Beiträge von a'ndY

Zitat

Original von Aiwa

Wie meinst du dass hat das Set zum schluss abgebaut?

Lol, nö (obwohl aus meinem Post nicht eindeutig hervor geht wie ichs meine ^^). Meinte dass das IDen gut begonnen hat, die ersten vier Tracks hab ich ja geschafft, danach keinen mehr - so war das gemeint ;)

Das Set gefiel mir sehr gut :yes:

Wie meinst du ausgegangen?

99,3 % haben für dich gestimmt, und dann kam auch schon das nächste Set, da hab ich dann abgedreht :D

EDIT: Natürlich nicht für dich gestimmt, sondern für Aiwa *durcheinanderbin*

So, nun komplett:

1. Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
    2. Anne Clark - Sleeper In Metropolis
    3. M6 - Fade To Black (W&W Remix)
    4. Virtual Vault - Request (Orchestral Mix)
    5. Mandala Bros. - Fallin (Duderstadt Remix)
    6. Push - Trance
    7. Nenes and Pascal Feliz - Platinum

Joa, bin leider auch nur über den 96k Stream drin, klingt grauslich :D Aber macht nix, hihi :)

Hmmm, und der nächste Track den ich nicht kenn (also kennen schon, aber halt nur vom Hören), dabei hats so gut begonnen :gruebel:

Wooo, guter Start schonmal 8)

Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
    Anne Clark - Sleeper In Metropolis
    M6 - Fade To Black (W&W Remix)
    Virtual Vault - Request (Orchestral Mix) CHOON ALERT!!!! :yes:
    Mandala Bros. - Fallin (Duderstadt Remix)
    ID - ID (irgendwas von Push)
    ID - ID (irgendwas von Joop)

Zitat

Original von Tom J.

jetzt zu dir:

das wir von GB.Fm nicht annähernd soviele zuhörer haben wie sunshine ist ganz klar!
    weiß nicht wieso du diesen vergleich mit uns ziehst??

Ich glaube deshalb:

Zitat

Original von David

GlobalBeats FM :D

War also nicht böse gemeint denke ich ;)

Btw, ich werds mir anhören - alles Gute, viel Erfolg :yes:

Das Original hat übrigens schon einige Monate (vielleicht sogar schon über ein Jahr, bin jetzt zu faul zum Nachschauen :D) auf dem Buckel, gefällt mir aber immer noch sehr gut :yes:

Kam damals mit Remixes von A Boy Called Joni und Allende raus, wobei mir der Allende Remix am besten gefällt - der ist irgendwie, hmm... sexy :D

Einer meiner Lieblingsfilme, genauso wie die anderen beiden Filme der oft Park Chan Wooks "Rache-Trilogie" genannten Reihe, die aus Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy und Sympathy for Lady Vengeance besteht :yes:

Alle drei auf ihre Weise großartig, am intensivsten fand ich jedoch Sympathy for Mr. Vengeance, der Film ist ein Schlag in die Magengrube.

Zitat

Original von Henning
    Ich hab zwei Poster. Eins von Gatecrasher und eins von Cream mit Above & beyond :p

Ansonsten hab ich sogar noch eins von der Feel Trance letztes Jahr...hab ich aber nie aufgehangen

Abhängen und mir schicken, danke :D

EDIT: Und um auch noch etwas (halbwegs ^^) sinnvolles beizutragen, eine Möglichkeit wäre dass du dir einfach ein Bildchen suchst das dir gut gefällt, und daraus ein Poster machen lässt. Muss halt gute Qualität und möglichst hohe Auflösung haben, aber bereits mit 1600x1200 lässt sich ein Poster von 60x45 in "guter" Qualität machen.
    Wo du das machen lassen kannst ist zum Beispiel bei Posterjack (soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber spontan fällt mir keine andre Firma ein, und Posterjack wirbt dauernd im Fernsehen :D)

Woo, Original Mix ist super, 1A :yes: Dub Mix funktioniert ebenfalls sehr gut, da die Vocals zum Track beitragen, aber nicht der Track sind, daher habe ich nicht das Gefühl dass dem Dub Mix etwas fehlt.

Der Ibiza Sunset Mix hat mir nicht so zugesagt, aber ich hab auch nur das Sample auf Beatport gehört, also mal abwarten - vielleicht gefällt er mir ja wenn ich ihn mal länger höre.

Huii, Original ist jetzt schon gekauft :huebbel:

S.H.O.K.K. Remix ist der typische Style von ihm, gefällt mir eigentlich auch ganz gut - und auf den Dyor Remix bin ich schon sehr gespannt, seine erste Produktion find ich absolut super :D

Sodele, hier die Tracklist:

1. Alex Losy - Never Ending Sunset (Original Mix) [Infra Progressive]
    2. Solarstone + Jes - Like A Waterfall (Max Graham Club Mix) [Deep Blue Records]
    3. Matthew Dekay - Timeless (Digifruitella Dub) [Electronic Elements]
    4. Michael Cassette - David (Allende Remix) [Anjunadeep]
    5. DJ Tiësto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) [Songbird]
    6. Gareth Emery pres. Rue De Gar - Soul Symbol (Original Mix) [Curvve]
    7. Andy Moor - Halcyon (Original Mix) [Armada Music]
    8. Mystique - Just A Thought (Sonic Division Remix) [RealDeep]
    9. Arnej - Rendezvous (Destination Unknown [Original Mix]) [Pilot 6 Recordings]

EDIT: Sag mal West, du schaffst es auch immer zu posten wenn ich gerade am antworten bin, das ist jetzt schon das zweite mal :D:D Und vielen vielen Dank auch, das freut mich wirklich sehr :)

EDIT2:

Zitat

Original von Southern
    Edit: a´ndY, ich hab Kameras bei dir installiert und überwache dich. <g>

Ja sowas hab ich mir schon gedacht :D Oh, und der korrekte Apostroph für mein DJ Alias ist der mit Shift+# :p :D;)

Zitat

Original von reisi1990
    Muss ja meinen Ösi-Kollegen unterstützen. *fg*

Läuft seit kurz nach 2, den Anfang hab ich leider verpasst. Aber ich muss sagen, sehr schönes Set bis jetzt, richtig sommerlich. :yes:

lg reisi

Jawoll, Unterstützung von nem Landsmann, sehr fein, freu mich :)

*freu*

Ja, die Sendezeit ist ein bissl... naja. Aber den Platz vom Schössow hab ich aus mir unerfindlichen Gründen net haben können - ich frag mich nur warum :D

Zur Unterstützung der sommerlichen Atmosphäre des Sets poste ich dann heute noch ein Bild hier rein, das ist bitte anzustarren, dann wirken die Tracks noch viel besser :D

Feedback ist natürlich erwünscht :) (wie immer auch negatives, will mich ja immer weiter verbessern :yes:)

EDIT: Vielen Dank West :)

Hi Leute,

nach ausgiebigen Bestechungsmaßnahmen ists soweit, ich bin meinem Plan der Weltherrschaft ein Stückchen näher :yes:

Morgen ( Mittwoch, 27.8 ) um 14 Uhr startet meine eigene Radioshow "Timetravel" auf Afterhours.FM

Wer jetzt aber wegen dem Namen denkt "Böh, ein Classics Set nach dem anderen..." oder "Ihh, nur alte Tracks" - falsch gedacht! Der Name rührt daher, dass ich mich nicht ausschließlich auf aktuelle Tracks beschränken werde (die sowieso jeder DJ rauf und runter spielt), genauso wenig aber auf Classics. Egal wie alt oder neu ein Track ist, wenn er ins Konzept des Sets passt, wird er gespielt :)

Vielleicht schon ein paar Worte zur morgigen ersten Episode, es ist ein sehr sommerliches Set geworden, mit chilligen Tracks, groovigen Basslines, ein paar Vocals und einem eher gemäßigten Tempo (so im Bereich 130 BPM). Das rührt daher, dass an dem Tag wunderschönes Wetter war, die Sonne scheinte, es war angenehm warm, und mein Kater lag schlafend in meinem Bett ^^ Da konnte ichs dann nicht übers Herz bringen bösen Tech zu spielen, das mag er nämlich nicht :D

Tracks und Remixes kommen u.a. von Solarstone, Alex Losy, Andy Moor, Allende, Sonic Division, Mat Zo und Matthew Dekay :huebbel:

Freue mich wirklich sehr über jeden der einschaltet :yes:

Copyright auf den Flyer:
    (c) JayCan

Jaaaaa, Intros / Demos find ich super!! :yes:

Das ist Kunst die ich mir gefallen lasse, sehr geil - einer meiner Lieblinge ist übrigens "D (stands for)" von Farbrausch.

