Beiträge von Maeijgo

Dann möchte ich dieses Release auch mal mit nem Kommentar würdigen.
    Solide Nummer in der mit Darkness Falls, zwar unspektakuläre aber sichere 5/6 geholt werden. Six Strings Singing mag mir auch irgendwie gefallen - vorallem weil DB etwas von seiner Standartschiene abweicht bekommt er auch hier 5/6.
    Bei Sygnus sind viele etwas altbackende Elemente und Herrangehensweisen den Track kräftig zu machen, mit der Kombination das es für mich eher chaotisch wirkt finde ich den Track allgemein eher nervig. Der Sound der um 3:05 einsetzt finde ich ganz in ordnung. Klingt natürlich und sticht irgendwie zwischen den rest aus, geht aber genauso schnell wieder unter.
    'Monotonen' Sound bin ich generell nicht abgeneigt, da mir auch einige Technoide Platten sehr zusagen - bei Slam klingen leider viele Elemente im Hintergrunds irgendwie total unsauber und wischiwaschi, sodass von einem allgemein druckvollem Track bei mir nicht mehr soviel ankommt. Generell viel Potential noch nach oben hin.

Nunja, wenn ich wählen sollte zwischen einen Atomaren Angriff auf Iran oder einem elektromagnetischem Feld welches Infrastrukturen ala Funk, Radar und andere Netze lahmlegt würde ich zweiteren wählen, zumindest ist dies kein direkter Angriff auf Menschenleben, was nicht heißt das an den Folgen niemand zu Schaden kommt - ganz im Gegenteil.

Problematisch bei solchen Dingen ist natürlich das die Hemschwelle dieser Kampfmittel auch einzusetzen wesentlich geringer ist. Ich zweifel daran das Kriege mit Waffen, wie wir sie vor Augen haben, überhaupt noch geführt werden. Die Vernetzung und Abhängigkeit untereinander (beispielsweise zwischen Staaten) ist viel zu groß und der Nutzen ist viel zu gering als das dies wirklich sinnvoll wäre. Die Welt dreht sich um Bytes und erst wenn Wasser und Weizen knapp wird ist eine territoriale Eroberung zu befürchten (wenn überhaupt).

Und Öl wird in den nächsten Jahrzehnten genau wie die Kohle als Energieträger (zumindest in der Masse wie benötigt) vollkommen irrelevant - wer in diesem Bereich technologisch am weitesten entwickelt ist, wird auch sagen können wo lang es geht. Das Sonnen- , Wind- oder Wasserenergie die Zukunft sein wird bezweifel ich, da gibt es sicher irgendwas effektiveres. Gibt es genug Energie, wird es auch genug Nahrung geben - ich bin da guter Dinge das die Welt nicht in diesem Jahrhundert untergeht :)

Problematisch am technologischen Fortschritt, sehe ich lediglich die immer weiter sinkende individuelle Freiheit.

Ich mag Musik die was probiert, wagt und was neues kreiiert. Sowas darf dann auch gerne mal in die Hose gehen, denn nicht alles wird zu Gold - soetwas ist bei weitem besser als alten Rotz Versuchen zu kopieren und dabei zu versagen.
    Der Asaf hat ein dermaßen individuelles Stück verfasst vorallem eben wegen den Vocals der Gesang ist authentisch und vorallem ehrlich - da bau ich irgendwo in meinen kopf eine verbindung zu mumford & sons auf die ähnlich überzeugenden gesang bieten.

Das Original finde ich Klasse und den Remix, das ist mal ne Chartnummer der ich was abgewinnen kann auch wenn dieser Remix sicher durch die häufige Präsenz ausgelutscht wird, ändert aber nichts an der qualität der tracks.

Zitat

Original von uridium

Wieso??? Vicky ist doch ausgeschieden! :no:

Greetz, Peter!

leider schon, dieses jahr gabs kein 'wunder'. aber noch ist st. pauli nicht autark

Neja immerhin hat es eine andere Hamburger Manschaft in die 2. Runde geschafft :>
    Da HSV ja mit dem Geld von 3. Runden spekuliert hat ist ja nichtmal mehr Geld da für endlose Trainerentlassungen. Fink und Scharner schaffen das unmögliche - ich bin da sehr zuversichtlich :D

Durchschnittlicher Pro7 Film - daher keine Empfehlung von mir. Kurz als Zusatz, ich bin großer Fan vom ersten und zweiten Teil.
    Im Gegensatz zu Teil1 und Teil2 waren hier alle Charaktere austauschbar ohne das der Story Schlüßelfiguren fehlten.

