Beiträge von a'ndY

    Entrancing Melodies 031 [05-03-2012]

    01. Bobina - Diamond Hell (Original Mix)
    02. Arjona - Rejection (Original Mix)
    03. Nash and Pepper pres. Ostrega - First Scream (Mike Foyle Remix)
    04. Araya & Wach - Tunland (Original Mix)
    05. Cosmic Gate and Arnej - Sometimes They Come Back For More (Extended Mix)
    06. Alex Oshean - A Day Will Come (Original Mix)
    07. Mike Foyle and ReFeel - Universal Language (Ben Gold Remix)
    08. Heatbeat - Arganda (Original Mix)
    09. W&W - Invasion (Club Mix)
    10. Akira Kayosa and Bevan Miller feat. Carly Klin - Phase 3 (T4L Remix)
    11. Ico - And She Made All Of Light (Nerutto Remix)
    12. John O'Callaghan and Kathryn Gallagher - Mess Of A Machine (Sean Tyas Remix)
    13. Stonevalley - Hybrid (Original Mix)
    14. Damian Wasse - Magic Stars (Original Mix)
    15. Aeden - Traveler (Club Mix)
    16. Dart Rayne - Investigation (Trance Arts Remix)
    17. James Dymond - Gundam (Original Mix)
    18. Ferrin and Morris - Lucid Springs (Trance Arts Remix)
    19. Fergie & Sadrian - Little Boy (Sean J Morris Mix)
    20. Aly & Fila - 200 (Original Mix)
    21. Paul Miller - Classically (Luke Terry Remix)
    22. T4L - Sensation (Akira Kayosa and Bevan Miller Remix)

    Und vielen Dank natürlich nochmal für den Guestmix, wer auch mal will -> melden :)

    Heute gibts wieder zwei Stunden von mir, anscheinend wieder von 17 bis 19 Uhr :)

    Erste Stunde proggy, zweite Stunde Uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Bobina, Arjona, Mike Foyle, Cosmic Gate, Heatbeat, W&W, Akira Kayosa, Sean Tyas, Aeden, Paul Miller und T4L, dazu wie immer auch ne Menge eher unbekannter Namen - und zusätzlich ne schöne Promo von Dart Rayne im Trance Arts Remix :huebbel:

    Tune In

    Das Bild von der Website macht genau keinen Sinn, Sensorgröße und Auflösung haben ja nichts miteinander zu tun, da liegt ja das Problem. Allerdings scheinen sie ja einen recht großen Sensor verbaut zu haben, was die ordentliche Bildqualität schonmal teilweise erklärt :)

    Zitat

    Original von Trancefreak92
    Ich hab mal wieder mit Planescape Torment angefangen...Wunderschön, auch heute noch :yes:


    Bestes RPG ever :yes: Sollt ich auch mal wieder spielen. Hab vor einem Jahr begonnen mir die ganzen Regelbücher fürs Planescape Universum zu kaufen, das Spiel setzt das wirklich sehr gut um muss ich sagen.

    Hm, ich hab mir den Artikel durchgelesen, das Video angesehen, aber leider haben sie nirgendwo erklärt oder auch nur angedeutet, wie sie das Problem des sicherlich winzigen Sensors gelöst haben. Normalerweise sind ja schon die 5 MPixel zu viel, theoretisch müssten die Bilder mit 42 MPixel relativ grausam aussehen - tun sie aber nicht. Finds interessant, aber bevor ich den Spuk glaube würde ich gerne wissen, wie sie die Physik überlistet haben.

    Wie gesagt, beim Durchhören auf Dancetunes schau ich nicht aufs Label. Ich weiß aber, dass die meisten der Tracks die ich kaufe von mir unbekannten Labels sind, daher kann ich die hier gar nicht nennen. Beim letzten Einkauf vor zwei Wochen oder so hab ich mal aus Spaß gezählt, von den rund 30 gekauften Tracks waren 6 oder 7 von Armada. Enhanced, Flashover, ITWT und andere Verdächtige waren auch dabei, aber sicher 10 Tracks waren von Labels die mir eher unbekannt sind. Leider ists aber imo nicht so, dass diese mir unbekannten Labels einen Knaller nach dem anderen raushauen, die releasen genauso viel generischen Unfug. Von daher würde ich mich von dem ganzen Labeldenken verabschieden, ich kenn kein Label das ich als besonders gut bezeichnen würde.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So kam es wie es kommen mußte: Was Gott auflegt muß ja gut sein. Also ist es das einfachste immer bei Armada zu gucken. Es gab eine Zeit, da waren auch fast alle A State Of Trance - , - Electronic Elements, - Coldharbour durchweg von guter Qualität und auch ich habe da immer ordentlich zugegriffen. Heute setzt man immer häufiger auf Stücke, die wesentlich mainstreamkompatibler sind - so kann man dann auch noch den Ottonormalverbraucher melken. Die Gewohnheit, als Trancer Armada zu kaufen ist aber dennoch größtenteils geblieben. Nach so vielen Jahren Gehirnwäsche glaubt immer noch die halbe Welt, dass AvB der Trancegott ist und man Armada kaufen muß um seine Musik zu besitzen. Ich denke das einzig und allein das dafür verantwortlich ist, dass es so ist wie es heute ist. So tritt Label für Label Armada bei: Armin = Trancegott = Armada. Da muß man unbedingt zugehören.


    Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber wenn ich mich monatlich durch die neuen Releases durchhöre ists mir herzlich egal von welchem Label das kommt, was ich im Endeffekt kaufe.

    Und weil du ansprichst, dass die Qualität bei Armada gesunken ist - leider richtig, aber ich glaube das ist bei jedem Label so. Bei Armada finde ichs nichtmal so auffällig, einfach weil die inzwischen so riesig sind, dass man da meiner Meinung nach immer noch jede Menge guter Tracks findet. Wenns ein Label gibt, das für mich von "1A" zu "Da verschwende ich meine Zeit wenn ich mir die Previews anhöre" abgesunken ist, ists Anjunabeats.

    Timetravel 038 [22-02-2012]:

    01. Orjan Nilsen - Legions (Original Mix)
    02. Daniel Kandi - Sagittarius (Original Mix)
    03. John O'Callaghan and Kathryn Gallagher - Mess Of A Machine (Sean Tyas Remix)
    04. Stonevalley - Hybrid (Original Mix)
    05. Aly & Fila - 200 (Original Mix)
    06. Infite - Emotia (Original Mix)
    07. T4L - Sensation (Original Mix)
    08. Conrad Winged and Ascania - Lighthouse (Matt Bukovski Remix)
    09. Odonbat - October Sky (Paul Miller Remix)
    10. John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)

    Zitat

    Original von H_Works_ZD
    Ich habe mich damals schon immer gewundert, was das für ein Typ ist auf vielen Fotos wo unter anderem auch Deadmau5 zu sehen war. Und dann kam irgendwann der AHA-Effekt und ich habe mitbekommen, dass dieser langhaarige "leicht"-flippige Typ auch ein Künstler ist - und zwar Skrillex :)
    Der war echt auf vielen Events dabei, wo Deadmau5 gespielt hat...


    Ist ja auch sein "Zögling" ;) Die Mau5 hat ja Skrillex quasi entdeckt und unter Vertrag genommen.

    Gibt auch viele mehr oder wenige lustige Bildchen, ich find dieses GIF sehr gelungen :D "Cooking with Skrillex" hat auch ein paar nette Sachen dabei, einfach mal googlen.

    Zitat

    Original von DaveDowning
    oh, ich hatte vorrausgesetzt dass man den link den ich einstelle auch liest ;) bin mir aber sicher, dass sich auch bei dvds sowas findet. die meisten leute die ich kenne sammeln entweder dvds oder leihen die sich bei freunden, oder ziehen immer.


    Ich glaub eher du hast gehofft, dass ihn keiner liest und alle deine unvollständigen Aussagen nachplappern ;) Die relevanten Punkte, nämlich die Zahlen, hast du ja schön rausgearbeitet, 0 % Verlust in USA, ca. 7 % in Europa, das ist die Kernaussage der Arbeit. Diese wichtigen Punkte haste gepostet, aber worauf genau sich die Zahlen beziehen nicht, rein zufällig natürlich ;)

    Zitat

    Original von Skidrow
    a'ndY

    Und genau hier liegt auch ein wesentlicher Punkt. Die Filmindustrie ist eine der wenigen Wirtschaftszweige, die doppelt und dreifach verdient. Erst mit der Kinokarte, dann mit der DVD/Bluray, dann gibts irgendwann noch ne Special Edition, dann gibts noch ne Soundtrack CD, und dann wird ein Filme gleich mehrmals im Kino gezeigt, weil neue Effekte hinzugefügt werden oder der Film nun in 3D läuft.


