Beiträge von claus

Weihnachtslied

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht;
    Vom Tannenwalde steigen Düfte
    Und hauchen durch die Winterlüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder.
    Anbetend, staunend muß ich stehn;
    Es sinkt auf meine Augenlider
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

frohe weihnachten!
    claus

@ cileos

ich hab die fotos nicht gemacht :) aber kann schon sein, dass die dann verwackelt waren. und du hast ja leider schon früh gehen müssen.

@ dernhelm

dein deutsch ist spitze! wäre froh, wenn ich so französisch könnte!
    ich find es toll von euch, dass ihr uns besucht habt! herzlichen dank! es würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal auch wieder dabei seid!

Ihr hättet noch mehr Plakate mitnehmen können :)

@ Luk

es war cool :)

wie gesagt, ich hab hier noch so viele plakate, da könnte ich von offenburg bis meißenheim wahrscheinlich an jeden laternenpfahl eins hängen! also wenn du noch eins willst, dann sag bescheid bevor die teile richtung mülltonne wandern!
    werde der sophie sowieso noch ein plakat von der juni-veranstaltung geben.

gruß claus

ps: fotos sind online, weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe

Zitat

Original von Cileos
    Wer lesen will, was im Offenburger Tageblatt stand, lese hier: Klangfarben mit Dj Armas (Ist ja ziemlich der gleiche Text wie im Internet)

Achja, netterweise hat meine sis eins von den Plakaten mitgehen lassen, die da angeblich am Eingang lagen - das hab ich ihr erstmal abgenommen *lach* und das hängt jetzt neben dem Zeitungsartikel über meinem Plattenspieler (ich hoffe das ist zu verschmerzen :shy: )

@ cileos
    der redakteur hat das wirklich 1 zu 1 übernommen. war eigentlich eher als hintergrundinfo für die gedacht. aber so wars auch in ordnung :)

plakate hab ich noch so viele, da kannste dein ganzes zimmer tapezieren.
    ich müsste auch noch von den anderen events plakate haben, falls du da eines möchtest sag bescheid.
    die plakate lagen extra am eingang, damit die von irgendjemanden mitgenommen werden :)

Hallo,
    möchte mich hier bei allen tranceforum usern bedanken! es war meiner meinung nach eine super party mit einer tollen stimmung! die djs haben alle ein klasse set hingelegt und die crowd hat es verstanden zu feiern.

hier schon einmal 2 kleine videos (digicam)
    fotos werden die tage online gestellt und wenn wir es irgendwie schaffen und die daten von der videocam auf den pc zu bringen, dann gibts auch ein kleines video in guter qualität.

https://www.tranceforum.info/www.pitah-k.de….pitah-k.de.avi

https://www.tranceforum.info/www.pitah-k.de….pitah-k.de.avi

@ sunrise
    schade, dass es nicht geklappt hat!

gruß und nochmals danke
    claus

edit:

Playlist Ferry Tayle:

01. Solarstone - Seven Cities (Armin Van Buuren Remix)
    02. Ferry Corsten vs. The Thrillseekers - Sublime (Original Mix)
    03. Je-June vs. Vascotia - Apogee (Original Mix)
    04. Airbase - Escape
    05. C-Quence - Endorphine (Arizona Remix)
    06. Mode Hookers - Breath (Sander Van Doorn Remix)
    Airwave - Progressive / Agressive (Acappella)
    07. Airwave - Progressive / Agressive (Original Mix)
    08. Leon Bolier pres. Precursor - Solar 1 (Base 1 Mix)
    09. Yves Deruyter - Infinity
    10. Mark Otten - So Seren (Menno De Jong Remix)
    11. Jonas Steur - Silent Waves
    12. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    13. Everest - Orée (George Hales Remix)
    14. Rank 1 - Airwave (Dutchforce Remix)
    15. Phynn - Lucid

Playlist Armas

01. Mind One feat. Rena - Star For Me (Pulser Remix)
    02. Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix)
    03. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
    04. Sonicvibe - Desert Island
    05. Armin Van Buuren - Yet Another Day (Dub Mix)
    06. Octagen & Arizona - Profound
    07. Gouryella - Ligaya
    08. Above & Beyond - Far From In Love (Airbase Remix)
    09. Signum - Push Through (Jaron Inc. Mix)
    10. Delerium feat Nerina Pallot - Truly (Signum Remix)
    11. Armas - Angels & Demons
    12. Tranquility Base - Razorfish

@ cileos

ist noch nichts ausgemacht. ich werde wahrscheinlich ab 20 oder 20.30 uhr in den club gehen um noch den rest vorzubereiten

@ david

unterstütz "einheimische djs" :D
    also das ist ja echt ne tranceforum weihnachtsfeier....da musste ja kommen....wir können das ja jedes jahr dann machen :)

ja wie jetzt...ich geb dir die platte mit (Sonorous - Second Sun (EUPHONIC ! Original + Mirco de Govia rmx)) und du verkaufst sie dann bei ebay? dann gib sie mir lieber zurück, auch wenn ich sie dann doppelt hab.
    gruß claus

bei deejay.de kann man folgende scheibe bestellen!

Dany Wild & Mike T »
    Harmony »

greg folter rmx
    original mix
    dany wild & mike t extended mix

great trance production by german producers dany wild & mike t! 'harmony' is a lovely cheeky trance tune with nice vocals which reminds us of the productions of noémi…already very popular in germany where djs as master blaster and djs @ work are fully hammering it. cool tune which will be highly appreciated by all trance lovers!

oben genannter text ist nicht von mir, sondern der text stammt von deejay.de
    ich distanziere mich davon :D
    gruß claus

herzlich willkommen hier an board @

stonie
    christina
    evil activities

ich wünsch euch hier viel spaß und eine schöne zeit!

@ christina, was macht eine reederei agentin? würde mich interessieren! danke! :-)

hallo zusammen,

das würde mich sehr freuen, wenn man sich hier treffen würde. vielleicht kann man sich ja auch schon am mittag treffen und gemeinsam noch nach strasbourg auf den weihnachtsmarkt? ist ja hier sozusagen um die ecke und strasbourg ist eine schöne stadt (auch wenn es um diese jahreszeit kalt und windig ist...aber das ist der winter).

falls jemand übernachtungsmöglichkeiten braucht bitte bescheid sagen, dann würde ich mich hier mal umschauen"!

gruß claus :)

@ tiesto-fan

in deinem obigen beitrag hatte es sich für mich so angehört, als ob es doch kein problem sei ein oder zwei top acts zu buchen, und dass dann auch garantiert die halle voll wird. das ist definitiv nicht so! hab schon mehrere veranstaltungen erlebt, bei denen top djs gebucht waren und die halle / disko / club trotzdem leer blieb, sprich der veranstalter minus eingefahren hat. und ich spreche hier nicht von dreistelligen beträgen, wo man noch sagen könnte "gut, ist halt dumm gelaufen".

und einfach nur eine halle mieten etc tut es ja auch nicht. hinzu müssen noch die anlage und die lichter besorgt, installiert und je nachdem vom tüv abgenommen werden. dann müssen noch andere sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und und und.
    sprich so ein größeres event muss durch und durch geplant werden und es muss ein konzept entwickelt werden.

mit so einer größeren veranstaltung bewegt man sich in einem rahmen von mehrern tausend euros.

gruß claus

tja...und wenn sich nicht halb deutschland freut und angereist kommt, dann sind halt mal ein paar tausend euro flöten.
    wenn da nicht ein konzept dahinter steht und leute, die etwas davon verstehen, dann ist sowas ein ganz schön gewagtes event (wenn man jetzt mal hier von djs wie avb etc spricht)

@ tiesto-fan, ich geh mal davon aus, dass du nicht weißt was da normalerweise an gagen gezahlt wird!

gruß claus

Hallo zusammen,

ich möchte euch zu unserer Veranstaltung in Offenburg einladen. Diesmal werden bei uns hauptsächlich DJs und Produzenten auflegen, die auch hier im Tranceforum unterwegs sind :yes:
    Vielleicht kommen ja einige aus dem Tranceforum, dann hätten wir ein kleines Forumtreffen?

KLANGFARBEN – finest trance music
    Location: club in the city / offenburg / klosterstraße (innenstadt)
    Einlass: 21 Uhr
    Eintritt: bis 23 Uhr frei / danach 4 Euro
    Style: UK/Benelux Trance

Lineup:

ARMAS [d] (somatic sense)

TIMEOK [ch] (offshore music)

PIETER BATON [d] (dark noize)

FERRY TAYLE [f] (fenology records / etn.fm / monster tunes)

ANDY TUBE [d] (klangfarben offenburg)

Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt. Also Samstag morgens anreisen, nach Strasbourg zum shoppen (interessant für die Damen) und Sightseeing machen und natürlich den Weihnachtsmarkt besuchen (inklusive Glühwein) und abends dann feiern, ein optimales Wochenende.

