Beiträge von a'ndY

Zitat

Original von Steffen Martin
    Hab gerade telefoniert, das hat ganz gut gepasst! :p

Dafür kann der nächste Track nur besser werden. ;)

Also der der gerade läuft ist in der Tat ein richtiges Brett :huebbel:

Zitat

Original von Spyro
    mist... hab das meiste von orjans set verpasst... hatte nen kollegen grad kurz auf nen kaffee hier sitzen, der hätt die krise bekommen wenn ich dem orjan nilsen um die ohren gehauen hätte^^

Was kennst du für komische Leute die Trance nicht mögen? :p :D

Wir starten in den meiner Meinung nach geilsten Tag bis jetzt...

12:00 Airwave
    13:00 Kimito Lopez
    14:00 Orjan Nilsen
    15:00 Signum
    16:00 Jon O'Bir
    17:00 Leon Bolier
    18:00 Sied van Riel
    19:00 Ferry Corsten
    20:00 Manuel Le Saux
    21:00 Alex Morph b2b Woody van Eyden
    22:00 Will Holland

Danach kommt noch ein Set vom Dan (Besitzer von Afterhours) selbst, dann kommen noch Dan Reitar und JayCan, und dann bin auch schon ich dran (Start ist 2 Uhr morgens, Tracks und Remixes kommen u.a. von Sinfour, Marcus Schössow (wie er noch Trance gemacht hat^^), Arnej, DJ Shah, Andy Moor, David West, Orkidea und Orjan Nilsen). Würd mich freuen wenn der ein oder andere zu diese späten Stunde einschaltet :yes: :yes: :yes:

*knacks*

Das war die Lanze die ich für den Track gebrochen habe, mir gefällt er :p

Im Armin van Buuren Club Remix solide 4.5/6

Die anderen Versionen hab ich noch nicht gehört, werde ich bei Zeiten vielleicht mal nachholen... vielleicht aber auch nicht :D

Zitat

Original von Hegel
    Wer isn dieser Ronny? Hab noch nie was von dem gehört, aber sein Set ist bisher ganz ok...

Bis vor kurzem nicht so bekannt, hat dann allerdings ein Hammerremix zu Airbase - Lucid abgeliefert (das es noch dazu gratis gibt!!), und auch den Track der beim EOYC Trailer läuft gemacht, der ebenfalls ein richtiges Brett ist - ich denke/hoffe wir hören in der nächsten Zeit noch ne Menge von Ronny K :huebbel:

Zitat

Bin natürlich wieder mit dabei. ;) Allerdings "nur" bis 16 Uhr, dann gehts ab in die Kirche. :)
    Gestern lief ah.fm 11 Stunden bei mir. :D Unglaublich wie viel Zeit man haben kann. ;)

Sehr brav :yes: :D

Bei uns ist die Abendandacht erst um 17 Uhr, d.h. ich krieg den Sebastian Brandt noch mit, yuhu :D

Ist heute eh ein sehr geiler Tag, wenn ich mir den Rest vom Lineup so anschau, uiuiui :huebbel:

14:00 Angel Ace
    15:00 Paul Miller
    16:00 Sebastian Brandt
    17:00 Dj Shah
    18:00 Pedro del Mar
    19:00 Simon Patterson
    20:00 Sean Tyas
    21:00 Daniel Kandi
    22:00 Dj Orkidea
    23:00 Activa

Zitat

Original von Saero
    was teufel betrifft bin ich geteilter meinung. für den surround/film betrieb sind die schon ganz in ordnung, aber für musik finde ich die dinger unpassend. ich hatte mal vor einigen jahren ein concept e, dann das concept s was auch schon 450 eur gekostet hat, was ich meinen eltern überlassen habe.

Naja die Sache ist die, die genannten Systeme sind und bleiben eben Sub/Sat Systeme, mit allen Problemen die diese Bauweise hat ;)
    Und für die Preisklasse in dem diese günstigen Teufel Sets spielen wirst du nichts Besseres finden, hinzu kommt noch dass gerade diese Sets eher für Spiele und Filme gedacht sind. Musikliebhaber die nicht viel Geld ausgeben wollen (und für gute Audiowiedergabe sind 400 Euro nicht viel) werden sicherlich eher in zwei Standboxen investieren, als in ein Surroundsystem.

