kann mich irgendwie weder mit dem original als auch mit den remixen so richtig anfreuden.
Die Tracks sind in ordnung, aber mehr als guter Durschnitt auch nicht.
Beiträge von Maeijgo
-
-
MME und 514 MTL sind klasse Tracks
Zwei super Produktionen vom Herrn Sied van Riel
-
meine stimme für push, auch wenn ich andere produktionen von ihm wesentlich besser finde.
-
solider Transa Mix kommt niemals ans Original dran, daher
Original Mix 5,5
Transa Mix 4 -
wie ich finde ist im Gegensatz zu letztem Jahr der Trance aber in der Arena zurückgegangen.
Zwar find ich noch keinen Namen wo ich denke "wow das muss ich sehn" aber beschweren darf man sich auch nichtwürd mich freun wenn einige hier dort zu treffen sind. da ich meine Leute schon im März mobilisieren muss wird es schwer das gleiche im April nochmal durchzuziehen.
-
Zitat
Original von FranziHamburg
...mit Tiesto wenn er auf seiner Tour nach HH kommt, sowie bei Jon O`Bir, Guiseppe Ottaviani und anderen Internationalen DJs die dort wohl gebucht sind.Das ist ja fast wie damals, als in Sacramento Gold gefunden wurde.
das Jahr hört sich vielversprechend an! -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Arrr ich weiss was das heißt, mir geht nur dieser Anglizismus auf den Sack, ich weiss ehrlich nicht was diese Mc Donalds Englisch soll, entweder oder. Oder bin ich schon so alt das man ohne Anglizismus extrem uncool ist?
da stimm ich dir zu, anglizsmen sind aufjedenfall ein no-go
-
Zitat
Original von Aiwa
Kinder als Haubdarsteller sind meistens absolute Fehlbesetzungen oder total Nervig (ausnahmen bestätigen die Regel).Natalie Portman als Mathilda
-
-
hab meine Tipps nachgetragen, da ichs nicht hinbekommen habe. aber ich versicher das ich die Ergebnisse Sontag morgens nicht kannte!
könnt ihr auch machen wenn ihr es mal vergessen habt und die Ergebnisse nicht kennt -> einfach PN
-
hab mir mal vorhin die CD Berlin Calling angeschafft.
bei 10 Euro kann man bei der Cd nicht meckern - sind echt klasse Tracks drauf. Mir gefällt der Sound. 1A! -
Auf Armada Music ist jetzt "King Of My Castle 2009" erschiehen
Rowald Steyn Remix Radio Edit
Rowald Steyn Remix Club Mix
Mischa Daniels 2AM Remix
Mischa Daniels Long Full Vocal Edit
Armin van Buuren Remix
Original Radio Edit
Rowald Steyn Remix Radi Edit XXLalles belanglos soweit ich das überflogen habe...
-
musste mich nicht lang reinhören. find die nummer gut 4,5 von mir.
Live oder in nem Set passt das teil, zu Hause wird es sicher irgendwann etwas ausgelutschter. -
mich hat die Strategie Überland sehr stark begeistert.
Die Schlachten selbst waren ohne Zweifel auch gut, aber meistens hab ich die automatisch vergehen lassen - weils auf dauer mich nicht ganz so gefesselt hat - wie die Überlandstrategie -
Zitat
Original von Skuz
Weshalb Frauen nicht diesen Dienst leisten müssen? Nunja, ürsprünglich, argumentierte man hier mit der Aufzucht von Kindern. Da sich diese strikte Teilung in unserer heutigen Zeit auch geändert gab es zu recht in der Vergangenheit immer wieder Leute die gleiches Recht für alle forderten, aber da blocken unsere sonst auf völlige Gleichheit bedachten Femministen sofort ab. So weit scheint die Emanzipation also noch nicht zu sein.
ich freu mich schon tierisch auf mein Schwangerschaftsurlaub.
Ohjemine, es geht glaube ich dabei nicht nur um die Aufzucht von Kindern, sondern auch um die Geburt der Kinder. Das Kinder geboren werden ist im Interesse der Regierung und aller Bürger - darüber muss nicht diskutiert werden.
Die Geburtenrate nimmt ab und das Alter in dem Frauen das erste Kind bekommen wird immer höher. Dagegen muss angegangen werden - wer etwas in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft bewandert ist, wird wissen welche Demographische Katastrophe das ist.Ich will nicht lange rumposaunen (denn darum soll es hier auch nicht ganz gehen) warum es nicht unbedingt nötig sein muss, das Frauen diese Pflicht auch nachgehen müssen.
ZitatOriginal von schiller
Haha, das ist ja wohl ein Scherz, oder? Dann sag mir mal bitte einen Job den ich im Rahmen des Zivildienstes hätte machen können der mir bei meinem jetzigen Studium (Rechtswissenschaften) behilflich hätte sein können. Na? Merkste was? Richtig... keiner! Also schreibe nicht so einen Schwachsinn dass das Jahr nicht verloren gegangen ist...Glaubst du die ganze Welt dreht sich nur um einen selbst?
Der Zivildienst beispielsweise ist nur dazu da um dir ein Jahr zu stehlen, in dem du GELD hättest scheffeln können wovon du die eine fette karre kaufen oder große Partys hättest schmeißen können.Nein wenn du mal nach Links und evtl. sogar nach Rechts schaust siehst du Menschen die nicht nach dem Abi fröhlich in ihr Jura studium wandern können.
Alte Menschen, die nicht alle genug Geld für einen privaten Pfleger haben. Jugendliche, die auf ihrer Hauptschule in verslumten Bezirken nicht so gut (sagen wir besser garnicht) gefördert worden sind, wie wir auf Gymnasien. Behinderte, die nunmal leider von anderen abhängig sind.Das du dich charaktertechnisch nicht entwickelt hast ist schade, denn wie mir scheint fehlt dir eine Menge Verständnis für dedürftige Menschen. Auch mit 22 ist man schon so alt, das man von unserem überschüßigen Luxus kürzer treten kann um dem Allgemeinwohle zu dienen.
Ist ein Porsche es Wert, das neben und unter uns noch immer Menschen leiden?
-
Karten werden irgendwann nächstes Jahr gekauft. jetzt stehen erstmal die te karten an.
aber ich bin sicher wieder mit dabei, dieses jahr fand ich es schon gut fett -
fand den Film gut.
ein paar Aspekte die man hätte verbessern können aber im groben und ganzen anschaulich.ggf. schreib ich nochmal mehr hinzu, wenn die Zeit nicht so bös ist
edit: oh man ich verwechsel den FIlm ständig mit "Der Mann, der Niemals lebte"
auf den FIlm war meine Meinung oben bezogen.Der Film "Der Tag, an dem die Erde still stand" ist absolut schlecht. gehört in eine Kategorie Eagle Eye. Der Film war so lächerlich das er fast wieder lustig und damit in diesem Sinne fast gut war
nein wirklich, absoluter supergau!
-
hey tumba,
ich habe meine Verweigerung im frühjahr des Jahres bestätigt bekommen und mich dann langsam auf die Suche nach einem Zivildienst gemacht. Im Sommer des Jahres kam ich auf die Idee das ich dies doch in Berlin machen könnte (ich bin Hamburger) - wollte was neues erleben und fand Berlin wäre dafür super geeignet.Doch der ganze Zivildienst / Bundewehrkram ist eine eigene Philosophie - soviele Gesetzte / Rechte / Bestimmungen und anderen Mist den es dort alles gibt.
Es ist richtig das du 70% der Zuschüße bekommst von der Stadt Berlin (in dem Fall zumindest). Bleiben aber 30% über.
Miettechnisch sind 30% echt kaum was in Berlin, wenn man das mal mit anderen Großstädten vergleicht wie Hamburg und München, kann man das mit Links aus eigener Tasche zahlen. Problem dabei ist aber das deine Zivildienststelle dazu verpflichtet ist dir die Wohnung zu zahlen im Falle das du sie doch nicht zahlen kannst. Du kannst mit keinem Vertrag deine Zivildienst stelle davon befreien. Generell findest du nur Zivildienststellen die Leute von außerhalb nehmen sofern 100% der Mietkosten übernommen wird.
Du kannst versuchen ob deine Stadt 100% der Mietkosten übernimmt, doch die werden das denke ich auch bei dir ablehnen sofern du keine zwingenden Beweggründe vorlegen kannst.Deine Möglichkeiten sind jetzt...
1) Nach Berlin (ggf. wo du es halt machen möchtest) zu ziehen und nach 6 Monaten deinen Zivildienst anfangen (wenn du vor Zivildienstantritt 6 Monate eine eigene Wohnung hast übernimmt die Stadt 100% Mietkosten)
2) Suchst dir eine Zivildienststelle mit Unterkunft.
Du musst nicht gezwungener Maßen in der Dienstunterkunft wohnen. Durch das stellen der Dienstwohnung hat die Zivildienststelle für deine Unterhaltung gesorgt und ist damit aus den Mietkosten raus. Kannst dir dementsprechend eine eigene Wohnung holen (musst diese aber natürlich selbst zahlen)Ich gehe mal davon aus das du deinen Zivildienst erst nächstes Jahr antreten musst nach der Schule, sprich ab Aug/Sep/Okt/Nov.
Wenn du unbedingt woanders hinmöchtest würde ich dir raten schnellst möglich Bewerbungen an Zivildienststellen zu schreiben die eine Dienstunterkunft bieten und bei der die Arbeitzeiten solide sind.
Nebenher kannst du einen 400.- betreiben und hast genug Geld um dir deine Wohnung zu finanzieren mit deinem Kollegen.Ich selbst bin nun in Hamburg gebleiben, habe wohl den besten Zivildienst gefunden den ich finden konnte (ich empfehle dir Jugendeinrichtungen), habe nebenher noch einen Job und verdiene monatlich somit über 1.000 Euro ohne jegliche Ausgaben da ich erstmal weiterhin zuhause wohnen geblieben bin.
Zeitlich könnte man sogar noch unter der Hand etwas hinzuverdienen wenn einem gefüllte Arbeitstage nichts ausmachen.
Du könnest also mit 18 19 schon in den 9 Monaten massig Geld scheffeln, welches du später nicht eben einfach mal so über hast.nur ein Tipp von mir.
wenn du weitere Fragen bezüglich Zivildienst, helf ich dir gern auch weiterhin, hab mich damit ne Menge rumschlagen müssen.
ZitatOriginal von Skuz
Das sind die normalen Leistungen, die jede Dienststelle zahlen muss. Pflegungsgeld gibs nur, wenn du nicht an der Gemeinschaftverpflegung teilnimmst/das deine Dienststelle nicht anbietet.
versuch dir eine Dienststelle zu suchen bei der du das Verpflegungsgeld ausgezahlt bekommst und nicht in den Essen selbst.
bei 7,20.- pro Tag macht das schon mehr als 200.- aus
-
Zitat
Original von hds
Wann bietet Ticketonline endlich mal andere Zahlungsmethoden an.Hab keine Kreditkarte. Letztes Jahr hat mir noch ein Kollege die Tickets klargemacht.
Jemand eine Idee wie ich noch an Tickets komme?
hatte dieses Jahr ähnliches Problem, zum Glück haben sich aus dem Forum welche angeboten die für mich das Ticket geordert haben, nachdem ich ihn Geld überwiesen haben.
-
Ach Jungs, wenn ihr nicht alle mit weiblichen publikum unterwegs seid, seid ihr echt penibel.
Hört sich ein wenig an als wäret ihr schon alle etwas über 40. (entschuldigung die herren)
Ich war zwar nie ein großer Pfadfinderfan, aber günstiger als ihr kommt man allemale weg.
Hinfahren -> Party -> Zurückfahren.
Wird dann zwar kein netter Wellness Stadtbummel Ausflug wie Kollege ihn beschrieben hat, aber der Zweck wird dennoch erfüllt.für hundert euronen könnt ihr euch auch n stündchen im rotlichtmilieu ausruhen
-
hab schon im internet gesucht aber irgendwie nichts besonders dolles gefunden.
kennt jmd gute (damit meiner ich günstige) Zugverbindungen von allgemein Deutschland (Norden) nach Holland?Mit meinem Kennzeichen kann ich mich dort nichtmehr blicken lassen
-
Wird wohl heute in Angriff genommen - bin mal gespannt!
-
Zitat
Original von Lukas W.
btw: weiß zufällig jemand, wie der Track in dem Trailer heißt? klingt extremst geilMarilyn Manson - If I Was Your Vampire (Instrumental)
war vorhin im Kino eigentlich wollte ich "Der Mann der Niemals lebte" schaun, aber der war schon komplett ausverkauft und als ich merkte das Max Payne doch schon diesen Donnerstag rausgekommen ist, war ich mit der Alternative mehr als zufrieden.
Ich will jetzt keine große Rede schwingen.
Habe Max Payne selbst gespielt (einer der wenigen richtig guten action spiele) und muss sagen das die Atmosphäre in vielen Teilen sehr gut rüberkam. Musikalisch natürlich klasse und auch von der Optik, die düsternden Bilder und der ein oder andere relativ typische Max Payne Schauplatz war auch dabei.
