ZitatOriginal von Brede
"Miika Kuisma - One Step Behind Mankind"
Habs grad mal etwas aufgedreht. Lange nichtmehr so gutes neues (für mich zumindest) Zeug gehört!
Mehr davon, genau mein Geschmack!
ZitatOriginal von Brede
"Miika Kuisma - One Step Behind Mankind"
Habs grad mal etwas aufgedreht. Lange nichtmehr so gutes neues (für mich zumindest) Zeug gehört!
Mehr davon, genau mein Geschmack!
Der Magic Island Fand bin ich nicht grade und die Nummer von Schulz ist leider sehr lahm.
Der Track von Andrew Bennett scheint ganz okay zu sein aber trifft auch nicht mein Geschmack.
So werde ich meine Stimme mal an Joint Operations Centre geben mit dem etwas schwungvollerem Cramped
Gibt es son mist wie Bauer sucht Frau auch bei euch drüben?
ZitatOriginal von reisi1990
Manche... viele... Tracks haben Breaks von 3 Minuten Länge und mehr... und das bei einer Gesamtlaufzeit des Tracks von 7-8 Minuten. Das kann's doch nicht sein? Fast die Hälfte eines Tracks Break?! Die sollen Trance produzieren, keinen Chillout.
Wär der Break geil, freue ich mich darüber das er mal eben seine Zweieinhalb Minuten länge hat. E-Gitarren kenne ich im übrigen auch ziemlich geile.
Ich glaube nicht das es an den beiden Aspekten liegt, es liegt einfach daran das es oftmals nicht so liebevoll benutzt wird.
Wenn es in deiner Bude abgehen soll und das mit Trance nicht so klappt, dann soll dich das auch nicht abhalten - es gibt soviele elektronische Musikrichtungen. Ansonsten gibt es viele Trance-Set's die meiner Meinung nach eh einen größeren "Abgehfaktor" haben als einzelne Produktionen.
ZitatOriginal von terrorkeks
warum werden diese Patente dann nicht aufgehoben um das lebensrettende Medikament auch von anderen Firmen herstellen zu lassen?
Aufgrund der "Marktverzerrung im Pharmaziebereich".
Ist bei etlich anderen Medikamenten genau das gleiche Prozedere. Hiv - Galen ohne ende, aber das einzig sinnvolle wird nicht gemacht.
Und die Menschen haben ernsthaft Angst vor außerirdischen Wesen.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
komisch, in den Medien kam vor ein paar tagen das der Impfstoff in DE knapp wird.
Hab ich auch gelesen und ich wusste auch sofort woher sie das geklaut haben!
kennt jmd die Folge von South Park, wo Cartman niemanden in seinen gekauften Freizeitpark lassen möchte?
Passt wie die Faust aufs Auge!
Schweinegrippe-Impfung ist das Unwort des Jahres 2009.
Freue mich schon auf die bewegenden Bilder des Jahres irgendwann ende Dezember, Obama, Obama, Obama und Schweinegrippe
ZitatOriginal von LastOne
Dann frag ich mich aber was die hier auf der Liste machen:
Ummet Ozcan und Yahel sind doch auch schon seit etlichen Jahren im Musikgeschäft. Steht ja selbst in deren Texten drin. mh,
Sich da einen auszusuchen ist wirklich ziemlich viel erwartet. Denk mal meine Stimme geht an w&w.
Hab immer mal wieder paar Szenen des Filmes am Mittwoch gesehen.
Sieht nett aus, aber die Story (zumindest das was ich gesehen habe) ist so typisch, schlecht und stink langweilig!
kenne das Original jetzt nicht, hatte auch nicht vor es mir anzuhören, aber ich hätte Lady Gaga da jetzt nicht unbedingt rausgehört. kenne da nur das Po-po-po-ect geblubber von ihr.
Meiner Meinung nach wäre es nur mit den Vocal Fetzen sicher angenehmer geworden der leise Gesang im Hintergrund ist auch noch annehmbar
Hört sicher aber sehr proffessionel an. nicht schlecht!
würde mich mal interessieren wie die rechtliche Grundlage hier aussieht mit dem Remixen von Pop-Tracks. Ist das einfach so machbar?
edit: sry hat sich erledigt. sollte das nächste mal genauer lesen!