    Zwingt ja niemand die Leute dazu das auch mitzumachen. Wenn ich entscheide, dass ich die neuen Effekte unbedingt sehen muss, dann kann ich ins Kino gehen, wenn nicht, dann nicht.

    Davon abgesehen bin ich aber auch der Meinung, dass die Filmindustrie einige Jahre hinterher hinkt. Ich denke da an ein Angebot, dass der Film auch weiterhin zuerst exklusiv in Kinos gezeigt wird, zwei bis vier Wochen. Danach kann man sich den Film schon zu Hause in FullHD per Stream ansehen, kostet 2 Euro. Der Film läuft natürlich auch weiterhin im Kino, wer ihn schon zuhause gesehen hat kriegt 1 Euro Ermäßigung auf die Kinokarte. Danach erscheint der Film auf Bluray, als Download (bei dem man das gleiche wie bei der Bluray kriegt, nur eben rein digital und für 5 bis 10 Euro) und ist auch weiterhin streambar. Die Idee entstand übrigens in einem Gespräch mit einem Bekannten, der sich so ziemlich alles runterläd, und selbst der meinte, dass er, wenn es so ein Angebot gäbe, viel mehr kaufen würde. Wobei das jetzt etwas OffTopic ist^^

    Zitat

    Original von DaveDowning
    also wollte ich dann ne bluray gucken.
    gut, denk ich mir: vlc an, bluray rein, müsste ja gehen - pah, von wegen. erstmal muss das laufwerk im pc gecoded werden, dann muss vlc gecoded werden, dann gehts immernochnicht, und in 1080p bekomm ich kein sauberes vollbild (trotz nativer 1080 auflösung). da muss ich dann erst rumbasteln bis das so klappt wie ich will.


    Du glänzt sonst häufig durch technisches Fachwissen und willst mir hier jetzt ernsthaft einreden, dass du nicht weißt, dass fürs Abspielen ein zu lizensierender Kopierschutz eingesetzt wird und der logischerweise in Freeware nicht vorhanden ist? ;) Wenn du dann am Player rumbastelst, kannst du keine perfekte Wiedergabe erwarten.

    Dave wie immer schön reißerisch und essentielle Punkte einfach mal unterschlagen ;)

    Es geht in dieser Studie ausschließlich um Kinobesuche, nicht die Auswertung auf DVD / Bluray. Und so ziemlich alle in meinem Bekanntenkreis, die Filme runterladen, schauen sie sich oft trotzdem auch im Kino an, zumindest wenn der Film einigermaßen gut war. Quasi try and buy, runterladen, Film ist gut, also im Kino anschauen. Nur gekauft wird er danach trotzdem nicht, sie haben ihn ja schon und hier gehen dann durchaus Einnahmen verloren.

    Na bitte, geht doch, es geht da um Armada, nicht Armin, der Satz "so tief ist ER gesunken" ist mir etwas sauer aufgestoßen ;)

    Wobei imo auch fraglich ist, wieviel Armada damit zu tun hat, bei so einem großen Label kann ich mir durchaus vorstellen, dass die ne Firma damit beauftragt haben gegen Copyright Verstöße vorzugehen und dementsprechend mit diesen Abmahnung nicht unbedingt sehr viel zu tun haben.

    Zitat

    Original von Skidrow
    In meinen Augen liest sich ACTA wie ein "so wünsch ich mir die Welt"-Artikel einer Gruppe von 10jährigen.


    Und damit triffts sich perfekt, dass mit Anonymous die andren 10jährigen dagegen halten :D Sorry, der musste sein.

    Ne ACTA ist natürlich Schwachsinn, die Grundidee ist teilweise gut, aber mit der Umsetzung werden Unbeteiligte härter als die Verbrecher getroffen. Im Endeffekt würds vermutlich darauf hinaus laufen, dass Konzertmitschnitte, Remixes, Memes und andere Dinge, die fixer Bestandteil der Netzkultur geworden sind und wohl kaum jemandem weh tun, verschwinden würden, während davon gänzlich unbehindert weiterhin fröhlich Filme und Musik geshared werden.

