Beiträge von T-X2083

Hab jetzt nicht alles in diesem thread (zuviele) gelesen aber gebe jetzt auch mal mein senf dazu;)

Ob Kommerz oder nicht! Das ist mir egal!! Hauptsache es gefällt meinen ohren!!
    &ohne Viva & Club Rotation hätte ich vielleicht heute noch keine ahnung das es Trance gibt :gruebel:
    und irgendwann war mir Club Rotation halt nicht genug! und hab nach mehr gesucht!
    Aber auch an den "kommerziellen" (ich hasse dieses wort!) tracks, hatte ich noch gefallen!!
    Mich nerven nur die Leute die sagen: Aha...Kommerz=Schrott!!
    Überhaupt ist doch für die leute die Techno, Schranz, House usw hören TRANCE Kommerz!! ob Groove Coverage oder Above & Beyond macht für "die"(genau so hasse ich die gruppierungen) kein unterschied!!! Dann zeigen "sie" mir "UNDERGROUND" Tracks die richtig gut sein sollen und versuchen mich umzustellen und ich kann damit sowieso niX anfangen :gruebel:
    Dann hatte ich freunde die auch aufeinmal angefangen schranz zu hören... was ich ja ganz ok finde... aber dann Trance aufeinmal Scheisse fanden!!???? :gruebel: Mit Trance wollten sie nix mehr zu tun haben und haben sich geschämt das mal gehört zu haben....... das heisst für mich nur das die sich nie wirklich mit musik sondern eher mit szenen oda so beschäftigt haben....
    Die Kids die heute viva gucken und groove covergae hören, werden auch irgendwann merken das es da draussen mehr gibt als das was sie in den charts hören..... aber vielleicht wird das ihnen auch nicht gefallen und wollen lieber bei groove coverage bleiben :gruebel: ist egal...hauptsache es gefällt denjenigen......
    Ich meine stellt euch vor.... ausgerechnet euer lieblings produzent/dj ist auf einmal jeden monat in den charts? aber macht immer noch die gute musik wie immer... heisst das jetzt das er nur schrott macht? (siehe Tiesto:vor paar jahren kannte ihn niemand und alle lobten ihn.... und jetzt????)

Naja...das reicht jetzt mal... könnt noch ewig schreiben...
    vielleicht meinen jetzt welche, was labert der denn hier für ein müll?;) Aber ist halt meine meinung.... so :D

Zitat

Original von Imunar
    was die Figur als Jack angeht inde ich es wirklich zum lachen, nicht nur die 20 jacks auf dem Schiff auf dem grund des meeres auch auf der FlyingDutchman
    wo er mit seiner Schiffsklaven version geredet hatte und dann das mit dem
    NICHT BEWEGEN, ich habe mein Gehrin verloren ;) DAS WAR ECHT KLASSE ;)!

Das mit dem gehirn war echt ein gelungener track;) & einer meinen lieblings szenen;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

So...also ich fand den 3.Teil Klasse.. Aber der 2.Teil hat mir deutlich besser gefallen!
    Zwar ist der 3.Teil Bildgewaltiger und auch die schlacht am ende war atemberaubend... aber irgendwie hatte ich das gefühl das Jack Sparrow im 3.Teil einfach zu kurz kam... hätte ihn ruhig länger sehen wollen;)

Insgesamt erinnert der 3.teil immer mehr an filme wie herr der ringe.... sehr viele fantasy elemente.... das es weniger realistisch und wenig mit "echten" piraten zu tun hat stört mich garnicht.... hauptsache mich unterhaltet der Film :D

Aufjedenfall ein sehr empfehlenswerter Film:) 5/6 für den 3.Teil! der erste und zweite Teil kriegen volle Punktzahl!
    Ich freu mich jetzt schon auf den 4.Teil :huebbel:

Laut deejay.de erscheint am 25.6.2007 die Remixe zu MAGNITUDE. :huebbel:

Track 1 : Fabio Stein`s Universal Journey Remix
    Track 2 : Energetic Mix

Ich kenne bis jetzt nur das original und werde mir die Remixe Blind bestellen.
    Original war der track 2006 für mich... :huebbel: ein übertrack... darum 7/6 :D

Da gab es mal einen anti drogen werbe spot.. mit der musik von Paul van Dyk im hintergrund... das lied heisst Dance of Death.. hab zwar den 30sekunden werbe spot auf der PvD DVD... aber hätte doch gerne eine längere Version davon... und da die nie veröffentlicht wurde,und ich es nicht einmal als mp3 bekommen habe... warte ich heute noch auf den track......... :autsch:

auch bei mir ging es erstmal mit Dance / Euro Dance los.... Mr.Vain und Hyper Hyper von Scooter waren so meine ersten kontakte mit dance... die melodien dieser tracks gefielen mir sehr! schon immer habe ich bei tracks mehr auf melodien geachtet...

doch mein erster kontakt mit Trance war 1996 mit Children von Robert Miles... :huebbel:das hatte mich richtig begeistert... das erste mal hab ich es in den Bravo-Charts gehört das (wenn ich mich richtig erinnere) auch auf platz 1 war! die nächsten 2jahre habe ich mir weiter dance musik mit für mich damals schönen melodien angehört...

1998 habe ich angefangen Club Rotation zu gucken... dann gings so langsam mit Blank&Jones, Kai Tracid, Ayla, Mellow Trax und Storm so richtig los...
    und nach Universal Nation gab es kein halt mehr...................... :huebbel:

Also damals... als ich es das erste mal gehört habe... gänsehaut!!! Danke Westbam für diesen track!! für mich war es der track überhaupt :huebbel:... hab es mir immer wieder und immer wieder von vorne angehört:huebbel: :huebbel:...
    Auch heut hör ichs mir ab und zu gerne an... 7/6

Zitat

Original von Trancefreak92
    Ich find besonders seinen Remix von Aly & Fila pres. A&F Project: Ankh Breath of life richtig gut.

Wie konnte ich den vergessen? :gruebel:
    6/6

Zitat

Original von Kollege B
    Außer Ferry's Adagio for Strings Remix verschmähe ich nahezu sämtliche Tracks, wo Klassik mit Trance verwurschtelt wird.

Also ich mag Klassik mit Trance sehr;)

Zitat

Original von Hayden
    Mit persönlich gefällt der Moonman Remix am besten... da kommt kein anderer Mix ran.

Jo..da gebe ich dir volkommen recht!! :boxing: Auch mein Favorit ist der Moonman Remix... :yes:

Mit den neuen miXen kann ich dagegen niX anfangen.... :no:

Jaja..das warn noch zeiten...

Ich war voll der Super Mario Fan.... Hatte für NES Super Mario Bros 1-3 und so ein komischen Fussball Spiel, an dessen Namen ich mich nicht erinnere... In jeder Manchaft, hatte einer der Spieler immer ne Sonnenbrille an.. und man konnte dann noch pro Spiel 3 Falrückzieher-SuperSchüsse abziehen, das immer ins Tor ging :D

Später für SNES habe ich auch stundenlang Super Mario World gespielt...
    Ausserdem noch Starwing,
    irgend ein StreetFighter Teil (mochte immer den Ryu)[und habe noch dazu diese komischen panini bilder gesammelt (Geldverschwendung :autsch:)],
    dann noch Star Wing und International Superstar Socer Deluxe.... An andere Games kann ich mich momentan nicht erinnern... Das waren aufjedenfall meine Highlights :huebbel:

Hallo Liebe Trance-Freunde... :)

Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor... Bin jetzt ne Woch hier angemeldet und finds hier absolut super... :) Also ich machs auch mal im steckbrief form: ;)

Name: Tarik
    Geburtstag: 26.10.1983
    Grösse: 1,80
    Hobbys: Musik, Filme gucken, Biken, Fussball, bissl auflegen
    Alkohol: Selten
    Rauchen: NEIN!!
    Drogen: Doppel NEIN!!!!!
    Musikrichtung: Trance, Hardstyle, Acid
    Fav. DJ`s: Armin van Buuren, Tiesto
    Fav. Producer: Ferry Corsten, Push aka M.I.K.E. und Frank Ellrich (ASYS) & Kai Tracid
    Absoluter Lieblingstrack: Delerium - Silence (Tiesto Remix), William Orbit - Barber`s Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix), Push - Universal Nation, Tiesto - Flight 643 & Suburban Train