Durch die wohl sehr gelunge Vorgabe des Pc-Spiels ist dies auch ein Muss gewesen, ginge zwar noch besser - aber hier sollte man keine negativen Kritikpunkte suchen.Denn die kommen jetzt wenn man in die Story und Handlung schaut.
Das ganze Konzept der Story ist erschreckend, aus der Grundidee die Hinter diesem Film steckt kann man rein garnichts ordentliches basteln.
Viel zu viele unnötige Charaktere, viel zu viele unnötige Szenen, viel zu viele undurchdachte Zusammenhänge und viel zu wenig Action für eine Computerspiel Verfilmung von Max Payne.Schauspielerisch hätte man sicher auch wesentlich mehr rausbekommen können. Von der Besetzung, als auch von den Charakteren selbst. Aber wenn man lieber 10 Charaktere irgendwie versucht dort reinzuquetschen und wieder rauszukicken, als das man 3 wirklich gute Charaktere in den Film einbaut - dann muss man sich am Ende nicht wundern wenn das mit ner schlechten Story nicht auf Begeisterung stößt.
Schade, schade
Ich denke damit ist der Zug für Max Payne als Film wohl abgefahren, ob sich da noch jmd dranwagen möchte?
Das Spiel bietet ein echt gelungenes Konzept!edit:
überzeugt euch dennoch besser selbst, hier und da gebe ich ja gerne kritische Filmmeinungen von mir -
und das im September...
als mit November oder Dezember hat das nichts zu tun -
Die letzte Produktion die ich von dir gehört habe ist schon etwas her, daher hab ich mir mal dein letzten Link zu gemüte getan.
Hab deine Produktion von damals nichtmehr ganz im Kopf, aber das ist schon wesentlich besser was ich grad gehört habe, wenn auch noch nicht gut.Der Sound kommt mir noch etwas oberflächlich und simpel vor, wobei simpel ja nicht gleich schlecht sein muss. Aber das dort noch keine richtige Inspiration für was Interessantes gekommen ist merkt man.
Nicht böse sein, aber irgendwie passt das der Sound ein wenig zu einer Mangasendung.Wenn ich produzieren würde, würde ich glaube ich ab und an versuchen gute Tracks oder bestimmte Ausschnitte aus Tracks nachzubaun.
Nicht um den Link dann im Forum zu posten und zu sagen hey das hört sich ja geil an was ich gemacht habe - sondern für sich selbst, um zu merken wie man bestimmte Sounds und Ausbauten hörbar verpackt ect - als Übung halt.
vielleicht mal ne idee? -
finde die Vocals interessant, hab ich in dieser Art und Weise vorher noch nirgendswo gehört im Bereich Trance.
Der Sound ansonsten hört sich nicht grade böse an und fesselt mich leider nicht ganz so.Wird bestimmt den ein oder anderen Remix geben, der daraus bestimmt was ordentlich rausbekommt.
-
Ich kann eh jedem nur raten nie richtige Daten im Internet anzugeben - egal ob Adresse, Name oder gar Kontodaten.
Sicher hier und da muss man das doch mal machen, bei Ebay oder bei Amazon, aber dort hat man die Gewissheit das sowas nicht passiert.Oftmals arbeiten solche Vereine mit bestimmten Anwälten zusammen, die sich ausschließlich auf so etwas spezialisiert haben.
Totale Abzocker, hoffe solche Leute bekommen dafür ihre gerechte Strafe irgendwann! -
Zitat
Original von Steffen Martin
@ Maeijgo: Wer nicht tippt, der nicht gewinnt.Wollt dich nur dran erinnern.
wer schlecht tippt auch nicht.
Diesen Spieltag hol ich mir mein ersten Sieg! ich tippe auf min. 20 Punkte für mich! -
Irgendwie hört man auf der Sensation und rum um House Partys auch immer nur die selben namen
-
Zitat
Das macht nichts....solange du mich auf meiner Position in Ruhe lässt...die 27 pkt hol ich jetzt einfach mal die spieltage auf
hab noch kein Sieg -
kenne von dem Track bisher nur den Flow Mix neben dem Original natürlich, von dem Album Sirens of the Sea.
Der Flow Mix ist aufjedenfall sehr klasse, wesentlich besser als das solide Original - bin mal auf die andere Mixe gespannt. -
da ich bis gestern nicht herrausgefunden habe wieviel der eintritt kostete und wie der timetable war, hab ich es gelassen.
hast du den noch im Kopf choon? -
Frau Palin hat außerdem mal behauptet Ahnung von Außepolitik zu haben, da man Rußland ja von Alaska auch sehen kann.
bis vor 1 Jahr hatte sie nichtmal einen Reisepass -
Ich freue mich natürlich auch, aber es gibt da auch ein Problem.
Ich denke aus dem Grund, dass Obama für "den Wechsel" steht und außerdem in Europa auch eine klare Mehrheit findet, ist er zu mehr Dingen legitimiert als nun zB John mc Cain.
Soll nicht heißen das er mehr Rechte hat, sondern das die Bürger seine Politik oder ganz bestimmte Aspekte vllt. nicht ganz so kritisch sehen oder verurteilen, als würde mccain es tun, weil es nunmal obama ist.ich bin gespannt, aber ich denke die Welt wurde vor dem größeren Übel bewahrt.
-
momentan sieht es ganz ordentlich aus.
34 zu 102 Wahlmännerstimmen, aber kommt noch viel aus dem zentralem Raum. Das macht Kalifornien hoffentlich wieder wett
edit: 49 zu 174...
-
Seitdem ich einmal Fußball aus den Emiraten gesehen habe, finde ich die Bundesliga sehr ermühdent. Der einzige Reiz den Fußball hier bietet ist, wenn man selbst im Stadion bei seinem Verein dabei ist und das ist bei mir inner 2. Liga.
technisch gesehen sind die Vereine um saudi arabien zwar ziemlich bohne, aber die Spieler kämpfen 90 Minuten, wie sie's hier nichtmal in einem Finale tun würden. Und derjenige der am meisten kämpfen muss ist der Reporter der ungelogen 90 Minuten durchschreit und bei jedem Tor (egal für wen) erstmal 2 Minuten lang jubelt
Hierzulande sieht es in etwa so aus das Audi Wolfsburg in der 28. Minuten die erste Torchance gegen Nivea Leverkusen hat. Das Spiel endet aber 1:0 für Leverkusen nach einer Standart Situation in der 78. Minute.
Der Reporter natürlich ganz seriös und neutral - vor emotionen geschützt. Nach 5 Minuten stille kommt ein "klose" und nach weiteren 2 Minuten ein "ballak". Die Kamera schwenkt auf Sylvia van der Vaart und endlich werden wir mit Informationen zugeschüttet.Nach dem Spiel finden wir noch etwa 10 Minuten Zeit um mit Strichen, Kreisen auf Screenshots (vom Spiel) Gesülze zu backen.
Zum Abschluß kommt ein seltener Gast wie zB Dietma Beiersdorf vorbei und dann können wir erstmal über hsv-spieler diskutieren, ob das so alles ihre Richtigkeit hat oder auch nicht.Ich meine Fußball sollte Entertaining sein (und nicht nur auf den Stehplätzen in den Stadien). Mir kommt das aber eher so vor als würde jeder darauf achten alles geordnet und richtig zu machen, als könnte man politisch nicht korrekte Äußerungen von sich geben und dann aus der ganzen Soap rausfliegen.
Ein relativ akutelles Beispiel ist da zB Kurani. Soller nackt durch die Kölner Innenstadt laufen und auf seinem Hintern kann stehen "Löw stinkt". Solange er seine Leistung bringt ist das doch Ladde...
-
Für alle Filmkenner, haut mich hab ihn eben grade das erste mal gesehen.
Meisterwerk, Klassiker ... es wurde schon alles gesagt! Aufjedenfall weit oben im Rennen mit anderen top Filmen -
Zitat
Original von Desperado22
Und es wird dieses mal wieder 4 Stages geben.... wobei die 4.Stage diesmal eine reine Trance Classics Stage sein wird.Neben Mainstage,Future Stage und High Contrast Area.
hoffentlich wird die Future Stage dann in den Raum verlegt, wo dieses Jahr die "Club Stage" war (oder wie das teil hieß).
-
Hätte Menno wesentlich weiter oben erwartet. Viele haben auch gesagt dieses Jahr wird Menno weiter oben stehen, daher glaube ich auch eigentlich nicht das 2009 sich alles schlagartig ändern wird und eine top 20 drin ist.
Wie man an David Guetta auf #5 bestens erkennen kann hat können da nicht immer viel zu sagen. Auch wenn ich eh nicht der Fan von ihm bin kann man trozdem zweifellos behaupten das viele hier aus dem Forum besser auflegen, was ich bisher so gehört habe. und das liegt nicht daran das das Trance ist, was die meisten hier spielen.
-
Zitat
Vergesst nicht zu tippen!Die Madeleine holt schon kräftig auf!
wer ahnt denn auch das die mitten unter der woche spielen