Sieht gut aus, wie eigentlich (fast) immer :) Hälfte der Tracks hab / kenn ich, davon abgesehen hab ich inzwischen eh aufgehört die Compi zu kaufen.

Zitat

Original von Phil Latch
    Ne, das ist mir zu kompliziert.

Das ist überhaupt nicht kompliziert :p

10 % wenn man das komplette Release kauft? Ziemlich schwach :D

Zitat

DanceRecords.com
    We also sell bundled releases at a reduced cost. If you buy the entire release, each track is reduced anywhere from 25% to 80% off the single-track price.

So, offenbar fehlt mein aktueller Lieblingsshop, nämlich Dancerecords (falls er eh da ist und ich ihn übersehen hab, sorry ^^)

Da fehlen zwar noch einige wichtige Trancelabels, aber sie sind gerade dabei diese hinzuzufügen :)

Ihr zahlt dort IMMER in Dollar, das heißt es ist allein deshalb schonmal sehr günstig. Tracks kosten meistens 0,89 USD in seltenen Fällen 1,99 USD (320er Mp3). Wer WAV will zahlt 1,39 USD bzw. 2,49 USD. Damit sind die WAVs hier deutlich billiger als bei Beatport, wo ich nur noch das kaufe, was ich bei Dancerecords nicht finde. Und da sie ja noch Labels adden, ist das in naher Zukunft hoffentlich gar nix mehr :D

Ihr seht auch zukünftige Releases was sehr praktisch ist. Service ist auch sehr freundlich und speist einen nicht mit zusammenkopierten Standardantworten ab (wie Beatport). Die WAVs sind nach eigener Aussage die Originalfiles die vom Label kommen, d.h. kein Watermark.

Meine neue erste Wahl :yes:

Zitat

Ich weiß jetzt nicht, ob ich darüber lachen oder mich aufregen soll!? Mit hüpfenden Bewegungen verstehe ich eher die Leute, die nicht genau wissen wie sie tanzen sollen und einfach abgehen. Manchmal scheint es mir so als hätten sie kein wirkliches Taktgefühl:gruebel: Es ist ja nicht so schlimm, es geht schließlich primär um den Spaß an der Musik. Ich will jetzt hier niemanden nieder machen, aber wenn mir als Shuffler vorgeworfen wird ich würde nur rumzappeln, könnte ich rasten!:upset: Da hat einer echt kein Plan!

Leicht sarkastisch, dass du das schreibst.

Das Problem ist, dass bis jetzt alle Shuffler die ich auf Tranceevents gesehen hab Hardstyler und arrogante Arschlöcher waren ;) Soll heißen der typische Prolet der keine Ahnung von der Musik hat, und nur dort ist um "cool" zu sein. Dazu braucht er 2x2 Meter Platz, rempelt systematisch alle Leute an die in seiner Nähe stehen an, und redet dann auch noch deppat daher von wegen "Oida steh ma net im Weg umme!". Daher bin ich da wohl etwas vorbelastet, sorry.

Allerdings finde ich auch dass diese Art des tanzens nicht zu Trance passt, es wirkt auf mich nervös und aggressiv - zwei Eigenschaften die nicht zu Trance passen. Also wenn ich dich beleidigt habe tuts mir leid, entschuldige bitte :yes:

Mir sind die, die die (wtf ^^) Hände oben Haben und rumhüpfen aber doch deutlich lieber ;)

Woo, gefällt mir sehr sehr gut :)

Aber nichts kann jemals Escape erreichen, der Track ist einfach perfekt. So herrlich melancholisch, hach, ich liebe ihn.

Zitat

Original von Southern
    Seid ihr denn stolz auf "Trance" ?

Absolut!

Trance kann jeder hören, es gibt keine Vorschriften die sagen "so sollst du tanzen" oder "das sollst du anziehen" oder "so sollst du dich benehmen". Trancehörer finden sich in allen Bevölkerungsschichten, unabängig von Geschlecht, Herkunft, Einkommen oder Alter. Trance kann jeder hören, trotzdem ists nicht Mainstream.

Zitat

Original von Southern
    Schämt ihr euch für die Trance-Szene?

