Beiträge von a'ndY

    Hoi,


    vielen Dank für den Link!! Ich hab selbst den RP DH 1200 (nicht den DJ, der DH gefiel mir insgesamt besesr), und wenn da mal was kaputt ist, weiß ich jetzt wo ich ersatz bekomme.


    Ach ja, uneingeschränkte Empfehlung für den RP DH 1200 als DJ Kopfhörer! Als HiFi KH allerdings absolut unbrauchbar, ist ein reiner DJ KH!

    Zitat

    Original von Akro


    Ganz im Gegenteil! In gut zwei Wochen kommt auf Sirup die neue Single "Mirror Of Our Memory" mit Priority Q, außerdem auf der Warteliste steht "Winds Will Turn" mit Charles McThorn und DJ Shah.


    Naja, mit "momentan" meinte ich die letzen Monate, Jahre... und vor allem im Vergleich mit anderen Sängerinen wie Ashley Tomberlin oder Jennifer Rene die ja momentan (also die letzten Monate, Jahre ;)) sehr stark vertreten sind.


    Aber es freut mich natürlich zu hören dass da was neues von ihr kommt :yes:

    Hiho,


    also ich war auf genau zwei Events ohne Ohrstöpseln, ich hatte zwar danach kein Piepsen o.Ä. aber eine verdammt gute Vorstellung wie es sich mit einem Gehörschaden lebt... :dead: Am meisten hab ichs (kein Witz) beim Bedienen der Klospülung gemerkt, das klang absolut dumpf und "leblos", ich hab keine Lust dass die Musik für mich später so klingt! Daher hab ich vorerst mal 20 € in Elacin ER 20s investiert (die helfen schon verdammt viel!), werde mir aber später einen angepassten Gehörschutz kaufen (kostet zwar um die 120 €, hat aber dafür einstellbare Filter, hält sehr sehr lang, wird gratis gereinigt usw.).


    Ah ja, nochwas zur Lautstärke:


    1.) Laut einer Umfrage auf div. EDM Events empfinden rund 75 % der Leute die Musik als zu laut! Da frage ich mich ernsthaft, warums dann trotzdem immer noch so laut ist wies ist :gruebel:


    2.) Hat eh schon jemand angesprochen, hängt auch mit der Audioqualität zusammen, und leider haben einige DJs noch nicht mitbekommen, dass rot oder gelb am Mixer NICHT gut ist :autsch:

    Ganz klar, das Ende muss ein Klassiker sein :yes: Das bleibt am ehesten im Gedächtnis, an das erinnern sich die Leute später mal :)

    Vonyc:


    Kimito Lopez - SubRunner
    DJ Observer and Dan Heatcliff - Interference
    DJ Observer and Dan Heatcliff - Hold On
    Lolo - Poem
    Solarsun - Overjoyed (Hydroid Remix)
    Riley And Durrant ft. Gina Dootson - Hollow
    Ronski Speed + Stoneface & Terminal Soulseeker (Dub)
    Sander van Doorn - King Of My Castle
    Sander van Doorn - Back By Any Demand
    Dave 202 - Rain Against Her (Neal Scarborough Remix)
    Dave 202 - Torrent (Leon Bolier Remix)
    Mike Foyle - Firefly
    Alucard - When Two Hearts Collide (Solarscape Remix)
    The Thrillseekers feat. Aruna - Waiting Here For You


    BeatPort:


    Super8 & DJ Tab - Suru
    Purple Mood - One Night In Tokyo (Above & Beyond Remix)
    Purple Mood - One Night In Tokyo (DJ Shah's Savannah Remix)
    Alex M.O.R.P.H. & Rank1 - Life Less Ordinary (A Less Ordinary Rank1 Remix)



    Ja ich weiß, sind nicht unbedingt brandneue Tracks, aber naja ^^ Wird so schon teuer genug, aber es lohnt sich :yes:

    Leute Leute, ihr hab ja einen der wichtigsten überhaupt vergessen ^^


    Mike Shiver and Marc Damon - Water Ripples (Mike Shivers Introduction Mix)


    WAAAHHHNSINN!!! Hammerintro (ein wunderschönes Piano, imo noch besser als der Intro Mix von Shipwrecked), schöner Aufbau, emotionale Melodie, und wunderbare Flächen!

    Wunderschöne Stimme, leider hört man ja momentan nicht mehr so viel von ihr, ist echt schade :(



    Elles De Graaf - Circles Of Why (Robert Gitelman Remix) :yes:

    Saugeil, das Teil lief gestern bei ASOT Ep. 311, MIT VOCALS!!!! Ich steh ja auf schöne (female) vocals, und der Track ist einfach soooooooo wahnsinnig super!!!