ZitatOriginal von toe
Die Gerüchte verhärten sich immer mehr das es Selbstmord war! Bei allem Respekt, mir stellt sich die Frage des warum! Ich kann eine solche Tat mit meinem Selbstverständnis von Verantwortung weder respektieren noch akzeptieren!
seh ich genauso.
Schocken tut mich eher die Tatsache das er eine Frau und ein Kind hinterlässt.
Selbstverständlich kann ich mich nicht in seine Lage versetzen und es kann wirklich viele Schicksalsschläge gegeben haben, aber der Freitod ist keine Entscheidung die korrekt war.
Natürlich gebührt auch ihm der letzte Beistand! R.I.P.
Hab jetzt seit gut ner Woche die Syrincs bei mir zuhause stehen.
Hab sie für 250 Euro + Versand ergattert und das ist keineswegs eine Fehlinvestition gewesen. Die teile Boxen sind top, vorallem wenn man etwas aufdreht hört man was für ein Schmuckstück man vor sich stehen hat
Hab neulich leider eine Auktion verpennt wo ich den Ecler Nuo 2 für 200 Euro bekommen hätte. Nunja denke im Laufe des Dezembers hab ich den auch noch hier stehen.
Bei den Tables bin ich wieder am grübeln, kommt dann aber auch erst im Laufe des nächsten Jahres. CDJ sollte es dann doch sein. Jmd ein Päärchen abzugeben?
So grade durchgespielt.
Also erstmal ein ganz großes Plus, dass das Game auf meinem Laptop läuft troz 128 mb grafikkarte läuft.
Will ja nichts vorwegnehmen, daher mal ganz grob ohne auf genaue Dinge einzugehen.
Habe als Schwertkämpfer gespielt, daher kann ich die Magie nicht bewerten.
- Gothic 1, 2 sind Storytechnisch besser, wovon ich aber auch nicht ausging. Ist schwer bis unmöglich das zu toppen. Nur The Witcher kommt dort herran. Hätte dennoch besser sein können.
- Kampfsystem ist bei "Risen" wesentlich weiterentwickelt worden, was bei 3 ja auch schon in eine gute Richtung ging.
Bringt etwas mehr Geschicklichkeit, Reflexe und Erfahrung (über einzelne Gegner) mit ins Spiel - sehr gut!
- Die Optic gefiel mir vorallem bei Gothic 3 besser. Die Landschaften sind nicht so vielfältig, hübsch und auch nicht besonders übersichtlich. Eine Oblivion Landschaft erwarte ich nun auch nicht, aber etwas mehr vielfalt und liebe hätte nicht geschadet
- Lade/Speicher- Zeiten extrem kurz!
- Die Spieldauer betrug bei mir mit allen Nebenquest (alle die ich gefunden habe) knapp 32 Stunden (ohne Ladewiederholungen). Kann mehr sein, ist aber überm Durchschnitt.
Gibt noch einiges zu kritisieren, negativ aber auch positiv.
Fazit
Spiel hat mich gefessel und habs relativ zügig durchgespielt, hab mehr erwartet, aber bin im nachhinein nicht sehr enttäuscht, obwohl noch vieles besser gemacht werden muss. Als Rollenspiel Fan hat man hier mal wieder was zu zocken!
Freue mich auf den 2 teil.
Wenns n Poster werden soll war es hoffentlich eine gute Kamera mit der die Aufnahmen gemacht wurden.
Sone standart Digital Kamera reicht da denke ich nicht für solch eine größe.
ggf wie groß solls denn werden?
ZitatOriginal von Cavle
Ich weiß ja nicht, ob du "Oldboy" kennst, aber obwohl es nicht so viele Gewaltszenen gibt, ist es doch ziemlich krass was die da zeigen.
neulich gesehen und anderes als super film kann man nicht sagen!
Watchman ist in meinen Augen, der besten Film 2009.
Sogar Inglorious Basterds kommt da nicht ganz ran, Watchman ist beim zweiten und dritten mal schauen genauso genial wie beim ersten mal!
ZitatOriginal von Skuz
Deine Meinung in allen Ehren, aber die Nummer gehorcht den Gesetzen der Harmonielehre und kam in der Columbiahalle vergangenes Wochenende genial.
Das werden andere über cheesige Vocaltracks auch sagen
Die Nummer ist selbstverständlich wieder mal verdammt klasse, Sander hat es einfach drauf und ich freue mich schon darauf ihn bei 20.000 Menschen und 26 Lasern zu feiern.
ZitatOriginal von Home
Hallo hat von euch einer die Playlist von Menno de Jong .Suche ein Track der auch auf der Seite der Nature One ist b.z.w im Menno de Jong Video ab (2 :25 Minute).Wäre echt nett wenn mir von euch jemand den Track sagen könnte. Gruß Christian
schau mal >Hier<. Da wurde schon eine Menge gesammelt an Tracks die auf der Soundtropolis gespielt wurden.
Du solltest auch immer Links mitschicken. In deinem Fall den Link der Nature One Seite oder dem Video. Hier wird einem eigentlich immer erfolgreich geholfen, kannst aber nicht erwarten das die Leute selbst die Links raussuchen, um zu helfen.
Hat mich auch sofort an Sander erinnert, wie ich dann auch grad gesehen habe das der Track auf Doorn Records erschienen ist.
Der Original Mix gefällt mir sehr gut und bekommt daher auch 5/6
Der John O'Callaghan Remix kommt da meiner Meinung nach nicht ganz herran und bekommt solide [b]4,5/6[b]
Crepuscolo heißt nichts weniger als Sonnenuntergang.
Dieser mediterran angehauchte Trackname verspricht sommerliche Klänge und die Kombination der Produzenten Marcus Schossow & Thomas Sagstad höchste Qualität.
Was wir bekommen ist mehr als Versprochen!
Die Atmosphäre ist wunderbar. Auf einem kleinem Pfad, wandern wir, gemeinsam mit Schossow und Sagstad durch eine spanische Provinz. Mit Gitarren begleiten wir den Sonnenuntergang, in gewohnter Hitze. Vorbei an den vertrockneten Wiesen, der ein und anderen Finka bishin in ein kleines Dorf, wo sich die Einwohner zum Abend hin im Zentrum des Dorfes treffen und uns freundlich empfangen.
jepp. richtig gut ist das geworden!
Menschen werden immer breiter und größer. Sind um halb 1 angekommen und fühlte mich wie eine schmächtige Bohnenstange.
Atmosphäre war zwischen den Oberschenkel großen Bizeps und den Tatoos aber wie immer super!
Alex Morph legte grad auf. War langsam und hatte zuviele Pausen, kleines Aufwärmset.
Woody wurde dann zuerst zügiger, aber zwischen durch dachte ich auch mal ich wäre aufm House Floor gelandet.
Nach Woody's Set spielten sie dann back2back. Da wurds dann tranciger, schneller und leerer, sodass man besser tanzen konnte.
Ggf. Alex spielte und Woody trank und feierte
War zufällig jmd. da und kann mir sagen welcher Track zwischen "Super8 & Tab - Worldwide" und "Paul van Dyk - Time of Your Life" lief?
Hörte sich nach Trance um die 2000 an, aber ordentlich abfahrt (zumindest im Set).
An der Deko wurde erstaunlich gearbeitet, auch wenns mir die vorherigen male nicht negativ aufgefallen ist, fand ich die ganz gut.
Lichtshow war auch wesentlich mehr als sonst, gefiel mir gut. Teils aber sehr unabgestimmt zur Musik und wenn man vorne war etwas zu hart hell.
Im groben und ganzen n lustiger Abend, waren bis ca. 4.00 da und sind dann noch woanders hingefahren. Gefiel mir besser als letztes mal mit Ronski Speed!
Lang & Yep hab ich bis dato noch nie gehört.
Scheint aber denke ich nicht nur mir so zu gehen, denn nach Youtube-Daten wird das vorallem im Bereich Letland Litauen gehört.
Die Nummer Paradise Culebra ist relativ einfach gehalten, kräftige Bassline, melidiöser Break und eine ordentliche Portion Wums wird mitgeliefert.
Erinnert mich irgendwie an den Stil vom Sied, der mir durchweg gefällt.
Daher sagt mir auch diese Nummer zu und bekommt von mir doch glatte 5/6
Hörprobe:
Original Mix
joa. ich stimme auch für Ramsterdam!
