in meinen ohren eine absolute bombe! der track lässt mich sogar aufm stuhl wippen! so muss dat sein! mehr kann ich nicht sagen! nix zu danken tom!
Beiträge von claus
-
-
album kann bestellt werden!
-
VONYC accepts payment via PayPal® which offers a safe and easy means of purchasing Downloads. All issues pertaining to payment via PayPal® are addressed directly between PayPal® and the Consumer.
sollte auch gehen, wie das genau funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, da ich paypal nicht nutze. hab bis jetzt immer mit kreditkarte gezahlt!
-
@ deed
auf gehts!
@ afterhour
[URL=http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF…h=,rwb=true.pdf]Jugendschutzgesetzt - Seite 17 / 18[/URL]
im prinzip hat cileos recht, wenn ein erziehungsberechtigter ( in der regel mutter oder vater) dabei ist, dann ist das laut gesetz wohl in ordnung. es geht aber nicht, dass der volljährige bruder oder eine andere volljährige person begleitet.
@ sophie
der club wird wohl ende april geschlossen werden und wir wissen noch nicht, wie und ob es dann mit klangfarben weitergehen wird.
bezüglich om: das om-team meinte, dass wir nicht ins om passen würden (im grunde haben sie ja recht, klangfarben steht ja für qualität :D) naja, wer nicht will der hat schon, selbst schuld!
-
du richtest dir bei vonyc nen account ein, dann gibst du deine kreditkartenverbindung an und dann kannst du dein konto mit 5,10,15....euro aufladen und dann dementsprechend runterladen bis dein guthaben aufgebraucht ist. im prinzip wie eine prepaid karte.
ich kann vonyc nur empfehlen, ebenso bin ich mit audiojelly zufrieden. -
@ lemieux
schau mal zu, dass du hier bist! so viele partys wird es wahrscheinlich nicht mehr im club geben!
@ cold blue
da sind wir zu zweit

@ steve
wir freuen uns auch...leider gibts im oktober kein bärlauch mehr

bin mal auf die neuen traxx gespannt!die vorbereitungen laufen auf hochtouren und unser neuer banner ist auch fertig (siehe signatur), vielen dank an stefan (timeok)!!!!
das wird definitiv wieder ne richtig dicke party! -
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/banner/banner.gif]
KLANGFARBEN
Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
Datum: 21.10.2006
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail bis 23 uhr
Style: UK/Benelux TranceLineup:
MARC VAN LINDEN (vandit/midway)
SANDRA FLYN (midway)
MARKSUN & BRIAN (euphonic)
PITAH-K (klangfarben)
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/2006-10-21/fotos/mvl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/2006-10-21/fotos/sf.jpg]Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.
Ausführliche Informationen und Flyer in Kürze unter https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de
Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder einige Leute vom Tranceforum den langen Weg nach Offenburg in Kauf nehmen. Hat nämlich sehr viel Spaß gemacht mit euch hier zu feiern. Und der 22. April hat gezeigt, dass es euch auch Spaß gemacht hat :-)
Lasst uns wieder zusammen rocken!Schöne Grüße aus Offenburg
Claushttps://www.tranceforum.info/www.marcvanlinden.com
https://www.tranceforum.info/www.sandraflyn.com
https://www.tranceforum.info/www.midway-records.com
https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de -
super sache! da ich sowieso nicht auf der nature sein werde eine willkommene alternative!
-
würde ich auch gut finden, wenn man so eine liste irgendwo fest installieren (und pflegen) könnte!
-
ich denke es ist jetzt dann mal langsam gut mit der "auf mich wartet die welt und ich muss unbedingt auflegen" geschichte.
deepblue soll bestellen was er möchte, sich bewerben wo er möchte und fertig. -
auf globalbeats kann man wieder den geilen sound hören!

