Beiträge von Maeijgo

    wenns direkt um die ecke wäre, wäre es eine überlegung wert, aber 500km dafür fahren?
    nein danke =)


    Zitat


    vorallem David Guetta dachte man


    der ist ja sonst auch jedesmal dabei... fand den aber auf der sensation white in amsterdam echt nicht so überzeugend.
    da waren mason ericke und fedde le grand aufjedenfall besser

    hmm sehr nette Lieder dabei ;)
    meine Wahl geht dennoch an... Tranquility Base "Oceanic"


    edit: wenn ich mich nicht ganz irre sogar drei lieder von der Anjunabeats 5 cd 2 dabei?

    Naja das Problem ist das viele nicht den Vorteil in dem Kauf von Musik sehen.
    Kaufe ich mir das Album oder gehe ich kurz ins Inet und spare 15-20Euro?


    Die meisten entscheiden sich für das zweite, grade in der Jugend ist das ein sehr großes Problem. Für die 20 Euro bekommt man 1 Packung Kippen 1 Wodka 1 Mische und 1 Döner - was leider als sinnvoller angesehen wird als Musik.


    Wenn jmd. Musik wirklich liebt und lebt kauft er sich CD's - leider bedeutet Musik wohl nicht mehr jedem wirklich viel und ich muss zugeben ich kenne niemanden persönlich der cds kauft und es gibt eine breite Masse die mich dafür stark belächelt das ich cds kaufe. :no: erschreckend!

    ich finde solch ein Vorschlag etwas... bedänklich :gruebel:


    aber alleine darüber nachzudenken so etwas einführen zeigt schon, dass soetwas in unserer Gesellschaft evtl. von Nöten ist.
    Die Ehe gleichzusetzen mit einer "Probezeit" wie wir sie in der Arbeitswelt kennen sollte eigentlich nicht den Sinn und Zweck erfüllen.
    Die Ehe ist mehr als nur ein Abkommen wo man seine Unterschrift draufsetzt!


    Ich finde aber, dass man nicht die Politikerin Pauli dafür an die Wand stellen sollte sondern die Gesellschaft!


    Was sie bei der Csu sucht weiß ich immernoch nicht :shy:

    4 und 5 werde ich mir wohl nächste woche mal besorgen damit ich die komplette Serie habe :P sieht sicher schöner aus im cd regal..

    unterstreiche T-X2083 Worte nochmal


    Zitat

    Original von Steffen Martin
    passt zwar nicht gerade zur aktuellen diskussion, aber ich find tiesto richtig klasse :) besonders love comes again :)


    cooles lied, aber was ich grade an tiesto schätze sind seine Mixe.
    Als Beispiel In Search of Sunrise, welche bisher immer egal welche Ausgabe ein gelungenes Werk für mich darstellte. (grade Isos 3 ist für mich eine der besten cds wenn nicht die beste cd die ich in meinem cd schrank habe)


    mir stehen noch immer die tränen in den augen wenn ich das album mit freuden höre...

    hinter Suru einer der besten Tracks von Super8 & Tab...
    5.5/6


    die beiden bringen ja massenhaft bomben herraus, die sagen mir auch erst seit kürzerem etwas, aber all die Lieder die ich von den bisher gehört habe waren alle richtig klasse!
    Super Dj's mit super eigen produktionen!

    Zitat

    Original von e-music


    Nene, gibt ja auch nur einen eigenen Thread dazu.................


    worauf ich auch schon verwiesen habe...


    Zitat

    Original von Mr_Payne
    war mir nich bewusst dass hier musik in so großem umfang legal gekauft wird und dass andere beschaffungsmethoden (lol diese euphemismen....) hier nicht geduldet werden.


    ich denke hier wird fast auschließlich Musik über den legalen weg errungen.
    Zudem muss ich sagen das ich hoffe das illegale "Beschaffungsmethoden" nirgendswo geduldet werden sollten, abgesehen von deiner 10b vllt.

