Beiträge von a'ndY
-
-
Zitat
Original von Firderis
Naja a'ndY, da die Fraktion "House" immer wie stärker wächst, ist es doch nur logisch, dass sie auch die Fraktion "Trance" in den Top 100 überholt. Und sind wir Trancer klassische Facebook-Nutzer? Dort sehe ich die "House"-Anhänger stärker vertreten, da jünger, da aktiver, da egomanischer
Natürlich wächst sie aufgrund der großen kommerziellen Erfolge im Radio auch stärker als die Trance Fraktion, aber sie war doch eigentlich immer schon deutlich größer. War wohl nur eine Frage der Zeit bis sich das auch im Ergebnis gezeigt hat, und dieses Jahr wars wohl so weit^^ -
Zitat
Original von Firderis
Würde es Dich erstaunen? So man der (angeblichen) Stileinteilung folgt, wäre es 6 x House gegen 4 x Trance in der Top 10.
Naja, House ist und war fast immer deutlich populärer als Trance, aber trotzdem waren in den letzten Jahren immer Trance DJs vorne. Daher überrascht es mich schon etwas, aber naja. -
Und der Guetta ist wirklich auf der 1 gelandet...
-
Korrekt, aber ist die Nature One dann ein Trance Event? Die hatte zwar viel Trance, aber auch viel Anderes (laut Lineup). Im Endeffekt ists ja auch egal, und ob die Nature One jetzt nach dieser Logik auch verschoben werden müsste ist unerheblich, nur für mich ist die Energy, und um die gehts in diesem Thread, definitiv kein Trance Event, gehört daher nicht in diesen Bereich.
My 2 Cents, und mehr gibts da auch nicht mehr zu sagen, ohne Offtopic zu werden

-
Wenn er ein Classics Set spielt darf er das auch gern aufm Mainfloor machen

Ich würde mal spontan auf drei Floors tippen, aber mal abwarten

-
Auch wenn die Soundtropolis sicherlich kein reines Trance Event ist, hat sie meinem Geschmack nach mehr Trance als die Energy, aber von mir aus kann man ruhig beide verschieben^^
-
Ist mir lieber als der Baguetta

Edit: Ich hätte nichts gegen Patterson, Kandi oder Corsten auf der 1, aber das wirds nicht spielen, also solls von mir aus der Armin sein^^
-
Hm, also die Soundtropolis hat meiner Meinung nach mehr Trance als die Energy, aber da müssen wir uns wohl darauf einigen, dass wir uns nicht einig sind

-
Zitat
Original von whale
allerdings alle wilden Postings haben die selber Nr.1

Weil alle das Schlimmste befürchten

-
Zitat
Original von DaveDowning
ach, diese wunderbare engstirnigkeit wieder, wie ich es liebe
wenn man mal aktuelle playlisten von "trance" djs durchschaut findet man da doch ne menge - ist nicht so als wäre ich begeistert von dem lineup, aber dieses "bäääähhhh, kein trance" ist wiedermal so elitärer (sorry) mist.
Du brauchst dich für deine Meinung nicht entschuldigen

-
Von 19 DJ sind mit viel gutem Willen 4 dabei die was spielen das man als elektronische Musik mit trancigen Einflüssen bezeichnen kann, das ist meiner Meinung nach kein Trance Event mehr. Zusätzlich, wenns ein Trance Event ist, frage ich mich warum der Großteil der Leute hier nicht hingeht und über das Lineup meckert.
-
Somit gehört das Event jetzt in den Non-Trance Event Bereich, bitte möglichst bald verschieben...

-
Zitat
Original von DaveDowning
zum lineup einfach in den letzten den bosch thread schauen
Das wär super wenn das so wär
Aber ich geh mal davon aus dass es so ähnlich sein wird, d.h. ich bin wieder dabei 
-
Alesis macht gute Studiomonitore, viel mehr gibts da glaub ich nicht zu wissen
Machst sicher nichts falsch mit denen. -
Kleiner Sensor und viele Megapixel ist ein reiner Marketinggag, ich hoffe dass die Massen das endlich checken und die Firmen mit dem Unfug aufhören... gut, das hoffe ich schon seit 3 Jahren, aber vielleicht wirds ja endlich was.
-
Die Nummer ist zwar für sich genommen nett (4/6), aber ich finde es schade dass sie sich damit sehr von ihrem früheren Stil entfernt haben.
-
In dem Preissegment würde ich zu Teufel greifen, für dich kommt da wohl das Concept C 100 (149 Euro) oder Concept C 200 (199 Euro) in Frage.
Wenn du dich rasch entschließt profitierst du noch von der 11% Rabatt Aktion, die endet morgen um Mitternacht.
-
Bigroom Electro Trouse

-
Wegen 15 Sekunden gleicher Strings ists noch nicht wirklich eine Kopie find ich. Ja natürlich, die Hauptmelodie danach basiert auf der gleichen Progression, aber mit ganz anderen Sounds. Natürlich kann man nicht sagen dass es gänzlich sein eigenes Werk ist, aber es als Kopie zu bezeichnen nur weil er einen Teil aus einem anderen Track übernommen hat, find ich etwas übertrieben

-
Gefällt mir wie alle bisherigen Kamil Esten Produktionen sehr gut

-
Voting ist schon vorbei, jep.
-
Willkommen im Forum, hier gibts jede Menge Links

Wird aber schwierig, wirklichen Hardtrance gibts ja heute kaum noch, oder? Also für mich ist Hardtrance halt S.H.O.K.K., Flutlicht, The Mystery, Dave Joy, diese Richtung, aber die sind ja nicht mehr aktiv. Was ist für dich denn Hardtrance?
-
Zitat
Original von Trancemarv
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis Armin diesen Weg einschlägt.
[...]
Bitte verteufelt AvB jetzt nicht so wie Tiesto.
Beide haben herrausragendes für unsere allerliebste Musikrichtung geleistet
Naja, um Armin dafür zu verteufeln ists imo zu früh, so einen Ausrutscher kann er sich ja mal leisten - sobald er jetzt dann wieder guten Trance macht ist alles in Ordnung.
-
Zitat
Original von tobaddiction
total kackabitte nicht löschen weil meine differenzierte meinung
welches schwein hat dem track nen punkt gegeben????

Skytune82, 2 sogar! Auf ihn!!

-
Das Forum braucht ein Smiley das sich von oben bis unten hin anspeibt, und das zwei mal

-
Zitat
Original von Teh'leth
Wer ein wenig zu viel Geld übrig hat, kann sich gleich die Limited Edition holen mit DVD UND Blue-Ray sowie 4 essbaren Sim-Karten.
Hatte ich, heute kam sie an, natürlich gleich angesehen, und wie du auch für gut befunden
Glaube aber dass das einer jener Filme ist, die besser werden je öfter man sie anschaut. -
Coole Sache

(Nur: Warum lädt der Typ das als FLAC hoch, die Frequenzanalyse zeigt ziemlich eindeutig dass es mal MP3s oder ein anderes verlustbehaftetes Format war, wozu unnötig so aufblasen? Ich sitz leider nicht an einer 100 MBit Standleitung
) -
-
*ausgrab*
Immer noch ein toller Track!

-
Ja ich find auch dass die tonal nicht wirklich zusammen passen, aber ich dachte mir ich posts mal trotzdem, vielleicht gefällts ja wem
Und nach ein paar mal hören muss ich auch sagen, es gefällt mir jetzt doch etwas besser 
-
Mir gefällts nicht so gut, aber naja...
Ahmed Romel vs Above&Beyond - Only For you To Go (Ahmed Romel Mashup)
Quelle ist Ahmed Romels Facebook Seite

-
Entrancing Melodies 026 [03-10-2011]
1. W&W - Code Red (Original Mix)
2. Moonpax - Ice Coffee (Original Mix)
3. SHato and Paul Rockseek - Wonderfooled (Original Mix)
4. Mike Foyle pres. Statica - Shades Of Red (Original Mix)
5. Aaron Camz - Distance (Original Mix)
6. Tucandeo - Macula (Original Mix)
7. Andy Duguid feat. Fenja - Strings (Moonbeam Remix)
8. Gareth Emery and Ashley Wallbridge - Mansion (Original Mix)
9. Andy Moor feat. Sue McLaren - Fight The Fire (Original Mix)
10. DNS Project - Redeemer (Original Mix)
11. Gareth Emery and Ben Gold - Flash (Original Mix)
12. W&W - Beta (Alpha Mix)
13. Leon Bolier - Yesterday Eve (Original Mix)
14. Fast Distance and Dimension - El Mar (Dimension Remix)
15. Virtual Vault - Freedom (Original Mix)
16. Soundlift - Land of Nowhere (Original Mix)
17. Erik Hakansson - Rise (John Waver Short Edit)
18. Sean Tyas and Bjorn Akesson - Zahi (Original Mix)
19. Vascotia - Calibro 2011 (Ferry Tayle Neverending Story Remix)
20. Neal Scarborough - Sequoia (Daniel Kandi's Bangin' Mix)
21. Cowboy Mike - No Way Back (Bissen Remix) -
Gern, ich freu mich immer wenn ich mal nen Track erkenne

-
Gareth Emery and Ashley Wallbridge - Mansion (Original Mix)

-
Ach, da hat mir Youtube mal den Trailer vorgschlagen, sah verdammt witzig aus, hab ihn dann direkt bei Amazon vorbestellt
Bin gespannt wie der so ist 
-
So, diesmal aber richtig

Morgen, Montag, gibts wieder zwei Stunden "Entrancing Melodies", von 18 bis 20 Uhr! Die erste Stunde techy und progressive, danach gibts Uplifting, also für jeden was dabei

Tracks und Remixes kommen u.a. von W&W, SHato, Mike Foyle, Tucandeo, Moonbeam, Gareth Emery, Andy Moor, DNS Project, Leon Bolier, Fast Distance, Virtual Vault, Soundlift, Sean Tyas, Ferry Tayle und Daniel Kandi, dazu gesellen sich Promos von Bissen und John Waver.
-
Entrancing Melodies 025 [05-09-2011]
1. Sander van Doorn pres. Purple Haze feat. Frede - Timezone (Original Mix)
2. Moein - Enjoy Your Life (Original Mix)
3. Headstrong feat. Stine Grove - Tears (Aurosonic Progressive Mix)
4. Andrew Rayel - Drapchi (Original Epic Mix)
5. MaRLo - Jaguar (Original Mix)
6. Sied van Riel - Bubble Blower (Original Mix)
7. BT feat. Kirsty Hawkshaw - A Million Stars (Myon and Shane 54 Summer of Love Mix)
8. Ben Gold and Jonas Stenberg - Avalanche (Original Mix)
9. DNS Project feat. Madelin Zero - Another Day (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
10. Max Graham - F.Y.C. (Original Mix)
11. Heatbeat - Ask The Angels (Original Mix)
12. Shogun - Skyfire (Original Mix)
13. Ferry Tayle feat. Hannah Ray - Memory Of Me (Sequentia Remix)
14. Peter Lesko pres. Spark7 - Beneath The Sand (Original Mix)
15. Dazzle - Global Forcast (Original Mix)
16. Space Garden - There And Back (Simon Oshine and TrancEye Remix)
17. Specific Slice - Death Of Aphrodite (Sensi pres. Dark Dynasty Remix)
18. TrancEye - Good Morning Sunshine (Oen Bearen's Morning Mist Remix)
19. Mindful Innovations feat. Stine Grove - Far But Close (Original Mix)
20. ReOrder feat. Stine Grove - White Sands of Ibiza (Miroslav Vrlik Remix)
21. Ronny K. vs. Laucco - Zero Gravity (Original Mix) -
Zum Glück hatte ich 2009 noch dabei, die war wirklich nice, 2010 war auch noch ordentlich
Vor allem verglichen mit 2011...^^ZitatOriginal von Skyles
Wirklich schade daran ist für mich, dass es keinen festen Termin mehr im Jahr gibt, von dem man weiß, dass dort das große Trance Event läuft. So muss ich erst einmal gucken, was im Jahr so läuft und wo es sich lohnen könnte, einen weiten Anreiseweg auf mich zu nehmen.
Ich gehe davon aus dass die Electronic Family oder ein jährliches, großes ASOT Event diese Lücke füllt
-
Zitat
Original von Firderis
Sollte durchaus SEHR nachdenklich stimmen:
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid…ideo987070.html
Deine Daten werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nirgends wirklich komplett gelöscht, Stichwort Backups
Viel mehr als das "Problem" dass die Daten nicht gelöscht werden, interessiert mich, wie die Daten abgelegt werden (verschlüsselt oder nicht), was davon wie ausgewertet wird, wer darauf normalerweise Zugriff hat, und wer sich mit richterlichen Beschlüssen etc. darauf Zugriff verschaffen kann. Moment, eigentlich interessiert mich das auch nicht, für mich ist alles was ich auf Facebook mache für die Öffentlichkeit bestimmt, ich mach dort nix Privates. Dafür gibts Emails, und wenn wirklich privat sein muss, Verschlüsselung.