366 Tage vorher schon einen Thread?
wer weiß schon was in einem Jahr ist, aber der Termin ist im Hinterkopf, bis er in 10 Monaten wieder aus dem Unterbewusstsein springen wird.
ZitatOriginal von Trancienator
30. DJ Feel (up 25) <-- Wer ist das ? Noch nie von gehört... Hab ich n große Wissenslücke?
was russisches...
ich finde es jetzt nicht besser als das von betablock katrin starcheaser und sonst wem, daher finde ich es ziemlich unnötig in jedem zweiten post das review als Zäsurrede hinzustellen.
Ist nicht schrecklich, aber eine lyrische Meisterleistung oder wirklich ausgefallen ist es nicht. Da hätten die anderen auch ein Lob verdient...
meinst du nicht das hätte sie auch selber gesagt, wenn sie es gewollt hätte?
solltest du mal raus edden...
Das entwickelt sich ja schon fast zu einer Patnerbörse hier das Forum
Ich habe heute erst wieder an den Typen gedacht der diese Mega Such Aktion über Monate gestartet hat um ne Frau zu finden die er kurz gesehen hat.
Er wusste nur welche Frisur sie hatte und das sie blond war, am ende hat er indirekt nen Korb bekommen.
was dich aber nicht entmuntern lassen soll. Sone Aktion kommt bei nem Typen schon recht arm. Bei ner Frau ist er doch eher süß.
Auch wenn ich dir den Tipp geben darf, ich würde das Bild rauszunehmen, denn mich persönlich würd es auf 180° bringen wenn jmd ein Bild einfach in einem Forum postet. Ihn vllt auch.
Viel erfolg noch!
Meiner Meinung nach eine gute Produktion und die Vocals zertrümmern dieses mal nicht den Track.
Zdenka Predna hat eine Interessante kräftige Stimme, mal weg vom cheesigen Einheitsbrei - gefällt mir
Der Dub Mix kommt da nicht ganz herran!
Original Mix 5/6
Hier gibs extra einen thread zur soundtropolis.
ZitatAlles anzeigenDiverses aus oben genannten Thread
Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon- Faces
Dakota - Jonny The Fox (Barnes & Heatcliff Mix)
Dakota - Sin City (Rex Mundi Mix)
Markus Schulz - The New World (Uplifting Mix)
Lange Vs. Andy Moor - Stadium 4
Cosmic Gate - Consciousness
Richard Durand - Into Something (Fall Down Mix)
Sander van Doorn - Bastillon
Robert Burian feat. Zdenka Predna - You
Wippenberg - Pong
Rex Mundi feat. Susana - Nothing At All (Elevation Remix)
Markus Schulz - Do you dream (Uplifting Mix)
Ocean Lab vs Gareth Emery - On a Metropolis day (Myon ...)
vllt ist hier ja was dabei...
mh, irgendwie entwickelt sich die Seite nicht sonderlich.
Es kommen kaum neue Sets hinzu, zumindest sind mir keine Set's aufgefallen die im Nachhinein hinzu gekommen sind.
Michael Tsukerman - Sivan
diesmal bekommt Push keine Stimme von mir, der Track ist echt 1:1 wie die vorher.
Gibt sogar nen Thread dazu
ZitatOriginal von Timeflyer
darf man mal fragen wie alt du bist?
relativ jung, daher kann ich mit dem sound von damals auch nicht soviel anfangen. Auch wenn es genug gute Sachen aus dem elektronischen Bereich dieser Zeit gibt, sind Tracks und Songs aus anderen Genr in meinen Augen wesentlich ansprechender.
Das soll hier aber auch nicht das Thema sein.
Nic Chagall klingt schon nicht uninteressant, aber nicht zwischen Pulsedriver und co.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Bitteeeee ? Hätte man 1993 sowas Trance genannt, hätten die Alle gebuht. Das hat ja damit nunmal gar nichts zutun
ich entschuldige mich, es war eine anspielung auf den Sound der relativ billig klingt. und wenn ich mich damit jetzt sicher nicht sehr beliebt mache, vieles von der 90er Zeit klingt nunmal billig...
ZitatOriginal von Timeflyer
wird wohl eher was für die Hardtrancer werden.
ach, wenn sie Summer of 69 spielen wird das für uns beach-trancer sicher auch was
kann ich mir guten gewissens schenken