Die Charakterlichen Entwicklungen sind in dem Film langweilig, unauthentisch und nicht grade tiefgehend. Gordon hat seine Schlüßelfunktion verloren, was ansich auch garnicht so schlimm ist wenn andere Charaktere in vordergrund treten. Aber neue Charaktere aus der Polizei konnten ihre Anwesenheit auch nicht wirklich rechtfertigen, damit beziehe ich mich natürlich auf Blake, dessen Intentionen und Entwicklung [Vorsicht Spoiler] zum Robin im groben und ganzen für mich nicht überzeugend war. Allgemein erschien er mir eher als Laufbursche, Waterboy und Lückenfüller.

Etwas besser began die Geschichte zwischen Batman und Selina, wo mir dann aber im Laufe des Filmes irgendwo der Spirt fehlte und die Spannung zwischen den beiden nicht vernünftig aufrechterhalten konnte. Sie war zwar viel 'Antianti' aber sie schaffte es nie den Zuschauer, also mich, wirklich ins Zweifeln zu bringen wie sich diese Geschichte entwickeln wird, diese war von anfang an klar und wenig spannend.

Bane, ist stark hat ne Maske und ist ein Prolet. Weder humor, interessante Charakterzüge, besondere Eigenschaften, noch überaus intelligentes Vorgehensweisen. Sicherlich ist es schwierig in Fußstapfen von dem Joker zu treten, aber Bane erinnert an 0815 Gegner von Jumper und co und das sollte doch nicht ernsthaft der Anspruch von Nolan sein.

Spätestens weiter gegen Ende wusste ich das ich diesem Film nichts mehr abgewinnen konnte als Miranda nochmal ins Storygeschehen eingreifen durfte, war für mich der Dropps gelutscht - ihre Geschichte ist für mich in keinst der weisen wirklich nachvollziehbar. Dieser Überraschungsmoment ist vollkommen in die Hose gegangen und hat das ganze eher ins lächerliche gezogen. Mit der allgemeinen Atmosphäre ala Countdown Actionfilm ging es dann auch langsam Richtung Faden Ende, welches ich aber hätte erwarten müssen. Alles andere wäre Augenwischerei.

Die Höhepunkte für mich waren Alfred, sehr herzergreifend und Jonathan Crane, sehr unterhaltsame Gerichtsverhandlungen !

nach dem ersten 2. Spieltagen der Gruppenphase habe ich nur noch das Spanien/Portugal Spiel gesehen, habe es bis grade garnicht bewusst wahrgenommen das mein Interesse an der EM relativ schnell abgeflaut ist.
    Wüsste jetzt nichts genaues zu kritisieren an der EM, schade das Deutschland raus ist, aber HF ist unterm Strich auch ne vernünftige Leistung, so unter die ersten 4. Europaweit.

Inferno vor Belial, aber da stockt es momentan.
    Natürlich mit meinem netten DeamonHunter - Smoke, Verstärkung, Salto, Krähenfüße - SlowPfeil - Tentakel

so meine skills die ich zumeist benutze, also sehr stark auf Disziplin ausgerichtet, Hass ist immer ohne ende da :)

durchschnittliche nummer. weist irgendwie keine herrausstechenden merkmale auf, zu kurzes intro zu kurzes outro, innerhalb des tracks zu wenig entwicklung. Der Track ist durchaus treibend, hat ja nunmal psy trance auch an sich, aber eben nicht aufgrund der hervorragenden spannungskurve.
    Dennoch eine Produktion die man ernst nehmen kann würde ich behaupten.

Du hast recht es gibt schon einen Thread, dann möchte ich hier auch nochmal meine Meinung kundtun.
    Wunderbares Release 'Free Hugs' bekommt glatte 6/6 genau mein Sound.
    Hello World Taken 1 und Taken 2 gefallen mir auch sehr gut, Taken 3 fällt momentan ein wenig ab, wobei alle Mixe ihre Daseins Berechtigung sehr gut verteidigen mit einem jeweils individuellem Sound und Stil.
    Water Rise Take 2. Ist natürlich grandios, aber Water Rise (Original Mix) ist natürlich schon eine derartiges Kunststück das da nur Schmackes rauskommen sollte. Hier im Mix wieder recht entspannter deeper Sound, etwas verspielter als im Original.

Da man ja auch 6/6 vergeben muss für komplette Releases wüsste ich nicht warum diese Scheibe es nicht verdient hat. Wenn nicht diese, welche dann ?

könnt ihr euch nicht einfach mal freuen das der deutsche fußball international irgendwie präsent bleibt und wir in der 5 Jahresregel gut dastehen ?
    ich finde es irgendwie unglaublich dumm, das man sich da irgendwie profilieren muss gegen den Konkurrenzverein zu hetzen. beschämend.
    Als St. Pauli Fan würde ich auch den HSV abfeiern, sollten die irgendwann mal wieder international spielen.

Ich freu mich für Bayern, hoffe ein unentschieden in Madrid ist irgendwie mit Ach und Krach möglich. Real wird am WE erstmal ordentlich gegen den Barca Ansturm stramm stehen !

frag mich wo schiller bleibt, dann übernehme ich einfach mal :>

Zitat

§ 249 Raub

(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Ich befürworte illegales downloaden / bereitstellen nicht, aber man muss auch irgendwo auf den Boden der Tatsachen bleiben und das beginnt mit den Begrifflichkeiten, die verwendet werden. Raubkopie ist als 'Beschreibung' vollkommen überzogen und falsch.

Check It Out wird sicher noch eine Diskussion empfachen, hab mal 3 tracks zufällig rausgesucht.
    waren alle durchweg besser als check it out, aber das Interesse den Rest zu hören habe ich irgendwie nicht.

Zitat

Original von Desperado22
    Heute Abend gibts im Docks an der Reeperbahn eine richtig große Goa-Party.

Spirit of Goa

Live
    **ATMOS** (Digital Structures) SWEDEN
    **PHAXE** (Iboga Rec.) DEMARK
    **SYMPHONIX** (Blue Tunes Rec.)
    **FABIO & MOON** (Spintwist Rec.)

DJs
    Atmos (Digital Structures) SWEDEN
    DJane Anneli (Phantasm Rec.) SWEDEN
    Montagu & Golkonda (Blue Tunes Rec.)
    Klopfgeister (Spintwist Rec.)
    Fabio & Moon (Spintwist Rec.)
    OV-Silence Oli (OV-Silence Music)
    Diepsyden (OV-Silence Music)
    DJane Melburn (Y.S.E. / England - Plusquam Rec.)

Bester DJ / Produzent / Live-Act: John '00' Fleming
    Bester Track: John '00' Fleming 'Fight the Darkness'
    Bestes Album: John '00' Fleming 'Nine Lives'
    Beste Mix-CD oder Compilation: Paul Oakenfold 'We Are Planet'
    Bestes Label: Spin Twist Records
    Beste Event: N/A War 2011 nirgendswo

konnte leider nix wählen und weiß auch nicht ganz wie das mit dem eintragen funktioniert. aber auch eigentlich halb so wild :>

Zitat

Original von Tommy42109
    Wa? Wieso denn nur zehn Titel, wenn finales Set dann richtig.

Aber die Perlen, der Perlen werden ja erst dann sichtbar wenn man auch Perlen rausschmeißen muss.
    Naja hier mal meine 'Set' :shy:

01. Mark Sherry pres. Outburst "A Star Within A Star (Mark Sherry's Intro Mix)"
    02. John 00 Fleming Feat. Sascha Cooper "Fight The Darkness (Subtara Progressive Remix)"
    03. Oliver Prime "Hesitated"
    04. Miika Kuisma "One Step Behind The Mankind"
    05. Miika Kuisma "Sonic Kiss"
    06. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu NRG remix)
    07. Liam Wilson "Reon (Nick Sentience Remix)"
    08. Nick Sentince "Freedom"
    09. DJ Kim "Jetlag (Alphazone Remix)"
    10. The Mover "Invisible Space"

Und sollte nach dem vermeintlichem Weltuntergang einige Überlebende die Postapokalypse einleiten dann habe ich hier noch den Bonus Track für die Aftershowparty:

11. Infected Mushroom - Deeply Disturbed (Infected Remix)

Ich glaube das posten von massig tracks die man toll findet ist nicht der Sinn der Sache, es geht ja speziell um 10 Tracks die man vor dem Weltuntergang spielt und die Tatsache das man nunmal auch gute rausschmeißen muss macht die Sache doch erst interessant und vorallem auch die Reihenfolge. Außerdem sollte es ja Atmosphärisch irgendwie passen - wie man die Atmosphäre letztendlich gestalten möchte, ist dann jedem selbst überlassen.

damit man sich nicht das ganze interview antun muss. hier der Ausschnit worauf derjenige hinaus wollte:

Zitat

Frage: Beeinflusst der Wechsel von Marco Reus zu Borussia Dortmund Ihre Situation? Er hätte auch auf Ihrer Position spielen können.

Robben: Für mich war das kein Thema. Vielleicht ist er deswegen auch zu Dortmund gegangen, weil er Angst hatte, dass er nicht spielen kann bei Bayern. Wir haben schon zwei gute Flügel.

Ah okay, mit Wissenschaft steht das ganze schon in einem etwas anderem Licht. Ich denke aber das Wissenschaft und Religion zwei Aspekte sind die sich sehr gut vereinen lassen, was aber oftmals von beiden Seiten aus nicht grade gefördert wird.

Kurz zu meiner Sicht, ich glaube - wobei Glaube nicht für eine Spekulation steht sondern für eine Überzeugung, gehöre aber bei weitem keiner religösen Gemeinschaft an.
    Woran ich glaube, ist nicht in ein Wort zu fassen deswegen mag ich Begriflichkeiten wie 'Gott' nur sehr ungern, vorallem weil dieser Begriff schon vorbelastet ist und schon sämtliche male anders gedeutet wurde, sodass man sich garkeine Vorstellung davon wirklich machen kann. Jeder sollte irgendwo für sich finden, wie er leben, glauben, handeln will und sich nicht ausschließlich von den Marktmustern bedienen, die grade angeboten werden.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    http://www.n24.de/news/newsitem_7569152.html

Das ist auch so ein Grund, warum ich nicht an den christlichen Gott glaube. Mir kann doch keiner sagen das man sein eigenes Haus abbrennt.

Das ist mein bisheriger 'Beitrag des Jahres 2012'
    Ich finde es irgendwie schon knuffig deine Vorstellung von "Gott", wie ein kleines Kind das an einen Mann mit Bart glaubt der auf einer Wolke umherreißt. :p

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Ich bin froh das sich unsere Gesellschaft irgendwann von der Kirche abgespaltet hat. bzw. unsere Sichtweise einfach der Wirtschaftlichen Seite zugewandt hat.

Viele Bereiche / Personen der Kirche waren auch früher schon "Meister der Wirtschaft". 'Die Wirtschaft' ist sicher nicht das nonplusultra was uns alle vor dem Unheil gerettet hat.
    Hexenverbrennung, sowas gibt heute noch genau wie damals - genauso plump, genauso dumm auch ohne kirchliche Macht.

Das wichtigste vor Unmoral und Ungerechtigkeit ist Vernunft und Aufklärung. Eine religiöse Gemeinschaft kann diese genauso bieten wie eine unreligiöse Gemeinschaft. Eine religiöse Gemeinschaft kann diese aber genauso mit Füßen treten wie eine unreligiöse. Ich finde die Kritik allgemein an 'Religion' oft sehr kurzsichtig - ich denke etwas spiritualität könnte den meisten Deutschen nicht schaden - wobei jedem Überlassen ist woran er glauben soll, hauptsache mal weg vom Geld und der Karre.

Biete 1x Ecler Nuo 2.0 sowie 2x Neutrik XLR 2,5m Kabel für 300 Euro.
    Habe für die Sachen zusammen 415 Euro gezahlt (389,00 + 13,00 + 13,00). Habe den Mixer kaum bis eher garnicht benutzt, weißt keinerlei Mängel auf, alle Knöpfe, Regler funktionieren wie beim Neukauf. Kratzer sind keine vorhanden !

Zum Mixer gehört: Der Mixer selbst, Stromkabel, Quittung (vom 22.06.10), Originalverpackung und Bedinungsanleitung.
    Die zwei Kabel sind seperate Teile die ich als Zusatz gerne dazugebe.

Die Verlinkungen zeigen nicht das Originalprodukt ! Bei Interesse mache ich gerne Bilder von der Originalware. Würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum interesse kund tut, das Teil bei Ebay oder so reinzustellen mag ich eigentlich nicht.

Verkaufsgrund:
    Ich benutze ihn nicht, und zweifel nach fast 1,5 jahren daran das ich mir irgendwann noch mal player holen werde.