    Entrancing Melodies 030 [06-02-2012]

    Aiiwa Guestmix
    01. Moonbeam feat. Tomomi Ukumori - Secret (Original Mix)
    02. Tiesto vs. Umek - Surrounded By Slap (Gabriel & Dresden Mashup)
    03. Gai Barone - Amygdala (Gai Barone´s Twisted Mix)
    04. Signalrunners - Recoil (Mat Zo Remix)
    05. Naden - Then The Forest Sang (Original Mix)
    06. Kris O'Neil & JPL - No Porn Intended (Original Mix)
    07. Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
    08. Kleerup feat. Lyyke Li - Until We Bleed (Eco Bootleg)
    09. Norin & Rad - Bloom (Original Mix)
    10. Ost & Meyer - Scarlet Heaven (Dan Stone Remix)
    11. W&W feat. Bree - Nowhere To Go (Shogun Remix)
    12. Steve Brian and Noel Gitman - Luna System (Tritonal Remix)
    13. Nic Chagall feat. Jonathan Mendelsohn - This Moment (Mitomi Tokoto Remix)

    a'ndY
    01. Arisen Flame - Love Story (Original Mix)
    02. W&W feat. Bree - Nowhere To Go (Shogun Remix)
    03. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - Better Half of Me (Shogun Dub Mix)
    04. Grace - Not Over Yet (Max Graham vs. Protoculture Remix)
    05. Temple One feat. Neev Kennedy - Love The Fear (Original Mix)
    06. Andrew Rayel - 550 Senta (Aether Mix)
    07. Ehren Stowers - Surf The Lightning (Marcos Remix)
    08. Akira Kayosa and Hugh Tolland feat. Stine Grove - Always With You (Original Mix)
    09. Simon O'Shine - Tears of Memories (Original Mix)
    10. Simon Patterson - Smack (John Askew Remix)

    Sehr fein, danke, brauch ich nur noch ein paar Namen aus meinem Set in die Runde werfen :D Da wären u.a.: Arisen Flame, Shogun, Max Graham, Andrew Rayel, Marcos, Simon O'Shine und John Askew.

    Und einen Track gibts gleich zwei mal zu hören, ich hab beim Mixen meines Sets vergessen dass der Aiiwa den ja schon gespielt hat, ups :D

    Tune In


    Wie immer, falls wer nen Guestmix machen will, einfach melden ;)

    Zitat

    Original von starchaser078
    ..., da reichen locker die bunten Ohropax. 8 EA unter 3,-€. Sie sind weich und erfüllen ihren Zweck.


    Das Problem mit denen wird halt sein dass der Sound fürn Hugo ist und sie die im Endeffekt wieder rausnehmen wird. Die von Skidrow vorgeschlagenen Alpines sind da schon besser, wobei ich auch Leute kenne die sie kaufen, aber dann nach 30 Minuten wieder rausnehmen weil ihnen der Klang nicht mehr gefällt oder sie unangenehm zu tragen sind.

    Zitat

    Original von Skidrow

    Wo gibts die denn unter 10 Euro?

    Ich glaub der Dennis hat die Fragestellung nicht gesehen :D Aber ja, die Elacin ER-15 sind der absolute Wahnsinn, zum Musik genießen und zum Auflegen. Kosten halt leider runde 200 €^^

    Timetravel 037 [25-01-2012]:

    01. Wiegel Meirmans Snitker - Nova Zembla (Armin van Buuren Remix)
    02. Andrew Rayel - 550 Senta (Aether Mix)
    03. Ehren Stowers - Surf The Lightning (Marcos Remix)
    04. Archelix - Candles (Original Mix)
    05. Costa - Morning Star (Matt Bukovski Remix)
    06. Temple One feat. Neev Kennedy - Love The Fear (Original Mix)
    07. Paul Oakenfold - Full Moon Party (Original Mix)
    08. Nery - Inesquecivel (SoundLift Remix)
    09. Second Way & ASP Project - Revelation (DoubleV Remix)
    10. Shamano - Father to Son (Manuel Le Saux Remix)
    11. Bushi - Perfected Moment (Matt Bukovski Remix)
    12. M.E.D.O. - Heaven Is Here When You're Near (Ikerya Project Remix)
    13. Paul Miller vs. Ronald de Foe - Aqua Virgo (Matt Bukovski Remix)
    14. Simon O'Shine - Tears of Memories (Original Mix)
    15. Bjorn Akesson and Jwaydan - Xantic (Aly & Fila vs. Bjorn Akesson Remix)
    16. Akira Kayosa and Hugh Tolland feat. Stine Grove - Always With You (Original Mix)
    17. Jorn van Deynhoven - Spotlight (Original Mix)
    18. Laker and Mihailov - Rainy Day (Original Mix)
    19. Billy Gillies - Fly Zone (Original Mix)
    20. Infite feat. Jakub Hubner - Lacrimosa (Ronny K. Emotion Remix)
    21. Simon Patterson - Smack (John Askew Remix)