    Zitat

    Original von T-X2083
    Delerium - Silence (Tiesto`s in search of sunrise remix)


    war damals der erste Trance Song der mich richtig reingezogen hat...
    unglaublich! höre ich immer wieder gerne zu richtigen momenten.


    dieser sound, diese vocals... 12 traumhafte minuten. kein wunder das er damit 2000 den durchbruch geschafft hat.

    Zitat

    Original von Mr_Payne
    tach alle zusammen,


    zieh mir grad ISOS 6 rein (obwohls erst in 1 woche kommt :D), hört sich eigentlich ganz gut an (bis 5min iwas)
    hoffentlich bleibt das auch so bis zum ende und beim erneuten hören *g*


    hab ich was nicht mitbekommen oder warum hab ich isos 6 schon?
    also als cd ist isos 6 ibiza schon seit dem 7.9 raus, ich weiß ja nicht wie das bei den platten aussieht, dazu habe ich nicht so den draht.


    aber ich kann nur sagen das meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden - viele tracks die ich noch nicht kannte und mehr als einige sehr sehr gute dabei!


    hier mal der link zu dem bereich wo es jetzt direkt zum Thema der Isos 6 geht:
    In Search of Sunrise 6 - Ibiza - mixed by Tiesto

    ist sicherlich eine sehr sehr lukrative Option für alle die beispiels weise am 3 november keine karte für die isos 6 release party bekommen haben.
    Also ich bin definitiv dabei, werde mich wohl dann mal mit dem Kartenkauf ein wenig mehr engagieren müssen ;)


    hoffe nur das ich jmd. aus meinem bekanntenkreis finden werde, denn mit Sprit ect. wird die reise sicherlich nicht billig...



    ...aber lohnentswert!!!

    ein neuer Club namens Shake! macht auf... mal gespannt ob das ne DanceBude wird oder n Schuppen mit richtig gutem Trance...
    http://www.partyhamburg.info/trancelounge.htm


    desweiteren...
    [2007-09-08] Pure Trance Club, Edelfettwerk @ Hamburg


    und zudem gibs jetzt auch n Club aufm Kiez namens "Club Hamburg" am Hans-Alberts-Platz wo auch des öfteren Trance läuft...


    also sieht ja garnichtmal so schlecht aus... hoffentlich wird das was...!

    hier mal ein paar grundlegende Informationen von einer anderen Seite.


    naja in gewisser hinsicht kann ich es auch wieder verstehen nur organisatorisch könnte man dies sicherlich anders klären.
    Naja bringt ja nichts sich darüber aufzuregen, ist eine sache was die Organisatoren zu entscheiden haben und wenn sie's so wollen isses so :yes:


    werde mal in nächster Zeit dem "Club Hamburg" widmen dort sollen ja jetzt auch TrancePartys stattfinden - mal sehen was dort rauszuholen ist.



    dennoch hoffe ich das die Party ein voller erfolg wird und ein kleinen Meilenstein hier im Norden setzen kann.

    Zitat

    Original von toe
    Ich finde es auch ok , und das mit den Türstehen ist so ne sache für sich. Ist nicht bekannt das die Party ab 21 ist könnt es mit unter zu Problemen an der Tür kommen


    wieso er könnte doch unter den 18 19 20 jährigen aussortieren?
    Kiddies und problemfälle aussortieren.
    Ich wüsste nicht was gegen einen 20 jährigen einzuwenden wäre der einfach nur nett evtl. mit 2 mädels bissl tanzen will...


    aber da hier wohl alle 21 oder älter sein zu schein ist es wohl nur gut so... o_o

    Zitat

    Original von Desperado22
    ...denn es geht den Veranstaltern nicht darum Profit zu machen, sondern der norddeutschen Tranceszene nach vielen Jahren der gezwungenen Enthaltsamkeit endlich wieder einen Tranceclub zu bieten, der Trancemusik PUR ist…


