Hab jetzt nicht alles in diesem thread (zuviele) gelesen aber gebe jetzt auch mal mein senf dazu;)
Ob Kommerz oder nicht! Das ist mir egal!! Hauptsache es gefällt meinen ohren!!
&ohne Viva & Club Rotation hätte ich vielleicht heute noch keine ahnung das es Trance gibt
und irgendwann war mir Club Rotation halt nicht genug! und hab nach mehr gesucht!
Aber auch an den "kommerziellen" (ich hasse dieses wort!) tracks, hatte ich noch gefallen!!
Mich nerven nur die Leute die sagen: Aha...Kommerz=Schrott!!
Überhaupt ist doch für die leute die Techno, Schranz, House usw hören TRANCE Kommerz!! ob Groove Coverage oder Above & Beyond macht für "die"(genau so hasse ich die gruppierungen) kein unterschied!!! Dann zeigen "sie" mir "UNDERGROUND" Tracks die richtig gut sein sollen und versuchen mich umzustellen und ich kann damit sowieso niX anfangen
Dann hatte ich freunde die auch aufeinmal angefangen schranz zu hören... was ich ja ganz ok finde... aber dann Trance aufeinmal Scheisse fanden!!???? Mit Trance wollten sie nix mehr zu tun haben und haben sich geschämt das mal gehört zu haben....... das heisst für mich nur das die sich nie wirklich mit musik sondern eher mit szenen oda so beschäftigt haben....
Die Kids die heute viva gucken und groove covergae hören, werden auch irgendwann merken das es da draussen mehr gibt als das was sie in den charts hören..... aber vielleicht wird das ihnen auch nicht gefallen und wollen lieber bei groove coverage bleiben ist egal...hauptsache es gefällt denjenigen......
Ich meine stellt euch vor.... ausgerechnet euer lieblings produzent/dj ist auf einmal jeden monat in den charts? aber macht immer noch die gute musik wie immer... heisst das jetzt das er nur schrott macht? (siehe Tiesto:vor paar jahren kannte ihn niemand und alle lobten ihn.... und jetzt????)
Naja...das reicht jetzt mal... könnt noch ewig schreiben...
vielleicht meinen jetzt welche, was labert der denn hier für ein müll?;) Aber ist halt meine meinung.... so