-
geiler track! bin dafür, dass man da nen trance-rmx draus bastelt :P
dann drück ich mal die daumen, dass das alles wieder in ordnung kommt!
-
es gibt auch noch einen update project ambient mix

-
jenau der isses.....der liebe ludo

2003 war ludo aber noch nicht dabei -
trance ist NOCH underground! es kommt nur darauf an, was man an promotion macht und wie man die promotion macht. viel zu viele denken leider immer, dass es reicht, wenn man eine veranstaltung in sämtliche foren einträgt. leider ist dem nicht so.
zur veranstaltung: zusammensetzen, überlegen was falsch gelaufen ist, das nächste mal die sache ändern und auf alle fälle am ball bleiben!
liebe grüße aus offenburg
clausps: juni - september würde ich keine veranstaltungen mehr in einem club planen...da sind die leute lieber in biergärten oder am see!
-
Zitat
Original von GambaJo
Für ich leider auch zu weit weg, finde aber eueren Einsatz gut.
Bin nur etwas skeptisch, wie ihr das finanzieren wollt.
Wenn alles gut läuft, kriegt ihr maximal 2000 € für den Eintrit. Und 200 Leute wedern auch nicht so viel trinken, daß sich das lohnt.
Trotzdem viel Glück.dein vorletzter satz hatte bei mir einen anderen eindruck entstehen lassen!

ich geh einfach mal davon aus, dass die veranstalter shah & pedro del mar sind. absolute unterstützenswerte veranstaltung! wenn es zeitlich hinkommt könnte man da direkt mal hinfahren! so langsam gehts im süden ja richtig rund

-
@ gamba
vielleicht sind das tranceliebhaber, so wie ich! glaubst du wir verdienen mit unseren klangfarben-veranstaltungen geld? ich mach das, damit die leute unsere musik mal kennenlernen und nicht um damit geld zu verdienen!
-
vielen dank @ france für den link!
pitah-k hat jetzt auch unser video zusammengeschnipselt. ist zwar nur digicamqualität, aber trotzdem geil!
zu finden auf der startseite von https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de

-
tja leute, was soll ich sagen. da plant man 4 monate und dann ist es auf einmal vorbei. aber wie heißt es so schön? danach ist davor!
die party hat mal wieder so richtig gerockt! rock n roll pur! das war echt dreckig
euphonic sei dank!
pix wird es wahrscheinlich heute abend geben!ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die klangfarben supporten. ich denke ich komme in teufels küche, wenn ich jetzt alle aufzählen würde! ohne euch wäre klangfarben nicht klangfarben!
-
@ cileos
wir werden wahrscheinlich auch erst um 21 uhr eintreffen!
@ andru
das nächste mal frühzeitig planen

schade, dass du nicht kommst, morgen wird bestimmt ordentlich gerockt!

-
ich hoffe deine glaskugel hat recht.....es gibt keinen schönere lohn als eine gut besuchte party!
schade, dass ihr nicht kommen könnt! -
*threadausderversenkunghol*
heute gibts von 18-20 uhr ein special klangfarben @ globalbeats.fm
als warumup für klangfarben am kommenden samstag gibts eine stunde stoneface & terminal und eine stunde kyau vs albert.ich wünsch euch viel spaß

gruß claus
-
ach ja.....der resident dj hat wohl nicht gewollt, dass wir auf dem mainfloor spielen...es wurde uns nicht erlaubt!
aber den kleinen club haben wir gerockt und die leute waren begeistert

-
ich bin am boden gelegen, als ich das preview gesehen habe....lag wohl auch daran, dass ich gefilmt habe und die einzelnen situationen noch vor augen habe....aber dom und diggerman als moderatoren sind einfach top!
-
Zitat
Original von elmo20
alles klar

p.s. preview ist geil
sogar mit follow records

-
ich denke mal, dass hier spätestens heute abend oder morgen der timeok was zu sagt. der ist ja momentan in london und ist damit sozusagen an der front!

-
-
@ pitah
genau das ist, wenn ich mich nicht irre, angel (oder auch natascha oder nathalie.....da bin ich mir nicht mehr sicher....am besten einfach nata :D)
@ lars
ich kanns kaum erwarten
*top!!!* -
jop...die sachen werden in der tat bei ebay demnächst erscheinen! wobei ich fast bezweifel, dass man da nen guten gewinn für wwf rausholt.
ich hab meine shirts dann einfach verschenkt
gruß claus
ach war das ne scheene feier
und ich bin sehr stolz auf mich, ich habe nur 1 platte gekauft!!!!!! -
also nonnenweier ist ja wirkich hier um die ecke! auch für dich gilt....auf geeeeehts

wenn man schon steingesicht und abfertigungshalle in der signatur stehen hat, dann ist man ja quasi verpflichtet zu den s&t gigs zu fahren!
-
@ cileos und nachtschatten
klar kann man sich darüber streiten, aber ihr habt nicht kapiert wie werbung funktioniert....aber mit 15 und 19 hab ich auch noch doof aus der wäsche geschaut

der teaser ist nicht für szeneleute gedacht, sondern für leute, die von nichts ne ahnung haben! -
blackieeee....komm auf gehts

-
jawoll der southern kommt....ich treib dir auch ne finnin auf

also dave und pieter kommen doch auch da oben ausm norden....dann wollte noch der mike von novastorm mit ein paar leuten kommen!
auf geeeeeeeeehts!
am 19.april gibts übrigens kyau vs albert und stoneface & terminal auf globalbeats.fm zu hören!
-
@ maurice
können auch gerne per icq oder msn chatten....die meisten informationen gibts aber auch auf https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de
das video wird vermutlich die woche noch online gestellt, bzw wird es eine kurze version zum download geben und wer die gesamte dvd möchte, der wird wohl oder über ca 5 euro berappen müssen.
weitere informationen in kürze!
ps: qualität der interviews ist sehr gut geworden, zumindest die interviews, die wir dann mit dem mikro durchgeführt haben!
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Von den Sets hab ich insgesammt garnichtmal so viel mitbekommen, da ich irgendwie den ganzen Abend nur mit allen möglcihen Leuten am quatschen war....und da bekommt man nur bedingt mit, wer da gerade auflegt.hießen die leute zufällig daniela und sandy

wenn die beiden nicht gewesen wären, dann hätten pitah-k und ich grad mal so richtig unseren zug verpasst!
zur veranstaltung: sehr sehr gelungen! schade fand ich nur, dass ich eigentlich relativ wenig von der musik und den leuten mitbekommen habe, da ich die ganze zeit mit der videocam unterwegs war.
hat mich aber trotzdem sehr gefreut, so viele leute vom tranceforum, globalbeats und auch tranceunited zu treffen (auch wenn die wortwechsel zu kurz ausfielen!)
danke and stefan und markus, wolfgang und das factory-team und die djs!sobald der tranergy-lars das video geschnitten hat werdet ihr es hier erfahren

nächstes jahr sieht man sich wieder!
schöne grüße an alle
claus
-
@ deed
also von dir/euch erwarte ich, dass du/ihr auch früher komm(s)t! nen gemeinsames abendessen wäre doch nett!
können uns ja direkt vor der factory so gegen 19.30 oder 20 uhr treffen und dann losziehen?
oder macht mal andere vorschläge!gruß claus
-
Zitat
Original von Steve Brian
An seiner Stelle legt jetzt Sandra Flyn auf.
Ist eine schöne Alternative, finde ich
wie sollen wir jetzt das "schöne" verstehen

und ganz klar.....studium geht vor, definitiv!
-
Zitat
Original von Cileos
Welche Disko? Wieviel Uhr?

@ cileos
wir spielen hier im om, genauer gesagt haben wir den independence club von 21 - 4 uhr und dann eben irgendwann mal noch den mainfloor für 20-30 minuten

-
@ stefan
AMEN

@ emotion
ich dachte du feierst mit einer horde frauen deinen geburtstag?
ist jetzt einer schon vor 23 uhr in hannover? wie schon erwähnt, zusammen mit einem freund komme ich kurz nach 18 uhr in hannover an, vielleicht ist ja jmd auch schon früher dort und man kann gemeinsam noch essen gehen?
-
hab die letztes jahr in karlsruhe neu für 1 euro bekommen *ätsch*
mit picturecover wohlgemerkt