ZitatOriginal von Hayden
Hättest dich ja mal melden können (wenn du mich denn gesehen hast)
Von meiner Seite kann ich nur vermelden SEHR GEIL. Schreibe gleich mal ein Review meines Abends und versuche auch mal meine Playlist zu rekonstruieren.
ich hätte gerne dein set gehört, war aber leider noch an einen geburstag gebunden und war erst nach 12 da. wusste dementsprechend nicht wie du aussiehst und jmd. mit Sonnenbrille habe ich leider nicht gesichtet.
also ich fand die Party echt geil, hab eigentlich die ganze zeit im main floor verbracht, dort wo der Augenmerk auf Trance lag. war nur mal kurz anfänglichs im Hardstyle-floor weil ich mich etwas verloren habe und kurz im House/Techno Floor was aber wohl eher einer Art Lounge gleichte
Sehr geil fand ich die Trackauswahl von Blank&Jones - ham echt hamma geile teile gespielt, traumhaft. ab und zu ein paar strange dinger gebracht aber zum tanzen feiern hats allemale gereicht.
auch wenn mir jetzt so spontan nur noch 5 6 tracks einfallen...
Dave202 war ein ganz angenehmer Einstieg in die Party, hat auch den ein oder andere echt klasse track gespielt.
Ron van den Beuken hätte ich sehr gerne gehört aber keine Ahnung was da los war... erstmal hat es sehr lange gedauert bis die ihre Sachen ect umgestellt haben und dann hat Tillmann Uhrmachen irgendwie größteils dran rumhantiert, dann bin ich so gegen halb 6 nach hause gefahren...
als Kritikpunkte muss ich aber die zwischen zeitlich echt extreme Lautstärke nennen. beispielsweise zwischen dem wechsel von dave und B&J glaube das haben sie danach etwas runtergeschraubt...
Teilweise echt stranges Publikum, aber daran muss man sich wohl gewöhnen und zu Problemen kam es auch nicht deshalb beklag ich mich mal nicht.