sehr interessant finde ich auch diese seite hier:
da findet man zu den verschiedenen styles immer soundschnipsel und kann sich dadurch ein besseres bild machen
sehr interessant finde ich auch diese seite hier:
da findet man zu den verschiedenen styles immer soundschnipsel und kann sich dadurch ein besseres bild machen
haja war ich auch aufm schiller, allerdings gab es damals noch keinen herr weber, wir hatten den herr lehmann und den herr möhringer und den herr klär :-)
da haste dir ein feines thema ausgesucht, sowas hat es zu meiner zeit noch nicht gegebend!
dem herr weber würde ich ne gesalzene präsentation liefern. von den anfängen des trance bis über die verschiedenen styles....da werden dir 45 minuten nicht reichen :))
ich kann mir auch nichts unter gfs vorstellen? ein paar infos wären da sicher hilfreich. wen haste denn in musik? vielleicht kenn ich den lehrer sogar noch ![]()
gruß claus
@ diablinchen
da war ich auch mal :)) und wäre gerne wieder da....war ne geile zeit!
@ diablinchen
auf welcher schule bist du?
gruß claus
um etwas zu erreichen müsste man das ganze bildungssystem ändern. mehr geld für die bildung investieren, die besten pädagogen müssten in der grundschule/vorschule/kindergarten eingesetzt werden. die klassenstärke müsste (vor allem in hauptschulen/brennpunktschulen) auf eine maximalgröße von ca. 15 schülern begrenzt werden, ausländische mitbürger müssten mehr integriert werden (leider lassen sie sich oft nicht integrieren, was an ihnen selbst liegt), schulen sollten mehr geld zugesprochen bekommen, um immer neuste materialien zu verwenden, bücher von 1985 findet man heute noch in vielen schulen. und nicht zuletzt müsste sich vor allem was bei den eltern ändern! die schüler leben so, wie sie es von ihren eltern gezeigt bekommen...ach...ist ein fass ohne boden ![]()
gruß claus
@ netrix
ich hoffe du hast die scheiben dann auch am 18.dezember dabei :))
gruß claus
such interpret / titel des folgenden tracks....sehr bekannt, ich kann mir aber namen leider nicht merken!
danke im voraus
https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de/pics/suche.mp3
@ timeok @ netrix
euer persönlicher strasbourgführer wird euch die schönsten ecken der stadt zeigen :))
aber auf eure frauen und euren geldbeutel müsst ihr aufpassen....die französische mode ist sehr beliebt bei frauen ![]()
@ all
flyer ist soweit fertig
gruß claus
ZitatOriginal von plasticangel
... bei mir im Shop ist alles recht billig da ich ja weiss da DJ's kaum Kohle haben !!
preiswert lieber elef, preiswert.....billig ist was anderes :))
finde ich stark von dir, dass du so denkst!
gruß claus
ja aber auf alle fälle! sehr sehr geil! scheibe ist heute gekommen! danke @ elef! wird gleich am 18.12. mal angetestet :))
gruß claus
redemption war meine jugend....meine güte was ham wir auf dieses lied gefeiert....absoluter klassiker und kult!
auch die anderen produktionen wissen sehr zu gefallen.
hi,
ich wünsche euch heute abend viel erfolg und ein volles haus! werde schauen, dass ich im januar nach mannheim komme.
gruß claus
danke armas....jetzt kann ich lauschen ![]()
hast du mir bitte die direkte url zum radio?
danke und gruß
claus
@ jakal
offenburg liegt zwischen freiburg und karlsruhe....ca. 65 km südlich von karlsruhe.....20 km östlich von strasbourg.
auf unsrer hp gibt es unter "news" einen routenplaner.
würde mich freuen, wenn ich dort dich und natürlich auch andere tf.info user treffen würde ![]()
gruß claus
ich möchte alle recht herzlich zu unserer tranceparty mitte dezember einladen.
18. dezember 2004
klangfarben - finest electronic music
line up
timeok (oxa / above the sky records / offshore music)
netrix (mixit.ch / streetparade)
dezz (soundwerk recordings)
dru (fallenangel)
te & miller (soundwerk recordings / klangfarben)
eintritt: bis 23 uhr frei / danach 3 euro
more infos: https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de
gruß claus
@ e-trancer
meine meinung....dass man nicht zappelt wie ein fisch aufm land ist klar....aber eben hände hoch bei flächen und ansonsten auch mal mitklatschen und leichte rhythmische bewegungen im takt oder bei vocal trance auch mal ne zeile mitsingen.....warum denn auch nicht.
wenn ich trance höre, dann packt es mich eben, egal ob ich zuhörer bin oder selbst auflege.....das ist ja grad das geile an der musik!
ZitatOriginal von T-Track
......statt sich lieber auf nen guten Mix sich zu konzentrieren und nen geilen Set zu presentieren, haben sie lieber die "Fans" animiert zum Partymachen...ich hasse dass wenn DJ's mit den armen rumfuchteln und lächerlich mitsingen und deswegen den ganzen flair eines mixes zerstören. Ich meine wenn ich selber Trance auflege, dann sorge ich dafür, das A mein Lineup gut aussuche, also dass die Tracks gut zu einaner passen und B dass ich mixtechnisch gesehen, Glanzleistung zeige.
sorry, aber ein dj, der die leute nicht zum tanzen animiert ist doch eher fehl am platz.
ich sehe es viel lieber, wenn ein dj mit dem publikum feiert und richtig mitgeht. ist doch furchtbar, wenn der starr hinter seinem pult steht und nur ein track nach dem anderen spielt...ich würde eher sagen, dass sowas dann den mix bzw. die feierlaune zerstört!
ZitatOriginal von T-Track....Aber anscheinend konnten viele DJ's nicht nur Blank & Jones dem süssen, verlockenden Duft des Geldes nicht wieder stehen...ach welche eine Tragödie....aber so ist es eben.
?????? kapier ich nicht.....wo ist da der zusammenhang?
ham doch alle mal so ne phase....spielt vielleicht auch das wetter mit eine rolle ![]()
mit dem mixen wird es wohl einigen so gehen...manchmal da klappts einfach wie am schnürchen (meistens, wenn man so alleine vor sich hinmixt) und ein anderes mal, da klappt garnix (meistens wenn man nen set aufnimmt oder irgendwo auflegt).
wichtig ist doch, dass man den spaß nicht verliert...es gab schon zeiten, da hab ich 2 wochen keine platten angefasst, weil ich einfach keinen bock zu hatte, aber deshalb gleich alles stecken?
kopf hoch ![]()
für mich ist es auch wave force!
kalimera elef
du hast post!
sehr feine scheibe!
gruß claus
hallo natalie,
hier mal ein pic von einem autogramm.....100% original
gruß claus
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/bilder/tiesto.jpg]
euch ist aber schon bewusst, dass viele markenhersteller für aldi, lidl etc produzieren und da nur eine andere verpackung oder eine andere form des produkts gewählt wird?!
die platten sind angekommen....vielen dank!
wollte mal nachfragen, ob du die scheiben schon abgeschickt hast?
danke und gruß
claus
email adresse müsste in deinem pn-fach sein!
mike shiver - feelings
saltwater - strange
cosmic gate - the wave/raging
die hier würde ich nehmen
ich verschicke auch immer noch in den normalen kartons.....und jedesmal werde ich gefragt, ob das als warensendung verschickt werden soll!
ZitatOriginal von hammer
B]Destination Paradise[/B] ", die im Airbase Remix ziemlich abgeht! 8)
sehe ich auch so!
@ vit
klanglich war er soweit in ordnung (der sennheiser hat allerdings mehr dampf!).
was genau deffekt war weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich auf dem rechten ohr nichts mehr gehört habe.....da kam absolut nix mehr raus. dachte zuerst, dass es ein kleiner wackler sei, dem war aber nicht so. da ich unfähig bin sowas zu reparieren (sprich auseinanderzunehmen) wollte ich ihn reparieren lassen, hätte sich aber nicht gelohnt!
mir wurde dann der sennheiser empfohlen, bei dem man jedes teil einzeln ersetzen kann, aber bis jetzt funzt er noch einwandfrei (obwohl er schon ein paar mal runtergeflogen ist)
hallo,
es war der "stanton dj-pro-2000s"!
der vorverkauf für die scheibe hat schon vor monaten begonnen. bin mal gespannt wann die endlich rauskommt!
kurze anmerkung:
das teil heißt "albinoni", nicht alibinoni....hat nix mit alibi zu tun ![]()
gruß
meine stimme geht an <Jose Amnesia "The eternal">
@ timeok und die anderen, die auf der parade waren
bekommen wir hier bitte ein review? ich lieg seit samstag mit ner angina im bett, daher hat es bei mir dieses jahr leider nicht geklappt ![]()
da sind garantiert nicht nur k-raver abgeschreckt...sind immerhin 110 dm, find ich schon heftig! dazu noch an- und abreise.....teurer spaß
@ david
allein die memory geht bei ebay für ca. 60 euro weg, von demher ist der preis ok. wobei das mir auch schon fast zu teuer wäre.
in verschiedenen geschäften haben bzw. kosten die scheiben ja teilweise 37 euro. und die memory ist soweit ich weiß ja out of stock.
als ich vorgestern auf der post war um 2 platten in einem (üblichen) plattenkarton zu verschicken und sagte, dass das bitte als päckchen verschickt werden soll, da hat die nette dame hinter dem schalter gefragt, ob ich das denn nicht als warensendung verschicken will. da habe ich natürlich nicht nein gesagt ![]()