    ->


    Zitat

    Original von Desperado22
    Einlass ab 21 Jahre!!!


    wieso ist die TranceSzene zwischen 18 und 21 denn nicht erwünscht? gehört die dort nicht hinzu? wenn man vermeiden möchte das es keine Kinderparty wird kann man das mit Türstehern absprechen.


    ich finde das sicherlich keine optimale lösung - werde dann wohl eher nicht hingehen, wohl eher gesagt ich darf nicht hingehen :hmm:

    erstmal danke für die hilfreichenden Informationen.


    hier die daten... hoffentlich könnt ihr was mit anfangen bei dem zweiten tt weiß ich leider net die genaue nr.


    TT: NuMark TT-1610-Proffessionell-Turntable
    TT: Jaytec ???-???


    Mixer: OmniTronic TM-524-El-Pro-Mixer

    Neulich kam mir der Gedanke mal selber auszuprobieren aufzulegen, ein wneig auszuprobieren und im besten falle auch mal etwas eigenes zu entwickeln.


    sehr gelegen möchte ein Freund von mir seine Equiptments loswerden, da er es zeitlich und räumlich nie geschafft hatte sie überhaupt aufzubauen. Sprich er hat sie nie benutzt.


    Es sind...
    -zwei tables (vinyl)
    -ein mixer
    -ein paar kopfhörer
    -die ganze elektronik (kabel ect. natürlich)


    die genauen daten und details kann ich nachher liefern wenn ich ihn erreicht habe. Die Tables sind unbenutzt - bei dem mixer bin ich mir nicht sicher, und als richtwert hat er 300 euro für alles angegeben.


    ist das preislich im Rahmen des nachvollziehbaren? einerseits sind das wirklich alle Equiptmens (abgesehen von den Platten und boxen :D) wenn ich mich nicht ganz irre.
    Andereseit sind 300 euro schon ein tacken geld, das nicht jeder locker aus dem linken ärmel ziehen kann. ich kann das wirklich garnicht einschätzen. (das Geld wert wäre es mir aber sicherlich und das ist denke ich die hauptsache)


    Desweiteren stehe ich vor weiteren Problemen.


    Worauf sollte ich beim Aufbau der ganzen anlage achten?
    Wieviel spielraum brauche ich in etwa, wie groß sollte mein schreibtisch sein?
    Was für kleine Tricks beim Auflegen könnt ihr mir empfehlen? Wie sollte ich anfangen?
    Was für LPs empfehlt ihr mir und welche Labels?


    Ich frage aus dem Grund hier, weil hier ja selbst viele Leute auflegen Hobby mäßig oder sogar beruflich wie ich das mitbekommen habt und einige standen sicher vor ähnlichen Fragen und Problemen und können mir sicherlich besser weiterhelfen als wenn ich jetzt versuche im internet auf irgendwelchen Seiten Deejaying Tipps zu sammel.


    Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

    eine "richtige" Sensation White wäre es aber nur wenn zumindest ein teil der Dj's den Trance Genr vertreten würden.
    an David Guertta Fedde le Grand ErickE Mason kidCreme junior jack David Emerson finde ich nihct viel Trance ;)


    hier ein kleiner vorgeschmack:
    http://sensation-white.com/de/


    eine video zusammengeschnippelt aus teilen der sensation white in amsterdam dieses jahres.


    Ticket sales will start at the 29th of September. As soon as more information regarding ticket sales points, ticket prices and line-up is available we will publish it on the website.

    bin nicht so der mark norman hörer muss ich zuegeben, den remix find ich aber eigentlich ganz nett - sicherlich nicht überragend aber wesentlich besser als andere dinge von ihm.


    glaube aber kaum das man das original toppen kann, auch wenns aus ner anderen spate kommt ;)

    Zitat

    Original von manieczki
    nun las mal die kirche im dorf ich kanns verstehen aber ich habs nur einmal kurz im fernseher bei einer reportage gehört daher kann ich es auch nicht genau aufm punkt beschreiben


    welcher sender? welche reportage?
    wäre doch mal n anfang oder?