Also Trance höre ich so seit 1998... In erster Linie fand ich immer die Melodien sehr schön und hab immer vorgespuhlt... die beats haben mich damals erstmal garnicht interresiert.. die habe ich dann erst etwas später so richtig mitgekriegt;) &finde die seitdem genau so wichtig:)
    Da hier in Augsburg (überhaupt in Bayern) Trance-mäßig wenig geht, bin ich selten in Clubs... wenn muss ich halt nach München, was ja nich so weit weg ist:)

Meinen grössten Trance-erlebnisse: Tiesto @ Club Badeanstalt(München) 2003, Ferry Corsten @ Club Badeanstalt (München)2004, Tiesto @ Disneyland (Paris) 2005, Armin van Buuren @ Burc Beach (Istanbul) 2006

In den einigen Ländern in denen ich war, musste ich auch zu meinem erstaunen feststellen wie beliebt Trance doch ist... Verstehe nicht warum ausgerechnet hier in Deutschland Trance so unbeliebt ist! Hoffe das ändert sich mal irgendwann..... ?

ICQ: 453-346-097 (könnt euch auch gerne mal melden;) würd mich freuen)

So.. dass reicht dann glaub ich... :yes:

MFG Tarik

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum

Er meinte doch seiner bedeutet nichts ;-)

Also meiner ist zwar sinnlos... aber ein hintergrund hat der trozdem :yes:
    Also das T steht für Trance.... das X sieht einfach nur stylisch aus :D
    Zuerst wollte ich auch Trance-X_2083 aber wollte das das anmelden schneller geht.

83 ist mein geburtsdatum.... aber ich wollte nicht einfach nur 1983... sondern hab das alles mal 100jahre in die Zukunft ins Jahr 2083 verschoben... und das einfach nur weil es stylischer aussieht :huebbel: und so ist (wie ich finde) diese einzigartiger und "sowas von stylischer" Nick entstanden... ;););) :huebbel:

Mich würde mal gerne interresieren, wie ihr eigentlich zu euren nicks gekommen seid... Warum ausgerechnet der Nick, was ihr gerade habt... Ob es eine Bedeutung hat, oder genauso Sinnlos ist wie meiner;-)

Egal was für ein Nick ihr habt... erzählt :yes:

Ich habe schon paar nicks gelesen, die richtig cool klingen, aber eben manchmal nicht weiss was die zu bedeuten haben :gruebel:

Zitat

Original von Southern
    Ich kann dem Hardtrancesound von Tracid Traxx nicht mehr viel abgewinnen.

denke mal liegt daran das die letzten releases wenig mit Hardtrance zu tun hatten, oder? naja..in Zukunft wirds auch sowiso keinen Tracid Traxxx mehr geben...
    also ich fand auch die letzten Releases von Tracid Traxxx (gerade eben die von ASYS) hammergeil... :huebbel:

achja... hier sollte es doch aber eher um die neue Kamui gehen(sorry)
    und ARENA ist kein TRACID TRAXXX RELEASE :yes:

so richtig ist er mir erst durch den REMIX zu ANGELS & DEMONS von ARMAS aufgefallen... fand den track absolut genial in seinem remix....

Als Remixer ist er wirklich der Hammer... da gebe ich euch absolut Recht!!!

Hier einpaar sehr Gute Remixe die ich kenne:

(alle im Carl B Remix)
    Armas - Angels & Demons 7/6
    Armin van Buuren - Sail 6/6
    Hiver & Hammer - Fusion 2006 6/6
    Acuest & Elitist - Zonderland 6/6

Auch seine aktuellen eigenen tracks sind eXtreme Geil...

Social Suicide 7/6
    Cursed 7/6

So Langsam wird er einer meiner favoriten...
    und ich glaube aus ihm wird noch ein ganz ganz grosser............. :yes:

UNIVERSAL NATION ist ja ein Meisterwerk.... auch heute höre ich mir das ab und zu noch sehr gerne an...
    auch SILVER BATH ist geil... der mann ist ein Genie...

Weiss jemand wo ich den MONTANA Remix von UNIVERSAL NATION bekomme? hab den damals in einen set von tiesto gehört und suche seit dem danach... :autsch: kann das sein das es die nie zu kaufen gab in Deutschland? :gruebel:

Gouryella.... *träum*
    Zu meinen Favoriten gehören Ligaya(im Ferry Corsten Remix) & Tenshi..
    Ligaya ist der Trance-Sound wie ich ihn Liebe*schwärm* ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich das höre............ :huebbel:

Würde so gerne wieder mal eine neue GOURYELLA hören...........*träum*

doch wir haben jetzt das Jahr 2007... allein Ligaya liegt schon 5Jahre zurück...
    Der Ferry Corsten macht irgendwie nur noch Electro oda sowas... (kann mit dem Sound echt niX anfangen)

Ich befürchte Ferry Corsten`s GOURYELLA gehört nun der Vergangenheit an *heul*

Aufjeden fall ne geile Scheibe... Das Original ist ganz OK...(4/6)
    Aber richtig Geil ist erst der ASYS Remix 5,75/6
    Das Teil Haut ordentlich rein :huebbel:
    Wenn ich richtig informiert bin ist das Frank Ellrichs erster Remix ohne Kai Tracid... :gruebel:

Aufjedenfall empfehle ich ich auch mal die aktuelle ASYS Platte "Cheers"(jetzt aber ganz sicher ohne Kai :yes:).. sehr böser Sound :D :huebbel:
    auch mit nem Kamui Remix 4/6 aber auch hier ist das Original von ASYS einfach besser 6/6

tjoa..als augsburger sollte ich ihn ja eigentlch gut finden :yes:
    aber gut finden tu ich nur Pulverturm.... der rest.. naja.. nicht so wirklich mein fall..
    aber er hat ja Trance schon lange den rücken gekehrt...

Zitat

Original von summer.sun
    Oh man, ich wünschte ich könnte wie hammer auch so tolle Rezensionen schreiben... :gruebel:

*LOL* das wünschte ich auch...

das Teil Rockt auf jeden Fall!! gefällt mir sehr gut.... 5,5/6

öhm... würd auch mal mein desktop hier hochladen... doch als neuling habe ich da echt kein plan.... probier die ganze zeit schon :autsch: wäre jemand sooo nett und könnt es mir vielleicht erklären???? :gruebel: thx im voraus

Also auf der Trancemaster 5006 gehts wieder MELODY zu.. weniger Vocals
    die ersten 2tracks sind mit die besten... aber so eine art "Übertrack", die man nicht so schnell vergisst, fehlt.....

CD1
    1. Aly & Fila pres. A+F Project - Ankh - Breath Of Life 6/6
    2. DJ Eco - Light At The End (Lost World Remix - Martin Roth Edit) 6/6
    3. Mike Koglin vs. 7th Heaven feat. Anita Kelsey - Calling You 3,5/6
    4. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Mix) 2/6
    5. Miika Kuisma - One Morning By The Riverside 2/6
    6. Jamaster A - Bells Of Tiananmen (Airbase Remix) 2/6
    7. Luke Terry Pres. Akemi - When It All Falls Apart 4,5/6
    8. Oceanic Air 815 - The Others 6/6
    9. Thomas Bronzwaer - Constellation (John O'Callaghan Mix) 2,5/6
    10. Steve Allen Pres. Arca - First Impression 5/6

Cd2
    1. M.I.K.E. - Changes R Good (Maintro Mix) 3,5/6
    2. Tiesto feat. Christian Burns - In The Dark (Tiesto's Trance Mix) 4/6
    3. Robert Nickson - Motion Blur 5/6
    4. Paul Vinitsky - Irony (Tsykhra Remix) 1/6
    5. Mr Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Split (T4L Remix) 5/6
    6. Kuffdam & Plant - Maziko 6/6
    7. Miika Kuisma - One Step Behind Mankind 3/6
    8. Saint Rush Pres. Ishido - Atlantica 5/6
    9. Miika Leinonen Pres. Lush - Discover 5/6
    10. Solar Force - Strange Days 4/6

Insgesamt gebe ich 5/6

Also wirklich gefallen tun mir nur Ten Seconds before Sunrise 4,5/6
    und Elements of Life 4,5/6

der Rest ist nicht so wirklich mein Ding.... insgesamt ist mir das Album einfach zu poppig..

Da höre ich mir lieber noch die alten tracks an... die waren einfach besser..