Beiträge von a'ndY

    Hmmm, dann würds mich aber schon jucken in so jeden andren Thread dort auch meine Meinung zu posten, das wäre dann Thread-Bumping-Extreme :D Ich lass das mal lieber, aber in den einen poste ich schon (ausnahmsweise :D ;))

    Zitat

    Original von Hayden
    Das Original von Sa.Vee.Oh jedenfalls rockt alles weg den Gitelman mix hingegen find ich nicht so toll. Da ist der Trance Mix noch besser....


    Hab mir jetzt mal alle angehört (also die Samples auf Beatport halt), und mir gefällt der Gitelman Remix immer noch am besten :yes: Ich steh unheimlich auf diese distorted sounds, wie z.B. auch bei T4L - Anno Domini oder Purple Haze - Eden.

    Zitat

    Original von schiller
    Btw: Loop Hole von Sa.Vee.Oh ist richtig geiler Hardtrance. Da ist schon das Original richtig geil. Hoffentlich hat der gute Robert da noch einiges rausgeolt wobei mir das Teil jetzt schon gut gefällt. War übrigens damals auch in einem Video von Qlimax drin. Passte sehr gut :)


    HIER gibts das Teil in (fast) voller Länge, wird definitiv gekauft sobalds draußen ist!!! :huebbel:

    Hui, vielen Dank! Scheint zu stimmen, immerhin kennt Discogs den Produzent, und es gibt sogar einen Track der Loop Hole heißt von ihm. Ist zwar von 2003, aber der Gitelman Remix ist dann offenbar neu :huebbel:

    Naja, das "Unknown Artist - Loop Hole (Robert Gitelman remix)" ist vom vote für den future favorite... aber eigentlich kann man den thread löschen / schließen, denn ich glaube nicht dass der track einem release auch nur irgendwie nahe ist. Wird wohl noch einige Zeit dauern ;(

    Hi Leute,


    gerade auf ASOT gehört, war der letzte Track der ersten Stunde, und was für einer!!!! Hammerteil, Sample gibts natürlich:


    http://www.sendspace.com/file/ybakn0
    http://rapidshare.com/files/46593769/samplezomfgchoon.mp3


    Vielleicht kennt den ja schon wer, das wäre ganz super! :yes:



    EDIT: Ummm, was soll ich sagen... ich schäm mich ein bisserl, habs gerade (zumindest teilweise) gefunden, es ist "Unknown Artist - Loop Hole (Robert Gitelman Remix)". Bin ja mal gespannt von wem das ist, und wann rauskommt.

    Hi Leute,


    habe vor kurzem einen extremst geilen Track gehoert, die Lyrics waren glaub ich nur ''Talk to me, like lovers do'', recht langsam, sehr housig, relaxt, chillig... und eine Bassline in die ich mich sofort verliebt habe :D


    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann waers genial!!


    Danke schonmal fuer eure Zeit,
    Andy

    Hi Leute,


    ein Kumpel hat mir das Schnipsel gegeben, ich kenne den Track auch, aber mir will partout nicht einfallen wie er heißt... :gruebel: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super :)



    Sample



    Vielen Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen!