Ich bin so frei (faul^^) und kopiere einfach mal meinen Beitrag aus nem andren Forum hier rein 
So gegen 10 dort gewesen, schnell reingekommen, meine Jacke die ich in der Hand getragen hab hat die Security durchsucht, mich selbst aber nicht - sehr sinnvoll^^ Nuja, drin erstmal den üblichen Rundgang gemacht, viele Bars, gut verteilt, gefiel mir. Allerdings hab ich nur ein Klo gesehen? Das war dafür recht groß, man hat fast immer gleich einen Platz gefunden
Leider stand Security davor, die einen nicht mit ner Flasche reingelassen hat, d.h. statt einmal Wasser für 3,40 (
) zu kaufen, musste ich das zwei mal tun - aber naja, gibt schlimmeres^^
Mein Erkundungsrundgang inklusive Pinkelpause war nach rund 25 Minuten erledigt, es war dann ca. 22:30. Über das Vorprogramm von Tiesto schweig ich mal lieber, ich kann mit der Musik die der gspielt hat einfach nix anfangen^^ Technisch wars allerdings sehr gut! Laut Security sollte Tiesto "so gegen 12 beginnen", dass es zwar eher 1 wird war mir aber klar, trotzdem hab ich mich dann gegen halb 12 in die Menge geworfen und bin dann gefühlte 10 Meter vor dem DJ zum Stehen gekommen, da ging nix mehr weiter, war gerammelt voll.
Tiesto hat dann auch erst so gegen 1 begonnen, erster Schock - kein Intro?!? WTF, ich hätte schon gedacht dass er irgendein geiles Intro spielt, mit hübschen Licht etc., stattdessen einfach direkt übernommen
Dann gleich die nächsten Schocks, er hat ja nur Mist gespielt
Zumindest die erste halbe Stunde, mit L.E.D. There Be Light wurde es dann deutlich besser, davor wars einfach nur irgendwas, 3 grausliche Vocaltracks hintereinander, brrrr. Nach dieser ersten halben Stunde wurde es meiner Meinung nach allerdings deutlich besser, da gings dann richtig geil ab, u.a. mit Exposure (Gareth Emery), Istanbul (Paul Webster), Lucky Strike (Mat Zo), Invisible Touch (Bobina) im Ferry Corsten Remix (mein Highlight des Abends), und noch einigen anderen geilen Tracks die ich zwar kenne, aber gerade nicht IDen kann^^ Gegen Ende hin wurde es dann wieder schwächer, da wars dann fast nur noch Bumm-Bumm ohne Melodie, aber naja.
Anlage war gut, kann nicht meckern, mit Gehörschutz genau richtig. Licht war in Ordnung, negativ fand ich die extrem schlecht auflösende LED Wand, und dass es keine Laser gab ( :D), aber es war stimmig. Außerdem bin ich ja wegen der Musik dort, nicht wegen dem Licht, und wenn man mal auf der TE war ist alles andere im Trance Bereich vermutlich eh nur noch "ganz okay" 
Die Leute, naja... viiiiieeeele Tiesto Fanboys, ganz schlimm
Aber in der dritten oder vierten Reihe wars eigentlich cool, da hatte ich den Eindruck dass da wirklich viele wegen der Musik dort waren, dort hab ich mich dann auch ganz wohl gefühlt
Die meisten waren auch freundlich, haben sich entschuldigt wenn sie dir auf den Fuß gestiegen sind (was bei mir ein Typ 3 mal geschafft hat, aber er hat sich jedes mal total nett entschuldigt, und weils eh nicht weh getan hat konnte ich ihm nichtmal böse sein^^).
Fazit: Anfang und Ende eher nicht so gut, dafür dazwischen richtig geil

Paar Videos (laden gerade hoch, kommen also immer wieder neue dazu
)
Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch)
Mat Zo - Lucky Strike
Rank1 - L.E.D. There Be Light