Zitat

Angesichts des Assi-Pulks bei der Loveparade

Loveparade ist kein Tranceevent

Zitat

schlechtem Kleidungsstil

Ach so? Die meisten Leute die man auf richtigen Tranceevents so sieht sind eigentlich ganz normal angezogen, ne Jeans und irgendein T-Shirt halt.

Zitat

hüpfenden Bewegungen

Falls du damit die rumzappelnden Hardstyler und Shuffler meinst die sich manchmal auf Tranceevents verirren - die bemitleide ich, bzw. lach sie aus :D Aber die haben ja mit Trance eigentlich nix zu tun.

Zitat

und einem oft Nerd-mässigen Stil der Trance-Vertreter

Ach, da ich selbst nicht ganz unnerdig bin, fühl ich mich da ziemlich heimisch.

So seh ich das :)

Geiles Teil, kann kaum das Release abwarten :yes:

Der Ecomix ist nicht von DJ Eco, sondern wurde von Andy Moor selbst gemacht. Hier die Info von seiner HP dazu:

After completing the original mix, Andy didn’t want to stop working on this tune, so has started a new series of mixes called “Ecomix”, a process of remixing his original tracks.

“The Ecomix means that I can recycle the audio parts that are already there, often using a bassline that I discounted earlier in the project - as I always make so many parts for each tune that never make it into the final mix - and allow me to develop that idea easily and more efficiently” states Andy.

He continues, “Due to this, my studio is not active for as long, saving on electricity and gas heating. This will allow others to leave their audio listening equipment on for longer - guilt free - knowing that my Ecomixes are saving energy on their behalf.”

“…and as my studio uses less non-renewable energy than a Boeing 777, the more Ecomixes I produce, the less I will be flying saving valuable fuel, cutting the cost of petrol (gas) and allowing Americans to drive those SUV’s just a little while longer.”

We will leave it at that!

:D

Blizzard Remix gefällt mir sehr gut, Original ist auch nett.

The Blizzard Remix ist leider absolut mies gemastert, mir scheint der Tonschmied weiß nicht was ein Limiter ist, bzw. wie man ihn einsetzt :upset: Das Teil clippt wie verrückt, in der Qualität kann man das dem Publikum nicht zumuten. Ich würde ja gern mein Geld zurück verlangen, aber ich fürchte das wird nichts. Beschweren werde ich mich bei Armada trotzdem, weil das ist eine Unverschämtheit :autsch:

Ich hab das Original gesehen, und ich find ihn gut :p Das Remake spare ich mir, auch wenn ich Naomi Watts äußerst augenfreundlich finde :)

Es ist halt kein Mainstream Film mit einer auf Hochglanz polierten Optik, daher sollte man auch kein normales Folterfilmchen erwarten. Es ist Terror, und zwar so richtig, ähnlich Texas Chainsaw Massacre (ebenfalls das Original von 1974). Wenig explizite Szenen, aber trotzdem unheimlich brutal.

Sehr stylisch der Film, erinnert mich ein wenig an Running Scared - sehr flott geschnitten, sehr viel (blutige) Action.

Allerdings hat Shoot'em up eine Menge Humor und eine überaus hübsch anzusehende Hauptdarstellering - das fehlt Running Scared (der hat dafür andere Stärken).

Sehr cooler Film, genau das richtige für einen Abend mit Freunden - Bier und Chips her, Anlage ordentlich aufdrehen und ab geht die Post.

Oi, dass ich hier noch gar nichts gesagt habe - großartiger Film, die Atmo (bes. die Farbgebung!), der Sound alles perfekt. Ganz großes Kino! :yes:

Da hilft wohl nur experimentieren, eventuell mal andere Rohlinge, anderes Brennprogramm, andere Brenngeschwindigkeit...

Wobei davon nix helfen dürfte, die Player werden ja wohl alle das gleiche Laufwerk haben.

Ich hab auch die 200er, hab bis jetzt erst einmal eine RW probiert, hatte aber keine Probleme damit.

Kannst auf jeden Fall auch mal im Pioneer DJ Forum posten, dort kriegst du mit Sicherheit eine Antwort (und wenns nur der Verweis auf den offiziellen Support ist).

Zitat

Original von Hayden
    Das ist echt hart, vor allem war er auch noch recht Jung meine ich.

RIP

Laut MySpace war er 33... viel zu jung :(

Und am 25. war er noch online... schlimm sowas.