    Zitat

    Original von Desperado22
    am 23.11. wird Tiesto übrigens auch in Berlin ein Konzert geben. Steht in der aktuellen Raveline.


    welch schande wenn ich niemand finden werde der/die mit mir dahin fährt!
    mein Umfeld kennt eher nur Sachen wie Splash und Summer Yam o_o


    edit:
    woher hast du die Info? auf seiner Seite und anderen Seiten sind nur die Events bis 16.11 eingetragen und google findet auch nichts...

    Zitat

    Original von jack_34
    Hi Ho,


    Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.


    Grüße Jack


    was hast du dir denn vorgestellt?
    glaube net das sich tiesto mit ner saz auf die bühne setzen wird ;)

    du vermittelst jmd der nicht mit deinem Musikgeschmack übereinstimmt das jener keine Ahnung hat von Trance Musik das er den "Kern" nicht gefunden hat und deine Theorien über Dimensionen nicht nachvollziehen kann...
    vllt. wäre es sinnvoll wenn du deutliche zusammenhänge zwischen deinen aussagen zeigst und den text nicht so schreibst das der beitrag möglichst lang wird.


    Musik ist für mich ein Indikator der das Gefühl das in einem Steckt verstärkt und auslebt.
    Ich nehme mal zum Bsp. Gabriel&Dresden - As the Rush Comes da ich das lied grade höre.
    Dieses Lied könnte Bsp. meine Traurigkeit verdeutlichen wenn ich nicht gut gelaunt bin sei es Liebeskummer oder ähnlcihes zB.
    Doch an einem schönen Samstag Sommertag wenn ich an der Hamburger Alster lang gehe alles Grün ist und über IPod das lied hören würde, würde ich sicherlich nicht vor mich hindümpeln sondern mit vollen Zügen das genießen was ich grade habe und das sind durchauß positive Dinge.


    Das kommt sicherlich nicht davon das ich keine Ahnung von Trance habe sondern daher das ich die Musik je nach Stimmung genieße.



    *edit*
    ps: dies ist wohl der falsche bereich darüber zu diskutieren (entschuldigung @ mods) wenn du lust hast kannst du ja deine Theorien in einem eigenen Thema veröffentlichen, dann werdne sichelriche mehrer sich deiner meinung anshcließen oder evtl. auch gegenargumente bringen

    Zitat

    Original von terrorkeks
    *lol* nach dem dummen Quiz bin ich zu 90% Punk, 80% Techno-Spacken und 80% Grufti...


    n emo punk der techno hört... ist doch mal was ;)
    ist doch eh schwachsinn...


    an welchen typischen merkmalen erkennt man den Menschen die trance hören? o_o
    mir fällt da nichts ein...


    *edit: am besten an myspace sind die super sexy säue die einen adden und auf ihrem bild dir deine große oberweite ins egsicht springen lassen. wie man dann merkt ist das dann nur n fake account der für werbung da ist :hmm:

    Zitat

    Original von Steffen Martin
    schlimm ist aber auch, wenn man von den freunden selbst als so ein "kommerz.-hörer" abgestempelt wird, weil diese einfach keine ahnung haben!!!
    weiß nicht, ob es da nur mir so geht....


    also die freunde die elektronische Musik hören von mir hören zum größteil Kirmes-Trance. Paar hören hauptsächlich House/Elektro....
    aber kenne keine einzige Person persönlich die wirklich Trance hört O_o


    die Kirmes-Musik ist wohl für die HipHop-, Ami-, RnB-Masse leichter zu greifen. simple beats mit fettem bass und ellen langen synthesizer.


    Die meisten habe ich zu der Musik gebracht :rolleyes: aber leider hat sich keiner weiterentwickel außer ich. :no: