Beiträge von T-X2083

Bin vorhin wieder mal über eine alte Compi gestolpert wo der track mit drauf ist:) als ich den track das erste mal gehört habe war ich damals hin und weg :huebbel: wobei ich auch sagen muss das ich 1998 sehr leicht zu überzeugen war;)

Original: 6/6

Remixe kenne ich keine!

Erstmal... es ist kein TRANCE! Hoffe ist nicht schlimm das ich es trotzdem hier vorstelle... auch ist der Track noch nicht ganz fertig!
    also, ehrlich gesagt weiß ich selber nicht was es ist :D Habe nur das gemacht was mir in diesem Moment durch den Kopf ging^^ Wollte einfach mal was ganz anderes machen;)
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man das zuordnen könnte;) wobei mir das auch relativ egal ist!

Viel mehr interessiert mich was ihr von dem track haltet:)

Später schreibe ich dann mehr zum track.. will erst mal auf paar Antworten warten ^^

Würde mich echt freuen wenn ihr was dazu schreibt.. könnt es auch ruhig scheiße finden ^^

Also hier der TRACK: T-X2083 - Strange World

PS: T-X2083 ist jetzt nicht mein künstlername oder sowas;)

also wirklich treffen möchte ich niemanden! aber so wie hier schon geschrieben wurde, würde ich manchen gerne im studio, beim produzieren zuschauen!

Frank Ellrich, Mike Dierickx, Armin van Buuren wären da ganz oben bei mir :huebbel:

aber auch Tiesto, um zu sehen wieviele im studio sind, die ihm beim produzieren helfen;)

auch von mir alles gute und ein großes THX an teh`leth :)

bin zwar hier erst seit kurzem dabei, aber bin früher schon beim googeln immer wieder auf das TRANCEFORUM gestoßen;) da zuhause kein internet hatte, hat es eben mit dem registrieren bissl gedauert;)

hApPy bIrThDaY

Zitat

Original von jack_34
    Hi Ho,

Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.
    Grüße Jack

Habe Tiesto 2 mal in Istanbul live erlebt.. 2004 @ BuzAda und 2006 @ Yedi Kule Castle! Weiß zwar nicht was du dir mit musik anpassen vorstellst, aber Türkei ist zurzeit das Trance-Land nach Holland! du darfst nicht die türken in Deutschland mit denen in der Türkei vergleichen! und im türkischen musik-fernsehen läuft im gegensatz zu hier tatsächlich Trance-Musik! Habe sogar Tiesto in Concert und Paul van Dyk`s Global im TV gesehen;)

achja.. gerade BuzAda als Location auf einer künstlichen Insel zwischen Asien und Europa vor der Bosporusbrücke hat bei mir Eindruck hinterlassen :huebbel: sowas gibt es hier nicht!

Yedi Kule dagegen war weniger beindruckend aber ganz ok! waren glaube ich über 15.000 da!

Zitat

Original von jack_34
    Wer wird noch da sein? :boxing:

Ist noch nicht ganz sicher aber vielleicht bin ich wieder dabei :)

Zitat

Original von Hayden
    Übrigens ist Herr Ribery auch kein Kind von Traurigkeit und tritt selber gerne mal über die Stränge. Er ist ja nicht umsonst mal bei einem Club rausgeflogen.

Wenn du mit dem "Club" Galatasaray Istanbul meinst, wollte ich noch schnell erwähnen das er dort sein Gehalt nich mehr erhalten hat, er unfair dort behandelt wurde & dann weg wollte!
    Ich beobachte Ribery schon seit Galatasaray zeiten und ist seit dem einer meiner lieblingsspieler! umso mehr habe ich mich gefreut, ihn dann auch bei der WM zu sehen:)

Bayern mochte ich nie.. aber das erste mal kann ich sagen das sie richtig guten fussball spielen.. und das nicht nur wegen Ribery! Auch Altintop zb ist nicht wieder zu erkennen! irgendwie stimmt bei denen alles!

GambaJo:
    Danke für die Videos... sieht sehr innovativ aus das ganze! Das macht lust auf mehr :huebbel:

ColdVision:
    Habe mir mal das 5minuten Video angeschaut... Zwar ist mir das mit den WARP-ZONE`s bekannt.. aber der typ der das Video gemacht hat, hat wohl nix anderes gespielt 8o wow

Zitat

Original von GambaJo
    Ich weiß jetzt nicht, ob „The Cosmic Gate“ und „FireWire“ auf dem ersten Album waren, aber die waren nicht kommerziell sondern eher progressiv. Zwei der geilsten Tracks, die die Jungs je gemacht haben.

:yes:jap.. das waren die... aber ein track namens "The Cosmic Gate" gibt es doch von denen nicht? :gruebel: aber glaube mal du meinst MENTAL ATMOSPHERE.. zumindest tauchen da die Vocals "THE COSMIC GATE" auf:)

Fand und finde das erste Album immer noch geil :huebbel:
    Fire Wire ist ja mal sowas von Geil !!

Zitat

Original von GambaJo
    Aber Ende des Jahres kommt Super Mario Galaxy für die Wii raus. Dieses Spiel wird das Jump'n'Run revolutionieren:

Video1 und Video2.

Das sieht ja total crazy aus :D muss ich mir jetzt etwa doch noch ne Wii holen :gruebel: bin gepannt wie das gespielt wird mit dem Nunchuck Controller oder wie das ding auch heißt :D

teil 4 war auch langweilig! ich empfehle dir den 3. oder 2. teil, die es in sich haben!! teil 1 ist würde ich zwar auch noch empfehlen, aber ist eben ps1 grafik...

zu origins:
    hab zwar jetzt nich die demo gesehen, aber befürchte das ORIGINS wie Resident Evil werden könnte, weil es von amerikaner gemacht wird... immerhin stammt die Story von den japanern:) hoffentlich stimmt dann auch die atmosphere bei dem kleinen display... und kopfhörer sind pflicht.. das spiel lebt ja von seinen sound :D mal gucken.. werde es mir aufjedenfall mal anschauen :)

das sind echte klassiker :huebbel:
    hatte auch mal alle teile (frage mich aber wo die geblieben sind :gruebel:)
    Super Mario World für SNES war aber der beste teil:) jedes mario-spiel hatte sich damals auch immer irgendwie anders gespielt.. und mit jedem teil kamen neue ideen dazu:)

aber als dann Mario 64 kam.. und ich es mal probe gespielt habe wars das.. alle neue marios die dann kamen waren :no:
    Heute spiele ich manchmal mit dem DS von meinem Neffen NEW SUPER MARIO BROS.. macht sehr viel spass :D

Zitat

Original von Khartago
    Es gab schon Tage/Nächte, wo ich mich einfach nicht traute weiterzuspielen,

ohja....
    ich weiss nich was in den köpfen von diesen japanern vorgeht.. aber was sie da mit SILENT HILL erschaffen haben, ist schon heftig...

wer es nicht gespielt hat, wird es nicht verstehen warum man manchmal nicht mehr weiter spielen konnte.. dabei sind es ja nicht mal diese monster die einen angst einjagen.. vielmehr die ganze atmosphere und diese geräusche die einen in panik versetzen...

Mit RESIDENT EVIL kann man SILENT HILL nicht vergleichen... find zwar RE auch geil... aber das spiele ich ohne angst durch :D ist halt mehr wie Action-Adventure!

Der 3.teil war mit abstand der beste!!! :huebbel:

Teil 4 allerdings fand ich im gegensatz zu den anderen teilen sehr schwach... kaum angstmomente, für ein silent hill spiel schon zu bunte grafik und auch das mit den räumen war zwar ne nette idee aber sehr schwach umgesetzt!

aber bald kommt ja teil 5............ 8o

mein lieblingspiel :huebbel:
    Spiele PES seit ps1 zeiten und da kann kein fifa mithalten...
    und bald kommt endlich PES 2008 :huebbel: endlich wieder mit mehr lizenzen und next-gen grafik :D das gameplay soll jetzt schon 1000mal besser sein!

aber...
    höchstwahrscheinlich wird es wieder keine BUNDESLIGA geben ;(

mag zwar sein das familie groß geschrieben wird... aber irgendwie habe ich das nicht abgekauft... aber vielleicht lag es auch an der deutschen synchronisation... das kann ja auch viel ausmachen... :yes:

also.. der kollege hat mich doch neugierig gemacht, so das ich mir den film schnell mal geliehen und angeguckt habe :D
    auch ich würde den film weiter empfehlen, ist doch mal etwas anderes als hollywood;) und die familie ist ja mal total freaky drauf! ausserdem gab es schon lange kein monsterfilm mehr:)
    achja.. und ich glaube schon das auch die heul-szene freiwillig war.. selten hab ich so blöd mein tv angestarrt 8o

ich geb den film jetzt einfach mal 4/6

Zitat

Original von Cileos
    Im Gegenteil: Was ich für eine Beobachtung gemacht habe, ist, dass man viel eher beachtet wird, wenn man ein Shirt bzw Oberteil mit einem Logo oder sowas trägt. Da wird man viel eher in Gespräche miteinbezogen, wenn man daneben steht, oder eben direkt drauf angesprochen. Das ist ja im schwierigen Status des Außenseiters auch nicht unbedingt falsch. :)

