Hi Leute,
nach ausgiebigen Bestechungsmaßnahmen ists soweit, ich bin meinem Plan der Weltherrschaft ein Stückchen näher 
Morgen ( Mittwoch, 27.8 ) um 14 Uhr startet meine eigene Radioshow "Timetravel" auf Afterhours.FM
Wer jetzt aber wegen dem Namen denkt "Böh, ein Classics Set nach dem anderen..." oder "Ihh, nur alte Tracks" - falsch gedacht! Der Name rührt daher, dass ich mich nicht ausschließlich auf aktuelle Tracks beschränken werde (die sowieso jeder DJ rauf und runter spielt), genauso wenig aber auf Classics. Egal wie alt oder neu ein Track ist, wenn er ins Konzept des Sets passt, wird er gespielt 
Vielleicht schon ein paar Worte zur morgigen ersten Episode, es ist ein sehr sommerliches Set geworden, mit chilligen Tracks, groovigen Basslines, ein paar Vocals und einem eher gemäßigten Tempo (so im Bereich 130 BPM). Das rührt daher, dass an dem Tag wunderschönes Wetter war, die Sonne scheinte, es war angenehm warm, und mein Kater lag schlafend in meinem Bett ^^ Da konnte ichs dann nicht übers Herz bringen bösen Tech zu spielen, das mag er nämlich nicht 
Tracks und Remixes kommen u.a. von Solarstone, Alex Losy, Andy Moor, Allende, Sonic Division, Mat Zo und Matthew Dekay 
Freue mich wirklich sehr über jeden der einschaltet 
Copyright auf den Flyer:
(c) JayCan