Tranceforum.info - Mitglieder: Wer bis zum 16. Dezember eine Email an gästeliste(at)klangfarben.de mit dem Betreff "Gästeliste + Tranceforum.info + sein Nickname" schreibt, wird selbstverständlich auf die Gästeliste gesetzt und erhält somit freien Eintritt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, je mehr Gäste, desto öfter kann so eine Veranstaltung stattfinden, desto eher wird trance wieder salonfähig :)

Ausführliche Infos und Flyer in Kürze unter https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de

Schöne Grüße aus Offenburg
    Claus

Zitat

Original von ratte
    ich frage mich nur warum trance in köln so tot ist, obwohl der laden sowas von voll war. der markt ist also da und für einen club sollte es doch möglich sein zumindest einmal im monat sowas aufzuziehen. muss ja nicht gleich jemand wie ferry auflegen.

ihr glaubt doch nicht, dass da nur leute aus köln da waren! da sind wahrscheinlich aus vielen teilen deutschlands leute hingereist, mit sicherheit auch der ein oder andere holländer. und wenn du djs nimmst, die keinen großen namen haben, dann bleibt der club auch leer!

nur noch wenige minuten....zugreifen :-)

hier gehts zu den auktionen

DJ TIESTO *IN MY MEMORY* 4 x 12 * NEU * LIMITED * RARE

FATKID / PAUL OAKENFOLD - SOUTHERN SUN *NEU*NEW* RARE

THE BEETSEEKERS - SKYWAY *NEU*NEW* RARE

LABWORKS - IBIZA SUNRISE *NEU*NEW* RARE

COSMICMAN / THE SCARAB vs INZITE - UNITY OF EARTH

IN TRANCE WE TRUST ANTHEMS UNIVERSAL 2 *NEU* ITWT*

TWENTY SOMETHING - MORPHING MIRROR / MAYFLOWER *ITWT*

YAHEL & EYAL BARKAN - VOYAGE *IN TRANCE WE TRUST* NEW

AMELIE ON ICE / LUCIANO *rare* mint condition / neu*

TRANQUILITY BASE - RAZORFISH / ANJUNABEATS *NEW*NEU*

es ist soweit....irgendwann musste es ja mal kommen.....wer ein paar hammer platten für seine sammlung braucht...bitte zugreifen....der gewinn wird einem kleinem baby zu gute kommen :D

hier gehts zu den auktionen

DJ TIESTO *IN MY MEMORY* 4 x 12 * NEU * LIMITED * RARE EUR

FATKID / PAUL OAKENFOLD - SOUTHERN SUN *NEU*NEW* RARE

THE BEETSEEKERS - SKYWAY *NEU*NEW* RARE EUR

LABWORKS - IBIZA SUNRISE *NEU*NEW* RARE EUR

COSMICMAN / THE SCARAB vs INZITE - UNITY OF EARTH EUR

IN TRANCE WE TRUST ANTHEMS UNIVERSAL 2 *NEU* ITWT*

TWENTY SOMETHING - MORPHING MIRROR / MAYFLOWER *ITWT*

YAHEL & EYAL BARKAN - VOYAGE *IN TRANCE WE TRUST* NEW

AMELIE ON ICE / LUCIANO *rare* mint condition / neu*

TRANQUILITY BASE - RAZORFISH / ANJUNABEATS *NEW*NEU* EUR

herzlich willkommen martinez,

freut mich, wenn viele leute aus verschiedenen ländern hier schreiben...trance verbindet eben! viel spaß hier und auf gute kommunikation.

schöne grüße aus offenburg
    claus

ps: endlich mal noch jemand, der älter ist als ich :D

also ich weiß nicht, ob es gut ist mit mp3 cds aufzulegen? ich glaub da kommt man doch durcheinander, wenn man 30 oder 40 traxx auf einer cd hat?
    ich denke, dass ich die traxx, die ich spielen möchte dann jeweils mit ihren remixen als audio cd brenne, so, dass ich pro cd 1 track + rmx habe, sprich wie bei einer vinyl.

vom demher werde ich mir einen pioneer holen, da hab ich bis jetzt nur positives gehört.

testberichte interessieren mich auch, bist du bitte so nett und postest hier die berichte, bzw urls? danke!