gestellt hat, denke ich, dass er den text sucht???
gruß claus
haste noch das file irgendwo online?
deejay hat sie auch...besser gesagt hatte sie...momentan out of stock ![]()
gibts von der sendung eine wiederholung?
spiegel heißt das zauberwort ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,367219,00.html]hier der artikel[/URL]
oder
wenn sich 2 streiten....
*intresse anmeld*
ach wat...ich spar geld und überlass euch die scheibe...vielleicht nimmt einer die a-seite, der andere die b-seite?
und ich hab 6 wochen urlaub und fahr nicht weg ![]()
viel spaß diablinchen!
wenn das irgendwie zu machen ist herzlich gerne!
wie weit isn das von dir aus entfernt?
der dezz outet mich ![]()
vielen dank für euren zahlreichen antworten.....ich glaub der richtige name war noch nicht dabei.......aber ich hab ja noch ein paar tage zeit...also immer schön weiter posten ![]()
gruß claus
hi dennis,
am besten schaust du mal im forum unter der sparte "tracks", da findest du sehr viele tracks mit bewertungen von den usern. ist sehr hilfreich.
herzlich willkommen hier im forum! have fun!
gruß claus
hallo zusammen,
bin auf der suche nach namensvorschläge für ein mädchen, das bald das licht der welt erblicken wird.
den ein oder anderen favoriten gibts zwar schon, aber vielleicht habt ihr ja noch ein super namen auf lager ![]()
wünschenswert: nicht alltägliche namen, ruhig auch etwas ausgefallenes.
würde mich über eure vorschläge freuen!
danke
ich seh schon, fairground produziert jetzt nen neuen hit ![]()
ich hab kein plan was das sein könnte, und in der tat wollte ich dir nen soundschnipsel von silvester geben ![]()
hmmmm....ich hab neulich dem tom j ne sehr geile platte abgekauft:
silvester - believe
a: original
b: midsummernight rmx
da kommt auch so ein oooooooooooh vor
kannst mir auch für ne hörprobe mal ne pm schicken
gruß claus
ZitatOriginal von CJ Morris
@ claus: das finde ich nicht so witzig. Das war ne normale frage von mir. Denn ich bin bei Cuepiont sowie Important-Records immer auf dem laufenden, was Platten angeht! Und vor allem warte ich schon lange auf die Platte! Wäre das nicht ein bißchen komisch für dich, wenn ein Tranceforum-Member die schon hat und hier im Tranceforum nirgendswo drin steht, dass sie schon auf Vinyl erhältlich ist???
Warum gibbet die eigentlich nur bei webrecords!?
ich finde es witzig und hab ja auch geschrieben, dass du das mit dem nötigen humor sehen sollst.
und für mich ist es nicht komisch, wenn mal jemand eine platte hat, die es so eigentlich noch nicht in den geschäften offiziell zu kaufen gibt (stichwort promos & whitelabels)!
@ cj morris....hier ist dein schild (bitte mit dem nötigen humor nehmen :))
[Blockierte Grafik: http://www.md-d.org/img/bindoof.jpg]
hier noch die hp dazu : schild
ihr schweine...irgendwann will ich auch mal mit!
ich wünsch euch viel spaß und grüßt mal alle, die es wert sind gegrüßt zu werden!
claus
bei deejay.de jetzt unter audio neuheiten zu finden.man kann die scheibe auch schon vorbestellen.
so.....eben bei deejay.de vorbestellt :-)
ZitatOriginal von Nachtschatten
Ich find's immer wieder erstaunlich, wie gut sich die bekennenden Kommerzgegner hier bei Kommerztracks auskennen
dreamdance.de > history > 2003 > da werden sie geholfen
oder eben auch nicht, wie in diesem fall jetzt
:off:
zum thema kommerz...mir isses egal, ob kommerz oder nicht, es muss mir gefallen ![]()
:off/ende:
ich hoffe du meinst nicht klubbingman - no limit on the beach ![]()
ansonsten herzlich willkommen hier ![]()
wenn jmd die scheibe hat und verkaufen möchte > bitte bescheid sagen!
danke ![]()
gruß claus
naja, vielleicht haben viele leute aber eben wirklich keine lust mehr auf elektronische musik?
vor 10 jahren haben wir alle auf elektronische musik abgefeiert was das zeugs hielt. da wurde kaum hiphop gespielt. in den großraumdiscos wurden alien factory, rmb und nostrum gespielt und alle haben gezappelt. die zeiten ändern sich und irgendwann mal wird der trend wieder richtung elektronische musik gehen, davon bin ich überzeugt.
ich meine es gibt sicher auch unterschiedliche arten von hiphop oder black music (so ist wohl der oberbegriff?) und ich muss gestehen, dass für mich auch alles "bäh" ist was in diese richtung geht. da bin ich auch nicht tollerant. ich werf da auch großzügig alles in einen topf, obwohl ein freund von mir schon länger versucht die unterschiede dieser musikrichtung klar zu machen....aber ich möchte davon eben nichts wissen.
nichtsdesto trotz versuche ich hier in meiner umgebung den leuten zu zeigen, was wir unter trance verstehen....mission impossible!
hajooo stimmt das ![]()
dezz wird ein locker flockiges rocknrolliges fluffi houseset an den start bringen...und vielleicht doch die ein oder andere trancescheibe mit einbauen?
ab 21 uhr gibts dann korrekt trance auffe mütze