Als wir in Istanbul Tiesto sehen wollten und hinter einer riesigen schlange standen... hat mich einer auf mein "tolles" tiesto t-shirt angesprochen.. haben uns bissl unterhalten und mussten nicht mehr an der schlange stehen da er connections hatte :D
    war ne geile nacht wo er auf einer burg aufgelegt hat.. nur mal so nebenbei :p :huebbel:

Hab mir den Film grad angesehen... :D
    Der Flim war so wie ich es auch erwartet habe.. brutale action.. grandiose und perfekt umgestetzte kampfszenen :huebbel:

Der größte schock allerdings war, als Xerxes angefangen hat zu reden 8o musste mich erstmal an die stimme gewöhnen...
    und die szene mit der Ziege... auch ich dachte in dem moment... was bitte soll der scheiß jetzt?? das hat mir fast den ganzen film versaut :rolleyes:

ansonsten habe ich niX zu beklagen:)
    vorallem wegen genialen kampfszenen gibts von mir 6/6

Also erstmal.. habe alle 4teile(der 4.teil war sehr schwach) durchgezockt :D Das spiel ist genial.. habe es aber nie fertig gebracht es alleine durchzuspielen :shy: diese atmosphere im spiel war heftig!(vorallem teil 3)

Der Film kommt zwar nicht die spielreihe ran.. fand ich aber trotzdem ganz gut.. Wer die spiele nicht kennt ist ganz klar im nachteil... viele "bekannte" tauchen auf... und diese "parallel-welt" ist sowas von abgefahren und gestört :huebbel: der sound ist wie immer einfach nur klasse und beängstigend... auf ein 2.teil freue ich mich jetzt schon!

habe mir den gestern angeschaut.. und fand den nicht so besonders.. wirklich schlecht war der jetzt auch nicht.. aber hat mich irgendwie gelangweilt.. nett für zwischendurch.. 3/6

Habe eher aus langeweile angefangen die serie anzuschauen und ist mittlerweile einer meiner lieblings-serien geworden:) da ich paar folgen verpasst habe, warte ich erstmal, bis sie alle folgen von vorne zeigen damit ich sie mir wieder in ruhe anschauen kann:)

Zitat

Original von Cileos
    Ist doch eine nette Methode, die Hochzeit zu finanzieren :D

Wer weiß... vielleicht hast du in Zukunft auch mal die gelegenheit, mit einem deiner liedchen, deine eigene Hochzeit zu finanzieren :D ;)

@Teh`leth:
    Vielen Dank für die info:) habe jetzt ein live-set gefunden wo sie den mix gespielt haben :huebbel: hoffe einfach mal das irgendwann der RANK 1 Remix doch noch rauskaummt :p

Der Ferry Mix bleibt aber das Maß aller Dinge :huebbel:

bis auf das ende, fand ich die story, für einen MARTIAL ARTS FILM ganz ok... und mit den aufwendigen kampfszenen hat der film uns auch ordentlich unterhalten... da die deutsche fassung wie gesagt 30min kürzer ist, leidet auch die story etwas darunter!
    Ich hatte den Film schon vor einem jahr auf chinesisch mit untertiteln angeschaut, was mir viel besser gefallen hat als die deutsche version!

Trotzdem... alle die MARTIAL ARTS FILME mögen, denen wird auch dieser film sicherlich freude bereiten:)

werde warten bis es den auf dvd gibt und dann ausleihen... der trailer war ganz ok... scheint besser zu sein als der 2.teil... aber an den ersten denke ich, wird es trotzdem nicht rankommen... & Jacky`s filme werden tatsächich immer schwächer.. gerade die filme die er in hollywood dreht!
    NEW POLICE STORY aus dem jahr 2005(?) fand ich noch sehr gut von ihm..

Am besten war aber immer noch MISSION ADLER! da kommt nix ran :D

sehr interessanter thread;)

würde mich auch zu den normalos einordnen.. paar events t-shirts habe ich auch.. aber das wars dann schon! t-shirts mit lustigen sprüchen und bildchen ist nich so mein ding.. bei anderen wiederum finde ich das doch sehr lusitg:) aber nur selbst tragen tu ich das nicht!