Dass du mit Nubert zufrieden bist ist klar, immerhin machen die exzellente Systeme - allerdings wärst du mit einem Teufel System der gleichen Preisklasse mit Sicherheit genauso zufrieden :)

Alle bis aufs Analog State Remix sehr geil, wobei mir vielleicht der Natlife Remix noch einen Hauch besser als der Original Mix gefällt - allerdings hört man auf Beatport eigentlich nur das Break, somit kann ich das nicht mit Sicherheit sagen^^

Und der Newtrix Remix geht auch sehr gut ab :yes:

Okay,

Titel = Interpret ist nicht unbedingt sehr kreativ, aber das Teil ist der Hammer!

Released von Monster Deep, und wer das Label kennt, der weiß was einen erwartet. In diesem Fall ein herrlich gefühlvoller, melancholischer Track, mit einer großartigen progressiven Bassline. Mit 125 BPM relativ langsam, und somit das perfekte Intro für ein chilliges Set.

Remixes kommen von Andy Tau, Jimmy Andersson, und Castra, aber das Original schlägt meiner Meinung nach nichts. Trifft zu 100 % meinen Geschmack :yes:

Sample (Original Mix)

Die letzten beiden Stunden verpasst weil mir das letzte Java Update (Nummer 11 für Version 6) alles kaputt gemacht hat :hmm: Java deinstallieren, Java neu installieren, wieder deinstallieren weil irgendwelche Registry Einträge nicht entfernt wurden, neu installieren, neu installieren geht nicht mehr weils angeblich bereits installiert ist, aktualisieren geht auch nicht mehr, Windows Wiederherstellung benutzen, usw. usf.

Aber wenigstens geht nun wieder alles :D

Und nu wird wieder Afterhours gehört :huebbel: :huebbel: Auf Hawk bin ich eh schon sehr gespannt :yes:

Hawk Set ging gerade zu Ende, und ich kann nur sagen: WOW!! :yes:

Tracklist:
    01. Chris Reece & Dinka - Autumn Leaves (Michael Cassette Remix)
    02. Jaytech - Pyramid (Original Mix)
    03. M1 & Matteo DiMarr - Never Faraway (Vocal Mix)
    04. Moussa Clark Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix)
    05. Wippenberg - Chakalaka
    06. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg Mix)
    07. Sander van Doorn vs Robbie Williams - Close my eyes
    08. Ferry Corsten - Radio Crash (Original Mix)
    09. Above & Beyond pres Oceanlab - Breaking Ties (Duderstadt Remix)
    10. Andy Moor - So Much More (Myon & Shane54 Remix)

Ab dem 4. Track gefiels mir wirklich sehr sehr gut :huebbel:

Wenn ich mich nicht gerade durch neue Releases höre oder etwas extrem Wichtiges für die Uni zu tun habe, wo ich mich voll konzentrieren muss, läuft bei mir selbstverständlich auch Afterhours :)

Zitat

Also, bei mir gibt es seit a'ndY´s Empfehlung fast keinen Tag ohne ah.fm. Danke dafür;) :p

Sehr gern :yes:

/Promomode on
    Ach, und nicht auf den Afterhours.FM End of Year Countdown vergessen :D 300 DJs, und morgen gehts schon los!!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    /Promomode off

:D :D :D

Zitat

Original von DJRoxy
    Für zu Hause kommen meiner Ansicht nach nur Anlagen von Sony, Panasonic und Yamaha in Frage und Philips ist auch noch empfehlenswert.

Wenns um wohnraumtaugliche Kompaktanlagen geht, aber wenns auch etwas größer sein darf gehört da schon was Ausgewachsenes rein (Teufel, B&W, Nubert, Klipsch, und wenn man das Geld hat auch gern Isophon).

Zitat

Original von Skuz

Du unterschlägst das Bose auch so etwas wie ein Statussymbol ist, welches eigentlich fast nur von Bang-Olufsen getoppt werden kann. Abgesehen davon ist es eben einer der weniger Hersteller, die noch in Deutschland produzieren, da muss der Preis einfach höher sein.
    Und für den Klassischen Bereich sind die Anlage super abgestimmt.

Statussymbol ist es definitiv, falls du damit stylisch und überteuert meinst^^ Ob Bose in Deutschland fertigt weiß ich nicht, aber ich habe ja keinen Grund dir das nicht zu glauben :) Somit ist das zwar sehr löblich, erklärt aber die extremen Preise nicht...

Und das super abgestimmt kann ich nicht bestätigen - wie gesagt, kommt drauf an von welchen Systemen wir reden, aber wenns einer der von mir genannten ist, bin ich anderer Meinung. Aus winzigen Chassis kann man nunmal keinen ausgewogenen Klang rauskitzeln. Die Probleme der Bose Systeme sind 1.) dass ein Sub/Sat System naturgemäß im Grundtonbereich sehr zurückhaltend ist, die Satelliten kommen gerade noch so auf 200 Hz, woduch stimmen extrem dünn klingen (durch den Sub wirds auch nicht besser). Und 2.) sounded Bose die Anlagen ganz extrem, wodurch der Frequenzgang sehr wellig ist, also keine Spur von HiFi. Das mag zwar beim kurzen hinhören sehr imposant klingen, aber wer gern aktiv Musik hört wird damit nicht glücklich, weil der Klang zu stark verfälscht ist.

Zitat

Original von Motherbr@in
    Die Preise sind wirklich gesalzen hab eben mal gekuggt.

ca. 500€ für ne 2.1 Anlage :dead:

Teufel soll ja auch ganz gut sein?

Teufel ist nicht ganz gut, Teufel ist sehr gut ;) Für Heimkino ist Teufel DAS Nonplusultra, wie zig Zeitschriften und Websiten immer wieder bestätigen.

Zitat

Original von Southern

Als meine Antwort darauf möchte ich dich gerne zitieren:

:D

greetz West :D

pwned :(

Aber du hast natürlich Recht, ich werde genauer: Finger weg von kleinen Bose Böxchen - zu den anderen Produkten (Autolautsprecher, Kopfhörer und was sie sonst noch alles haben) kann ich nix sagen, aber bitte, um Himmels willen lasst die Finger von den Lifestyle, Acousticmass und 3·2·1 Systemen! Es ist nicht so dass sie besonders schlecht sind, nein, aber der Vergleich mit einem Macbook ist, denke ich, ganz gut: Hübsch und stylisch, aber für die Hälfte des Preises krieg ich ein gleichwertiges Produkt.

Zitat

Original von Skidrow
    Ich nutze meine Anlage meist für Musik, und Musik ist Stereo. Wer da denkt, der Klang sei mit Surround besser, der irrt.

Naja so pauschal kann man das nicht sagen ;)

Es gibt sehr gute Surround-Aufpolierer, besonders Logic 7 macht einen hervorragenden Job und sorgt für glaubwürdige Atmosphäre. Natürlich muss man sich das ein oder andere Stündchen mit Feintuning beschäftigen, aber es lohnt sich - je nach Genre natürlich mehr oder weniger.

Ich selbst hab leider nur ein Logitech Z-680, das macht zwar ordentlich Krach, aber wirklich gut klingt es nicht - wird aber auch nur für Filme verwendet. Für Musik hab ich Studiomonitore, da ich eh sehr nah dran sitze ist das eine für mich recht gute Lösung - v.a. auch weil ich leider gar keinen Platz für was Größeres habe^^

Aber der Traum vom Heimkino steht, und wenn ich mal glücklicher Hausbesitzer sein sollte, kommt in den Keller ein Kino das sich gewaschen hat :D Selbstverständlich mit Lautsprechern die sowohl für Filmton als auch für Musik überragend wiedergeben :yes:

Ach, und zu guter Letzt, Finger weg von Bose ;)

Hab Medieval (Teil 1) mit großer Freude gespielt, und spiels immer noch, muss mir irgendwann auch Teil 2 endlich kaufen^^

Für mich das zweitbeste RTS, gleich nach (dem leider ziemlich unbekannten) Battle Realms :)