    Wird sofort gekauft wenn er raus ist!!


    Für die die ASOT verpasst habe, hier ein Mitschnitt, Qualität ist halt leider bescheiden, aber naja...


    (ist das eh okay wenn ich das so poste, bin ja relativ neu... bescheidene Qualität, nicht volle Länge, und gemixt auch noch. Aber wenns nicht geht, einfach sagen, dann nehm ich den Link weg!)


    EDIT: Link removed

    Also meine Erwartungen waren riesig (bin ja großer Mike Foyle Fan), allerdings hat mich der Track dann schon herbe enttäuscht... wobei ich sagen muss, dass ich "nur" das Sample auf myspace gehört habe, aber da geht mir das Piano übelst wohin. Naja, gekauft wird er trotzdem (1,29 € kann ich mir gerade noch so leisten :D), denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mir schon bald sehr gut gefallen wird.


    Bin mal gespannt :)

    Bisschen Bumping ist hier ja offenbar nicht ganz verboten, ich schließ mich da mal (ganz frech :D) an: Pure Thrust (Nu-NRG Remix natürlich) war DER Track der mich zu Trance gebracht hat, hab ihn mal bei nem Kumpel gehört, und war sofort von dieser "neuen Musikrichtung" begeistert :yes:


    Nicht nur deshalb ist der Track immer noch bei meinen All-Time-Favorites dabei!

    Robert Gitelman Remix


    Mein Favorit, ich steh unheimlich auf diesen distorted sound (wie beispielsweise auch in T4L - Anno Domini oder Purple Haze - Eden). Daher -> 6/6

    Hmmm, dann würds mich aber schon jucken in so jeden andren Thread dort auch meine Meinung zu posten, das wäre dann Thread-Bumping-Extreme :D Ich lass das mal lieber, aber in den einen poste ich schon (ausnahmsweise :D ;))

    Zitat

    Original von Hayden
    Das Original von Sa.Vee.Oh jedenfalls rockt alles weg den Gitelman mix hingegen find ich nicht so toll. Da ist der Trance Mix noch besser....


    Hab mir jetzt mal alle angehört (also die Samples auf Beatport halt), und mir gefällt der Gitelman Remix immer noch am besten :yes: Ich steh unheimlich auf diese distorted sounds, wie z.B. auch bei T4L - Anno Domini oder Purple Haze - Eden.

    Zitat

    Original von schiller
    Btw: Loop Hole von Sa.Vee.Oh ist richtig geiler Hardtrance. Da ist schon das Original richtig geil. Hoffentlich hat der gute Robert da noch einiges rausgeolt wobei mir das Teil jetzt schon gut gefällt. War übrigens damals auch in einem Video von Qlimax drin. Passte sehr gut :)


    HIER gibts das Teil in (fast) voller Länge, wird definitiv gekauft sobalds draußen ist!!! :huebbel:

    Hui, vielen Dank! Scheint zu stimmen, immerhin kennt Discogs den Produzent, und es gibt sogar einen Track der Loop Hole heißt von ihm. Ist zwar von 2003, aber der Gitelman Remix ist dann offenbar neu :huebbel:

    Naja, das "Unknown Artist - Loop Hole (Robert Gitelman remix)" ist vom vote für den future favorite... aber eigentlich kann man den thread löschen / schließen, denn ich glaube nicht dass der track einem release auch nur irgendwie nahe ist. Wird wohl noch einige Zeit dauern ;(

    Hi Leute,


    gerade auf ASOT gehört, war der letzte Track der ersten Stunde, und was für einer!!!! Hammerteil, Sample gibts natürlich:


    http://www.sendspace.com/file/ybakn0
    http://rapidshare.com/files/46593769/samplezomfgchoon.mp3


    Vielleicht kennt den ja schon wer, das wäre ganz super! :yes:



    EDIT: Ummm, was soll ich sagen... ich schäm mich ein bisserl, habs gerade (zumindest teilweise) gefunden, es ist "Unknown Artist - Loop Hole (Robert Gitelman Remix)". Bin ja mal gespannt von wem das ist, und wann rauskommt.

    Hi Leute,


    habe vor kurzem einen extremst geilen Track gehoert, die Lyrics waren glaub ich nur ''Talk to me, like lovers do'', recht langsam, sehr housig, relaxt, chillig... und eine Bassline in die ich mich sofort verliebt habe :D


    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann waers genial!!


    Danke schonmal fuer eure Zeit,
    Andy

    Hi Leute,


    ein Kumpel hat mir das Schnipsel gegeben, ich kenne den Track auch, aber mir will partout nicht einfallen wie er heißt... :gruebel: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super :)



    Sample



    Vielen Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen!