Von mir auch Glückwunsch....
Tja.. muss ichs halt kaufen... und ab zu Amazon;)
Von mir auch Glückwunsch....
Tja.. muss ichs halt kaufen... und ab zu Amazon;)
Genre: Martial Arts
Darsteller: Jet Li, Shido Nakamaru, Betty Sun
Regie: Ronny Yu
Spieldauer 99 minuten
ZitatChina im späten 19. Jarhundert. Obwohl ihm sein Vater, ein ehrwürdiger Meister, alle Beschäftigung mit der Kampfkunst untersagte, wird aus dem kleinen Huo ein spektakulärer Kung-Fu-Schläger mit kaum minder eindrucksvollem Ego. Als der im Zorn einen angesehenen Konkurrenten tötet, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn schließlich ehrliche Arbeit und die Liebe einer blinden Bäuerin befreien. Als Kämpfer aus den Reihen der westlichen Besatzer China schmähen, beschließt Huo, wieder zu kämpfen.
Wenn es nach mir ginge, sollte Jet Li nur noch in China drehen!
Dieser Film hat mit seinen schwachen hollywood-produktionen (mit ausnahme Unleashed) nix zu tun!!
Aber angeblich war es der letzte film dieser art, die er gedreht hat... schade eigentlich:/
Der Film ist Bildgewaltig, erzählt eine gute und wahre Geschichte und bietet beeindruckende fights!
TOP-FILM!! den ich euch nur empfehlen kann!!
Achja und noch was:
Der Film ist in Deutschland(wie immer ) sehr stark gekürzt worden (ca30min) Wahrscheinlich wird noch irgendwann ne Special-Edition rauskommen!
BREAKFAST - THE SUNLIGHT
Ich fand den Film auch klasse...
habe fast bei jeder szene gelacht...
auch die deutsche synchro fand ich ganz gut... vorallem Jan Delay als dieser singende geissbock habe mich schlapp gelacht...
Auch sehr lustig war das Eichhörnchen! Erinnert mich etwas an Hammy(Ab durch die Hecke)
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt sehen!
Es lohnt sich wirklich 6/6
fahre seit kurzem wieder fast täglich mindestens 1std Fahrrad!!
möchte nachdem ich sehr lange garnix gemacht habe wieder fit werden;)
musste nach einem fussball spiel erschreckend feststellen das ich überhaupt keine kondition mehr hatte://
Makaay wechselt zu Feyenord Rotterdam!!
Irgendwie verstehe ich die bayern nicht... da schiesst der man seine Tore und geratet trotzdem aufs abstellgleis
Schade eigentlich das er jetzt weg ist von der Bundesliga
& Klose finde ich passt überhaupt nicht zu Bayern... er hätte in Bremen bleiben sollen!
aber wir werden ja sehen was die neue saison bringt
achja und hier der 1.spieltag (10.8.-12-8.) im überblick
Stuttgart - Schalke (wow...gleich n topspiel zum auftakt )
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bielfeld
Bayern - Rostock
Bochum - Bremen
Leverkusen - Cottbus
Nürnberg - Karlsruhe
Frankfurt - Hertha
BVB - Duisburg
Genau solche tracks vermisse ich heutzutage.....
Ein Meisterwerk...
7/6
FCA!!! FCA!!! FCA!!!
FC AUGSBURG!!!
Dieses Saison werden wir ind die 1.Liga aufsteigen!!!!!!! JAAAAWOHL!!
ZitatOriginal von Nachtschatten
Mir gefallen nur zwei Tracks recht gut - Everything und - der hier offenbar sehr verpönte Titeltrack - Elements Of Life.Das Carpe Noctem ist ja mal derbe von Traffic abgeschaut... so nicht!
Elements of Life ist aber genauso derbe von Adagio for Strings abgeschaut finde ich...
Ich Liebe die TB-303 !!!
durfte zwar nie eins benutzen.... aber ich weiss wie sehr ich seinen Sound LIEBE!!!
Vielleicht werde ich mir ja n T-Shirt holen...........
so... habe den skin jetzt auch
besser spät als nie
thx an Teh`leth
Seit 1999, treue zu Winamp:)
gibts mitllerweile eigentlich den tranceforum skin??
Bin auch fan vom Genre....
und auch wenn sich die geschichte zum 10.000.000mal wiederholt...
aber ich warte das es "ungeschnitten" auf DVD kommt:)
dann kann ich noch mehr sehen wie sie leiden,nä gamba jo?;)
aber bevor die leute ganz verkehrt von mir denken...
Schau mir auch gerne filme wie bambi an;) hab letzte woche sogar den 2.teil gesehen..
Ausgleich muss sein
Ist nur n Film... Nicht ernst nehmen... gehirn abschalten.. und geniesen bzw mitleiden
Auch wenn die schon oft genannt wurden... aber sind auch meine favoriten...
Tiesto`s Magik Journey & Forever Today !!
Ausserdm noch:
Armin van Buuren - Rush Hour (Misere & Rush Hour Mix)
Johan Gielen - Dreamchild (Original)
Push - Universal Nation
Also, ich bleibe lieber bei meinem joypad
Die Technik von Wii ist mir noch zu unausgereift...
und damals mit dem eye-toy hat ich zwar so ne woche spass... aber dann wurds trotz neue spiele irgendwie langweilig...
Ist alles ganz nett...mehr auch nicht!
Ich werde mir die PS3 holen... aber nicht für diesen Preis!!!!
zum glück gibt es aber momentan auch keine interresanten games für die ps3:)
mogli unser held.. in der bunten dschungelwelt... *sing*
Das Dschungelbuch habe ich auch gerne angeschaut..
wurde, glaube ich, auch noch nicht genannt
ZitatOriginal von terrorkeks
Schade...mittlerweile neben Friends eine meiner liebsten Sitcoms, fast schon FamilienmitgliederIch erkenne mich viel zu oft selbst wieder
Jo..das wollte ich auch vorhin eigentlich noch schreiben;) Allein in Doug erkenne ich mir machmal doch zu oft wieder
Hast du vielleicht ein Link zum ganzen Interview??
Wo kann man sich die bestellen??
schätze mal, muss ich aus Holland importieren lassen... ?
Ich weiss noch wie die serie das erste mal auf rtl lief... war so 14 oder 15... damals wollte ich es (ich war halt 14,nä;)) nur wegen den vielen "Ausdrücken" sehen.. ob sie das tatsächlich sagen und so(in einer SP-Folge gings mal sogar um sowas;))
Erst viel später habe ich gemerkt das die serie mehr zu bieten hat
Heute schaue ich es mir immer noch gerne an...
Kürzlich liefen wieder ganz neue folgen auf MTV und muss sagen ist noch derber & heftiger geworden
Aufjeden ne geile serie:)
in den letzten 6 wochen liefen ja wieder 6 neue folgen...
und es begeistert mich immer noch wie zu der zeit als ich es das erste mal sah... Kevin James ist einfach hammer!! Hoffe es werden noch viele viele neue folgen kommen!
Für mich zurzeit die beste US-Sitcom
hab den trailer im kino gesehen...
sehen will! sehen will!! sehen will!
Gehirn abschalten und film geniesen
Werde mir den aufjedenfall anschauen.... der trailer hat schon mal in sich!
den film habe ich zum ersten mal vor einigen jahren im tv gesehen.... ich wusste echt nicht was mich erwartet... war doch richtg überrascht als der film plötzlich ein splatterfilm wurde;) stand mit offenen mund da und dachte was geht denn jetzt ab??
Seit dem Film bin ich ein grosser Tarantino fan geworden
6/6
Alsooo... nach dem ich erstmal bei myspace nur Bahnhof verstanden habe, habe ich es doch geschafft jetzt auch ne page zu erstellen
nur eins habe ich nicht hingekriegt....
und zwar,das auf einem 16:9 Bildschirm, links und rechts, hässliche graue balken sind...
meine frage: Kann man was dagegen machen?
den hintergrund möchte ich aber aufjedenfall behalten...
das problem gibt es bei einem normalen bildschirm(4:3) nicht.... ganz im gegenteil..da sieht es super aus
aber da ich selbst einen 16:9 bildschirm habe stört mich das doch ein bisschen
hoffe mal da kann mir jemand helfen...
EDIT:
Ist das normal, das wenn ich mich auslogge... das ich noch 10-20minuten on angezeigt werde obwohl ich es ja nich mehr bin??? manchmal sogar länger...
das macht mir irgendwie sorgen........
und nochmal Edit:
Möchte einen track hochladen.... nämlich Airwave von Rank1... darf ich das überhaupt??
und wie funkt das eigentlich? blicke langsam überhaupt nimma durch mit diesen ganzen Codes
ZitatOriginal von Tranci
Also hab ich auch gerne geschaut aber das geilste Anfangslied hatte ja wohl:
Mega Man!!!!!!!!!!
Geiler Track
Ohmann.... Ich habe mir sogar die MAXI von Mega-Man damals geholt....War also schon früh klar das ich irgendwann Dance-Music/Electronica hören werde;)lol
fand den track damals richtig geil und habe die maxi immernoch irgendwo in meiner cd-sammlung...LOL
ZitatOriginal von terrorkeks
Das ist nicht dein Ernst
Bei dem kreischenden, geifernden, supernervigem Quietschschwamm stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Ich kenne keine penetrantere Trickserie als diese...alleine schon immer die 100fachen Wiederholungen eines einzelnen Satzes oder Wortes...da könnte ich den Bildschirm einschlagen
immer noch besser als diese ganzen sammelkarten-monster.. läuft ja kaum was anderes...
Songe Bob ist neben Simpsons die einzige trickserie die ich noch gucke Ich muss da Kollege B recht geben....
und das ist so gestört das es einfach nur geil ist...
Aber kinder sollten es lieber nicht anschauen....mein neffe wiederholt und wiederholt immer die sätze bis ich
ZitatOriginal von Timo K.
und She-Ra (in die war ich ma verliebt)
LOL... und deswegen hab ich es auch angeschaut
Kennt jemand auch:
"Nadja - Das Blaue Wunderstein"
bin mir jetzt nicht sicher ob das so hies.. aber das war auch sehr cool 8)
ZitatOriginal von Kollege B
Ganz besonders cool fand ich außerdem die Raccoons. Insbesondere auch wegen der Musik (Run With Us).
hach ja... das waren noch zeiten... Die Racoons...das erste was ich nach der schule immer angeschaut habe da kommen erinnerungen hoch...
ZitatOriginal von Tiesto Fan
natürlich Captain Future...
Lol... hab kaum ne folge verpasst... wie konnt ich das vergessen??
Habe mal aus langeweile bei youtube nach alten trickserien geguckt... und habe doch paar wieder entdeckt
Welche waren eure lieblings trickserien von damals? und macht doch einen link dazu.. wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
Also hier sind 2 von mir, die heute so gut wie vergessen sind:
Thundercats (kennt das noch wer?habs sehr gerne angeschaut 8))
Bravestar(kann mich ehrlich gesagt kaum noch an eine folge erinnern )
und nun noch 2 peinliche die ich wieder entdeckt habe:
Kurt(wegen dieser serie habe ich vergessen den sandwich-toaster abzuschalten, worauf der sich angezündet hat und fast die ganze wohnung abgefackelt hätte :D)
Samurai Pizza Cats (LOOOL, hab mir wohl damals alles reingezogen )
So....bin mal nun auf eure antworten gespannt... wird zwar je nach jahrgang verschieden sein... aber wird dennoch ganz lustisch denke ich...
ZitatOriginal von Dragon
Dein Vorschlag ist bestimmt aus einem Track von Donkey Rollers:D
echt?;) nöööööööööööööööööööööö 8) lol
Wie wäre es mit:
Techno - A Universal Language
was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen lol
ZitatOriginal von GambaJo
Bin nur skeptisch wegen dem Wetter. Letztes Mal bin ich da ganz schön nass geworden.
hab kein problem damit;) von mir aus kann die eiszeit kommen und ich geh trozdem dahin
ZitatOriginal von Cavle
Oha, bei dieser Tracklist ist's berechtigt große Augen zu machen.
hoffentlich auch genau so gut gemixed;)
ZitatBeim Gewinnspiel mach ich gleich mit. Ich würde sie auf jeden Fall sehr gern haben.
Will sie auch sehr gerne haben hab noch nie was gewonnen
meine stimme kriegt auch
Factoria "Revive and more sleepless" 8)
ZitatOriginal von Hayden
Mal sehen wer so kommt. wäre ja flott da, Weeze ist ja auch nicht weit weg von Nettetal.ICH LIEBE MEINEN WOHNORT!!!
Du weisst ja nicht wie sehr ich dich um dein Wohnort beneide;) Überlege grad wir wir am besten, von Augsburg nach Weeze kommen.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann man die tickets eigentlich nur auf holländischen seiten kaufen??? Weil ne Deutsche seite habe ich bis jeztz nicht gefunden wo es die tickets gibt..
ich mag den engel nicht der ist mir zu knuffig
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Wie hier schon gesagt wurde, kommt einen so vor, als ob man Herr der Ringe versucht hat zu kopieren.
Hey,meinte nur, es erinnert wegen den vielen fantasy-elementen etwas an filme wie herr der ringe;) das sie versucht haben zu kopieren, würde ich nicht sagen... Fluch der Karibik hat sein ganz eigenen style
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Außerdem kommt der gute Johnny für mich extrem schwul rüber!!! Da hatter der Man schon "deutlich" besser Filme gemacht!!!
und nochmal HEY!!! Genau deswgen ist doch der Film so toll und witzig
ohman,du hast von guten filmen echt keine ahnung ey ;););););););););)
übersehe bitte das zwinkern nicht....
Also... die T2 melody gefällt mir auch supi
aber diese Fernando Pereia version fande ich jetzt nich so toll... Finde das die Paffendorf Version aus dem jahr 1998 als Trance-Version schon viel bessa... wenn du das nicht kennst, empfehe ich es dir:)
hab jetzt aber trotzdem auch mal nach diesem Fernando Pereia etwas gesucht... aber ebenfalls nichts gefunden....
Habe jetzt auch die[Misere & Rush Hour Version] gehört ..... ich weiss nicht welche version ich davor gehört habe das ich nur 5/6 gegeben habe
.... aber diese version, die ich mir grad angehört habe ist ja ein Meisterwerk... 10/6 fantastischer intro... geiler break.... ne gänsehaut melody....
Glaub jetzt schon der track des Jahres für mich...